Sag mir, macht es dir etwas aus, wenn ich dich als Freund anrufe? Ich freue mich über Ihre Briefe und dass wir uns besser kennen lernen. Möchtest du etwas über mich und mein Leben erfahren?
Samstag ist hier. Sag mir, was sind deine Pläne für dieses Wochenende? Was wirst du tun? Morgen wollen meine Mutter und ich auf den Straßenmarkt gehen. Wir müssen warme Oberbekleidung für meine Mutter kaufen. Das Wetter wird sehr kalt, daher müssen wir bald warme Sachen kaufen. Und was wirst du tun?
Ich mache mich gern vor dir auf und rede über mich. Ich bin am 14. Februar 1986 geboren. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr aktiv bin und gerne Sport treibe. Ich besuche gerne das Fitnesscenter, aber das funktioniert nicht immer für mich. Jeden Morgen mache ich Sportübungen, im Sommer laufe ich gerne im Park, im Winter fahre ich gerne Ski. Ich bin auch sehr fröhlich, tanze gerne und höre gute Musik. Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich denke, Humor und Witze prägen das Leben jeder Person. Was für eine Person bist du?
By the way, habe ich völlig vergessen. Ich habe vergessen, dir meine Fotos zu schicken. Schließlich habe ich versprochen, dass ich versuchen würde, Ihnen meine Fotos in jedem Brief zu schicken. Also schicke ich dir meine Fotos.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, Anastasia.