Hallo meinen vom Weg XXX! XXX, ich bin dir für deine Antwort dankbar.
XXX bin ich mit dir über den Wert meiner Fahrt einverstanden. Es ist sehr teuer. Ich werde mich bemühen, dir jetzt warum es, grösser zu kosten, als im Internet zu erklären. Sowie warum will ich des touristischen Büros, und Dienste nehmen, die Dokumente selbständig nicht vorbereiten.
Erstens bedürfe ich mich des Auslandspasses. Der Prozess der Registrierung des Auslandspasses nimmt von 1-2 Monaten selbständig ein. In Zusammenhang mit der Prüfung der Persönlichkeit durch den Föderalen Sicherheitsdienst. In Russland noch blieben die Gewohnheiten von der Sowjetunion. Deshalb ist es so lange. Ohne Auslandspass kann ich andere Länder nicht besuchen. Mit Hilfe des touristischen Büros wird mein Auslandspass bei mir schon durch 7-9 Tage in Händen liegen. Dort geht die Prüfung durch den Föderalen Sicherheitsdienst, aber im beschleunigten Prozess auch. Ich denke es gibt den großen Unterschied in 1 Wochen oder in 1-2 Monate!? Deshalb kostet es 298 Euro.
Zweitens bedürfe ich mich des Visums. Der Prozess der Registrierung des Visums nimmt von 1,5-3 Monaten selbständig ein. Und es geschieht die Prüfung der Persönlichkeit durch den Föderalen Sicherheitsdienst, den Steuerdienst, die Justizwachtmeister wieder. Mir war es daran zu denken, was mich im Begriff sind, in dieser Machtorganen zu prüfen, wie irgendwelchen Verbrechers. Aber solche Regeln nicht angenehm. Es handelt sich darum, dass dein Land die guten Bedingungen für das Werk und die Lebenstätigkeit hat. Bei Ihnen zahlen auch viele gut streben nach Ihnen, abzufahren, um oder einfach einen Arbeitsplatz zu beschaffen die guten Arbeitslosenunterstützungen zu bekommen. XXX denke ich du du siehst es jeden Tag in der Straße, wenn die Mengen der Migranten vorbei gehen. Gerade deshalb das Visum, mit jedem Jahr zu bekommen ist es komplizierter, selbst wenn sie touristisch. Das touristische Büro wird mir das Visum für 5-7 Tage aufmachen. Wenn des touristischen Büros nicht Dienste zu nehmen, so muss man zuerst nach Moskau und dort fahren in die Reihe aufstehen. Es ist nicht bekannt wenn mir das Gespräch ernennen werden. Gewöhnlich durch 1 Monat. Wie mir im touristischen Büro gesagt haben. Ich habe sie geprüft, weil so plötzlich sie speziell nachgedacht hat sagen mir, dass aller lange ist, damit ich sie zahlte. Aber gibt es. Ich habe im Internet die Rezensionen angeschaut eben hat verstanden, dass das touristische Büro mich nicht betrügt. Auf das Gespräch soll ich auf viele Fragen mit der Falle antworten und, die Umfrage ausfüllen. Es gibt viele Fälle wenn du irgendwelchen Fehler machen wirst oder dem Offizier in der Botschaft wird etwas nicht gefallen, so können dir dem Erhalten des Visums auf etwas Monate absagen. Ich erlebe aus diesem Anlass solcher Probleme. Besonders sehr ich will nach Moskau sehr teuer nicht zu fahren und, auf der Arbeit meine Abreisen ich erklären ich kann nicht. Niemand wird mir zulassen, von der Arbeit auf 2-3 Tage abzufahren. An Feiertagen arbeitet die Botschaft nicht, und in die Werktage arbeite ich. Wenn mir zu beginnen, sich mit der Vorbereitung der Dokumente während des Urlaubes, so welcher darin den Sinn zu beschäftigen?? Ich werde die ganze Erholung auf die Vorbereitung der Dokumente einfach ausgeben. In Zusammenhang mit ganz obenangeführt will ich die Dienstleistungen des touristischen Büros ausnutzen, und, nicht das Visum selbständig zu sein. Sie werden mir helfen, die Umfrage auszufüllen eben werden die Dokumente nach Moskau absenden. Ich muss das Foto auf das Visum bringen. Übrig werden sie selbst machen. Später muss ich sie in der Botschaft in Moskau ergreifen. Es kann man im Tag meines Flugs an Bord des Flugzeuges zu dir machen. Das Visum + die Hilfe in die Registrierungen kostet 295 Euro.
Drittens die Versicherung. Es nimmt 10-20 Minuten ein. Sehr schnell. Die Versicherung voll. In deinem Land mir werden verpflichtet sein, die notwendige ärztliche Betreuung zu leisten. Wenn etwas sehr schrecklich geschehen wird, so wird das Flugzeug auch bezahlt sein. Hoffe allen er wird auch mir gut sein man wird nicht nötig

). Es kostet 278 Euro.
Viertens die Karten. Dieses ist am meisten einfach und ganz nicht kompliziert. Das touristische Büro bietet mir an, die Karten durch sie zu kaufen. Es ist 2 Hin- und Rückfahrkarten, weil solche Regeln. Ich soll die Rückkarte in Russland haben. Ich habe die Preise der Karten für die Webseite geprüft eben hat sich überzeugt, dass das touristische Büro mich nicht betrügt. Das heißt stellen sie die Preise für die Karten nicht. Die Karten stehen 559 Euro. Im Endeffekt wird die Gesamtsumme - 1430 Euro erhalten.
XXX hoffe ich hat dir klar erklärt und du wirst allen verstehen. Jetzt muss man wählen, dass wir machen werden. Sich ins touristische Büro oder allen zu wenden, selbständig zu sein. Wir in den Beziehungen. Ich kann eine nicht entscheiden. Ich will zusammen mit dir entscheiden. XXX mit Hilfe des touristischen Büros können wir uns durch 10 Tage treffen. Doch ist es unser Traum eben. Wir werden genügend abgeschrieben, um sich schon endlich zu treffen. Es ist der wichtige und notwendige Schritt für die Entwicklung unserer Beziehungen. Ist einverstanden?? Ich denke man darf nicht jetzt die Zeit verlieren. Doch fangen schon seit dem 16.11 meine Ferien an. Ich wollte sogar etwas Tage wegen der Vorbereitung der Dokumente nicht verlieren. Es ist die Chance das Leben mit dem reinen Blatt zu beginnen und, unser Glück aufzubauen. Denn es nicht die Liebe?? Kann und in die Wahrheit es nennen die Liebe, wenn die Schwierigkeiten gibt, aber wir gehen sie zusammen!? XXX mir sehr peinlich, dich darum zu bitten, aber habe ich keine Auswahl. Verstehe bei mir es gibt nur 1 Mann in die Leben - es du! Deshalb kann ich der Hilfe nur bei dir bitten. Ich kann das touristische Büro selbst nicht bezahlen. Ich habe kein solches Geld. Was mir zu machen?? Ich weiß nicht. Ich will unser Treffen nicht verlieren....
XXX, ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen und mir wurde sehr traurig und ist traurig. Ich weiß dass mir nicht, zu machen. Du willst für mich die Einladung und die Erklärung der Verpflichtung machen. Ich verstehe, dass du dich für mich sehr bemühst. Aber ich will sagen, dass sich mit Hilfe der Einladung und der Erklärung der Verpflichtung nichts ergeben wird. Dazu wird mir anderes Visum, das Schengen-Visum nötig sein. Und wie ich erkannt habe, das alles wird sehr viel Zeit einnehmen. XXX, wenn jetzt mir, das Schengen-Visum es vorzubereiten sehr viel Zeit einnehmen wird. Ich werde zu dir nur nach einem halben Jahr ankommen. XXX, im touristischen Büro werden mir in der Vorbereitung das Schengen-Visum nicht helfen. Auch dann muss ich nach Moskau und dort fahren, dieses Visum zu machen. Ich werde dir erklären, warum wird es viele Zeit einnehmen. Für die Vorbereitung ist das Schengen-Visum die große lebendige Reihe. Mir haben im touristischen Büro, dass diese Reihe mehr 100 Menschen gesagt. Und ich muss sehr viel Zeit warten. Die Menschen warten die Visen monatelang. Wenn ich die Erklärung auf das Schengen-Visum schreiben werde. Jenen es wieder nicht betrachten sofort. Die Betrachtung nimmt 2-3 Wochen ein. Für uns es schon die sehr große Frist. Dann die Billigung wird ebenso zwei Wochen einnehmen. Aber nach dem alles wird die Vorbereitung der Dokumente ungefähr 2 Monate oder grösser einnehmen. Ob du mich verstehst? Ich will die Zeit nicht verlieren. Wir haben und so schon viele Zeit verloren. Ich verstehe dich sehr sehr gut, dass es das sehr große Geld ist und mir träumten sie nicht. Ich meinte darüber nicht, dass so aller geschehen wird. Aber ich die Wahrheit warten ich kann nicht. Mein Urlaub und jetzt und mir muss allen in der allernächsten Zeit machen. Und die optimalste Variante, ist das touristische Visum.
Meine name: Kozlova Kseniia Aleksandrovna. Meine Adresse: Russland, Gornomarijsky den Bezirk, das Dorf Lukovo, die Straße Lukovo, 19. Die Postleitzahl: 425318.
Nett, ich bin sehr froh, dass du mir die Karten kaufen willst. Es sehr prima. Aber in den vorliegenden Moment kannst du es nicht machen. Damit dir mir die Karten zu reservieren, muss man die Dokumente von vornherein machen. Es ist der Auslandspass, das Visum, die Versicherung. Das touristische Büro wird helfen, vorzubereiten, mir dieser Dokumente zu machen. Ich verstehe, dass die Summe hoch ist, aber der Prozess der Vorbereitung dieser Dokumente wird nur 10 Tage einnehmen. Wenn mir aller, zu machen, darauf bei mir mehr als 2 Monate weggehen wird. Und dort ist sehr viel es Schwierigkeiten. Und im Endeffekt, selbst wenn ich selbst allen machen werde, ich werde um vieles mehr Geldes ausgeben. Da ich den Urlaub, um dieser Dokumente vorzubereiten, später nehmen muss, nach verschiedenen Städten, da in meinem Gelände gibt es des Visazentrums zu fahren, gibt es die Institutionen für die Vorbereitung des Auslandspasses. Und den ganzen Urlaub werde ich die Dokumente nur reichen. Und noch den Monat die Vorbereitungen der Dokumente zu warten. Im Endeffekt werde ich den ganzen Urlaub einfach verlieren und schon kann ich in diesem Jahr zu dir nicht ankommen. Ich denke, dass es besser ist, die Dienstleistungen des touristischen Büros auszunutzen.
Mir ist die Wahrheit, dass die Fahrt so der Weg und mich nicht in den Kräften sie schade, zu bezahlen. Ich dachte daran nicht, dass solche großen Preise entstehen können. Wenn ich allen erkannte, gingen bei mir die Tränen aus den Augen einfach. Ich dachte, dir oder nicht solche schlechten Neuheiten mitzuteilen. Aber ich hatte eine Auswahl nicht. Doch wünschen wir das Treffen beider. Und ich bin über froh, dass du für unser Treffen interessiert bist eben du willst mich persönlich kennenlernen. Aber ich bin mit deiner Lösung auf die Rechnung deiner Fahrt zu Russland nicht einverstanden. Du weißt, dass das erste Treffen ich in deinem Land haben will. Da wenn aller gut ist bei wir, sich zu bilden, so will ich bei dir für immer bleiben. Doch lernte ich dich für die ernsten Beziehungen kennen und du wusstest meine Absichten. Ich will die Zukunft mit dir aufbauen. Und das erste Treffen meiner Meinung nach der Meinung soll gerade bei dir geschehen. Doch soll ich allen mit eigenen Augen anschauen. Allen persönlich zu erkennen, wie du auch wen dich lebst umgibt.
Uwe, ich verstehe, dass es dir einfacher ist, zu mir von erstem anzukommen. Ich nicht gegen deine Ankunft zu mir zu Russland. Aber nicht auf das erste Treffen. Wir können in Russland später, es nicht das Problem ankommen. Aber jetzt wünsche ich und ich träume unser erstes Treffen gerade bei dir im Land. Ich bitte dich, das Geld jetzt für die Ankunft zu mir nicht zu verbrauchen, und es ist besser, sie auf meine Ankunft zu dir auszugeben. Ich weiß, dass ich viel mehr bezahlen muss, aber bei mir wird sich mein Traum erfüllen. Und ich bitte dich, meinen Traum nicht zu zerstören.
Ich hoffe, dass für dich mit dem Problem mir nicht helfen wird. Oder das Problem in etwas vom Freund? Oder du vertraust meine Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit zu dir einfach nicht an? Dann würde es mir kostete, zu erklären. Doch können die Beziehungen nicht gebaut werden, wenn ein anderem nicht glaubt. So werden die Beziehung fest nicht. Von meiner Seite war ich zu dir immer aufrichtig und ehrlich! Und ich hoffe, dass auch du dich zu mir mit dem Vertrauen und dem Verständnis verhältst. Nicht zu zwingen, meinen Traum zu zerstören eben du wirst mir helfen, unsere Pläne zu verwirklichen.
Mit der Liebe, deine Kseniya.