Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <kahorieli@gmail.com> (Gelesen: 4484 mal)

Tom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Leutenbach/Oberfranken
Re: Ekaterina <kahorieli@gmail.com>
Antwort #15 - 02. Oktober 2018 um 23:22

Guten Morgen!!!
Es macht dir nichts aus, wenn ich schreibe: "Mein Lieber xxx ?"
Jetzt kann ich einen Brief für dich schreiben. Es tut mir leid, dich warten zu lassen.
In den letzten zwei Tagen hatte ich viel Arbeit bei der Arbeit, und ich hatte keine Zeit, dir einen Brief zu schreiben. Heute ist Samstag, das ist ein kürzerer Tag und ich schreibe dir sofort einen Brief Smiley
Ich hoffe es geht dir gut Smiley
An diesem Wochenende werde ich mich wahrscheinlich nur ausruhen, das Ende der Woche war angespannt.
Wie ich es verstehe, müssen Sie heute zur nächsten Hochzeit zurückkehren.
Sie werden wieder in der Lage sein, die glückliche Braut und den Bräutigam zu sehen Smiley
Ja, eine Hochzeit, das ist ein großartiges Ereignis. Natürlich wirst du in diesen Tagen müde.
Um alles zu organisieren, braucht es viele Kräfte und Sorgen.
Ich hoffe, dass Sie sich am Sonntag erholen werden!
Meine Liebe, ich freue mich, dass Sie über eine ernsthafte Beziehung nachdenken.
Ich glaube an unsere Zukunft. Ich möchte auch mein Leben mit einem guten Mann teilen.
Ich hatte auch eine schlechte Erfahrung in der Beziehung, und ich konnte in Russland keine Liebe finden.
Aber bei dir passiert alles anders. Ich bin bei dir Ich fühle mich gut Smiley
Du hast mein Leben sehr verändert.
Wenn ich zu Beginn unserer Bekanntschaft ein wenig Angst hatte, da ich dich überhaupt nicht kannte. Jetzt verstehe ich, dass Sie ein sehr guter Mann sind.
In dieser Hinsicht möchte ich dir von allem erzählen und offen sein. Ich sehe die Gegenseitigkeit in unserer Kommunikation mit Ihnen. Ich dachte darüber nach, wie viel Zeit wir bereits kommunizieren.
Wenn wir in die Vergangenheit blicken, wird deutlich, dass seit unserem Treffen wenig Zeit vergangen ist. Wir kommunizieren mit Ihnen, nicht viel Zeit.
Trotzdem habe ich den Eindruck, dass wir uns seit mehreren Jahren kennen. Meinst du nicht?
Ich freue mich zu erkennen, dass ich einen so guten Mann getroffen habe. Danke, dass du gekommen bist. Das ist das angenehmste Ereignis in den letzten Jahren meines Lebens.
Kannst du die Frage beantworten, was für eine Frau ich bin?
Sag mir, verstehst du, was mein Charakter ist und was sind meine Lebensprinzipien?
Aus diesem Grund möchte ich erklären, was für eine Person ich bin.
Um glücklich zu sein, braucht man sehr wenig. Ich brauche nur ein wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung. Was die Person betrifft, die ich suche, brauche ich einen ehrlichen Mann, der nicht mit mir spielt.
Ich bin keine Puppe, sondern eine lebende Frau. Ich schätze die Männer, die für ihre Worte verantwortlich sind.
Ich mag diejenigen nicht, die viele leere Worte sagen und dann ihre Versprechen nicht erfüllen. Verstehst du?
Weißt du, ich mag unsere Gemeinschaft. Aus diesem Grund erlebe ich viele positive Emotionen. Es scheint mir, dass alles für uns in Ordnung sein wird Smiley
Damit beende ich meine Nachricht und sende sie lieber.
DSC 93212 - Foto am 8. März im Haus meines Freundes Liubov aufgenommen. Es war ein schöner Tag. Der 8. März ist Internationaler Frauentag, also bin ich in einem schönen Kleid Smiley
Leider kann ich morgen deinen Brief nicht beantworten.
Der nächste Brief, ich kann nur am Montag schreiben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Schreib mir später eine Antwort.
Deine Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2019 um 16:49 von vierauge »  

16_245.jpg ( 86 KB | Downloads )
16_245.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Tom
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #16 - 02. Oktober 2018 um 23:25

Hallo mein Lieber.
Danke für deinen Brief. Ich bin die glücklichste Frau der Welt!!!
Und du bist es, die Glück in mein Leben bringt! Verstehst du?
Ich bin froh, dass dir mein Kleid gefallen hat. Ich entschied, dass ich dieses Kleid für unser erstes Treffen tragen würde Smiley
Deine Worte haben mein Herz erwärmt. Unsere Geschichten sind dir sehr ähnlich.
Du sagst, dass auch du keine guten Erfahrungen mit Frauen aus deinem Land gemacht hast.
Manchmal scheint es mir, dass wir uns nicht zufällig getroffen haben Smiley
Ich habe auch das Gefühl, dass ich den richtigen Mann gefunden habe, der mich schätzt.
Danke für deine freundlichen Worte über mich. Ich glaube, dass du ein guter Mann bist und mich nicht verletzen kannst. Ich glaube, dass du für deine Worte verantwortlich bist.
Wir haben gemeinsame Ansichten über die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau.
Für uns sind Gefühle, Loyalität, Respekt viel wichtiger. Materielle Werte, es ist nur Müll. Gefühle sind wichtiger.
Mein Lieber, heute möchte ich über die Zukunft sprechen. Es scheint mir, dass dieses Thema jetzt sehr dringend ist.
Und deine Meinung wird mir sehr wichtig sein.
Ich möchte fragen, was willst du in der Zukunft? Hast du irgendwelche Pläne und Träume, die du in naher Zukunft verwirklichen möchtest? Vielleicht sind diese Träume mit mir verbunden? Ich würde es gerne wissen.
Was mich betrifft, habe ich 2 wichtige Träume:
Der erste Traum ist mit meinem Leben verbunden.
Ich möchte nicht alleine sein.
Das ist einfach das Schlimmste, wenn es keinen Mann in deiner Nähe gibt, der mich immer lieben wird, unterstütze mich.
Zu diesem Zeitpunkt, nur 3 Personen, die ich glaube und zweifle nicht.
Das ist meine Mutter. Das ist mein Freund Liubov, und natürlich, du, mein Lieber, Thomas!
Ich vertraue dir 100 Prozent.
Meine Mutter und mein Freund Liubov, meine engsten Leute, und jetzt bist du in so kurzer Zeit für mich wirklich eine sehr enge Person geworden.
Ich kann dir 100% vertrauen!!!
Was meinen zweiten Traum betrifft, träume ich davon, dich im wirklichen Leben kennenzulernen.
Ich verstehe, dass es nicht leicht zu organisieren ist. Aber ich möchte dich immer noch außerhalb des Internets treffen - im richtigen Leben Smiley
Ein echtes Treffen könnte ein Ersatz für all diese Briefe sein!
Jetzt verstehst du viel. Ich habe dir all meine geheimen Träume erzählt, und ich habe dir meine Seele und mein Herz geöffnet. Ich glaube, dass du meine Träume normal behandelst. Ich habe dir nur von den am meisten geschätzten Träumen erzählt, die ich in mir behalten habe.
09239013_32981 - Bild bei mir zu Hause gemacht. Liubov gab diesen Bären für mich, zu meinem Geburtstag Smiley
Jetzt, wenn ich einschlafe. Ich umarme einen Bären und in meinem Kopf stelle ich mir vor, wie ich dich umarme Smiley
Jetzt ist es an der Zeit, meinen Brief fertigzustellen. Jetzt ist es sehr wichtig für mich, deine Meinung zu erfahren und zu wissen, was du davon denkst.
Deine Katy.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2019 um 16:51 von vierauge »  

17_226.jpg ( 118 KB | Downloads )
17_226.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tom
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #17 - 02. Oktober 2018 um 23:27

Hallo mein Lieber.
Danke für deinen Brief. Ich bin sehr glücklich. Danke dafür, für das, was du gibst, solche angenehmen Momente für mich, ich mag es wirklich!
Wie geht es dir heute? Heute war ein anstrengender Tag.
Jetzt kam ich, um meinen Freund Liubow zu besuchen, um dir einen Brief zu schreiben.
Liubov, sagt dir - Hallo.
Ich verstehe, dass du jetzt viele Dinge zu tun hast. Es ist wichtig, dass Sie Zeit zum Ausruhen haben. Ich möchte nicht, dass du Stress erfährst. Ich werde geduldig auf deine Briefe warten.
Ich denke jeden Tag an dich Smiley Ich war neugierig auf deine Pläne für die Zukunft.
Ich muss sagen, dass ich deine Träume mag! Ich glaube, dass sie meinen Träumen ähnlich sind. Wir beide wollen gute Partner fürs Leben haben.
Es ist schön zu hören, dass du mich als deine Frau vorstellen kannst.
Alles ist in unseren Händen. Wir selbst können uns eine Zukunft aufbauen Smiley
Ich hoffe, dass wir uns in naher Zukunft im wirklichen Leben treffen werden.
Mein Lieber, du hast gefragt, wann ich Geburtstag habe. Ich wurde am 20. Dezember 1982 geboren.
Und wann hast du Geburtstag? Smiley
Was meine Freizeit nach der Arbeit angeht. Ich gehe selten in Kneipen.
Ich treffe mich lieber mit Freunden. Zum Beispiel, Abendessen in einem Café.
Sie können einfach besuchen gehen. Das ist auch interessant.
Wie stelle ich mir unser erstes Treffen mit Ihnen vor? Du hast mich zum Nachdenken gebracht Smiley
Es scheint mir, dass es besser ist, wenn ich nach Deutschland komme. Jetzt werde ich erklären warum.
Zum Beispiel werden wir uns lieben, wenn wir uns treffen. Die Chemie wird zwischen uns arbeiten. In diesem Fall werden wir eine Familie aufbauen. Ich bezweifle, dass Sie in Russland leben wollen. Um eine Familie zu gründen, muss ich nach Deutschland ziehen.
Wenn ich in Zukunft in Deutschland leben muss.
In diesem Fall möchte ich jetzt dein Land sehen, deine Stadt.
Wenn du andere Meinungen über unser erstes Treffen hast, dann erzähl mir davon.
Mein Lieber, du können meine Frage beantworten.
Sag mir, was hat sich in deinem Leben verändert, seit wir uns kennengelernt haben?
Wie habe ich dich beeinflusst?
Es ist interessant für mich, weil ich mich sehr verändert habe. Es scheint mir, dass deine Briefe zu einem wichtigen Teil geworden sind, ohne den ich jetzt nicht lebe Smiley
Ich hoffe, dass du mich nie verlassen wirst Smiley Ansonsten weiß ich nicht, was aus mir werden wird.
Um ehrlich zu sein, dann fingst du an, mich noch mehr zu mögen als vorher.
Weißt du, wie ich das verstanden habe?
Gestern hatte ich eine Idee, wie du mit mir im Bett liegst. Ich musste meinen Bären einfach umarmen. In meinem letzten Brief hast du sein Foto gesehen. Ich fing an zu träumen, als wärst du es, nicht mein Bär.
Verstehst du, was jetzt mit mir passiert?
Früher habe ich das nicht gespürt.... Oh, wie ich dich umarmen möchte....
Was machst du mit mir? Vielleicht ist es Magie oder Magie? Smiley
Ich weiß nicht, was du tust, mit mir! Aber ich mag es, bitte hör nicht auf, tu es!!!
Ich habe immer ein Lächeln auf meinem Gesicht. Kollegen bei der Arbeit merken das oft und verstehen, dass mir etwas passiert ist.
Ich habe 24 Stunden am Tag Gedanken über dich Smiley
Ich bin dem Universum dankbar, dass ich dich getroffen habe. Du bist die beste Person, die ich je getroffen habe!
Es schien mir, dass dies nur in Liebesromanen möglich ist.
Aber jetzt verstehe ich, dass dies im wirklichen Leben passieren kann!
Wenn ich früher erfahren hätte, dass ich einen Mann aus einem anderen Land im Internet kennen lernen würde, hätte ich das nicht geglaubt.
Aber jetzt hat sich meine Meinung geändert. Das ist eine schöne Eigenschaft des Lebens Smiley
Darauf werde ich meine Antwort beenden und eher meinen Brief schicken.
Deine Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2019 um 16:52 von vierauge »  

18_208.jpg ( 65 KB | Downloads )
18_208.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tom
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #18 - 02. Oktober 2018 um 23:29

Hallo mein lieber!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Wie geht es dir heute?
Es tut mir leid, dass du einen schweren Tag hattest. Jetzt haben Sie Ihr Auto bereits repariert?
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich auch einen anstrengenden Tag.
Viele Dinge bei der Arbeit. Deshalb hatte ich keine Zeit, einen Brief für dich zu schreiben.
Danke, was du zu deinem Geburtstag gesagt hast. Es ist schade, dass wir durch eine lange Distanz getrennt sind.
Ich werde meine Glückwünsche in den Brief schreiben Smiley
Mein lieber, ich freue mich, dass Sie meine Meinung zu unserem ersten Treffen unterstützen. Natürlich macht es mir nichts aus, wenn Sie einmal Russland besuchen.
Wir können das zusammen machen, wenn Sie freie Zeit haben, um zu reisen.
Ich zeige dir mein Land, meine Stadt. Ich werde dich meiner Mutter und meinen Freunden vorstellen Smiley
Du wirst es definitiv mögen!
Ich war neugierig zu erfahren, wie sich dein Leben nach unserer Bekanntschaft verändert hat. Es ist schwer alleine zu sein. Jeder braucht einen Partner fürs Leben.
Ich freue mich, dass ich Ihnen mehr Vertrauen geben konnte, dass Sie eine Frau brauchen.
Ich denke, wenn wir uns beide im richtigen Leben treffen wollen.
In diesem Fall ist es notwendig, an unserem Treffen zu arbeiten Smiley
Ich denke auch jeden Tag an dich. Auch wenn ich in Pastellfarben bin.

Süße Küsse.
Nur deine, Ekaterina!
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2019 um 16:53 von vierauge »  

19_205.jpg ( 116 KB | Downloads )
19_205.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tom
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #19 - 02. Oktober 2018 um 23:31

Hallo mein lieber!
Endlich kann ich einen Brief für dich schreiben. Gestern wollte ich zu meinem Freund Liubov gehen, um einen Brief für dich zu schreiben, um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren
Leider blökte der Sohn meines Freundes Maksim. Deshalb bin ich nicht zu meinem Freund gegangen.
Ich wollte heute morgen einen Brief schreiben, aber mein Chef arrangierte ein Treffen.
Ich musste auf das Ende des Tages warten und jetzt schreibe ich einen Brief für Sie!
Ich möchte sagen, dass du mein Glück bist! Ich bin bereit, tausend Komplimente jeden Tag zu sagen! Smiley
Mein lieber, ich war etwas besorgt, als ich für dich meinen früheren Brief schrieb Smiley  Ich bin eine romantische Frau, aber manchmal möchte ich unartig sein. Es gibt mehr Gefühle, Adrenalin, Leidenschaft.
Nun, stellen Sie sich vor, auf unserem Planeten mit Ihnen - Milliarden von Menschen.
Von diesen Milliarden von Menschen haben wir uns getroffen Smiley
Ich glaube, das ist Schicksal. Das Schicksal gab uns eine Chance.
Jetzt haben wir kein Recht, diese Chance zu verlieren.
Ich glaube, wir sollten uns treffen und zusammen sein. Aber das ist nicht alles, was ich dir sagen will. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in jemanden verlieben könnte, wenn ich ihn nie im wirklichen Leben getroffen hätte. Aber weißt du, ich lag falsch.
Ich, die Wahrheit, habe mich in dich verliebt. Ich habe mich nicht nur in dein Aussehen verliebt.
Ich habe mich in deine Seele verliebt. Ich denke, das ist - die stärkste Liebe!
Ich habe mich in dich als Person verliebt. Du bist ein richtiger Mann.
Ich dachte nicht, dass ich wieder einmal meine Seele öffnen könnte.
Mein Lieber du hast mir beigebracht, wieder zu lieben!
Ich habe noch nie eine Person getroffen, mit der die Uhr wie Minuten geflogen ist.
Ich hatte keine so enge und liebe Person.
Liebling, ich habe nie geliebt, wie ich dich liebe.
Ich liebe dich! Es stimmt! ICH LIEBE DICH!!!
Weißt du, in den letzten Tagen habe ich viel über meine Gefühle für dich nachgedacht. Ich wusste nicht, ob ich dir von meinen Gefühlen erzählen soll oder nicht. Aber jetzt entschied ich, dass ich dir das sagen sollte. Ich konnte einfach nicht darüber schweigen!
Jetzt mache ich mir Sorgen, weil ich es nicht weiß. Liebst du mich wirklich? Denken Sie, dass es in unserer Beziehung zu Ihnen vollkommene Gegenseitigkeit gibt? Oder nicht? Sag mir das bitte!
Jetzt werde ich Ihre Antwort mit großer Aufregung erwarten.
Für immer, deine, Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2019 um 16:54 von vierauge »  

20_192.jpg ( 73 KB | Downloads )
20_192.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

billbo
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #20 - 03. Oktober 2018 um 15:01

Hallo xxx.
Ich bin eine echte Frau, die dich liebt.
Aber du tötest durch deine Taten und Taten meine Liebe für dich.
Ohne gegenseitiges Vertrauen und Respekt gibt es keine Zukunft zwischen uns.
Misstrauen macht uns schwach. Vertrauen und Respekt machen uns stark.
Ich wollte einen ernsthaften Schritt für dich machen, und du wusstest sehr gut, wie schwierig es für mich war. Anstatt zu unterstützen und zu sorgen, begannen Sie, Misstrauen zu zeigen.
Denkst du, dass wir eine starke Beziehung mit dir aufbauen werden?
Nein, also werden wir alles zerstören. Es gibt schon wenige warme Gefühle.
Dein Misstrauen zerstört langsam alles. Dein Misstrauen tut mir weh.
Du legst dich an meine Stelle. Wie würdest du jetzt fühlen?
Du hast dich entschieden, nach Russland zu kommen, aber ich werde dich ständig verdächtigen und nach einem Haken suchen.
Welche Gefühle würden Sie beginnen zu haben? Brauchen Sie eine Frau, die Beweise von Ihnen verlangt? Offensichtlich werden Sie sofort Zweifel haben.
Und brauchst du diese Frau überhaupt, wenn sie dir nicht vertraut?
Und wie kann sie über warme Gefühle sprechen, Liebe, wenn sie kein Vertrauen in dich hat.
Es ist unmöglich, eine Person zu lieben, wenn Sie kein Vertrauen zu ihm haben.
Ist es nicht so?
xxx, wir haben diese Beziehung so lange aufgebaut.
Du musst ein kompletter Idiot sein, um alles am Ende der Straße zu zerstören.
Vor unserem Treffen gab es nur einen Schritt.
Aber ich werde nicht nach Deutschland gehen, bis ich sicher bin, dass du mir vertraust.
Warum sollte ich sonst nach Deutschland gehen? Für einen Mann, der misstrauisch gegenüber mir ist? Warum brauche ich diese Schwierigkeiten?
Ich brauche einen Mann, der mich liebt und respektiert.
Wenn ich in ein anderes Land reise, bedeutet das, dass ich das Vertrauen brauche, dass meine Reise nicht umsonst ist. Und wenn Sie beim Auftreten von Schwierigkeiten schon misstrauisch sind. Was wird als nächstes passieren? Wie können wir Beziehungen aufbauen, wenn Sie in der Anfangsphase an mir zweifeln? Gibt es eine Zukunft zwischen uns?
Katy.

Spoiler:
Delivered-To:
Received: by 2002:a4a:bc83:0:0:0:0:0 with SMTP id m3-v6csp752768oop;
        Wed, 3 Oct 2018 03:18:05 -0700 (PDT)
X-Received: by 2002:a2e:908b:: with SMTP id l11-v6mr628212ljg.25.1538561885465;
        Wed, 03 Oct 2018 03:18:05 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1538561885; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=qdVRf9bK6wjpG+Y66l9l00kHSRfaDWGJIV7xNBsVvj//h+L1ObYNMB7/J2T1hT5rUh
         8ROtSa7lOsAWnAVfRBqYenOgNinRp2aOQZLbUjP84Vdn6BAeYs9LrtzKH37TMhhJ6JKE
         t7JuPhVPIIHKVAbO3heALSmWx0CZX3OTDjpzG43a4JBQFAuMT2EvC0biQ3LiEAntk+9U
         WA7u0yTmrtatM30lxxXl6nKTtPbfSLEHk7JX5A1gb4ELUDmoBVBpesv3JzhalneOWG1X
         SSn0gQQzJoUibRKQe6AIEMDy8bWxtbSXTdU4gDtqmcot4morJuxbt3PY70nKXUCZ26M6
         +QbQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:date:from
         :dkim-signature;
        bh=x9Ksxf8F7AqBXmWsmK6HPAjr7+7RK+HeSYradkSenOE=;
        b=CVhssEE+dkdCgeTQ134P6vY9h+CL8TB5K6NbuCZZgkniTGtHXsox6WzYpsnkRwixNj
         l+NjodpIZxVj4J6WqGBj3StEcpHfJnxQmeRRhXoA3Al52LeNopWnXc3PHTbh5ygO3Z8U
         +e0WwUiFu5gwMIQOG4xX34bHJUvR1Ff14DP/vCXVgt2+WB+6WTRY4KxGv3qsuqwF41yn
         bNLw+hlKycT0Dh5/c8cXd/qvJIriu1mxjy0ouLYLoST1/BxKhZdSnS/px+hRD7d6wOmZ
         a7JvvQUqSJk3r7MZfmjrnOWcOyXsZqSj8eM2PFMb3ZXtV5w1qufiX6l5i4P3DIO/PBc+
         cgxg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=HyYN7Xru;
       spf=pass (google.com: domain of kahorieli@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=kahorieli@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <kahorieli@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
        by mx.google.com with SMTPS id 75-v6sor521421ljs.2.2018.10.03.03.18.05
        for <@gmail.com>
        (Google Transport Security);
        Wed, 03 Oct 2018 03:18:05 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of kahorieli@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=HyYN7Xru;
       spf=pass (google.com: domain of kahorieli@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=kahorieli@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
        b=HyYN7XrueHyp9dHW2AcKBlrGAhcKzE4aXYuSYXht/NX+3V8Bunsv0//VYx5+6y61mr
         B6IeyecQjtcWPSozaCQ7od3NqGscggLRJhEd+SFxOMgtRNKJBJVZvAs1SFvSZpn/beuP
         5Aroycn9aiUown7yAU964sefdfKN/AmWSWf5bweGVDAj1HTO3pjdq6vnnvvAFbJ3Nt3J
         /VT89/qrD1+EuYCMaBWJTCVAbYbqrTlOajLKFY7eUd2l6b8t9xOg2wBFjP9EoMQBlzsz
         Sp6ho9+3jGGxPHXjqE2zJ0rBPL4rh9aAF7Q1vET3tkJm8pUnZ7cCbSUkmB9s9aN0Uvbd
         Gztg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version;
        b=id1KhLL0LnjDLdeIwfxtfNCzjfSHtxe9191OUzcOE3+XnExb+Uy+uDGoPU7aQmncKp
         XGvl62/4AMdvVJ3xqhn3i5azpcbGcVijc9h/0QdHAparrlVO37Ue00wpy1/pflG8fPnd
         QAiCHPAVUlnKh3fDj7lFmwC8HnebhtkdscV5ggIrdY7Mj25PthWruuWDBxWtN3jlt049
         g7DzGf6XITw8v+rmMHHfHJT/7/1CE+jmq3BqqbDl2ktPozePLhUG/GGGmozRnOH5sziI
         1UpxGWi01P+vmjJM4p6qAkibwXPd5EUgGFOLYUIYTQUQjUOqk74YsbW5qAsnRbiz6j+F
         4waA==
X-Gm-Message-State: ABuFfojPvt4EXl6e1D/UvCAhe6CxcF7lFbrU6UDdg5utHsjWCfKDMtw4
     G/r3pOpOaQwiO/IOCwuuo7h5vo8I9ZU=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:9d05:: with SMTP id t5-v6mr625964lji.57.1538561884574;
        Wed, 03 Oct 2018 03:18:04 -0700 (PDT)
Return-Path: <kahorieli@gmail.com>
Received: from [172.16.0.8] ([188.126.76.32])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id w202-v6sm227392lff.71.2018.10.03.03.17.59
        for <@gmail.com>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Wed, 03 Oct 2018 03:18:03 -0700 (PDT)
From: kahorieli@gmail.com
X-Google-Original-From: Kahorieli@gmail.com
Date: Wed, 3 Oct 2018 13:17:43 +0300
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1183340453.20181003131743@gmail.com>
To: xxx <@gmail.com>
Subject: Hallo xxx.
In-Reply-To: <gfk7og4nbtpgmmhc38pb3wb6.1538119060052@email.android.com>
References: <gfk7og4nbtpgmmhc38pb3wb6.1538119060052@email.android.com>