Viele Grube von mir! Ich heisse Yanka. Ich bin 34,5 Jahre alt. Ich habe keinen Ehemann und habe keine Kind. Ich vill kennenlernen einen ernster und gut Mensch fur das Leben zusammen. Ich bin nicht am Licht Roman suche. Ich bin an einer ernstlich Verhaltnisse suche. Ich habe deine Kontaktdaten in einer Heiratsagentur erhalten. Ich wurde Sie gerne besser zu kennen. Wurdest du das mogen? Ich bin freundliches und aufrichtiges Frau. Ich bemuhe mich sehr, einen gesunden Lebensstil zu leben. Ich rauche keine, mag keinen Alkohol. Mein Sternzeichen ist Widder. Ich bin ein tapferes Person, und ich liebe es, gerne den ersten Schritt. Deshalb habe ich beschlossen, dich zuerst zu schreiben. Ich schicke dir meine Bilder. Magst du meine Photographie? Wenn es nicht schwierig ist schreibe mir mehr uber deine Hobbys. Sind Sie wollen, unsere Kommunikation Fortfuhrung? Ich bin glucklich, Ihre Fragen zu beantworten. Ich habe bereits versucht, mit einem Mannern uber das Internet kennenzulernen. Aber ich habe nicht einen Menschen getroffen, der mich interessieren konnte. Ich hoffe, eine Mann zu treffen, zu wem ich Gefuhle haben werde. Bitte sagen Sie mir, ob unsere Interessen ahnlich sind? Suchen du auch einen Partner kennenlernen um eine ernsthafte Beziehung? Wenn Sie eine angemessene und aufrichtige Person sind, dann werde ich froh sein, unsere Kommunion fortzusetzen. Was ist Ihr voller Name? Wo wohnen du? Erzahlen mir etwas uber Ihre Stadt. Wie alt bist du? Ich werde sehr glucklich sein, wenn Sie mir Ihr Photo senden. Ich werde auf Ihren Brief freuen. Ich mochte mich im Voraus, wenn ich Ihnen nicht gleich schreibe. Ich habe nicht immer im Stande sein online zu gehen. Aber ich bemuhe mich, dir so schnell wie moglich zu antworten. Die besten Wunsche, Yanushok.
Über Philippinen: IP Address 122.52.103.51
Country Philippines
View More Info »
Region National Capital Region
City Mandaluyong City
Local Time 12 Sep, 2018 09:00 PM (UTC +08:00)
Domain pldt.net
Net Speed (COMP) Company/T1
IDD & Area Code (63) 02
ZIP Code 1556
Weather Station Pasig (RPXX0026)
Mobile Country Code (MCC) -
Mobile Network Code (MNC) -
Carrier Name -
Elevation 24m
Usage Type (COM) Commercial
Anonymous Proxy No
Proxy Type No