hallo xxx ich freue mich, Sie zu lesen und weiß auch, dass Sie eine aufrichtige und ehrliche Person sind, weil das ist, was ich suche
Ich verstehe deine Sorge, aber mir geht es gut hier ja das kleine schwarze Mädchen sind meine Tochter und ihr Vater ist Africains
Ich bin erst vor ein paar Monaten nach dem Tod meines Vaters hier in Afrika
Ich hasse Lügen, Heuchelei, Rassismus, Menschen faul Ich bin eine Waise ich meinen Vater verloren, und ich bin jetzt unglücklich, weil ich mit ihnen nicht zufrieden war Grund für die ich hier im Netz bin nach einer Person wie dir zu suchen, um mir all dieses Glück und seine Liebe zu geben.
Ich lebe nur mit meiner Mutter, meine Körpergröße 1 m 70 mein Gewicht Ich bin 65 kg, mein Zug Brust vor langer Zeit, so weiß ich nicht, wie viel.
Ich bin seit 4 Jahren nie verheiratet, seit ich ein Abenteuer mit einem Mann hatte, seit ich jung war. Ich habe einen Mann nicht getäuscht, dem ich am Ende mein ganzes Selbstvertrauen gegeben habe Einer meiner Freunde, also musste ich ihn verlassen und es ist 10 Monate her, seit ich ohne einen Mann war, beschlossen, nach dem Mann meines Lebens hier im Netz zu suchen.
Ich bin nicht kompliziert. Ich versuche mein Leben zu machen, ohne zu warten! Ich möchte eine sanfte, zärtlich, ehrlich, sehr einfach, wahr, lustig, aufrichtig mit ihm mein Herz teilen, weil es viele Umarmungen enthält, Küsse, Liebe, voller Zärtlichkeit und Liebkosungen Freude würde ich mag einen aufrichtigen Mann teilen, die mich lieben, wie ich bin, und ich hoffe ich bin nicht auf der falschen Spur von Wissen machen
Ich kann durch Nachteile verstehen, ich lebte mit einem Mann, den ich sehr liebte, ich würde sogar von ganzem Herzen sagen, dass dieser ein großer Alkoholiker war und jedes Mal, wenn er betrunken nach Hause kam, schlug er mich schlug mich Ohne aufzuhören, dann all diese Schmerzen und Leiden nicht ertragen zu können, beschloss ich, es für immer zu verlassen und mein Leben mit einem Mann zu erneuern, der meine wahren Werte kennt und der mich so liebt wie ich.