Guten morgen meine mann! Mein Name ist Yanna.Mein Alter 34,5 Jahre alt.Ich habe keinen Ehemann, habe keine Kind!Ich mochte treffen einen erwachsenen und anstandige Mensch fur eine Familie grunden..Ich bin nicht am Licht Roman suche.Ich bin an einer ernstlich Beziehung suche.Ich habe deine E-Mail-Addresse in einer dating-Sites gefunden!!Ich ware daran interessiert dich gerne besser kennen zu lernen!Wurdest du das mogen?Ich bin gutes und fursorgliche Person!Ich bemuhe mich sehr, einen richtige Lebensstil zu halten..Ich rauche nicht Zigaretten und mag keinen alkoholischen Getranke.Auf einem Horoskop bin ich Widder.Ich bin eine kuhn Madchen, und ich liebe es, gerne den ersten Schritt.Deswegen habe ich beschliessen, dich zunachst zu schreiben.Ich schicke dir meine Fotos!!Gefallt du meine Photo??Bitte schreibe mir mehr uber dich!Sind Sie daran interessiert, unsere Kommunikation Fortfuhrung.Ich bin glucklich, Ihre Fragen zu beantworten..Ich habe bereits versucht, mit einem Menschen im Internet zu kommunizieren.Jedoch ich habe keinen Mann gefunden, der mich interessieren konnte.Ich traume davon, eine Mann zu treffen, zu wem ich Gefuhle haben werde.Wenn es nicht schwierig ist sag Sie mir, ob unsere Interessen uberein?Wollen Sie auch einen Partner finden fur eine Familie zu grunden?Wenn Sie eine rechtschaffen, aufrichtige Person sind, dann werde ich froh sein, unsere Bekanntschaft Fortfuhrung.Was ist Ihr voller Name?Wo lebst Sie?Erzahl Sie mir etwas Interessantes uber deine Land.Wie alt bist du?Ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir Ihr Photographie senden!Ich werde auf Ihren email warten!Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich Ihnen nicht sofort schreibe.Ich habe nicht immer Zugang online zu gehen.Jedoch ich bemuhe mich, dir so schnell wie moglich zu schreiben.Dein neuer Freund, Yanok!
Über Vietnam: IP: 117.4.195.155
Decimal: 1963246491
Hostname: localhost
ASN: 7552
ISP: Viettel Group
Organization: Viettel Group
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Asia
Country: Vietnam
State/Region: Tinh Nam GJinh