Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Daria <dariasemova@yandex.com> (Gelesen: 1308 mal)
 
pranou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 165
Standort: paris
Mitglied seit: 03. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Daria <dariasemova@yandex.com>
16. Oktober 2018 um 18:37
 
First Mail 

Le 3 juil. 2018 à 12:12, Dashenka Semova 

Hello, Enchanté de faire votre connaissance. Je l'espère, vous êtes très bien 
et se porte bien.
J'ai reçu un courriel d'un site de rencontres avec ton email adresse. Et j'ai 
avoir envie d'envoyer un message pour toi! 
Je suis célibataire lady et je veux trouver une âme sœur, je ne veux pas être 
seule. Peut-être c'est une belle chance de commencer une relations fortuné?
Je Dashenka, je travaille dans un hospitalier une infirmière. J'ai très 
beaucoup d'intérêts, comme le sport, profiter de la nature et beaucoup 
d'autres. Je te raconterai plus grand si tu me écris la réponse et si vous 
souhaitez débuter notre entretien.

Envoyez votre message sur mon personnel email dariasemova@yandex.com
En attente de ton lettre de retour, A tout a l'heure!! Dashenka

Schnellübersetzung

Zitat:
Hallo, dich zu treffen. Ich hoffe es geht Ihnen sehr gut 
und es geht Ihnen gut. 
Ich habe eine E-Mail von einer Dating-Site mit Ihrer E-Mail-Adresse erhalten. Und ich möchte eine Nachricht für Sie senden! Ich bin eine Frau und möchte eine Schwester finden, ich möchte nicht alleine sein. Vielleicht ist es eine gute Chance, eine glückliche Beziehung einzugehen? Ich Dashenka, ich arbeite in einer gastfreundlichen Krankenschwester. Ich habe viel Interesse, wie Sport, Natur und viele andere. Ich erzähle Ihnen mehr, wenn Sie mir die Antwort schreiben und wenn Sie unser Interview beginnen möchten. 

Schicken Sie Ihre Nachricht an meine persönliche E-Mail dariasemova@yandex.com 
Warten auf Ihren Brief zurück, wir sehen uns später !! Dashenka
« Zuletzt geändert: 23. August 2022 um 17:19 von Stiray »  

1_1928.jpg ( 80 KB | Downloads )
1_1928.jpg
2_1469.jpg ( 83 KB | Downloads )
2_1469.jpg
3_1146.jpg ( 144 KB | Downloads )
3_1146.jpg
4_897.jpg ( 35 KB | Downloads )
4_897.jpg
5_768.jpg ( 124 KB | Downloads )
5_768.jpg
6_623.jpg ( 96 KB | Downloads )
6_623.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
pranou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 165
Standort: paris
Mitglied seit: 03. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #1 - 16. Oktober 2018 um 18:40
 
'ai recu ta lettre. Moi triste a cause des difficultes pour notre rencontre. Et je sens que toi aussi le triste!? Je pense que nous ne devons pas baisser la main. 1 an est un delai de longue duree. Nous pouvons perdre l'un l'autre en 1 an, probablement. Je ne veux pas te perdre!!! Je pense, nous devons lutter pour notre bonheur!!!

Je suis contente que tu aimais ma photo du mien l'Anniversaire. Maintenant a moi de 36 ans. Je te remercie encore une fois de tes souhaits sinceres et de belles felicitations. Oui, je tentais d'etre gai et heureuse. Mais a l'interieur de mon coeur j'avais le chagrin. Parce que tu etais loin de moi. Je veux diviser avec toi tous les moments heureux de ma vie.
Je félicite aussi tien petits fils avec l'Anniversaire. C'est une belle fête!!!

Pour ta question. Je vais a toi pour un delai de 14 45 jours. Parce que j'aurai le visa pour 45 jours.
Je ne choisissais pas Moscou. Mais a Perm il n'y a pas commission pour les collaborateurs des compagnies d'Etat. Je t'ecrivais des sanctions. C'est pourquoi je dois aller a Moscou. Pour recevoir le visa!!!

Je ne veux pas annuler les miens billets d'avion. Je veux aller a toi, comme nous planifiions. En outre je dois payer l'amende de 25 pour-cent, si j'annule billets d'avion. Je ne veux pas perdre 60 euro. Mais la perte de l'argent est un point non principal. Cela - seulement l'argent. Une principale idee : je ne veux pas perdre notre relation et nos sentiments!!!!! Je ne veux pas perdre notre chance pour construire le bonheur commun.

Mon tresor, ces jours je parlais beaucoup a ma soeur Olesya. Elle soutient toujours notre belle relation. Certes, je lui ai raconte de notre situation. Je lui ai raconte que je dois aller absolument a toi. Parce que je veux construire notre relation serieuse. Parce que je crois a nos sentiments mutuels. Je demandais a son conseil pour la recherche de la somme necessaire ?
Olesya m'a propose pour que je demande a l'aide chez toi. Elle m'a dit :
"Daria, pourquoi tu veux etre toujours une forte femme? Permets ton homme d'aider te. Tu ne dois pas agir pour les frais entierement independamment.
 
Si xxx aime et te croit. Cela il te soutiendra et t'aidera.
Tu dois demander a l'aide chez ton homme aime dans cette situation difficile!!!"

Mon Ange, toi ne doit pas se facher. Je respecte l'opinion de ma soeur. Nous avions toujours la relation sincerement confidentielle. Ma soeur nous souhaite le Bonheur! Il est evident qu'Olesya les droits! Chaque femme a besoin du partenaire sur, qui pourra donner le soutien dans la situation difficile.
Tu connais que je tentais de venir a toi independamment. Mais j'ai pas assez d' economies pour aller a toi. Nous construisions toujours notre relation, comme la relation des partenaires egaux en droits. C'est pourquoi maintenant je t'ecris comme a mon futur homme, comme a l'ami, comme a mon partenaire. J'investissais dans notre rencontre et a notre bonheur toutes mes accumulations 400 euro. Oui, j'ai pu accumuler seulement 50 pour-cent des moyens pour la voie vers notre bonheur mutuel. Maintenant je te demande de m'aider avec les deuxiemes 50 pour-cent pour la voie vers notre bonheur. Seulement par ce moyen nous pourrons construire notre relation heureuse sur 100 pour-cent!!! Je pense que c'est correct!? Parce que notamment l'assistance mutuelle, la confiance mutuelle et le respect mutuel - la base de la relation sincere et heureuse.

xxx, tu pourras m'aider partiellement avec mes Frais? Tu peux m'aider avec la somme supplementaire 300 euro? Pour que je vienne a toi. Cette somme m'est necessaire pour le paiement partiel du visa et le paiement de la residence a Moscou. Avec ton aide je peux venir a toi pour faire notre belle rencontre.
C'est une importante question!!! De ta decision dependra notre rencontre et notre bonheur. Et nous devons trouver la decision vite. 

Certes, je comprends la situation reelle. Je suis la femme serieuse. 300 euro est aussi une grande somme pour toi. Et, evidemment, je pourrai te compenser cette somme. Nous pouvons chercher les variantes. Je peux faire cela graduellement en 6 mois. Nous pouvons dresser le plan des paiements. Et chaque mois je peux t'envoyer selon 30-50 euro. Et a la fin de 2019 moi je te compense entierement ton aide. 
Je travaille avec les documents. Et je comprends. Que c'est la pratique normale juridique. Mais maintenant nous devons faire la decision juste. Parce que le temps va vite.

Je ne veux pas annuler les miens billets d'avion!!! Je veux aller a toi. Nous revions beaucoup et envisageaient d'avoir nos beaux soirs communs "la Main dans la main". Je t'ai tendu ma main feminine. Et je crois que tu me donneras a la rencontre ta main hommes !?

Je te respecte. Et je veux etre honnete avec toi. Je lutte pour nous. Mais je ne veux pas lutter seul. Je veux sentir ton soutien. Je veux que tu luttes ensemble avec moi. Ensemble - ensemble dans n'importe quelle situation : au temps heureux et au moment difficile!!! Je crois que tu comprends entierement mes sentiments!? Parce que tu as les sentiments semblables.

J'ai une grande emotion a cause de ces difficultes financieres au moment donne. C'est la verite. Et il m'etait difficile d'ecrire cette lettre. Parce que je ne me suis pas habituee pour demander a l'aide. Mais je ne me gene pas pour demander a ton aide et le soutien. Parce que toi - ma personne natale. Toi - l'homme de ma vie. Et je nous crois. Je crois entierement a notre futur bonheur. C'est pourquoi j'attendrai ta reponse. Je t'embrasse. Je t'envoie mes baisers!!!

Ta femme Daria

Schnellübersetzung

Zitat:
habe deinen Brief erhalten Ich bin traurig wegen der Schwierigkeiten für unser Treffen. Und ich fühle mich zu traurig!? Ich denke, wir sollten nicht aufgeben. 1 Jahr ist eine lange Zeit. Wir können uns wahrscheinlich in einem Jahr verlieren. Ich will dich nicht verlieren !!! Ich denke, wir müssen um unser Glück kämpfen !!! 

Ich bin froh, dass dir mein Bild von meinem Jubiläum gefallen hat. Nun zu mir, 36 Jahre alt. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre aufrichtigen Wünsche und Glückwünsche. Ja, ich habe versucht, glücklich und glücklich zu sein. Aber in meinem Herzen hatte ich Schmerzen. Weil du von mir weg warst. Ich möchte mit Ihnen alle glücklichen Momente meines Lebens teilen. 
Ich gratuliere auch Ihren kleinen Söhnen mit Anniversary. Es ist eine schöne Party !!! 

Für deine Frage. Ich gehe für 14 Tage zu dir. Weil ich das Visum 45 Tage haben werde. Ich habe Moskau nicht gewählt. In Perm gibt es keine Provision für Angestellte von Staatsunternehmen. Ich habe dir Strafen geschrieben. Deshalb muss ich nach Moskau gehen. Das Visum erhalten !!!

Ich möchte meine Flugtickets nicht stornieren. Ich möchte wie geplant zu Ihnen gehen. Außerdem muss ich 25 Prozent Geldstrafe zahlen, wenn ich Flugtickets storniere. Ich möchte keine 60 Euro verlieren. Aber der Verlust von Geld ist kein wichtiger Punkt. Das - nur Geld. Eine Grundidee: Ich möchte unsere Beziehung und unsere Gefühle nicht verlieren !!!!! Ich möchte nicht die Chance verlieren, gemeinsames Glück aufzubauen. Mein Schatz, in diesen Tagen habe ich viel mit meiner Schwester Olesya geredet. Sie unterstützt immer unsere schöne Beziehung. Sicher habe ich ihm von unserer Situation erzählt. Ich sagte ihm, ich muss unbedingt zu dir gehen. Weil ich unsere ernsthafte Beziehung aufbauen möchte. Weil ich an unsere gegenseitigen Gefühle glaube. Ich bat ihn um Rat, um den benötigten Betrag zu finden. Olesya bot mir an, zu Hause um Hilfe zu bitten. Sie sagte zu mir: 'Daria, warum willst du immer eine starke Frau sein? Erlaube deinem Mann, dir zu helfen. Sie müssen nicht für die Ausgaben völlig unabhängig handeln. 

Wenn xxx Sie liebt und glaubt. Es wird dich unterstützen und dir helfen. Du musst in dieser schwierigen Situation um Hilfe von deinem Angehörigen bitten !!! '

Mein Engel, du darfst nicht böse sein. Ich respektiere die Meinung meiner Schwester. Wir hatten immer die aufrichtige vertrauliche Beziehung. Meine Schwester wünscht uns viel Glück! Es ist offensichtlich, dass Olesya Rechte hat! Jede Frau braucht den Partner, der in der schwierigen Situation Unterstützung geben kann. 
Sie wissen, dass ich versucht habe, unabhängig zu Ihnen zu kommen. Aber ich habe nicht genug Ersparnisse, um zu Ihnen zu gehen. Wir haben unsere Beziehung immer aufgebaut, wie die Beziehung von Gleichberechtigten. Deshalb schreibe ich Ihnen jetzt über meinen zukünftigen Mann, über den Freund, über meinen Partner. Ich habe in unser Meeting und unser Glück alle meine Anhäufungen 400 Euro investiert. Ja, ich konnte nur 50 Prozent der Wege für den Weg zu unserem gegenseitigen Glück sammeln. Nun bitte ich Sie, mir mit den zweiten 50 Prozent für den Weg zu unserem Glück zu helfen. Nur so werden wir unsere glückliche Beziehung zu 100 Prozent aufbauen können !!! Ich denke es ist ok!? Weil vor allem gegenseitige Hilfe, gegenseitiges Vertrauen und gegenseitiger Respekt - die Basis einer aufrichtigen und glücklichen Beziehung

xxx, kannst du mir teilweise mit meinen Gebühren helfen? Kannst du mir mit den zusätzlichen 300 Euro helfen? Damit ich zu dir komme. Dieser Betrag ist für die Teilzahlung des Visums und die Zahlung des Wohnsitzes in Moskau erforderlich. Mit Ihrer Hilfe kann ich zu Ihnen kommen, um unser schönes Treffen zu organisieren. 
Dies ist eine wichtige Frage !!! Ihre Entscheidung hängt von unserem Treffen und unserem Glück ab. Und wir müssen die Entscheidung schnell finden. Gewiss verstehe ich die wirkliche Situation. Ich bin die ernsthafte Frau. 300 Euro ist auch eine große Summe für Sie. Und natürlich kann ich Sie für diese Summe entschädigen. Wir können die Varianten suchen. Ich kann das in 6 Monaten schrittweise machen. Wir können den Zahlungsplan erstellen. Und jeden Monat kann ich Ihnen nach 30-50 Euro schicken. Ende 2019 entschädige ich Sie für Ihre Hilfe. 
Ich arbeite mit den Dokumenten. Und ich verstehe. Das ist die normale Rechtspraxis. Aber jetzt müssen wir die richtige Entscheidung treffen. Weil die Zeit schnell geht. Ich möchte meine Flugtickets nicht stornieren !!! Ich möchte zu dir gehen. Wir kamen viel zurück und planten, unsere schönen Nächte 'Hand in Hand' zusammen zu haben. Ich gab dir meine weibliche Hand. Und ich denke, du gibst mir die Hand deiner Männer !? 

Ich respektiere dich. Und ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich kämpfe für uns. Aber ich will nicht alleine kämpfen. Ich möchte deine Unterstützung spüren. Ich möchte, dass du mit mir zusammen kämpfst. Gemeinsam - in jeder Situation zusammen: glückliche und schwere Zeiten !!! Ich glaube, du verstehst meine Gefühle voll!? Weil Sie ähnliche Gefühle haben. 

Ich habe eine große Emotion wegen dieser finanziellen Schwierigkeiten im gegebenen Moment. Das ist die Wahrheit. Es fiel mir schwer, diesen Brief zu schreiben. Weil ich mich nicht daran gewöhnte, um Hilfe zu bitten. Aber ich zögere nicht, um Ihre Hilfe und Unterstützung zu bitten. Weil du - meine Geburtsperson. Du - der Mann meines Lebens. Und ich glaube uns Ich glaube fest an unser zukünftiges Glück. Deshalb warte ich auf deine Antwort. Ich küsse dich Ich sende dir meine Küsse !!! 

Deine Frau Daria


Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <dariasemova@yandex.com>
Received: from mwinf5c67 (mwinf5c67.me-wanadoo.net [10.223.111.117])
by mwinb2n02 with LMTPA;
Tue, 16 Oct 2018 16:39:32 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from forward100o.mail.yandex.net ([37.140.190.180])
by mwinf5c67 with ME
id oEfX1y00Y3typcd01EfXMd; Tue, 16 Oct 2018 16:39:32 +0200
X-bcc: xxx
X-ME-bounce-domain: orange.fr
X-ME-engine: default
X-me-spamcause: mdcutefuodetggdotefrodftvfcurfhrohhfihhlvgemucfogf
dmnecujfgurhepfffhrhfrkffvufgjfhggtgfgsehtqhevtddt
gidrtghomheqnecukfhppeefjedrudegtddrudeltddrudektd
dutddtohdrmhgrihhlrdihrghnuggvgidrnhgvthdpihhnvght
uggvgidrtghomhdprhgtphhtthhopehrrghpihhnvgdrjhgvrg
hnqdhpihgvrhhrvgesohhrrghnghgvrdhfrhenucevlhhushhtvghrufhiiigvpedt
X-me-spamlevel: not-spam
X-ME-Helo: forward100o.mail.yandex.net
X-ME-IP: 37.140.190.180
X-ME-Entity: ofr
Received: from mxback15j.mail.yandex.net (mxback15j.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1619::91])
by forward100o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 202262A225F9
for xxx; Tue, 16 Oct 2018 17:39:31 +0300 (MSK)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (smtp3o.mail.yandex.net [2a02:6b8:0:1a2d::27])
by mxback15j.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id RGj32SJCqW-dUXe8KSN;
Tue, 16 Oct 2018 17:39:31 +0300
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1539700771;
bh=JVM0eXXKpHkEA4gKvaEIbVXVZ2LTsA8fR0Mzyo0sgzc=;
h=Date:From:Reply-To:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
b=QiUd4Tx3r+PBUTiTbbERihkQ601GSm8iUzhdyVxFKSLu3WCnrxGtm35SX6udaEnYr
Z+nfmGQ7+ZwP62IVBv6xxyuQdzYKb72e6mXxhDhd460Z/CK6PgwRsDgxEnB7lqrMGy
uFMTNjnH7hyQ6GAT/asvH9+486lHSFRJmVlmcunI=
Received: by smtp3o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id HQOsIXGOyI-dTYiTea7;
Tue, 16 Oct 2018 17:39:30 +0300
(using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
(Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1539700770;
bh=JVM0eXXKpHkEA4gKvaEIbVXVZ2LTsA8fR0Mzyo0sgzc=;
h=Date:From:Reply-To:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
b=el/5Ekrix1DmZcPSKxIOgJ9R2ox+YcJJ4kCip0g2fY8bdIWLLxUSPW9KVuJFPKBGQ
ZZ7RsAmbZ9De3dUHqgpUoFvmgsrZDYIRRD+DLl0THMUAXkE/Gx2yO4YisDwgnqmmQQ
V0SRNQQbON02UQhygF7YVYfc+MUJoNHJnZtCki4c=
Authentication-Results: smtp3o.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Tue, 16 Oct 2018 17:39:26 +0400
From: Daria Semova <dariasemova@yandex.com>
Reply-To: Daria Semova <dariasemova@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1728949200.20181016173926@yandex.com>
To: xxx
Subject: Re: bonjour ma Daria
In-Reply-To: <1084491187.4374.1539346985935.JavaMail.www@wwinf2219>
References: <1084491187.4374.1539346985935.JavaMail.www@wwinf2219>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-me-spamwebmail: HAM


Zitat:
Date: Tue, 16 Oct 2018 17:39:26 +0400
From: Daria Semova <dariasemova@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 01. November 2018 um 17:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #2 - 16. Oktober 2018 um 19:09
 
Zitat:
Daria <dariasemova@yandex.com>


Die Emailadresse ist schon öffentlich

Externe Outings:

<nataliiakarp@yandex.com> 
<nadezhmalva@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 01. November 2018 um 19:17 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pranou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 165
Standort: paris
Mitglied seit: 03. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #3 - 22. Oktober 2018 um 12:06
 
this woman wrote for 2 months long and told me that she has enough money to pay her trip to me, but she just told that she has to make the visa and moskau and that she needs money to go and sleep in the city for 4 days before flying to me.
I asked her long time before to send me her pass and that I will do the papers here but I never got pass and she says she has no vover, whatsapp or messenger 
I amnot  send money to anyeone , more if I never discuss with her before!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #4 - 23. Oktober 2018 um 17:27
 
pranou schrieb on 22. Oktober 2018 um 12:09:
Date: Tue, 16 Oct 2018 17:39:26 +0400


Seems to be a used Windows-Crack! Russia doesn't have +0400 since several years as Moscow Time. But the 17:39:26 is Moscow Time, cause the same time has the Yandex Server with +0300. Perm has the time zone +0500!

Usually a normal russian girl uses a real WIndows and not a Crack. And a real Windows knows, that Moscow Time is +0300!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2018 um 17:31 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #5 - 24. Oktober 2018 um 10:22
 
Uli auch in Russland haben viele Mädchen den Computer oder Laptop vom "nerd" ihres Vertrauens. Nur daraus würde ich keiner einen Strick drehen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pranou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 165
Standort: paris
Mitglied seit: 03. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #6 - 01. November 2018 um 17:04
 
hi I don't know why you let this girl in scam or not , because she's  areal one !
how can you imagine a girl who wants to come to visit you saying  that she will pay her ticket (I have never seen a copy of it ) and at the end she asks you 350€ just to go to moscou to get the visa!!
in perm is there no french office? Laut lachend
can you imagine a girl who wants to come and she has no phone , no viber , no skype but she has a car!! weird, no?????
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Daria <dariasemova@yandex.com>
Antwort #7 - 01. November 2018 um 17:27
 
pranou schrieb on 22. Oktober 2018 um 12:06:
this woman wrote for 2 months long


@ pranou

Und Du hast nur 2 Mails einen Quelltext und 6 Fotos für uns? Es gab doch sicherlich mehr davon.

And you have only 2 Mails a Quelltext and 6 photos for us? Surely there was more of it.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema