Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <naneriny@gmail.com> (Gelesen: 1256 mal)

Stefan_1963
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Ekaterina <naneriny@gmail.com>
26. November 2018 um 11:00

Nach eigenen Aussagen schreibt sie aus Tyumen in Sibirien.

Hallo meine Liebe xxx!
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gestern keinen Brief für Sie geschrieben habe.
Das Internet in meiner Firma hat nicht funktioniert. Deshalb besuchte ich heute meinen Freund Liubov, um einen Brief für Sie zu schreiben.
Liubov schickt für Sie - Hallo!
Wie hat dein Wochenende angefangen? Ich habe das Foto gesehen. Ich verstehe, dass Sie nicht lächeln wollten, weil Sie bei der Beerdigung waren. Aber deine Tochter xxx hat dich gebeten zu lächeln. Das Foto ist großartig geworden Smiley
Stefan, ich habe heute noch vor, meine Mutter zu besuchen. Wir in Russland heute - Muttertag. Ich möchte einen Blumenstrauß für sie kaufen. Sie wird sich freuen.
Wenn ich zu meiner Mutter komme, werde ich von Ihnen berichten - Grüße und Glückwünsche.
Ich werde meiner Mutter vor einigen Tagen nichts von unserem Streit erzählen. Ich möchte sie nicht aufregen. Für jede Mutter ist es schwierig, ihr Kind in ein fremdes Land zu lassen. Deshalb möchte ich keinen Grund zur Besorgnis geben. Hoffe du verstehst mich
Mein lieber xxx, ich hoffe, dass es in Zukunft keine solchen Meinungsverschiedenheiten mehr zwischen uns geben wird. Wir wissen beide, dass unsere Beziehung auf Respekt, Loyalität und Vertrauen zu unserem Partner basieren muss.
Ja, in der Vergangenheit haben wir beide schlechte Erfahrungen gemacht, als wir unser Vertrauen missbraucht haben. Dies ist jedoch kein Grund für Zweifel und Misstrauen. Sie wissen sehr genau, wie schwierig es ist, sich im wirklichen Leben zu treffen, weil wir in verschiedenen Ländern leben. Wir werden diese Schwierigkeiten einfach nicht überwinden können, wenn wir uns gegenseitig mit Misstrauen behandeln. Damit wir in Zukunft alles in Ordnung haben.
Wir müssen einander vertrauen. Vertrauen, Loyalität und Respekt machen uns stark.
Stefan, in Ihrem Brief sagten Sie, Sie hätten Ihren Urlaub verlängert, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen könnten. Das hört sich toll an Smiley
Ich werde gerne mehr Zeit mit Ihnen verbringen. Wir werden auf jeden Fall die schönsten und romantischsten Orte in Ihrer Stadt besuchen. Sie werden Ihre Tochter xxx treffen. Ich möchte etwas aus Russland mitbringen. Ein kleines Geschenk ist eine Geste der Freundschaft. Ich möchte mich mit deiner Tochter anfreunden.
Meine Liebe, alles wird gut. Ich weiß, dass es jetzt viele Schwierigkeiten gibt.
Auch in Ihrem Unternehmen gibt es Veränderungen. Aber ich glaube, dass Sie ein starker Mann sind und definitiv zurechtkommen werden. Ich möchte in deiner Nähe sein. Ich möchte Ihre Unterstützung und Unterstützung sein. Dies ist eine Partnerschaft. Wir müssen uns immer unterstützen.
Stefan, du wissen, dass ich bereits mit der Bearbeitung meiner Dokumente für eine Reise nach Deutschland begonnen habe. Jetzt muss ich die vollen Kosten meiner Reisedokumente bezahlen. Im Moment habe ich nicht so viel Geld, aber ich werde versuchen, dieses Geld zu finden. Ich hoffe wirklich, dass es mir gelingen wird.
Ich werde mich maximal bemühen. Wir haben schon so lange auf unser Treffen mit Ihnen gewartet, dass wir jetzt einfach kein Recht haben, aufzugeben.
Wenn Sie Fragen zu meinen Dokumenten haben, können Sie mich fragen.
Meine Liebe, ich versuche, die richtigen Worte zu finden, die mir helfen, die ganze Tiefe der Gefühle für dich auszudrücken. Aber wahrscheinlich sind diese Worte einfach noch nicht erfunden Smiley Die schönsten, aufrichtigsten und sanftesten Wörter aller Sprachen der Welt werden nicht ausreichen. Aber du selbst weißt, wie lieb mir ich bin, und ich weiß, wie lieb ich dir bin.
Dank aneinander haben Sie und ich dieses erstaunliche Gefühl gelernt - Liebe!
Ich kann deine Fotos nicht vergessen. Dein Lächeln für mich ist Glück.
Für mich wirst du immer der wunderbarste Mann sein, von dem das Herz wie verrückt schlägt Smiley
Meine Liebe, ich habe dich geliebt. Wahrscheinlich werde ich genauso wie Sie niemanden lieben.
Du bist mir sehr am Herzen. Weißt du was ich denke Unser erstes Treffen mit Ihnen wird das Schönste, Romantischste und Schönste sein.
Ich bin sicher, dass du auch denkst Smiley
Meine Liebe, ich beende meinen Brief damit. Schreiben Sie mir, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Ich liebe, vermisse, küsse dich sanft und leidenschaftlich.
Deine Ekaterina.

Spoiler:
Return-Path: <naneriny@gmail.com>
Received: from mail-wm1-f54.google.com ([209.85.128.54]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mb9Yg-1ft1eL0MkC-00bYlE for <xxx>; Fri, 23 Nov 2018 12:18:33 +0100
Received: by mail-wm1-f54.google.com with SMTP id 125so11612158wmh.0 for <xxx>; Fri, 23 Nov 2018 03:18:33 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=kKaXG4r4syNbtOng2wfSz7OtPCTtaCZUfXa7QOlhSb8=; b=iakK6Un7M74tfrIfTrAKLsuJLi4aTAdLEGB1Gnx9aHXPCvznZ97C7FKIrNhKRUScEV iwRXlNzVYvI6EHb1lyyA6VqiuHwq7glso8o06GUmacuPUlFdbJ00/+beEsRvVSkoJtm6 d+8sNtnwvlSC25tvXHxJWNL5UNfOgJ8kXh1qWiCLaTE5DqkdAdbQqCGBjtCJYYGMm+er cVwuJAfg8deLgfejbw0+jCOAaV6UOhnpSBDAORMZaBOpmO+tSyMbfFpCeZ5SUp+JeBqO NXJoVocn13p0BjnykcKafV4atnaq+vyULvPAQqW7bXaa56b+uZk+K2xuBtubbg6dBWi/ aEYQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=kKaXG4r4syNbtOng2wfSz7OtPCTtaCZUfXa7QOlhSb8=; b=SBv1fvQgMInwS/HeFITtByDpQsKlZWNq1v23o9KCO7+pdEoZisk0vUJHeG6Me2nZNw PRngzOnpRUXrqrS3yoqaTATW/wq2QgbI/kqOunpudNvCVrsK/A8TONKWsKExo02wkxgx 43u/Db44w6Q6anQpKW3F4GPN0cAhp2YiCfv9Va7LbqeIOBtFLYHarUqGCmBBAdr8pESA ejcQqZ/7T2D++Z8HTM8LgbmdM5yy704TRFiUpT8Nx8XuMBPkK6sVhRfFAm7DBQ2f5f4i rFpTkzfFZogSPN5B7d/1TVC3CuTY/4KUnyKDAcZZ2psK//QLSGnZi9ttqoCC2pvTzXVz 24eA==
X-Gm-Message-State: AGRZ1gLWX3osAikWEbAJoqhvI6Zs395ffbWtNhYhoyYBGQWFsOtVmxu7 8EmIkZ5f+FQ7Kb66AkuO057iIsdB
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a1c:a8cf:: with SMTP id r198mr12621506wme.95.1542971912376; Fri, 23 Nov 2018 03:18:32 -0800 (PST)
Received: from [10.8.8.96] ([185.216.33.25]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id h127sm7101708wmd.31.2018.11.23.03.18.30 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Fri, 23 Nov 2018 03:18:31 -0800 (PST)
From: naneriny@gmail.com
X-Google-Original-From: Naneriny@gmail.com
Date: Fri, 23 Nov 2018 14:18:14 +0300
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <749839264.20181123141814@gmail.com>
To: "Mein Name" <xxmeine-adressexx>
Subject: Hallo xxx.
In-Reply-To: <trinity-753fd638-934a-4161-a7f8-17b40bbf2d06-1542953463023@3c-app-webde-bap61>
References: <trinity-09be7efd-2394-4a7d-997d-6cc7cd9b320d-1542887837701@3c-app-webde-bs65> <413169564.20181122172505@gmail.com> <trinity-753fd638-934a-4161-a7f8-17b40bbf2d06-1542953463023@3c-app-webde-bap61>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------11A19F11238C69CEA"
Envelope-To: <xxx>
X-Spam-Flag: NO
« Zuletzt geändert: 26. November 2018 um 21:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Ekaterina <naneriny@gmail.com>
Antwort #1 - 26. November 2018 um 13:04

Smiley über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	185.216.33.25
Decimal:	3117949209
Hostname:	no-rdns.free.clues.ro
ASN:	9009
ISP:	UK Web.Solutions Direct Ltd
Organization:	M247 Ltd Frankfurt
Services:	Suspected network sharing device
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Hesse
City:	Frankfurt am Main 

Zitat:
Date: Fri, 23 Nov 2018 14:18:14 +0300
« Zuletzt geändert: 26. November 2018 um 21:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stefan_1963
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 26. November 2018 um 13:14

Hallo mein lieber xxx!
Ich bin froh, dass du mir einen Brief geschrieben hast. Wie fühlen Sie sich?
In Ihrem Brief haben Sie gesagt, dass Sie sich wahrscheinlich erkältet haben. Ich bin sehr traurig das zu hören. Ich verstehe, dass Sie müde sind und Kopfschmerzen haben.
Stefan, ich möchte jetzt bei dir sein. Ich möchte auf dich aufpassen und deine Hand halten. Ich möchte dir heißen Tee mit Zitrone geben. Zitrone enthält viele Vitamine. Dies hilft Ihnen, die Krankheit zu überwinden und heißen Tee zum Aufwärmen. Morgen müssen Sie noch nach Stuttgart fahren.
Ich weiß nicht, wie du mit dieser Reise umgehen kannst. Immerhin bist du krank. Ich denke, du solltest die Medizin nehmen. Hoffe, alles wird gut. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viel Kraft!
Mein lieber xxx, gestern habe ich meine Mutter besucht, um ihr zum Urlaub zu gratulieren. Natürlich freute sich meine Mutter über meinen Besuch. Darüber hinaus freute sie sich sehr über die Blumen und unsere Glückwünsche.
Ich habe meiner Mutter in unserem Namen mit Ihnen gratuliert. Meine Mutter war in diesem Moment glücklich Smiley Sie fragte, wann ich in Deutschland zu Ihnen gehen könnte? Wie bereits gesagt, habe ich nicht über unsere Schwierigkeiten bei der Zahlung von Dokumenten gesprochen. Ich habe geantwortet, dass alles in Ordnung ist, und wir arbeiten daran, unser Treffen zu organisieren. Ich hoffe, dass ich Sie im Dezember besuchen kann. Meine Mutter hat dir übergeben - Hallo. Und wünschte viel Glück! Sie wird die Daumen drücken, damit wir uns im wirklichen Leben treffen können.
Stefan, du wissen, dass mein Urlaub am 8. Dezember beginnt. Ich brauche alle Dokumente für eine Reise nach Deutschland. Jetzt versuche ich mich maximal zu bemühen. Ich muss sagen, dass das Finden dieses Geldes nicht so einfach war, wie ich dachte. Meine Liebe, ich habe mit meinen Freunden darüber gesprochen, mir das Geld für die Reise zu leihen. Keiner meiner Freunde hat jedoch so viel Geld. Meine Freunde haben bereits Familien und Kinder. Familie ist eine große Ausgabe, also konnten sie mir nicht helfen. Ich verstehe sie, weil jeder meiner Freunde finanzielle Probleme hat. Ich kann sie nicht beschuldigen.
Wissen Sie, ich habe viel darüber nachgedacht, wo ich dieses Geld noch finden kann. Leider habe ich keine anderen Angehörigen, die mir helfen könnten.
Ich habe einige Kollegen, an die ich mich wenden kann, aber es gibt wenig Hoffnung. Aber ich werde morgen mit meinen Kollegen sprechen.
Und jetzt möchte ich nicht mehr über Geld reden. Ich bin müde von diesen Problemen.
Mein lieber xxx, ich möchte all die freudigen und traurigen Momente deines Lebens mit dir teilen. Ich werde immer mit dir lächeln, wenn du glücklich bist. Und ich bin bereit, auch in schwierigen Momenten des Lebens mit Ihnen zusammen zu sein. Ich möchte jede Minute mit Ihnen teilen! Dich kennenzulernen ist das beste, freundlichste und klügste Ereignis, das mir in den letzten Jahren meines Lebens passiert ist. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt!
Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses aufkommende Problem bewältigen können. Wir werden uns definitiv treffen! Wir müssen uns sehen!
Ich muss heute meinen Brief fertigstellen. Ich werde dir bald schreiben. Ich hoffe, dass Sie in meinem nächsten Brief nur gute Nachrichten sehen werden.
Ich wünsche dir gute Laune. Wir sollten uns nicht über diese Probleme aufregen!
Ein Kuss
Deine Ekaterina.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 26. November 2018 um 21:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stefan_1963
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 26. November 2018 um 13:18

Hallo mein lieber, xxx!
Sie müssen sich nicht für die verspätete Antwort entschuldigen. Ich kann auch nicht immer einen Brief schreiben.
Manchmal gibt es dafür keine Freizeit.
Das Wichtigste ist, dass wir immer aneinander denken. Zum Beispiel bist du immer in meinen Gedanken!
Du machst mich glücklich. Ich sage dir das die ganze Zeit und ich bitte dich, nicht aufzuhören! Mach weiter, mach mich glücklich! Smiley
Wie ich es verstehe, waren Sie gestern Abend auf einem Konzert. Ich habe die Website besucht, die Sie mir hinterlassen haben. Ich habe in dem Programm gesehen, dass mehrere Künstler dort aufgetreten sind.
Ich bin mir sicher, dass das Konzert interessant war und viele positive Emotionen für Sie mit sich brachte!
Es war für Sie notwendig, weil diese Woche angespannt war.
Offensichtlich wird Ihre Tochter xxx morgen nachmittag zu Ihnen kommen.
Und nächstes Wochenende gehst du zusammen zur Beerdigung ihrer Großmutter.
Sie müssen Ihre Tochter unterstützen, damit sie sich keine Sorgen macht.
Mein lieber xxx, ich habe noch nicht entschieden, was ich an diesem Wochenende machen werde.
Aber auf jeden Fall erzähle ich Ihnen am Montag, wie mein Wochenende war.
Wenn ich in der Nähe wäre, könnten wir zum Laden gehen. Entscheiden Sie gemeinsam, was wir für das Abendessen kaufen. Am Abend machen Sie ein leckeres Abendessen.
Bei mir wirst du glücklich sein!
Stefan, vielen Dank, dass Sie mir Ihre Telefonnummer gegeben haben. Ich werde Sie am Montagnachmittag anrufen. Gegen 14.00 Uhr Ihrer Zeit. Vor unserem ersten Gespräch bin ich auch etwas besorgt. Aber ich freue mich auf deine Stimme Smiley
Ich bin mir sicher, dass alles gut geht! Ich denke jeden Tag an dich.
Du bist in meinem Herzen. Wenn ich ehrlich nicht weiß, wie du dich dazu fühlst....

Süße Küsse.
Nur deine, Ekaterina!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2019 um 22:58 von vierauge »  

1_2046.jpg ( 66 KB | Downloads )
1_2046.jpg
2_1575.jpg ( 93 KB | Downloads )
2_1575.jpg
3_1236.jpg ( 83 KB | Downloads )
3_1236.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #4 - 26. November 2018 um 21:36

Die Bilder wurden bei Anastasia Aristova (Vetlugina) / Аристова Анастасия (Ветлугина) aus Chelyabinsk geklaut.

https://vk.com/id4235197
https://www.instagram.com/2_faced/
https://ok.ru/profile/80093022374
https://www.facebook.com/people/Anastasia-Aristova/100004719602307

Weitere Themen:

Yuliya <jula_83@yahoo.com>
Anastasia <nasty.anton@ymail.com>
Ekaterina <kahorieli@gmail.com>

Externes Outing:

<eliavalieva82@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 26. November 2018 um 21:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang