Hallo!
Du machst mich wieder glücklich mit deinem Brief. Ich möchte dir Gegenseitigkeit, Freude geben.
Sie müssen sich nicht entschuldigen, dass Sie gestern keinen Brief an mich schreiben konnten.
Ich habe bereits gesagt, dass ich verstehe, dass manchmal keine Zeit ist, Briefe zu schreiben.
Außerdem kann ich auch sonntags keine Briefe schreiben.
Danke für das Senden von Fotos. Ich sehe, du hattest eine gute Zeit. Besuchte den Vergnügungspark, Rennen in kleinen Autos.
Mein Freund, dieses Wochenende habe ich meine Wohnung aufgeräumt und dann ausgeruht. Ich sah fern, lag auf der Couch

Es war für mich ein erholsames Wochenende.
Ich freue mich, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind.
Sie sagen, dass Sie eine russische Person kennen, die in Deutschland lebt.
Ich denke, es gibt viele Russen in Deutschland

Deutschland ist das am weitesten entwickelte Land, daher ziehen einige Menschen nach Europa um.
Mein Freund, ich war froh, von deinem Lieblingssport zu wissen. Soweit ich weiß, ist das Fußball.
Anscheinend, jetzt guckst du es nur im Fernsehen. Dies ist die beliebteste Sportart der Welt. Wie Sie bereits wissen, fand in diesem Jahr die Weltmeisterschaft in Russland statt.
Viele Touristen aus der ganzen Welt kamen nach Russland.
Du sagtest, du würdest immer noch lieber schwimmen gehen und in die Sauna gehen. Es ist toll, dass wir eine Leidenschaft für Kommunikation haben

Ich habe von mittelalterlichen Festivals in Europa gehört.
Leider haben wir solche Festivals in Russland nicht.
Mein Freund, heute wollte ich über meine Essgewohnheiten schreiben.
Ich versuche immer, meine Figur im Auge zu behalten. Es scheint mir, dass jede Frau, die sich selbst respektiert, auf sich selbst aufpassen muss.
Damit ich immer in Form bin, versuche ich, immer gesundes Essen zu essen.
Ich versuche, esse mehr Gemüse, Fisch und Hühnchen.
Aber natürlich erlaube ich mir manchmal zu essen - Fastfood. Es könnte eine Pizza oder ein Burger sein.
Morgens esse ich Brei, gekochte Eier. Trinken Sie Kaffee oder grünen Tee.
Ich habe ein paar Fragen an dich.
Welche Art von Essen magst du? Was isst du am Morgen?
Außerdem möchte ich Ihnen sagen, dass ich eine besondere Leidenschaft für gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte habe. Und was ist das exotischste Essen, das du gegessen hast?
Das exotischste Essen, das ich gegessen habe, war Sashimi aus Kalmar. Es war großartig
Ich schicke dir ein Foto, das kürzlich in Sabway aufgenommen wurde.
Ich esse kein gesundes Essen in diesem Foto

Und das zweite Foto, das ist, was ich gerne nach dem Sport oder manchmal am Morgen, wie Frühstück essen.
Ich warte auf deine Antwort.
Katy.