XXX, du sprichst von deinen zweifeln, als wäre es in Ordnung. Das Problem in deinen zweifeln. danke dir. Wenn ich das Problem selbst lösen könnte, würde ich nicht um deine Hilfe bitten. ich kann kein Darlehen oder Schulden leihen. Ich habe bereits versucht, nach einer Lösung zu suchen. Erst dann habe ich um deine Hilfe gebeten. Ich würde dich nicht um Geld bitten, wenn ich wüsste, dass ich dir dann so übel Zuhören würde. =( aber vielleicht ist es ein Plus? jetzt kenne ich deine Identität. du sagst, dass Moneygram über Betrug spricht. du hast mich gegen die Worte anderer Menschen eingetauscht! verstehst du das??? fremde Leute haben über mich ekelhaft erzählt! und du? was hast du getan??? =( du hast zugehört! du bist nicht für mich da. du hast zugehört. aber du hast es so einfach genommen. dass ich bereit bin, jetzt an Ort und Stelle zu sterben. ich dachte, ich könnte eine Beziehung zu dir haben. ich dachte, du würdest mich lange beschützen. was hast du im Gegenzug getan? du hast einem völlig fremden zugehört. seine Worte über mich. Sag mir, dass du ehrlich bist. denkst du das ist normal? Mein lieber, wenn ein Mann mich draußen beleidigt. und wir gehen zusammen. würdest du für mich eintreten? Oder rennst du vor diesem Problem? Sag es mir. jetzt wirst du vielleicht meinen Groll verstehen. das habe ich auch gefragt. ich wusste alles, was ich konnte, weil es eine sehr unangenehme Situation für mich war. wenn es um meine Ehre geht. ich Kämpfe immer um meine Ehre. ich hatte keinen Mann, der nie für mich einspringen konnte! deshalb habe ich mich immer daran gewöhnt, für meine Wahrheit zu kämpfen. Ich will das Leben nicht ändern und in Deutschland Leben. ich hatte dich dort. wenn ich dich nicht habe, vergesse ich Deutschland. Es ist mir egal, ob du in Deutschland wohnst. Was für ein Mensch du bist. Es war alles gut und jetzt beleidigst du mich und es tut mir sehr weh. Ich habe versucht, nach einem Mann früher in Russland zu suchen. ich habe in andere Städte gesucht. ich hatte sogar ein treffen mit zwei Männern. zuerst das Café. und dann wurde mir klar, dass Sie nur Sex wollen. es ist fast sofort verständlich. und das sieht man vor den Augen. ich war verzweifelt, nach einem Mann zu suchen. Weswegen? ich kann nicht hoffen, dass ich einen Mann auf der Straße treffe. dann wusste ich, dass viele Mädchen außerhalb Russlands gehen und Sie glücklich verheiratet sind. ich werde mich nicht bewegen, um dort zu Leben. wenn ich dich nicht hätte, würde ich nach Russland zurückkehren. meine Familie hier. verstehst du? aber ich kann keine Reise zu dir organisieren. ich bin verliebt! =( und du hättest unser treffen organisieren können! ich war froh weil ich traurig war dass ich tun soll alles allein. mir wurde klar, dass ich meine Version eines Mannes finden konnte. aber du hast keine Ahnung, wie enttäuscht ich jetzt bin. deine Zweifel an mir! es beeinflusst dich. ich weiß nicht mal, warum du diese Worte sagen konntest. ich kann nicht kommen und bei dir sein. ich habe alles getan, was ich konnte. ich verstehe dich. aber das bedeutet, dass ich wieder falsch lag. =( ich dachte ich war in einem Märchen vor deiner "Ohrfeigen"
|