Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩ <morshanskagencytravell@yandex.ru> (Gelesen: 6143 mal)
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩ <morshanskagencytravell@yandex.ru>
02. September 2018 um 16:49
 
Der erste Kontakt erfolgte über Tinder. Ich wurde sofort gebeten, über E-Mail zu kommunizieren.

Hallo XXX.
Dass hast du Vielen Dank mir geschrieben. Ich wartete dein Brief.
Ich will dir sagen dass ich nur die ernsten Beziehungen suche.
Und ich hoffe dass du mich verstehst. Ich will dass du weißt,
ich interessiere mich für die Beziehungen auf eine Nacht nicht.
Ich danke dich für das Verständnis. Und ich hoffe dass du ebenso der ernste Mann.
Ich werde froh sein, dich besser zu erkennen. Erzähle mir von dir grösser im folgenden Brief, gut?
Ich gebe dir meine Fotos. Ich hoffe dir es gefallen meine Fotos?
Jetzt ist das Foto wichtig. Und ich werde froh sein, deine Fotos auch zu bekommen. 
Ich werde deine Fotos und dein Brief warten

Spoiler für Headerfragment:
Received: ⁨from sender-pp-o92.zoho.eu ([31.186.226.252]) by mx.emig.kundenserver.de (mxeue010 [212.227.15.40]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N1Nk3-1g59b22zGd-012hyT for <xxx.de>; Sat, 07 Jul 2018 09:41:19 +0200⁩
Received: ⁨from [10.14.232.126] (ip178.ip-145-239-178.eu [145.239.178.178]) by mx.zoho.eu with SMTPS id 1530949275406824.090695494788; Sat, 7 Jul 2018 09:41:15 +0200 (CEST)⁩
⁨<877997225.20180707103902@zoho.eu>
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:03 von vierauge »  

1_1860.jpg ( 119 KB | Downloads )
1_1860.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #1 - 02. September 2018 um 16:53
 
Hallo XXX. Ich wieder hier, um meinen Brief fortzusetzen. Und ich gebe für dich noch etwas Foto.
Jetzt habe ich mehr Zeit, um dir zu schreiben, deshalb ich werde mich bemühen, grösser jetzt zu schreiben.
Ich fühle auch dich ist für mich interessiert. Meine Gefühle führen mich nicht zu? Ich hoffe darauf. =)
Ich bin für dich interessiert. Und ich werde froh sein, dich besser zu erkennen und, deine Fotos zu bekommen.

Aber ich habe vergessen, für dich die wichtigen Informationen zu sagen. Ich bin aus Russland.
Ich hoffe dass es kein Problem für dich wird?
Ich bitte bei dir um Verzeihung was nicht dir darüber sofort gesagt hat.
Und ich will dich fragen. Mir ist es interessant, zu wissen, du hattest schon die Korrespondenz mit den Mädchen im Internet?
Wie du dich seit langem entschieden hast, das Mädchen im Internet zu suchen?

Möglich stellst du dich wie wir die Frage wir können die realen Beziehungen in solcher Entfernung haben.
Ja, ich dachte daran auch. Aber ich denke dass heute es nicht kompliziert und es ist reale. Du bist einverstanden?
In der Zukunft können wir über das reale Treffen denken. Ich bin fertig, dein Land in der Zukunft zu besuchen.
Ich will dass du dass verstehst wenn wir auskommen werden, so bin ich in nächster Zukunft fertig, zu dir zu fliegen.
Ich suche die ernsten Beziehungen und deshalb ich ist fertig, mein Land in der Zukunft zu verlassen.

Mir ist es interessant, dich besser zu erkennen, ich werde froh sein wenn im folgenden Brief du von dir erzählen wirst.
Ich bin einzeln jetzt. Und ich verstehe dass du einzeln auch bist? Es ist die Wahrheit?
Wie ich mich eben sagte rufen Maria. Ich bin 37 Jahre. Ich bin die Blondine, die braunen Augen. 
Ich bin nicht launisch, lustig, gut. Ich hoffe dass wir von unseren Charakteren übereinstimmen werden. =)
Ich bin kein ideales Mädchen. Aber ich denke dass jeder Mensch ideal nicht sein kann. Du bist einverstanden? Jeder hat die schlechten Qualitäten.
Aber welchen deinen Charakter??? Ich will welcher du wissen. Du wirst deine schlecht und die hohen Qualitäten erzählen?

Ich lebe in der Stadt Morshansk. Es ist die kleine Stadt in Russland.
Ich verwendete die Webseite der Bekanntschaften, weil ich den Mann außer Russland kennenlernen wollte.
Jetzt ist populär, die zweite Hälfte im Internet zu suchen.
Und ich ebenso habe mich entschieden, zu versuchen, mein Glück zu erproben.
Die Entfernung ist kein Problem für mich. Und ich hoffe dass für dich es auch kein Problem wird?
Ich hoffe dass wir die Chance einander geben?
Ich hatte die Beziehungen in meiner Stadt. Aber sie waren misslungen.
Aber ich falle auch mich nicht in Verzweiflung ich hoffe dass in der Zukunft ich das Glück finden kann.
Ich denke auch dich du verstehst mich auch. Doch geht das Leben auch uns weg wir bleiben einzeln. Und ich will mein Leben einsam nicht wohnen.
Ich wollte den guten, ernsten, adäquaten Mann begegnen, mit wem ich die ernsten Beziehungen aufbauen könnte!
Ich hoffe dass du ebenso bist du vom ernsten Mann.
Du verstehst, was ich meine? Samuel?
Ich bin fertig, sich mit dir zu umgehen und, einander zu erkennen es ist jetzt besser.

Ich wünsche allen gut dir. Ich werde deine Antwort bald warten.
Ich werde dir antworten kaum werde ich die Freizeit haben.
Maria.

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:04 von vierauge »  

2_1385.jpg ( 75 KB | Downloads )
2_1385.jpg
3_1087.jpg ( 75 KB | Downloads )
3_1087.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #2 - 02. September 2018 um 17:05
 
Hallo XXX. Wie deine Stimmung? Ich habe die gute Stimmung heute.
Ich habe das riesige Interesse, um dir zu schreiben. Ich verhalte mich zu dir ernst.
Ich hoffe dass du zu mir auch ernst bist. Ich hoffe auch dich du wirst mit meinen Gefühlen nicht spielen.
Aber ich will sagen dass ich das ernste Mädchen bin. Ich spiele die Spiele nicht! Ich suche die ernsten Beziehungen.
Mir zu gefallen, dein das Foto zu bekommen. Und ich bin froh dass du mir dein das Foto gabst.
Ich denke dass jetzt es für unsere Bekanntschaft wichtig ist.
Mir wird es immer angenehm sein, deine Fotos zu bekommen. Und ich werde meine Fotos für dich auch geben.

Aber mir ist es interessant, zu wissen. Ob du den Verkehr mit den russischen Mädchen früher hattest? Ich bin erste?
Ich befinde mich auf der Webseite der Bekanntschaften vor kurzem. Und ich habe dich gefunden. Ja, ich hatte die Korrespondenz mit anderen Männern.
Aber im Internet suchen viele Männer nur Sex und die intimen Fotos.
Du suchst der erste Mann der die ernsten Beziehungen. Und deshalb schreibe ich dir.
Ich will dich besser erkennen. In der Zukunft wir möglich sein wir können zusammen.

Du sagst über das Alter. Ich will dass du mich verstehst. Aber ich will das Leben mit dem jungen Mann nicht bauen.
Ich will dass mein Mann als ich älterer ist. In erster Linie suche ich die Achtung und das Verständnis.
Nur der erwachsene Mann kann mir es geben. In Russland gibt es die sprichwörtliche Redensart
"In der Liebe aller des Alters sind" ergeben. Du bist mit dieser sprichwörtlichen Redensart einverstanden?

Ich will von mir ein wenig erzählen. Ich lebe in der Wohnung. Ich lebe eine mit mein Hund.
Ich hoffe dir es werden meine Fotos mit mein Hund gefallen?
Meinen Hund rufen Rex. Du magst die Hunde? Diesen Hund mir hat meine Mutter geschenkt.
Ich lebe zu Hause eine, deshalb meine Mutter hat mir den Hund geschenkt damit ich mich nicht langweilte. =)
Ich mag die Hunde. Es ist die besten und richtigen Tiere.
Rex ist sehr gut. Und er ist sehr gehorsam.
Meine Mutter und meine Großmutter leben im Dorf unweit von meiner Stadt MORSHANSK. 
Ich habe die Beziehungen in der Vergangenheit, aber ich war verheiratet niemals. Und ich HABE die Kinder nicht.
Ich weiß dass du 2 Töchter hast. Du bist vom glücklichen Vater. Danke dass gibst du ihr Foto auch.
Ich verstehe dass wenn wir zusammen in der Zukunft jenes du werden du willst die Kinder nicht haben und ich bin dazu fertig.
Ja. Ich wollte die Kinder haben. Mir schon 37 Jahre. Deshalb ist es wichtig nicht.
Es wird von deinem Wunsch abhängen wenn wir zusammen werden. Ich denke dass du mich verstehst.
Wenn du ich willst kann ich dir von meiner Familie grösser im folgenden Brief erzählen. Gut?

Ich will dir dass ich das ernste Mädchen sagen und ich suche die ernsten Beziehungen.
Und deshalb wollte ich erkennen. Deine Ziele auch. Ich will dass wir uns von Anfang an der Freund zum Freund ernst verhalten.
Viel Männer bitten die intimen Fotos im Internet. Deshalb will ich nicht dass bei mir die intimen Fotos baten.
Ich habe die gute Erziehung. Und ich gebe die intimen Fotos niemals. Und ich hoffe dass du mich verstehst?
Dass über mein Ziel der Bekanntschaft. Ich denke dass es es wichtig ist, zu wissen.
Für mich es zu heiraten ist wichtig nicht. Ich suche den Mann nicht, um mein Land zu verlassen.
Ich will nicht dass du denkst dass ich die Weise suche, mein Land zu verlassen. Du verstehst?
Ich konnte die Liebe in meinem Land nicht finden. Aber ich weiß das Deutsche.
Deshalb habe ich mich entschieden, den Mann in anderem Land zu suchen. Und ich habe dich gefunden.
Für mich ist es wichtig dass der Mann mag und respektierte mich. Ich hoffe dass du der ernste und aufrichtige Mann.

Mir wird es interessant sein, von dir grösser zu wissen. Und natürlich bemühe ich mich, grösser von mir auch zu erzählen.
Ich arbeite im Salon der Schönheit. Mir gefällt meine Arbeit.
In der Kindheit gefiel mir zu zeichnen und, anzustreichen, es ist möglich deshalb mir ist es auf meiner Arbeit interessant? =)
Jetzt wissen wir einander ungenügend. Du bist mit mir einverstanden??? Jetzt müssen wir einander besser erkennen.
Du hast mich interessiert. Deshalb bin ich fertig, unsere Briefe fortzusetzen. Ich will verstehen, was in der Zukunft wird.
Ich bin überzeugt - es gibt den Sinn, von den Briefen für die Noblesse einander zu wechseln es ist besser.
Ich hoffe was dich nicht erschwert, meine Briefe zu lesen? Es war nicht allzu groß?
Ich werde den Brief beenden. Aber ich werde hoffen, dass du mir heute schreiben wirst.
Der Kuss, Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:06 von vierauge »  

4_852.jpg ( 67 KB | Downloads )
4_852.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #3 - 02. September 2018 um 17:07
 
Hallo XXX. Ich beeilte mich, meine Post zu öffnen.
Ich wusste nicht, wie du auf den vorigen Brief reagieren wirst.
Aber du hast mir geschrieben und ich bin froh dass du für mich auch interessiert bist. 
Ich schreibe dir oft von der Arbeit. Deshalb bemühe ich mich, möglichst viel zu schreiben.
Und ich bemühe mich, auf deine Briefe auch zu antworten. Ich hoffe dass ich auf alle deine Fragen auch antworte?
Dass über das Foto. Ich will ein wenig davon erzählen. Damit du es besser verstandst:
img_0418, img_0421 - ich und meine Mutter.
img_0348, img_0436 - das Foto mit meiner Großmutter.
img_0350 - Befinde ich mich im Garten bei meine Mutter und die Großmutter.
Ich ebenso gebe dir etwas Foto der Sehenswürdigkeiten meiner Stadt.
Mir zu gefallen dass du der Tiere liebst. Du hast die gute Arbeit.
Danke für das Foto Jule. Der schöne Hund. Danke dass gabst du das Foto deines Hundes auch.

Wir schreiben die Briefe einander. Aber warum uns, mit dir nicht zu reden? Ich denke dass es die gute Idee ist, einander zu hören?
Wenn du du willst kannst du deine Rufnummer geben. Ich könnte zu dir anrufen.
Wir könnten die Stimmen einander hören. Ich wäre froh, deine Stimme zu hören. Ich hoffe du auch.

Ich sagte schon dass ich in der Stadt Morshansk lebe. Es befindet sich 428 Kilometer von Moskau. Du konntest finden wasche die Städte auf der Karte?
Hier ist wenig es interessante Stellen. Du hast das Foto die ich schon angeschaut hat dir gegeben?
Jetzt weißt du etwas Sehenswürdigkeiten meiner Stadt.
Ich war in anderen Ländern nicht und ich verlasse meine Stadt selten. Ich hoffe auch dir es hat meine kleine Stadt gefallen. =)

Aber ich versprach dir, von meiner Familie zu erzählen. Ich habe die Mutter und die Großmutter nur. Mein Großvater ist schon gestorben.
Ich war noch klein, deshalb ich erinnere mich den Großvater schlecht. Ich sah es nur auf dem Foto.
Meine Mutter ist 63 Jahre und die Großmutter ist 81 Jahre. Sie sind die Rentner schon.
In der Vergangenheit arbeitete meine Mutter als die Lehrerin. Sie unterrichtete die Englischen und deutschen Sprachen. Aber jetzt ist sie auf der Rente.
Sie bildete mich im Deutschen auch aus. Deshalb weiß ich diese Sprache gut.
Mir gefiel das Deutsche grösser, deshalb ich unterrichtete es gut.

Meine Großmutter und die Mutter jetzt auf der Rente. Deshalb machen sie Arbeit im Gemüsegarten oft.
Setzen verschiedenes Gemüse. Im Sommer komme ich an und ich helfe ihnen.
Meine Mutter ist sorgsam und gut. Sie mag die Kinder. Sie liebt der Tiere.
Meine Großmutter ist der gute Mensch. Sie ist immer froh wenn ich zu ihm zu Gast ankomme. Ich mag die Großmutter.
Ich bemühe mich jede weekends, ins Dorf zur Mutter und der Großmutter zu fahren. Ich langweile mich nach ihm auch.
Aber mein Vater.... Ich erinnere mich es nicht. Ich war noch klein wenn sich meine Mutter und mein Vater getrennt haben.
Es ist ähnlich dass sie vom Charakter nicht haben übereingestimmt. Mir ist es schade dass meine Mutter die zweite Hälfte nicht gefunden hat.
Ich will einsam auch nicht sein. Deshalb hoffe ich dass ich die zweite Hälfte finden kann und, glücklich zu sein.
Meine Mutter sagte dass mein Vater zu den ernsten Beziehungen nicht fertig war.
Er ist ein feiger Mensch. Und ich habe den Wunsch nicht, es zu sehen.
Aber meine Mutter hatte den starken Charakter. Sie hat mich gezüchtet, meine Großmutter immer half meiner Mutter.
Ich bin für meine Erziehung der Großmutter und meiner Mutter dankbar.

Ich bin über deine Briefe immer froh. Sowohl ich hoffe auch dich du beginnst, das Vergnügen zu haben, meine Mitteilungen auch zu lesen. 
Natürlich wird es mir angenehm sein wenn du die Sympathie zu mir auch hast.
Ich werde dein Brief warten. Und ich hoffe dass du meine Briefe auch wartest, wie ich deine Briefe warte.
Der guten Stimmung für dich!!!
Die Küsse.
Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:11 von vierauge »  

5_731.jpg ( 128 KB | Downloads )
5_731.jpg
6_591.jpg ( 124 KB | Downloads )
6_591.jpg
7_492.jpg ( 100 KB | Downloads )
7_492.jpg
8_446.jpg ( 140 KB | Downloads )
8_446.jpg
9_417.jpg ( 155 KB | Downloads )
9_417.jpg
10_395.jpg ( 94 KB | Downloads )
10_395.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #4 - 02. September 2018 um 17:08
 
Hallo XXX. Ich bin froh, deinen Brief und mich zu sehen ich schreibe dir sofort wie ich die Möglichkeit habe.
Ich gebe dir das Foto. Ich habe diese Fotos im Theater der Stadt Tambov gemacht.
Meine Freundin hatte die Einladungskarten. Deshalb hat sie mich ins Theater gerufen.
Es war im April dieses Jahres. Ich gehe in solche Stellen selten. Aber mir hat im Theater sehr gefallen.
Möglich führst du in der Zukunft mich ins Theater zurück? =)

Und ich sehe du gab mir deine Rufnummer. Ich bin froh, es zu sehen., Weil heute wir die Stimmen der Freund beim Freund hören können. 
Ich werde froh sein, deine Stimme zu hören. Es ist unser erstes Gespräch. Und ich hoffe dass ich die Beschränkung nicht haben werde, und wir werden mit dir reden.
Ich werde zu dir aus der Fernsprechstelle anrufen. Ich werde zu dir anrufen kaum werde ich die Freizeit haben. Gut?
Ich hoffe dass du meine Klingel warten wirst und ich hoffe dass du mir jederzeit antworten kannst.
Du fragtest mich über WhatsApp? Ich habe keine WhatsApp.
Ich habe smartfon nicht, um verschiedene Programme für den Verkehr zu verwenden.
Ich benutze das einfache Telefon für die Gespräche. Ich hoffe dass jetzt wir den Verkehr hier fortsetzen.

Was hat Danke von deiner Familie erzählt. Mir ist es interessant, dich besser zu erkennen.
Und mir hat gefallen, das Foto deiner Familie auch zu sehen. Du hast die gute und einträchtige Familie.
Es ist gut dass du dich bemühst, mehr Zeit mit den Kindern durchzuführen. Du bist vom guten Vater.
Erzähle mir grösser über deine Kinder. Mir wird es interessant sein, sie besser zu erkennen.
Und mir ist es interessant, über deine Familie zu erkennen. Jetzt erkennen wir einander. Und es ist gut dass wir der Freund vom Freund erzählen.

Ich will die ernsten Beziehungen in der Zukunft haben. In der Vergangenheit hatte ich die Beziehungen mit den Männern.
Aber immer erschien der Grund für, die Beziehungen zu zerreißen.
Es ist kompliziert, den Mann für die ernsten Beziehungen zu finden. Mir scheint es dass jetzt die Männer die ernsten Beziehungen nicht haben wollen.
Deshalb habe ich mich entschieden, den Mann in anderem Land zu finden. Ich dachte viel daran.
Und im Endeffekt haben wir einander gefunden. Ich hoffe dass du jener Mann mit denen ich glücklich sein werde.
Ich denke dass es von uns abhängt. Du bist einverstanden?
Um die guten Beziehungen muss man kämpfen. Und ich bin fertig, darum zu kämpfen.
Die Jahre gehen auch mich ich verstehe - wenn ich den Mann nicht finden werde, dann kann ich einzeln für immer bleiben. 
Sogar meine Mutter sagte - ich soll an meine Zukunft denken. Meine Mutter unterstützt mich.
Sie will nicht dass ich einzeln bin. Sie will dass ich glücklich bin.
Und ich denke dass sie mich in unseren Beziehungen in der Zukunft unterstützen wird.
Aber was du daran denkst? Mir interessant, deine Meinung auch zu wissen.
Ich denke auch dich hatte die Gedanken in der Zukunft auch, wenn du begonnen hast, die Beziehungen im Internet zu suchen. Ich bin recht?
Möglich bist du von der Einsamkeit auch ermüdet. Du bist auch möglich du willst das glückliche Familienleben haben.
Möglich haben wir einander gefunden?? Möglich bist du von meinem zukünftigen Mann? Ob du solche Gedanken Samuel hattest?
Du mir bist auch mich sympathisch ist für dich interessiert. Du mir scheinst vom anständigen und adäquaten Mann.
Die Entfernung ist das Problem für mich nicht. Wenn wir auskommen werden, so bin ich fertig, mein Land zu verlassen.
Ich bin fertig, jeden Tag für dich zu schreiben. Und ich werde mich es bemühen, öfter zu sein. Ich will dass sich unser Verkehr entwickelt.
Mir ist es wünschenswert dass sich unser Verkehr in die realen Beziehungen verwandelt hat.
Ich hoffe dass du verstehst dass ich mich zu dir ernst verhalte. Und ich will dass es gegenseitig ist.

Jetzt werde ich diesen Brief beenden, ich muss gehen. Ich werde dein Brief ebenso warten.
Und ich werde immer froh sein wenn du deine Fotos geben wirst.
Und ich hoffe, mit dir schon bald zu telefonieren. Ich werde froh sein, deine Stimme zu hören.
Und ich werde mich bemühen, dir heute wieder zu schreiben.
Mit der Sympathie, Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:14 von vierauge »  

11_399.jpg ( 100 KB | Downloads )
11_399.jpg
12_348.jpg ( 119 KB | Downloads )
12_348.jpg
13_285.jpg ( 101 KB | Downloads )
13_285.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #5 - 02. September 2018 um 17:10
 
Hallo XXX.
Heute kann ich mit aller Gewissheit sagen - Ich bedauere nicht, dass den Mann im Internet suchte. Ich konnte dich finden.
XXX, ich beginne, dir anzuvertrauen. Ich kann über allen für dich sagen.
Gestern rief ich zu dir an. Aber du antwortetest auf meine Klingel nicht. 
Ja, ich verstehe dass du mit deinen Kindern beschäftigt warst. Wenn ich zu dir anrufen kann?
Ich hoffe dass du auf meine Klingel heute antworten kannst??
Ich werde froh sein, mit dir zu telefonieren und, deine Stimme zu hören.
Ich gebe dir meine Rufnummer: +79202312562. Aber mein Tarif lässt nicht zu, sich mit anderen Ländern zu verbinden.
Ich habe den regionalen Tarif. Ich kann und übernehmen die Klingeln nur durch Russland anrufen.
Deshalb werde ich zu dir aus der Fernsprechstelle anrufen. Gut?
Dass bezüglich der Zeit. Wir haben 1 Stunde des Unterschiedes der Zeit.

Dass über deine vorige Beziehung. Ich verstehe dich. Mir ist es schade dass nach 12 Jahren der Beziehungen sie so mit dir gehandelt hat.
Es war nicht schön, dass sie dieser 12 Jahre sagen mochte dich nicht.
Aber das Leben dauert. Und es ist richtig dass du dich entschieden hast, die neuen Beziehungen zu bauen.

Was hat Danke von deiner Familie erzählt. Mir ist es interessant, dich besser zu erkennen.
Und mir ist es interessant, über deine Familie zu erkennen. Jetzt erkennen wir einander. Und es ist gut dass wir der Freund vom Freund erzählen.
Mir ist es schade dass dein Vater vom Krebs gestorben ist. Ich sehe dass du die guten Beziehungen bis zum Vater hattest.
Du bist deinem Vater sehr ähnlich. Danke für sein Foto. Aber mir ist es schade dass du nicht mit deinem Vater sehr gut auskommst.

Heute gebe ich dir das Foto von meinem Training. Ich besuche das Fitnessstudio.
Und ich gebe dir Video. Ich hoffe dass ich dir, dieses kurze Video wie ich zu gefallen den Bizeps schwinge. =)
Ich ebenso werde froh sein, deine Fotos und zu sehen wenn du welche jenes Video jenes ich hast ich werde froh sein, deine Videos auch zu sehen.

Ich will wieder von mir erzählen. Ich betreibe Sport. Auf dem Foto sahst du wie ich ich beschäftige mich im Fitnessstudio.
Mir zu gefallen, Sport zu betreiben. Ich bemühe mich, das Fitnessstudio selbst wenn drei Male in der Woche zu besuchen.
Und wenn das Wetter gut jenes ich ist ich gehe auf den Lauf. =)
Ich habe gern, der Musik zuzuhören. Die oft russischen Lieder. Ich kann einer beliebigen Musik zuhören.
Ich habe das Lied für dich befestigt. Ich hoffe dass sie, dir zu gefallen.
Ich verstehe dass du den Sinn des Liedes und des Wortes nicht verstehst. Wenn du die gern gehabte Musik hast,
Jenes kannst du mir auch mitteilen. So kann ich deine Geschmäcke in der Musik wissen.
Auch kann ich viel Platten vorbereiten. Das Fleisch, der Fisch, den Salat, die Suppe.
Meine Mutter versteht gut, das Essen und deshalb ich zu kochen hat die gute Erfahrung bekommen. 
Mir gefällt, das Essen zu kochen. Mir scheint es, dass jedes Mädchen die Leidenschaft hat, das Essen zu kochen.
Aber ich habe das riesige Interesse für die europäische Küche. Möglich weiß ich in der Zukunft davon grösser.
Wenn du du willst könnte von der Küche deines Landes erzählen.
Oder in der Zukunft wirst du unterrichten, mich die Platten deines Landes vorzubereiten? =)
Ich sehe in dir den guten Mann. Du bist interessant.
Du bist großgezogen. Du bist kulturell und adäquat. 
Seltsamerweise setzt du und fort, einzeln auch zu sein! Wohin die Mädchen in deiner Stadt sehen?
Jetzt werde ich den Brief beenden, aber ich werde mich bemühen, dir maximal schnell zu antworten.
Ich verstehe dass die realen Beziehungen besser wären.
Aber jetzt erkennen wir einander. Und während meiner Ferien, ich wäre froh, sich mit dir zu treffen.
Die Küsse für dich.
Maria!
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:17 von vierauge »  

IMG_9090.mp4 ( 2307 KB | Downloads )
14_290.jpg ( 80 KB | Downloads )
14_290.jpg
15_263.jpg ( 85 KB | Downloads )
15_263.jpg
16_244.jpg ( 107 KB | Downloads )
16_244.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #6 - 02. September 2018 um 17:13
 
Hallo XXX! Es ist Immer angenehm, deine Briefe zu bekommen.
XXX, ich will verantwortlich sagen dass du mir gefällst.
Von Tag zu Tag bin ich froh, dich allen besser und besser zu erkennen.
Und wenn wir auch auskommen werden, so werden wir die Chance für die Zukunft zusammen haben. Du bist einverstanden?
Möglich schrieben wir wenig Briefe einander. Aber ich gewöhne mich an dich. 
Ich habe den alten Computer des Hauses und ich habe das schwache Internet des Hauses.
Deshalb schreibe ich dir von meine Freundin und manchmal schreibe ich dir aus dem Arbeitscomputer.
Ich kann dir jeden Tag schreiben. Und ich bin froh dass jetzt ich die Briefe für dich zu schreiben kann.
Ich bemühe mich, meine Post kaum ich zu öffnen ich habe dazu die Möglichkeit.
Das angenehme Gefühl, wenn sich der Mann für dich interessiert.

Um zu dir es anzurufen kostet für mich ungefähr 1 Euro. Wenn es teuer ich zu dir ein wenig seltener gut anrufen kann?
XXX, ich will zu dir heute wieder anrufen. Du nicht gegen?
Ich werde froh sein, deine Stimme zu hören. Ich will deine Freude im Hörer hören.
Und ich denke dass du meine Stimme auch hören willst?

Ja, ich verstehe dass wir einander noch nicht sahen. Deshalb hast du welche jenes denke.
Aber ich denke was dem Herzen zuzuhören braucht. Jetzt erkennen wir einander.
Und später können wir wird sich mit dir schon treffen. Und du wirst mich sehen.
Du wirst verstehen dass es die Realität ist. Ich spiele die Spiele nicht.
Ich will die ernsten Beziehungen aufbauen. Und ich sehe dass du der ernste Mann. Deshalb schreibe ich dir.
Du bist der sympathische Mann und natürlich du vom attraktiven Mann.

Ja, ich wollte mich mit dir treffen. Ich will über die Ferien entscheiden. Später werden wir an das Treffen denken.
Kaum werde ich über die Ferien entscheiden, so werde ich dir darüber sofort mitteilen. Gut?
Ich will mich mit dir treffen. Es wäre wunderbar.
Ich verstehe dass du arbeiten wirst. Aber ich denke dass für das erste Treffen uns genug Abend und weekends zusammen wird.

XXX, ich will ich sagen ich bin ein ehrliches und wohlerzogenes Mädchen. Ich mag die Lüge nicht!
Und ich hoffe dass wir einander nur die Wahrheit sagen werden. Du bist einverstanden?
Doch wenn wir ehrlich miteinander werden, so werden wir die festeren Beziehungen haben.
Ich verstehe dass uns früh, über die ernsten Beziehungen zu sagen.
Doch wissen wir einander ungenügend gut. Und wir sahen einander in der Realität nicht.
Aber ich bin schon überzeugt - im Internet kann man die Beziehungen aufbauen.
Ich hörte viel Geschichten, wie die Menschen die Liebe im Internet fanden. 
Jetzt suchen viele Menschen die zweite Hälfte im Internet.
Und sie leben glücklich. Ich denke dass du ebenso hörte darüber?
Ich hoffe auch dich du verstehst mich. Und ich hoffe dass du mit meinen Überlegungen einverstanden bist.

Danke für das Foto deiner Kinder. Du hast die schönen Kinder.
Du bist vom glücklichen Vater. Ich sehe dass Sie sehr viel Tiere haben. Ich liebe der Tiere auch.
Danke dass hast du Video für mich auch gemacht. Es ist angenehm, deine Videos und die Fotos zu sehen.
Und für mich ist es angenehm dass du Video für mich auch machen konntest. Ich habe gern, deine Stimme zu hören.
Ich gebe das Foto mit meinen Freundinnen und den Kollegen nach der Arbeit.
Und ich gebe dir Video. Meine Freundin war sehr des Hungers an jenem Tag.
Und ich nahm Video ab, meine Freundin nicht hat es sofort bemerkt. Es war lustig. =)
Die Mehrheit meiner Freundinnen haben die Familien und sie haben die Kinder schon.
Manchmal beneide ich sie gut. Doch habe ich die Familie bis jetzt nicht.
Ich habe den Mann der nicht wird zusammen mit mir und wird mich in der schwierigen Situation unterstützen.
Aber möglich dieser Mann, Dich?? Ich hoffe darauf. Ich wäre glücklich wenn wir mit dem richtigen Weg gehen.
Ich wäre froh wenn auf uns die schöne Zukunft zusammen wartet.
Ich muss jetzt gehen. Ich werde dir schreiben kaum habe ich die Zeit.
Die Küsse für dich.
Deine Maria.
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:21 von vierauge »  

IMG_9098.mp4 ( 1146 KB | Downloads )
17_225.jpg ( 87 KB | Downloads )
17_225.jpg
18_207.jpg ( 88 KB | Downloads )
18_207.jpg
19_204.jpg ( 89 KB | Downloads )
19_204.jpg
20_191.jpg ( 114 KB | Downloads )
20_191.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #7 - 02. September 2018 um 17:15
 
Hallo mein XXX! Gestern haben wir mit dir gesprochen. Ich war froh, deine Stimme zu hören.
Du hast eine schöne Stimme. ich mag. Nach unserem Gespräch hatte ich eine tolle Stimmung.
Ich werde versuchen, über das Telefon zu entscheiden, damit du mich anrufen kannst. Danke für deine Sorge.
Jetzt habe ich Angst, dich zu verlieren. Du bist mir wertvoll geworden!!!
Schade dass der große Abstand zwischen uns jetzt. Wir können kein Café gehen oder ins Kino gehen.
Es wäre eine wunderbare Zeit in der Realität. Ja, jetzt haben wir keine Chance.
Aber das Internet hilft uns dabei. Wir erkennen einander durch Briefe.
Später könnten wir an eine echte Begegnung denken. Ja, ich denke schon an unser treffen. Das geht mit dir in meine Pläne.
Vielleicht erwartet uns eine glückliche Zukunft. Aber das ist nur von uns.
Und ich werde für unsere schöne Zukunft glücklich sein.

Ich freue mich, dass du deine Videos und Fotos mit mir teilst. Ich versuche meinen Fotos zu teilen.
Ich mochte das Video wo du neben den Birken. Das erinnert mich an Russland.
Du hast einen schönen Urlaub. Ich bin froh, dass du eine gute Zeit hast.

Ich habe ein Foto von Dresden gesehen . Das ist ein schöner Ort. Vielleicht zieht die Russen deshalb die Stadt Dresden an ? =)
Sobald ich mich für den Urlaub entscheide. Ich werde es dir gleich sagen. Und wir wählen zusammen ein gutes Datum für unser treffen.

XXX, ich Frage mich, wie du mich behandelst. Vielleicht siehst du nur einen Freund in mir?
Ich will glauben, und du hast große Pläne für unsere Zukunft. Jetzt versuche ich, das zu verstehen und zu analysieren.
Was ist mit mir? Ich denke, du fragst dich auch.
Ich Schätze dich. Und ich würde mich freuen, wenn du mich auch schätzt.
Für wen kann ich Vertrauen? Meine Mutter, meine Großmutter, meine Freunde.
Aber ich wünschte, du würdest in diese Liste der Leute gehen. Ich hoffe, du verstehst mich?
Ich will nicht, dass wir später Unstimmigkeiten haben. Ich bin ehrlich zu dir.
Ich will auch Aufrichtigkeit von dir verlangen. Ich hoffe, ich Verdiene es auch.
Ich will dich jeden Tag besser kennenlernen.
Samuel, ich Frage mich zu wissen, welches Essen Sie mögen?
ich Frage nur, weil ich gerne koche. Ich koche gut.
Kennst du die Russischen Gerichte? Hast du von Borsh gehört?
Ich gebe dir ein Foto von Borsh, das ich selbst gemacht habe.
Vielleicht könnte ich in Zukunft russische Gerichte für dich Kochen.
Ich bin sicher, du wirst dieses Gericht lieben. Du kannst dir keine sorgen machen. Du wirst immer mit mir zufrieden sein. =)

Manchmal sehe ich Fernsehen nach der Arbeit - Nachrichten, Serien, verschiedene Filme.
Diese Woche gingen wir mit meiner Freundin ins Kino und sahen den Film Jurassische Welt 2.
Ich mochte diesen Film. Ich hatte viele Emotionen von diesem Film.
Ich habe mich manchmal um Schauspieler gesorgt. Ich war noch nie in den ersten Teil.
Ich denke, ich muss einen Teil dieses Films sehen. Hast du diesen Film gesehen? 
Aber mein Lieblingsfilm ist: "Dunkirk". Ich mag Liebesfilme.
Auch ich Liebe Bücher zu Lesen. Ich lese ein anderes buchgenre.
Ich Besuche oft eine Bibliothek oder Buchhandlungen, um ein neues Buch zu nehmen.
Auf einem der Fotos siehst du mein Foto im Buchladen.
Und auch ich gebe dir ein Foto neben dem Denkmal des großen Russischen Dichters Aleksandr Sergeevich Pushkin.
Ich denke, du kennst diesen Russischen Schriftsteller?
Ich Liebe Liebesromane und Fantasie zu Lesen. Welche Bücher magst du Lesen?
Das Letzte Buch, das ich gelesen habe, war Game of Thrones.
Das sind sehr interessante Bücher. Ich habe auch die Serie gesehen.
Aber das Buch beschreibt viel mehr als in der Lage, dies in der Serie zu setzen.
Ich kann noch mehr schreiben. Aber ich habe nicht viel Zeit, um Briefe zu schreiben.
Ich werde diesen Brief beenden. Und ich warte immer auf deine Antwort.
Luftküsse für dich! Deine Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:23 von vierauge »  

21_179.jpg ( 96 KB | Downloads )
21_179.jpg
22_190.jpg ( 136 KB | Downloads )
22_190.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #8 - 02. September 2018 um 17:22
 
Mein lieber XXX. Jetzt habe ich freie Zeit gefunden, um dir zu schreiben!
Und ich habe ein Foto für dich gemacht. Ich hoffe, es wird dir gefallen, dieses kleine Geschenk zu sehen. =)
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich dich nenne, mein lieber?
Ich möchte dich liebenswerte Worte nennen.
Und ich würde mich freuen, wenn du mich auch schöne Worte nennst.

Samuel, ich werde froh sein, heute mit dir zu reden.
Und ich denke du auch nicht gegen mich sprechen? Kannst du auf meinen Anruf Antworten?
Ich rufe dich heute Abend an. Ich hoffe, du verpasst meinen Anruf nicht.

Ja, ich weiß, dass du auch ein anderes Mädchen schreibst. Aber ich kann dir das nicht verbieten.
Aber ich hoffe, in Zukunft werde ich das einzige Mädchen für dich sein.
Ich Schreibe nur dir. Ich Schreibe keine anderen Männer.
Und ich hoffe, dass du bald auch die anderen Mädchen vergessen wirst und nur mir schreiben wirst.

Ich denke oft an dich. Ich bin immer froh, deine Briefe zu Lesen, mit dir am Telefon zu sprechen.
Vor dem Schlafengehen denke ich oft an dich. Du bist immer in meinen Gedanken.
Ich habe Träume und ich denke an dich. Manchmal denke ich an die Arbeit und deswegen werde ich missbraucht.
Meine Kollegen sagen mir, ich soll keine Träume haben. Und Sie Fragen mich, woran ich denke. =)
Ich dachte, es wäre gut , wenn du mich nach der Arbeit kennengelernt hättest.
Wir könnten in den Park gehen, Kino, Restaurant oder wir könnten Zeit zu Hause verbringen.
Ich habe einige Gedanken und Pläne bereits. Denkst du oft an mich? Ich Frage mich das wissen.
Jetzt bin ich ernsthaft entschlossen, meine Einsamkeit für immer zu beenden. Ich beginne eine warme Gefühle für dich!!!
Ich möchte deine Hand nehmen. Ich kann dein Gesicht berühren. Ich kann dir einen Kuss geben.
Aber es sind nur Träume im Moment. Du wirst ein engerer Mann für mich.
Ich könnte solche Briefe nicht an einen anderen Mann schreiben.
Ich weiß nicht, was ich denken soll. Vielleicht ist es Liebe? Nein... Nein...
Ich kann jetzt nicht über Liebe reden. Aber ich habe die gleichen Gefühle.
Wir können heute nicht zusammen sein. Natürlich bin ich traurig.....
Jetzt bin ich mir sicher - Entfernung wird nicht verhindern, dass Beziehungen für uns aufbauen.
Kannst du dir eine echte Beziehung mit mir vorstellen? ich denke, Träume werden wahr.
und wir müssen Anstrengungen für unser Glück nehmen. Bist du einverstanden?

Ich gebe dir heute ein Babyfoto. Und deshalb würde ich dir gerne etwas über meine kindheit erzählen.
Ich hatte eine gute kindheit. Meine Mutter und Oma gut um mich gekümmert. Ich hatte eine glückliche kindheit.
Meine Mutter hatte immer Zeit für mich. Sie hat mich nicht vergessen. Und Oma hat sich auch um mich gekümmert.
Von meiner Mutter und Großmutter hatte ich eine gute Erziehung. Ich vergesse nie meine Mutter und meine Großmutter.
Also versuche ich am Wochenende meine Großmutter und meine Mutter im Dorf zu besuchen.
Ich helfe Ihnen immer.

Ein wenig über meine Baby-Foto:
pict_220-Ich 1 Jahr.
pict_222-Ich bin 4 Jahre alt.
pict_223 - ich bin 7 Jahre alt. In diesem Alter ging ich zur Schule wie alle anderen Kinder in Russland.
pict_229-ich bin 12 Jahre alt. Als Kind hatte ich auch einen Hund.
pict_233-ich bin 18 Jahre alt.

Ich hoffe, das gab dir ein lächeln. Ich mag meine Kinderfotos.
Und ich würde auch gerne deine Kinderfotos sehen. Kannst du mir deine Babyfotos geben? =)
Ich würde dir gerne mehr schreiben. Aber ich muss gehen.
Aber sobald ich Zeit habe, Schreibe ich dir sofort.
Umarmungen und Küsse für dich.
Deine Maria


Änderung:
Ein wenig über meine Baby-Foto:
pict_220-Ich 1 Jahr.
pict_222-Ich bin 4 Jahre alt.
pict_223 - ich bin 7 Jahre alt. In diesem Alter ging ich zur Schule wie alle anderen Kinder in Russland.
pict_229-ich bin 12 Jahre alt. Als Kind hatte ich auch einen Hund.
pict_233-ich bin 18 Jahre alt.


Fotos gelöscht. Tiere und Kinder scammen nicht.
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:29 von vierauge »  

23_170.jpg ( 106 KB | Downloads )
23_170.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #9 - 02. September 2018 um 17:24
 
Mein lieber Mann!
Nichts auf der Welt konnte mir mehr Freude schenken als deinen Brief, wenn ich dich treffe.
Ich fange an, mich zu Fragen, wie meine Gefühle deinem Willen gut gehorchen. Aber du bist weit Weg von mir.
XXX, ich möchte nur das Vergnügen meiner Briefe in deinen Augen sehen.
Liebe gewinnt alles. Und wenn wir uns wirklich mögen, müssen wir unsere Briefe fortsetzen.
Und vielleicht werden wir bald über unser treffen entscheiden.
Für Liebe und 1000 Kilometer ist keine Entfernung. Bist du einverstanden? mein süßer.
Der Abstand spielt keine Rolle, wenn du in meinem Herzen bist.

Hast du mir gesagt, dass XXX nicht dein richtiger name ist? Aber wie soll ich dich nennen? YYY oder XXX?

Tut mir Leid, dass ich dich gestern nicht anrufen konnte. Am Wochenende habe ich viel Arbeit.
Am Wochenende im Schönheitssalon haben wir viele Kunden.
Ich habe Montag mehr Zeit und ich rufe dich Montag an. Okay?

XXX, ich versuche immer ein Foto für dich zu geben.
Und es ist immer schön, deine Fotos zu bekommen. Ich habe ein Foto für dich im April gefunden.
Ich habe deine Fotos in meiner Jugend gesehen. Das hat mir gefallen. Du siehst aus wie dein Vater.
Danke, dass du auch deine Fotos geteilt hast. ich freue mich, dass du jeden Tag Fotos von dir hast.
Das ist kein Problem, wenn du kein Babyfoto hast.

Das ist lustig, dass du auf Tarot-Karten fragst?
Ich habe nie nachgedacht. Und ich Frage mich, was die Karten auf „Die Liebenden " hingewiesen haben.
Wenn wir zusammen sind ich glaube Tarot Karten denke ich. =)

Ich dachte, ich Rede mit meiner Mutter über uns. Und gestern Abend Sprach ich mit meiner Mutter über dich.
Ich habe Ihr etwas über unsere Briefe erzählt. Und ich habe Ihr deine Fotos gezeigt.
Ich spreche selten mit meiner Mutter zu solchen Themen. Das ist mein Privatleben.
Aber du lebst in einem anderen Land, also habe ich dir von unserer Beziehung erzählt.
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich es eine Beziehung nenne?
Ich sagte, ich mag dich und ich nehme dich ernst.
Ich wusste nicht, wie Sie auf diese Nachricht reagieren würde. Aber meine Mutter sagte, Sie sei glücklich für mich.
Meine Mutter hat lange darauf gewartet, dass ich mein Privatleben wieder aufbauen kann.
Sie merkt dass ich schon ein hohes Alter und fragte Sie für mich.
Deshalb nahm Sie meine Nachricht mit Freude.
Aber ich will wissen, was du darüber denkst? Ich denke, du bist nicht Sauer, was ich über dich und meine Mutter gesagt habe?
Es macht mir nichts aus, was du gesagt hast, oder du redest mit deinen lieben über mich.

Ich Schätze, dass du schreibst mir. Und ich habe Angst, dich zu verletzen.
Ich weiß es zu schätzen, und ich hoffe, du schätzt mich auch.
Ich warte auf deinen Brief. Umarmungen und Küsse für dich!
Deine Freundin aus Russland, Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:32 von vierauge »  

24_149.jpg ( 102 KB | Downloads )
24_149.jpg
25_155.jpg ( 96 KB | Downloads )
25_155.jpg
26_129.jpg ( 127 KB | Downloads )
26_129.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #10 - 02. September 2018 um 17:27
 
Lieber XXX! Ich bin froh, dass ich einen so schönen Mann wie dich gefunden habe.
Ich denke, es ist schön, ein Foto zu bekommen. Aber ich habe auch ein Video für dich gemacht.
Ich hoffe, du magst dieses Video. Mir wird schön zu sehen deine Fotos und Videos auch.
Danke für deine Fotos. Weil du immer schön aussiehst.
Sie haben ein schönes Wetter. Und du amüsierst dich. Ich mag deine Fotos.
Ich will, dass deine Stimmung besser wird, wenn ich meine Briefe bekomme.
XXX, mein Herz klopft nur, weil ich deine Nachricht sehe.
Ich Schreibe dir immer mit aufrichtigen Emotionen. Ich denke, und du wirst es bemerken.
Ich glaubte, ich lebte in der Hoffnung, ich wartete auf meinen Mann. Und jetzt bist du in meinem Leben aufgetaucht!

Ich verstehe deine Briefe. Und ich hoffe, ich beantworte alle Fragen?
Ich versuche, mehr für dich zu schreiben. Aber ich Schreibe dir oft von der Arbeit.
Deshalb beeile ich mich manchmal. Und ich hoffe, ich Antworte auf all deine Briefe? =)

In Russland fand ein großes Ereignis statt. Und gestern war das Ende der Weltmeisterschaft.
Ich gratuliere Frankreich zum Sieg. Es war ein gutes Spiel. Ich habe das Finale gesehen. Hast du das auch gesehen?

Ja, am Sonntag habe ich gearbeitet. Ich habe an verschiedenen Tagen frei.
Aber am Wochenende arbeite ich oft. Weil am Wochenende viele Kunden.
Und ich muss arbeiten, aber ich mag meinen Job.

Ich bin froh, dass du mit deinen Freunden über mich geredet hast. Das ist eine gute Nachricht.
Ich Schätze es. Das heißt, du schämst dich nicht für mich.
Ich hoffe, du und deine lieben mögen mich beim treffen.
Ich will nicht, dass deine Freunde und lieben schlechte Meinungen über mich haben.

Aber ich will dich was Fragen. Aber du magst Theater? Magst du Konzerte?
Vielleicht magst du Fußballspiele? erzähl mir davon.
Samuel, wir werden bald zusammen sein. Und ich habe viel über unser treffen nachgedacht. Wir können verschiedene Orte in Ihrem Land besuchen.
Vielleicht gehen wir zu Museen und Theatern? Vielleicht gehen wir zu einem Konzert? Sag mir, was hältst du davon?
Kannst du mir von deinem Lieblingsort in deinem Land erzählen? Wo würdest du gerne mit mir sein?

Ich habe meine Mutter angerufen. Meine Mutter hat dich GRÜßEN lassen. Und Sie sagte, Sie hätte auch mit Oma über dich gesprochen.
Meine Großmutter freut sich für mich. Und Sie hofft, dass wir uns mit dir auseinandersetzen.
Sie hofft, dass wir eine großartige Beziehung. Das hoffe ich auch.
Ich werde alles tun, damit wir eine schöne Beziehung haben.
Und ich hoffe, du wirst auch alles tun, damit wir zusammen sind.
Es hängt nur von dir und mir ab. Bist du mit mir einverstanden, mein Lieber??
Jetzt fühle ich mich nicht mehr allein. ich habe dich, mein XXX!
Und ich kann mir mein Leben nicht vorstellen, mein Tag ohne dich.

XXX, ich habe dich vermisst. Und ich möchte dich anrufen.
Ich hoffe, du kannst heute Abend auf meinen Anruf Antworten.
Ich werde froh sein, zu sprechen und deine Stimme zu hören.
Ich denke, du willst auch mit mir reden und meine Stimme hören.
Und ich warte auf deinen Brief. Küsse für dich sind mein süßer.
Deine Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:34 von vierauge »  

27_123.jpg ( 139 KB | Downloads )
27_123.jpg
28_115.jpg ( 125 KB | Downloads )
28_115.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #11 - 02. September 2018 um 17:36
 
Mein lieber XXX. Ich habe gestern vor dem Schlafengehen mit dir geschlafen.
Ich dachte an dich und umarmte dein Foto im Rahmen. Ich habe dein Foto in einen Fotorahmen gelegt.
Jetzt werde ich aufwachen und glücklich schlafen und dich jeden Tag anschauen. =)
Aber was ist mit dem Video. Auf meinem Computer hatte ich ein Geräusch. Ich verstehe nicht, warum du mich nicht gehört hast.
Haben Sie versucht, es auf Ihrem Handy oder Computer zu sehen?

Gestern haben wir mit dir gesprochen. Ich war froh, deine Stimme zu hören.
Du hast eine schöne Stimme und ich Liebe ihn hören. Gefällt mir!
Nach unserem Gespräch hatte ich eine tolle Stimmung.
Ich hoffe, dass ich bald deine Stimme in Wirklichkeit hören kann.

ja, mir wurde klar, dass du Theater und Konzerte und andere Orte liebst. Aber du bist selten da.
aber bald werden wir zusammen und vielleicht könnten wir die Tickets buchen? =)
Vielleicht gibt es bald ein Konzert in deiner Stadt? Oder in der Nähe deiner Stadt. was hältst du davon?
Ich verstehe, dass Sie Fußball nicht mögen, ich habe auch nur wichtige Spiele der Meisterschaft gesehen.

ja, ich verstehe jetzt, dass du ein treuer Mann bist.
Ich bin nicht sehr eifersüchtig. Und es macht mir nichts aus, wenn du mit Mädchen kommunizierst.
Ich verstehe, dass es als Freunde nur und es normal ist.
Ich will nicht, dass du denkst, ich sei eifersüchtig und hysterisch. =)))

Jetzt denke ich viel an unser treffen. Ich warte wirklich auf unser treffen. Und ich dachte an meinen Urlaub.
Ich hatte dieses Jahr keine Ferien. Deshalb habe ich mit meinem BOSS gesprochen.
Und ja, er sagte, ich könnte in etwa 2-3 Wochen Urlaub haben.
Aber ich hoffe, der BOSS wird meinen Urlaub nicht absagen. Ich will keine schlechte Nachricht von ihm haben.
Wenn alles gut wird, können wir uns treffen! Ich hoffe du erfreut über diese Nachricht?
Ich hoffe, du verstehst , dass ich dich immer ernst genommen habe.
Ich habe eine Chance für unser treffen. Und ich will diese Chance nicht verpassen.
Wenn das Schicksal uns zueinander gebracht hat, dann sind wir füreinander geschaffen.
Und ich will sichergehen. Ich will dich näher kennenlernen. Ich kann dich nicht in den Briefen kennenlernen.
Treffen ist die einzige Chance, herauszufinden , ob wir eine lange Beziehung haben können oder nicht.
Ich bin sicher, dass wir uns verstehen. Ich hoffe es. Und ich werde alles für unsere Beziehung tun.
Jetzt Stelle ich unser erstes treffen. Ich vertrete unser erstes Abendessen zusammen.
Ich Träume viel. Und ich hoffe, dass meine Träume wahr werden.
XXX, ich akzeptiere keine Ausreden, um unser treffen zu stornieren!

XXX, Stell dir das vor. Unser erstes treffen am Flughafen.
Du triffst mich mit Blumen am Flughafen. Unser Erster Kuss. Unsere Umarmungen. Ahhh XXX ...
Es ist so romantisch. Denkst du nicht? =)
Danach könnten wir durch die Stadt spazieren gehen. So können wir uns aneinander gewöhnen.
Danach könnten wir ins Restaurant gehen. Zuerst müssen wir uns aneinander gewöhnen.
Ich bin sicher, wir werden uns schämen. Das ist unser erstes treffen.
Das erste treffen ist immer aufregend. Bist du einverstanden? =)
Ich hoffe du ich bin entzückt. Ich hoffe, du hast keine Angst, diesen Schritt zu machen.
Ich denke, du bist ein Mann und du bist bereit, dich zu treffen.
Ich bin ein Mädchen, und es war schwer für mich, eine solche Entscheidung zu treffen.
Aber ich bin bereit!!! Ich habe beschlossen, die Einsamkeit zu beenden!!!!!
Ich will nicht einsam sein, mein ganzes Leben später! Und ich denke, du auch?
Du weißt, dass ich dir vertraue. Dies ist ein wichtiger Schritt bei der Fliegen zu dir.
du bist ein guter Mann. Und ich hoffe, du gibst mir keine falschen Hoffnungen.
Wenn ich das genaue Datum meiner Ferien erkenne, werde ich es dir mitteilen.
Natürlich wäre es besser, wenn ich zu dir fliege.
Meine Stadt ist weit Weg von Moskau. Und es ist schwierig, in meine Stadt zu gehen.
Ich bin bereit, für dich zu Fliegen. Ich werde keine Probleme mit der Deutschen Sprache haben.
Es genügt bei einem Reisebüro
und ich kann einen Flug für dich vorbereiten. Du stimmst mir zu? Ich weiß darüber ausführlich.
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Meine Mutter versteht es, und ich will zu dir Fliegen.
Ich brauche eine echte Beziehung bereits. Meine Mutter hat nichts gegen unser treffen.
Sie sieht mein lächeln. Sie sieht, wie ich mich nach unseren Briefen verändert habe. 
Ich will diese Gelegenheit nicht verpassen. Ich will dich sehen. Ich hoffe, es macht dir nichts aus.
Wir Leben einmal. Wir haben das Recht, glücklich zu sein! Du und ich, wir haben 18 oder 20 Jahre nicht mehr.
wir müssen uns treffen, um nicht die Chance zu bereuen, in Zukunft verloren zu sein.
Ich hoffe, gute Nachrichten von dir.
Ich warte auf deinen Brief, mein süßer.
Deine Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:35 von vierauge »  

29_104.jpg ( 75 KB | Downloads )
29_104.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #12 - 02. September 2018 um 17:40
 
Meine Liebe XXX. Schön, deinen Brief zu sehen.
Bei der ersten Gelegenheit Schreibe ich dir immer. Das ist das wichtigste für mich.
Ich wollte nach einem Konzert in deiner Stadt. Aber du hast es selbst gefunden. Und ich freue mich, dass du auch zu einem Konzert gehen willst.
Ich freue mich, das Robert Plant Konzert zu besuchen. Ich hörte auf seine Lieder und ich mochte es. Er singt schön.
Ich wusste nicht von Robert Plant. Aber jetzt mochte ich seine Lieder.

Meine Liebe, ich wusste nicht, dass miteinander schlafen Satz bedeutet miteinander Sex haben.
Jetzt werde ich es wissen. Ich denke, wir sollten jetzt früh über Sex reden.
Ich kann nur darüber reden, wenn wir zusammen als paar sind. Bist du einverstanden? =)

Am 10. bis 12. August habe ich dich verstanden. Es ist gut, dass du deinen Freunden hilfst.
Du bist ein guter Freund. Und ich mag es. Vielleicht bin ich so fahre, Ihnen zu helfen. =)

Jetzt bin ich 38 Jahre alt, mein Geburtstag war am 10. Wann ist dein Geburtstag?

Ich habe auch von meinem Urlaub erfahren. Mein Urlaub wird bald beginnen.
ich habe bereits mit meinem BOSS gesprochen. Meine Ferien werden bald beginnen, am 28. Juli werde ich 30 Tage ruhen.
Ich würde dich gerne in meinen Ferien treffen.
Und ich hoffe, wir haben genug Zeit, um uns kennen zu lernen.
Ich habe nie andere Länder besucht. Also weiß ich nicht, was ich für eine Reise zu dir brauche.
Und jetzt werde ich versuchen, darüber zu wissen. ich werde versuchen, alles zu organisieren.
Es ist unser treffen. Und die Briefe werden dieses treffen nicht ersetzen.
Wir müssen dich treffen. Und wir müssen es versuchen.
Ich will, dass wir wahre Liebe erschaffen, echte Beziehungen.
Ich habe Angst, dich aufzugeben. Ich hoffe, du tust mir das nicht an.
Ich öffne das Herz für dich. Und ich will nicht, dass du mir das Herz gebrochen hast.

Meine Mutter ist jetzt glücklich für mich. Sie hofft, dass wir eine Chance für eine ernsthafte Beziehung haben. 
Aber auch Sie ist ein wenig besorgt. Ich bin sicher, jeder Elternteil wird sich sorgen machen.
Deshalb möchte ich deine Informationen für meine Mutter behalten. Deine Adresse und dein vollständiger name.
Und ich will Ihr deine Telefonnummer hinterlassen.
Ich will, dass Sie immer anrufen kann. Ich hoffe, du verstehst mich.
XXX, ich vertraue dir. Davon bin ich überzeugt. Und das weißt du.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich nicht an das treffen denken.
Ich bitte um meine Mutter. Ich will nicht, dass du Sauer auf mich bist. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Natürlich gebe ich Ihnen meine Adresse zu: Russia, Morshansk 393954, Kuybysheva 56, 10.

Und meine Mutter sagte, Sie will mit dir telefonieren.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, rufen Sie Sie heute Abend an.
Ich hoffe, du kannst Sie anrufen? Ich will nicht, dass Sie sich sorgen macht. 

Ich hoffe, du hast meine Fotos letztes Jahr gemacht.
Im letzten Jahr bin ich mit meinem Kollegen auf der Arbeit in die Stadt Sotschi gegangen.
Ich verlasse selten meine Stadt. Ich mochte es in dieser Stadt unterhalten.
Ich konnte mich gut ausruhen, Baden und Sonnenbaden.
XXX, ich hoffe, ich werde dich bald in meine Arme nehmen und dir den ersten Kuss geben.
Der brennende Kuss ist wie die Strahlen der Sonne auf dem äquator!!!!! =)
Deine Maria!



Die "Mutter" hat tatsächlich angerufen. Die Stimme klang sehr ähnlich. Kann ja sein, bei Müttern und Töchtern ... Zwinkernd Sie hat sich mit verblüffend wenigen Informationen zufrieden gegeben.
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:38 von vierauge »  

30_104.jpg ( 94 KB | Downloads )
30_104.jpg
31_089.jpg ( 120 KB | Downloads )
31_089.jpg
32_088.jpg ( 123 KB | Downloads )
32_088.jpg
33_106.jpg ( 139 KB | Downloads )
33_106.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #13 - 02. September 2018 um 17:45
 
Mein lieber XXX. Ich freue mich, deinen Brief zu sehen.
Aber bald brauchen wir keine Briefe zu schreiben. Wir können bald zusammen sein.
Wir brauchen kein Internet, Computer. Wir können Umarmungen und Küsse für uns geben.
Ahhh XXX... Ich hoffe, das wird bald passieren. Wir werden bald zusammen sein.
Vor dem Schlafengehen umarme ich meinen Teddybär und denke an dich.
Ich sehe mir deine Fotos im Rahmen an und warte auf unser treffen.
Ich mag bekommen Ihre Fotos und Videos. Danke, dass du das für mich getan hast.
Ich würde mich freuen, mit dir zu gehen. Sehr guter Ort, um zu unterhalten.

Meine Mutter hat mir gesagt, dass Sie gestern angerufen hat.
Meine Mutter war froh, mit dir zu reden. Danke, dass du auf Ihren Anruf geantwortet hast.
Ich will nicht, dass meine Mutter sich sorgen macht. Meine Mutter hat gesagt, dass Sie dir vertraut.
Meine Mutter wollte uns eine gute Beziehung in unserer Zukunft.

Danke für deine Adresse. Ich werde das für meine Mutter geben. Und ich denke, es wird für mich notwendig sein.
Bald werde ich zu dir Fliegen und ich werde deine Adresse brauchen. Es müssen für Reisebüros.
Ich danke dir. Du verstehst mich immer. Und ich Schätze es.

Was ist mit meinen Unterlagen. Ja, ich brauche ein Visum. Aber ich denke, ich kann es durch das Reisebüro machen.
Du hast mich um meine Daten gebeten. Und ich gebe dir das.:
Name: MARIA ALEKSEYEVNA
Nachname: RUSINOVA
Adresse: Russia, Morshansk 393954, Kuybysheva 56, 10.
Meine Nationalität: ich bin Russisch.
Ich bin geboren 10 Juli 1980.
Nummer meines Russischen Passes: 89 15 923612

Was ist mit meinem Geburtstag? Ich habe das nicht gefeiert. Also ich Sprachen über meinen Geburtstag.
Wenn du willst, wenn wir zusammen sind, Feiern wir meinen Geburtstag zusammen.
Ich wollte ihn nicht allein Feiern. Ich saß im Café nur mit meiner Freundin.
ja, wir haben einen Unterschied im Alter. Aber ich denke, das ist keine Lücke.
Wir haben einen Unterschied als deine Freunde. Und das ist normal. =)

Was für Sex. Für mich ist Sex etwas besonderes. Und ich will dich besser kennen.
Ich Liebe Romantik mehr. Und ich Liebe gehen allmählich. Ich denke, dass es nur um Sex geht, wenn wir zusammen sind.
Ich bin ein ernsthaftes Mädchen. Und ich hoffe, du verstehst mich und stimmst mir zu.

Aber was ist mit dem treffen. Ich habe heute ein Reisebüro gefunden.
die Mitarbeiter der Reisebüro helfen mir, eine Reise zu organisieren.
Darum kannst du dir keine sorgen machen.
Sie wissen, wie man eine Reise in ein anderes Land zu organisieren, es ist Ihre Aufgabe.
Aber leider habe ich heute nicht geschafft, dorthin zu gehen.
Morgen werde ich unbedingt in das Reisebüro gehen und ich werde über meine Reise zu dir lernen.
Ich möchte so schnell wie möglich meine Reise zu dir organisieren.
Je früher ich die Papiere mache, desto früher werde ich in deinen Armen sein.
Ich bin bereit, 3-4 Wochen mit dir zu verbringen. Bist du bereit, diese Zeit mit mir zu verbringen?
Ich freue mich auf unser treffen. Ich will dich in der Realität sehen.
XXX, wir müssen über das Wetter sprechen. Wir müssen über Kleidung reden.
Welche Art von Kleidung muss ich mit mir nehmen? Ich hoffe, ich brauche einen Pelzmantel? - Ich friere nicht? =)

Wir müssen über den Flughafen reden. Kannst du mir den nächsten Flughafen sagen?
Aber ich würde es gerne wissen. Wie werden deine Freunde und meine Familie mich empfangen? Sind Sie glücklich für dich?
Ich hoffe, ich mag deine Freunde und verwandten. Ich will nicht, dass Sie sich schlecht um mich kümmern.
Aber das wichtigste ich hoffe ich gefalle dir im wirklichen Leben.
Ich werde versuchen, alles zu tun, damit wir eine schöne Beziehung aufbauen.
Ich freue mich auf deinen nächsten Brief. Aber mehr-ich warte auf unser treffen bereits.
Umarmungen und Küsse für dich, Mein lieber!!!
Deine und nur deine Maria!
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:41 von vierauge »  

34_073.jpg ( 94 KB | Downloads )
34_073.jpg
35_069.jpg ( 123 KB | Downloads )
35_069.jpg
36_058.jpg ( 94 KB | Downloads )
36_058.jpg
37_059.jpg ( 102 KB | Downloads )
37_059.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Samuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 05. August 2018
Geschlecht: männlich
Maria <mariyapa80@zoho.eu>⁩
Antwort #14 - 02. September 2018 um 17:48
 
Meine Liebe XXXl. Ich bin hier für dich zu schreiben.
Ja, ich weiß, dass dein Urlaub vorbei ist. Aber es wird unsere erste sein.
Wir können die Abende und weekends zusammen verbringen und es wird gut sein.
Was ist mit meinem Rex, ich werde es hier in Russland mit meiner Mutter und Großmutter verlassen.
Es wird schwierig zu transportieren in Deutschland. Und zuerst muss ich über meinen Flug zu dir entscheiden.
Ich mochte deine Fotos. Du hattest eine tolle Zeit mit deiner Familie.

XXX, ich hatte die Aufregung und Angst, noch vor kurzem zu treffen. Aber jetzt bin ich dir 100% sicher!
Ich warte auf dich. Das ist das wichtigste in meinem Leben.
Ich will Glück mit dir haben. Ich will dich umarmen und küssen, in deinen Armen aufwachen.
ich will nicht allein sein. 37 Jahre für Frauen und einzelne -
es ist eine Chance, ein Einzelgänger für das Leben zu bleiben.

XXX, ich war heute bei der Reisebüros. Ich habe Neuigkeiten für dich. 
Ich habe Informationen über die Reise zu dir bekommen.
Ich will darüber reden. Es ist wichtig für uns. Unser Schicksal hängt davon ab.
Zuerst muss ich ein Visum und Dokumente haben: Visum, internationaler Pass,
Krankenversicherung, wohnsitzdokument,
Dokument von der Arbeit, 2 Fotos. Wenn ich diese Dokumente haben kann, kann ich ohne Probleme zu dir Fliegen. 
Aber ich habe die Kosten solcher Dokumente gefragt. Und ich gebe dir Informationen.
Visum-60 Euro. Der internationale Pass-85 Euro.
Krankenversicherung-90 Euro. Konsulargebühr-82 Euro.
Reiseagentur 63 Euro.
Ich war überrascht, das Konsularische sammeln zu müssen.
Aber mir wurde gesagt, dass es eine Steuer in der Staatskasse ist und deshalb es unmöglich ist zu vermeiden.
Jeder Tourist sollte Visumgebühr.
Dokumente von Wohnsitz und Arbeit kann ich kostenlos bekommen.
Am Ende muss ich 380 Euro haben, um einen Flug für dich vorzubereiten.
Die Vorbereitung des Visums und der Dokumente dauert 7-10 Tage.
Aber das Problem - ich kann nicht sammeln eine Menge Geld jetzt.

Meine Liebe, ich will diese Chance nicht verpassen. Ich Tue mein bestes.
Ich habe bereits einen Vertrag mit der Reisebüro abgeschlossen. Und ich gebe dir Kopien der Dokumente.,
dass ich wirklich einen Vertrag mit dem Reiseunternehmen.
Ich konnte nur 90 Euro bezahlen. Und ich zahlte das Geld, um meine Krankenversicherung.
Aber XXX, ich finde noch 290 Euro.
Ich hoffe, du willst auch unser treffen. Und ich hoffe auf deine Hilfe.
Ich hoffe, dieses Problem wird uns nicht trennen. =(
Meine Mutter und Großmutter sind Rentner und ich kann nicht auf Ihre Hilfe hoffen. Du musst das verstehen.
Ich konnte 90 Euro finden und meine Krankenversicherung bezahlen.
Ich habe Die Krankenversicherung bezahlt. Und ich gebe Ihnen Kopien der Dokumente.
Ich gebe Ihnen eine Zahlungsbeleg, eine Kopie der Krankenversicherung, und eine Preisliste des Reisebüros.
Und jetzt brauche ich nur 290 Euro. Davon hängt unser treffen.
XXX, aber ich will es wissen. Hast du die Möglichkeit, mir bei der Vorbereitung meiner Unterlagen zu helfen? 

Meine Liebe, ich kann sicher sagen - ich Liebe dich. Und ich will mit dir zusammen sein.
Aber ich weiß nicht wie dieses Geld finden. Ich bin bereit, über stolz vergessen, Geld zu finden.
Aber ich weiß nicht, wer das kann. Ich hoffe, wir können uns treffen. Ich habe Pläne gemacht.
War das nicht umsonst? Können wir uns nicht treffen?? =(

Ich schäme mich sehr, dass du diese Mittel fragst.
Aber ich will mit dir zusammen sein. Und ich will diese Chance für unser treffen nicht verlieren.
XXX ist unser treffen und ich hoffe wir lösen das Problem zusammen.
Bald ist mein Urlaub. Ich hatte gehofft mit dir während meines Urlaubs.
Denn das Leben ist nicht für das leiden gegeben, sondern für das Vergnügen. Und ich denke, dass du Zustimmen.
Ich weiß nicht, wie ich mein Herz beruhigen soll. Ich weiß nicht, was du jetzt denkst.
Ich warte bald auf deine Antwort.
Küsse, deine Maria
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2019 um 16:43 von vierauge »  

38_058.jpg ( 90 KB | Downloads )
38_058.jpg
Morshansk_Travel_Invoice.jpg ( 79 KB | Downloads )
Morshansk_Travel_Invoice.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema