Guten Tag xxxx!
Juri, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Wie geht es dir? Ich wartete mit Ungeduld auf deinen Brief. Heute habe ich meinen Handy dem Reparateur gebracht, damit es mir repariert haben. Ich hoffe, dass bald meinen Handy reparieren werden, auch dann kann ich mit dir telefonisch sprechen. Kaum werden meinen Handy reparieren, so werde ich dir darüber sofort schreiben. Ich hoffe, dass du es verstehst.
Ich wohne im Dorf Kulaevo, die sich in 867 km von Moskau befindet. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der Fakultät des Managers beendet. Und welches bei dir die Bildung? An der Universität lernte ich, deutsch zu sprechen. Ich kann ist frei deutsch sprechen. Nur ist es mit der Grammatik bei mir schlechter. Aber ich werde mich bemühen, dir zu schreiben, damit du mich verstandst. Du verstehst mich? Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
xxx, mir gefällt, dir zu schreiben. Du der sehr gute Mensch. Was du über mich sagen wirst?
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich dir sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Und mir ist die gegenwärtige und aufrichtige Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von ganzem Herzen mögen wird,xxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
xxxx,ich verstehe, dass dich beunruhigt. Es, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich habe einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah nach TV, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt im Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so. Da die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland. Da ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Ich fürchtete, dass ich dir nicht interessant sein werde, um mich zu erkennen und meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich besser erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist. Und dich nicht solcher, wie andere Männer!!! Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst.
Aufrichtig, Anastasiya!