Hallo Ralf. Ich freue mich, deinen Brief zu sehen, und ich Schreibe dir, sobald ich die Gelegenheit habe.
Ich habe gut diese weekends mit meiner Mutter und Oma. Ich hoffe, dass du auf meine Briefe gewartet hast?
Und ich sehe, du hast mir deine Telefonnummer gegeben. Ich habe versucht, dich heute von meinem Handy anzurufen.
Aber ich konnte dich nicht erreichen. Aber mein tarif erlaubt es nicht, sich mit anderen Ländern zu verbinden.
Ich habe einen regionalen tarif. Ich kann nur Anrufe in Russland anrufen und empfangen.
Du kannst versuchen, mich anzurufen. Ich gebe dir meine Telefonnummer: + 79302831348.
Deshalb habe ich heute eine Audioaufnahme für dich aufgenommen. Und morgen werde ich versuchen, dich von der verhandlungsstelle anzurufen. Okay?
Ich hoffe, wir können morgen mit dir reden.
ja, ich verstehe, dass skype besser wäre als in E-Mails zu kommunizieren. Aber ich kann skype nicht verwenden.
Ich werde eine Lösung finden, und ich werde es dir sagen. Okay?
Ich mochte das Foto deines Hauses. Danke, dass du diese Fotos mit mir geteilt hast.
Ich bin immer froh, deine Fotos zu bekommen. Ich bin daran interessiert, dich besser kennenzulernen.
Es macht mir nichts aus, wenn du ein Durcheinander zu Hause hast. Du kannst dich nicht dafür entschuldigen.
Wenn wir zusammen wären, würde ich für dich keine Probleme haben. =))
Ich gebe dir Fotos, die in der Kirche meiner Stadt gemacht wurden. Ich hoffe, du magst diese Fotos.
Diese Fotos habe ich im April dieses Jahres gemacht. Für mich ist Religion kein Problem in einer Beziehung.
Ich hoffe, das ist auch für dich? Ich bin ein orthodoxer glaube.
Ich gehe nicht oft in die Kirche. Es ist etwa 1-2 mal im Monat.
Ich möchte eine ernsthafte Beziehung in der Zukunft haben. In der Vergangenheit hatte ich Beziehungen zu Männern.
Aber es gab immer einen Grund, die Beziehung zu brechen.
Es ist schwierig, einen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu finden. Es scheint mir, dass Männer jetzt keine ernsthafte Beziehung haben wollen.
Also beschloss ich, einen Mann in einem anderen Land zu finden. Ich dachte viel darüber nach.
Und am Ende fanden wir uns gegenseitig. Ich hoffe, du bist der Mann, mit dem ich glücklich sein werde.
Ich denke, es hängt von uns ab. Bist du einverstanden?
Für eine gute Beziehung muss man kämpfen. Und ich bin bereit, dafür zu kämpfen.
Jahre gehen und ich verstehe-wenn ich keinen Mann finde, dann kann ich für immer allein bleiben.
Selbst meine Mutter sagte, ich muss an meine Zukunft denken. Meine Mutter unterstützt mich.
Sie will nicht, dass ich alleine bin. Sie will, dass ich glücklich bin.
Und ich denke, dass Sie mich in unserer Beziehung in Zukunft unterstützen wird.
ich denke, und Sie hatten auch Gedanken über die Zukunft, wenn Sie begann für eine Beziehung im Internet zu suchen.
Vielleicht bist du auch müde von Einsamkeit. Vielleicht willst du auch ein glückliches Familienleben haben.
Vielleicht haben wir uns gefunden? Vielleicht bist du mein zukünftiger Mann? Hast du solche Ralf-Gedanken gehabt? =)
Du bist süß für mich und ich bin interessiert an dir. Du scheinst ein anständiger und adäquater Mann zu sein.
Abstand ist kein Problem für mich. Wenn wir zusammenkommen, bin ich bereit, mein Land zu verlassen.
Ich bin bereit, jeden Tag für dich zu schreiben. Und ich werde versuchen, es öfter zu tun. Ich möchte, dass sich unsere Kommunikation entwickelt.
Ich möchte, dass unsere Kommunikation zu einer echten Beziehung wird.
Ich hoffe, du verstehst, dass ich ernsthaft mit dir zu tun habe. Und ich möchte, dass es sich gegenseitig anfühlt.
Ich muss jetzt gehen. Ich warte auf deinen Brief.
Und ich freue mich immer, wenn du deine Fotos gibst.
Und ich hoffe, bald mit dir am Telefon zu sprechen.
Und ich werde versuchen, dir heute wieder zu schreiben.
Mit Sympathie, Maria!
plus ein MWA Soundfile