Hallo mein lieber Schatz XXXX!
Ich will, dass wir sagen die angenehmen Wörter einander, wenn wir einander lieben und wir wollen zusammen sein. Und Du?
Heute bat ich meinen Kollegen, damit sie mich auf der Arbeit ersetzt hat, deshalb ich bin früher weggegangen, um ins Reisebüro und die Bank nicht zu verspäten.
Mein Werktag ist erledigt, und nach der Arbeit ich bin ins Reisebüro sofort gefahren. Ich habe die Varianten der Bezahlung meiner Reise gefragt, aber sie übernehmen die Bezahlung auf das Bankkonto nur innerhalb unseres Landes. Es bedeutet, dass du meine Reise sofort auf das Bankkonto des Reisebüros nicht bezahlen kannst. Sie gelten nur innerhalb der Russischen Föderation. Deshalb zuerst sollst du die Geldanweisung auf mein Bankkonto machen, und dann ich werde meine Reise von meinem Bankkonto bezahlen, oder ich werde das Bargeld ins Reisebüro bezahlen. Deshalb nach dem Reisebüro ich bin in meine Bank sofort gefahren. Leider ich weiß nicht meine Bankinformationen für deine Geldanweisung aus Deutschland - ich bekam die Geldanweisungen aus dem Ausland niemals. Deshalb ich habe die Hilfe meinen Bankangestellten gefragt. Der Bankangestellte hat mir erklärt, dass du ins Büro deiner Bank gehen sollst, und dann du sollst fragen deinen Bankangestellten das Formular für die Geldanweisung zu Russland. Sie werden dir geben das spezielle Formular "ZAHLUNGSAUFTRAG IM AUSSENWIRTSCHAFTSVERKEHR". Dort sollst du meine vollen Daten bezeichnen, die ich dir schreibe:
Kontoinhaber: TOLUBEEVA SVETLANA
Name of Bank: VTB Bank
Hauptadresse Bank: 35, Myasnitskaya str., Moscow, 101000, Russia
KONTONUMMER (IBAN): RU40817978200064014955 (EUR)
SWIFT (BIC): VTBRRUMM
Meine Adresse: Russland, 413841 Balakowo, ul. Shevchenko 24
Verwendungszweck: Reisekosten Tolubeeva
Du sollst alles ausfüllen so, wie ich dir geschrieben habe wichtig ohne Fehler!!!.
Mein Schatz, es ist die notwendigen Informationen für die Geldanweisung zu Russland! Ich bitte dich, damit du hast gemacht das Foto oder die Kopie der Quittung, kaum wirst du das Geld schicken. Ich werde diese Quittung in meine Bank wie die Bestätigung deiner Geldanweisung gewähren. Die Geldanweisung zu Russland nimmt die Zeit neben 2-3 Werktagen ein, deshalb kaum ich werde dein Geld bekommen, so ich werde meine Reise sofort bezahlen, und dann ich werde dir die Informationen schreiben. Du sollst die Sorge nicht haben ich werde dich auf dem laufenden halten!
Jetzt unsere Zukunft in unseren Händen. Ich hoffe, dass morgen kannst du die Geldanweisung verwirklichen, und kaum ich dein Geld bekommen werde, so ich werde mich sofort mit meinen Dokumenten beschäftigen. Ich hoffe, dass du meinst ernst mit unserem Treffen, und endlich wir werden der Anfang unserem Treffen machen.
Jetzt ich werde mich mit der kleinen Hausarbeit beschäftigen das Waschen, das Reinigen der Wohnung. Möglich vor dem Einschlafen ich werde den kurzen Spaziergang mit meiner Nachbarin begehen, und nach dem Spaziergang ich werde meine Briefe prüfen. Ich warte schon sehr deine Antwort! Ich wünsche dir den wunderbaren Abend, und den guten Start der neuen Woche!
Ich vermisse dich sehr!!!