Hallo mein Lieber.
Danke für deinen Brief. Ich bin sehr glücklich. Danke dafür, für das, was du gibst, solche angenehmen Momente für mich, ich mag es wirklich!
Wie geht es dir heute? Heute war ein anstrengender Tag.
Jetzt kam ich, um meinen Freund Liubow zu besuchen, um dir einen Brief zu schreiben.
Liubov, sagt dir - Hallo.
Ich verstehe, dass du jetzt viele Dinge zu tun hast. Es ist wichtig, dass Sie Zeit zum Ausruhen haben. Ich möchte nicht, dass du Stress erfährst. Ich werde geduldig auf deine Briefe warten.
Ich denke jeden Tag an dich

Ich war neugierig auf deine Pläne für die Zukunft.
Ich muss sagen, dass ich deine Träume mag! Ich glaube, dass sie meinen Träumen ähnlich sind. Wir beide wollen gute Partner fürs Leben haben.
Es ist schön zu hören, dass du mich als deine Frau vorstellen kannst.
Alles ist in unseren Händen. Wir selbst können uns eine Zukunft aufbauen
Ich hoffe, dass wir uns in naher Zukunft im wirklichen Leben treffen werden.
Mein Lieber, du hast gefragt, wann ich Geburtstag habe. Ich wurde am 20. Dezember 1982 geboren.
Und wann hast du Geburtstag?
Was meine Freizeit nach der Arbeit angeht. Ich gehe selten in Kneipen.
Ich treffe mich lieber mit Freunden. Zum Beispiel, Abendessen in einem Café.
Sie können einfach besuchen gehen. Das ist auch interessant.
Wie stelle ich mir unser erstes Treffen mit Ihnen vor? Du hast mich zum Nachdenken gebracht
Es scheint mir, dass es besser ist, wenn ich nach Deutschland komme. Jetzt werde ich erklären warum.
Zum Beispiel werden wir uns lieben, wenn wir uns treffen. Die Chemie wird zwischen uns arbeiten. In diesem Fall werden wir eine Familie aufbauen. Ich bezweifle, dass Sie in Russland leben wollen. Um eine Familie zu gründen, muss ich nach Deutschland ziehen.
Wenn ich in Zukunft in Deutschland leben muss.
In diesem Fall möchte ich jetzt dein Land sehen, deine Stadt.
Wenn du andere Meinungen über unser erstes Treffen hast, dann erzähl mir davon.
Mein Lieber, du können meine Frage beantworten.
Sag mir, was hat sich in deinem Leben verändert, seit wir uns kennengelernt haben?
Wie habe ich dich beeinflusst?
Es ist interessant für mich, weil ich mich sehr verändert habe. Es scheint mir, dass deine Briefe zu einem wichtigen Teil geworden sind, ohne den ich jetzt nicht lebe
Ich hoffe, dass du mich nie verlassen wirst

Ansonsten weiß ich nicht, was aus mir werden wird.
Um ehrlich zu sein, dann fingst du an, mich noch mehr zu mögen als vorher.
Weißt du, wie ich das verstanden habe?
Gestern hatte ich eine Idee, wie du mit mir im Bett liegst. Ich musste meinen Bären einfach umarmen. In meinem letzten Brief hast du sein Foto gesehen. Ich fing an zu träumen, als wärst du es, nicht mein Bär.
Verstehst du, was jetzt mit mir passiert?
Früher habe ich das nicht gespürt.... Oh, wie ich dich umarmen möchte....
Was machst du mit mir? Vielleicht ist es Magie oder Magie?
Ich weiß nicht, was du tust, mit mir! Aber ich mag es, bitte hör nicht auf, tu es!!!
Ich habe immer ein Lächeln auf meinem Gesicht. Kollegen bei der Arbeit merken das oft und verstehen, dass mir etwas passiert ist.
Ich habe 24 Stunden am Tag Gedanken über dich
Ich bin dem Universum dankbar, dass ich dich getroffen habe. Du bist die beste Person, die ich je getroffen habe!
Es schien mir, dass dies nur in Liebesromanen möglich ist.
Aber jetzt verstehe ich, dass dies im wirklichen Leben passieren kann!
Wenn ich früher erfahren hätte, dass ich einen Mann aus einem anderen Land im Internet kennen lernen würde, hätte ich das nicht geglaubt.
Aber jetzt hat sich meine Meinung geändert. Das ist eine schöne Eigenschaft des Lebens
Darauf werde ich meine Antwort beenden und eher meinen Brief schicken.
Deine Ekaterina.