Ich freue mich, dass du mir geschrieben hast. Deine E-Mail wurde mir in der Heiratsagentur gegeben. Ich sah dich und meine weibliche Intuition veranlasste mich sofort, dir zu schreiben, weil du ein guter Mann bist. Ich habe recht? Warum ich dich gewahlt habe! Du scheinst mir ein ernsthafter und einfacher Mann, ich suche nur eine ernsthafte Beziehung, und du bist richtig fur mich!
Mein Name ist Marina, ich bin 36 Jahre alt. Meine Grosse betragt 162 Zentimeter. Ich lebe in der kleinen Stadt Sneschinsk. Dies ist eine geschlossene Militarstadt. hier ist das Institut, das der Entwickler von Atomwaffen ist. Mein Geburtstag ist der 14. Juli 1982. Ich habe an der Universitat Deutsch gelernt. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich lebe alleine in einer Einzimmerwohnung. Ich arbeite als Trainer in einem Fitnesscenter. Und was machst du? als was arbeitest du?
Ich bin nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Ich bin nicht an Abenteuer interessiert. Ich mochte eine Beziehung finden, die auf Verstandnis, Vertrauen, Respekt und Loyalitat basiert. Ich war enttauscht von den Mannern aus Russland. Weil sie nicht an die Familie denken, nur Unterhaltung, Sex, Alkohol und vieles mehr. Es ist nicht fur mich. Vielleicht habe ich deshalb beschlossen, eine Beziehung im Internet zu suchen. Ich kenne Deutsch sehr gut, so dass wir frei mit Ihnen kommunizieren konnen. Welche Art von Beziehung brauchst du? Was ist dir bei einem Madchen wichtig? Ich halte mich fur eine gesellige Frau. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.
In meinem Brief sende ich dir meine letzten Fotos. Ich mochte deine Fotos mit deinem nachsten Brief sehen. Sie konnen mir Fragen stellen, ich beantworte sie gerne. Das ist meine erste Erfahrung im Internet. Ich denke, wir konnen uns gut kennenlernen und Freunde werden. Ich werde auf deine Antwort warten. Marina