Hallo Ich bin Yanochka. Mein Alter 34,5 Jahre alt. Ich habe keinen Ehemann und habe kein Kinder. Ich suche einen interessante und gut Person fur die weitere Kommunikation. Ich bin nicht am Licht Roman suche. Ich bin an einer ernstlich Beziehung mochte. Ich habe deine E-mail in einer Website-Einfuhrung fand. Ich wurde dich gerne besser kennenlernen. Hast du nichts dagegen? Ich bin gesellige und frohliche Person. Ich bemuhe mich sehr, einen gesunden Lebensstil zu leben. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol. Im Tierkreis bin ich Widder. Ich bin eine zielstrebige Frau, und ich mag, gerne den ersten Schritt. Darum habe ich beschliessen, Ihnen zunachst zu schreiben. Ich schicke Ihnen meine Photographie. Gefallt du meine Photographie? Wenn es nicht schwierig ist erzahl mir mehr uber deine Hobbys. Sind Sie mochten, unsere Bekanntschaft Fortfuhrung? Ich bin glucklich, Ihre Fragen beantworten. Ich habe schon versucht, mit einem Menschen im Internet zu kommunizieren. Aber ich habe keinen Menschen gefunden, der mich interessieren wurde. Ich traume davon, eine Mann kennenzulernen, zu wem ich Gefuhle haben werde. Wenn es nicht schwierig ist sagen Sie mir, wenn unsere Interessen ubereinstimmen? Suchen Sie auch einen Partner finden um eine starke Beziehung? Wenn Sie eine anstandiger und aufrichtiger Mann sind, dann werde ich froh sein, unsere Kommunikation Fortfuhrung. Was ist Ihr Name? In welcher Stadt wohnst Sie? Erzahl Sie mir etwas uber deine Land. In welchem Jahr wurdest du geboren? Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie mir Ihr Photographie schicken. Ich werde auf Ihren Brief warten. Ich mochte mich vorab entschuldigen, wenn ich Ihnen nicht gleich antworte. Ich habe nicht immer im Stande sein zum Internet zu gehen. Aber ich werde mir Muhe geben, Ihnen so bald wie moglich zu schreiben. Mit den besten Wunschen, Yanusushka.
Über die Türkei: IP Address 94.123.42.124
Country Turkey
View More Info »
Region Isparta
City Gelendost
Local Time 12 Sep, 2018 03:10 PM (UTC +03:00)
Domain dsmart.com.tr
Net Speed (DSL) Broadband/Cable/Fiber
IDD & Area Code (90) 0246
ZIP Code 32400
Weather Station Isparta (TUXX0052)
Mobile Country Code (MCC) -
Mobile Network Code (MNC) -
Carrier Name -
Elevation 951m
Usage Type (ISP) Fixed Line ISP
Anonymous Proxy No
Proxy Type No