Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <trueladysun@gmail.com> (Gelesen: 1274 mal)
 
Juri83
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 29. August 2018
Geschlecht: männlich
Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
29. August 2018 um 19:08
 
Hallo mein neuer Freund!

Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Ich werde ein wenig Zeit und Geduld haben für Sie meinen Brief zu lesen.
Ich bin eine einsame, bescheidene und schüchterne Frau und es fällt mir schwer, mit der Kommunikation zu beginnen.
Ich hoffe, dass Sie eine freundliche, ehrliche und aufrichtige Person sind. Ich will keine Zeit mit Spielen und anderem Unsinn verschwenden.
Ich bin eine natürliche Blondine und manchmal mache ich neue Frisuren. Ich habe graue Augen.
Ich wurde am 25. August 1983 auf einem Horoskop Ich bin Jungfrau geboren.
Ich bin eine einfache Frau, ich war nie verheiratet, ich habe keine Kinder.
Darin ist nichts überraschend, denn ich war enttäuscht von den Männern hier, alles was sie brauchen ist Sex und Alkohol.
Leider schlagen Männer hier ihre Frauen, gedemütigt und beleidigt. Ich will so eine Einstellung nicht.
Was will ich und was träume ich? Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen beruht.
Ich werde ein wenig über mein Leben erzählen. Als Kind lebte ich auf dem Land in der Stadt Grosny.
Dies ist im Süden von Russland in der Tschetschenischen Republik, vielleicht haben Sie diese Stadt gehört.
Für mich spielt es keine Rolle, wo man lebt, weil man sich an alle Bedingungen gewöhnen kann.
Es gab dort viele Jahre Krieg und leider wurden 1998 meine Eltern getötet. Ich war allein gelassen.
Ich möchte mich nicht an diese schrecklichen Ereignisse erinnern und hoffe auf dein Verständnis.
Ich blieb nur am Leben, weil ich zu dieser Zeit in einer anderen Stadt studierte. Es war eine sehr schwierige Zeit für mich.
Später gab mir die Regierung unseres Landes eine Zweizimmerwohnung in der Stadt Astrachan. Das ist weit von diesen schrecklichen Orten entfernt.
Ich habe keine Brüder und Schwestern, ich habe keine Verwandten. Es ist schwer, aber ich bin es gewohnt, unabhängig zu sein.
Es gibt ein Sprichwort: "Alles, was uns nicht umbringt, macht uns stärker."
Ich absolvierte erfolgreich die Astrakhan Pädagogische Universität, Fakultät für Fremdsprachen.
Ich arbeite als ein Lehrer von Fremdsprachen in der Grundschule. Ich liebe wirklich Kinder und deshalb wurde ich ein Lehrer.
Ich genieße meine Arbeit, trotz der Tatsache, dass es eine schwierige Aufgabe ist und Geduld erfordert.
Ich freue mich, dass ich etwas Nützliches für Kinder tun und ihnen etwas Neues beibringen kann.
Warum suche ich eine Beziehung in einem anderen Land? Ich habe bereits geschrieben, dass ich von den Männern hier enttäuscht war.
Ich hoffe, dass die Männer dort kultivierter sind, anständig und wissen, wie man eine Frau liebt und respektiert!
Ich hoffe, ich habe Sie mit diesem Brief nicht müde. Ich möchte, dass wir uns besser kennenlernen.
Ich beende diesen Brief und hoffe, dass Sie das nicht ohne eine Antwort verlassen werden.
Erzähl mir mehr über dich und deine Interessen. Vielleicht ein paar Fotos?
Leider kann ich mir keinen Computer leisten und schreibe dir aus einem Internetcafe.
Ich hoffe, dass du meine Sprache und alles, was ich geschrieben habe, verstanden hast. Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort.
Mit besten Grüßen.

Deine neue Freundin aus Russland Ekaterina.

Spoiler:
Return-Path: <trueladysun@gmail.com>
Received: from mail-lf1-f43.google.com ([209.85.167.43]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MpmTh-1gGYES19RN-00pwaM for <xxx>; Tue, 07 Aug 2018 09:09:41 +0200
Received: by mail-lf1-f43.google.com with SMTP id n96-v6so10879105lfi.1 for <xxx>; Tue, 07 Aug 2018 00:09:41 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=6lTNxXAQFKqND+2d1AMZMdsHtdWBphguM43xBuxaGJM=; b=TvkhY4qDE1tzLvxny3dU8F2DbErtXJQe+dM++0O4qgCOPnHinJ+yEx5j2MldjnhjEA MicFEX7Jk3iuwKl/X5LBF9PMdhEmEjRuv6xdllXnNbS6PD4el72xLD8Pbw0QTdR4yw32 XGXCDeo8IEeIMn9AC5uty6HxxM7M5Ih8OA7UnTe4aFUx9Gj7wVnKx6i8LoUYdqqYY8AW FOSGXhWJYVK5WinZuTnaNhKKRwc0ZCj6kdGKu8fh9woAhXfAJempvK8i2jr8DOEvM922 fWDSUFYBqRO9MkBDYcjsIvz5maGQQIWnl8l3FwHIs1qYRU4n2m+sX1+7d0Hk0gMHpATo ZOvA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=6lTNxXAQFKqND+2d1AMZMdsHtdWBphguM43xBuxaGJM=; b=hewMvBa6AkDOM7IwArE/lcqNwVITLBqKdT2VQQu9Mv55u6JLQGZ/iiiZdUN6L7IqWZ d97xdw8Y3e6cmjSlDlnJDn3RKvI1N9Jjx9O+3nEdKeDh13ZTXZFfQcSh2dcZKM2ThjOS fsZ7NAxQiiyqOEwrAxTjiSc9uXYplHpp0ERqT65gOKtqQnJMxtJryuA99bPgMU+v2XD4 bBKUr7ZzGJK6+0eFsey15iEcwlRZd1fydOtH0ujmzuLZ/vhCRd7zM30sFGaEObHY7mf3 MxH4Efb95xlTwMubfuyNawbZSQ+4QZEUkErN0RdzeaOSgwP1jl1wcQmI2l4zEftsoP5d 3FyA==
X-Gm-Message-State: AOUpUlHg/LJf+Rh2fLlq0Oo5hoo3UQPqxjtqg/sE7llUChvvFRd307II n9JFX45j0BRj6jxa68DynlE4+6Oq
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a19:ebd7:: with SMTP id f84-v6mr12873237lfk.18.1533625780734; Tue, 07 Aug 2018 00:09:40 -0700 (PDT)
Received: from validation.sls.microsoft.com ([37.77.132.114]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id l78-v6sm133612lfl.4.2018.08.07.00.09.36 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 07 Aug 2018 00:09:39 -0700 (PDT)
Date: Tue, 7 Aug 2018 09:09:20 +0200
From: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Reply-To: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Message-ID: <808655392.20180807090920@gmail.com>
To: "xxx" 
Subject: Danke
In-Reply-To: <trinity-f39e7edd-fc4a-4dcd-9cbc-4874063147bb-1533609415147@msvc-mesg-web001>
References: <trinity-f39e7edd-fc4a-4dcd-9cbc-4874063147bb-1533609415147@msvc-mesg-web001>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0F500A2390B7BE865"
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:3;V01:K0:mhrjM+9BDno=:6jcdnr9bne5vLqFUj9iTOIUhWt 92fdYlr4fc3CNH2Msk7hyRkHMPtJ3XEPqPrJ7GkRnRZHiQ2Tg6nPzUbgygxw+eVeokSR07DBC v3aiBWlr9ChyQvuM52nbLVuRBwoS7YUVlt34xpAx0pSMWQebPTvGtSQVlm02rq63RSHZzEul+ wNYd5Lq9MWW4nDdRwvM0ZDQ8o13KE9oNhdJeqgrr1YgZ3VkjgBgN7X66rJAKfpbn5Ipg8MZBR 5PT2PEz086QzPvbgGpmXqstq+tQK4I7uEtbu2bVDg0jrojAsJbUIjwmlSBTHlDPIrBPrb4Nqd BPIZRuO3+PoztM5C4n1gHxu4mWa1oU/WxxkhUjrBw3wb2nQFo4NKblpS++ryfiatjsJtCGoZh JioNIBUvFucaTpWiLl+OKz/1UaY1Pv0I0iByyO7gPFK2HR7Np+Y8eu3GmC3S323agIqt8kS+K kgR3vj8cwWI2zCzZ/GsveCwSZAxBkWyGFU9nf150PlH+QFhD83AUIjRGTfNIIScu3MhN0T88t L3YqU91rW3goeQeQCIlrE0t0sT7OHM6jLKLYmv5JlM4olWVghyn2GNrZQa3gbmRh8+P1d5lNL 7EfzsJvQVnwf+krIfvYLZCi+E5d4+hEg0r829B0WoSKlS013ws2RXjDNXQtL6Enaw5FpwRpET QYXGqJU/k0Da8JaRykF/nxV0YVCDyzXva4UDh3s88p3XTg4QtLWb74De4YKKmuwoHUSBRlI+K PCWL54KQtEqyIUQOJT6SRChgULdiNGspERf5TcjKQ82PPiqw3JXWJuYzur721qd9TpvvjvfIp KBS3jEHKxILes+2bCZNTsNlpe8QB5sL9e+aKRZxxu4ubN+6Imsx+sFydbABw1xfMqdk5hwn17 s0p19ojSjHe9D+SdojJhqkThNSXGAY4gsunT/7HWzuLM/zgv2syQGyr0DaH7HGWDEtS4/e6dP u71nxHci/OEj78+jEh/ER7eJkNWwzfWOWfZPlAZMFmu/UdltgmpmithGXUDszUL4V32Zr+6j/ m4chWTfC2C97c59i6NO+lW+3vURE4oe7F1u6g0BDVVG4jjuedY+ltvdPHd+CS4XQ/6TTxru6Z q4DIrm1dw2cG8+yw1ewplY0oR/nm2BfGr4miwDXzcWkuj9HKU3/LuYRnPtJoxu8AHxSYGT68h ZYhbpmup5+Fn+R85TA7JKtX3f0gCoJTfZYwcAWePK9YbTMEH4BWIa3jMUPx0tBq842cm83ZQx ifx8MAJP2p8OiRQDKPCqVCEpoYXXVY/Zi3eRVvaJfZ3vg9E7S352+QTa7k08ZZe2CC4b5kP/8 jC6jA93aB8TIdkiHIupGq89iCyyT5MZsAgY/47gFk7stU6M2BN4hFC1RDtI1I2ltHiPQPmOge hWghgjGTwftqybKkdpLm516unKEW8uUQ68ob+NvTZuLeXPnfK/kAAAyPqrmj4HLl7kmhIVjpr jBhywqRiuv3cGBpS3+z7Tj8PaRSDw75zvronJTGBQt1JXZvH8DY9nKYjBNZxo9YIQmeQc8X0e oux+GDkhEtlgugdpngwKk0j0DEcIgzVcLUATPd6uGrYG6HgbJ5ZMUOqXwNxMMArXzQIIvQi/J lQ+9k1dhl7kdpLDyWV4SJr1YYk2uDol/hfgAexe+h6EDiq8W1ESZivjwhsecrSpYVeNAr4epL tRBsV0oMdte8hOc/WhNzPX0TSnHgHBXL6qPmvOE7N53ye96ETFocadpriBXNyvP+khWhwNuMR FHj0QGFiiUvAvSaNojyqsSKGfl06QwEU1/kfOi3rRBvVBcMYuey4EMGH5ubNtNBGd8M8GeZw1 tCoFpEdHG9f31+PNeRUnjTkcheHbCExwL3YEz8HsjPe6A87y4cSiNHgy1+md3D6WbvAHeJ2q+ bYI3cZMjU3DczKDD+PrI3ph1JtBGUoLHNdXKgH8=
« Zuletzt geändert: 27. November 2018 um 22:07 von vierauge »  

4_507.jpg ( 76 KB | Downloads )
4_507.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #1 - 29. August 2018 um 19:11
 
Mails über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	37.77.132.114
Decimal:	625837170
Hostname:	37-77-132-114.obit.ru
ASN:	8492
ISP:	OBIT Ltd.
Organization:	OBIT Ltd.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Tatarstan Republic
City:	Kazan 



Zitat:
from validation.sls.microsoft.com ([37.77.132.114]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 07 Aug 2018 00:09:39 -0700 (PDT)
Date: Tue, 7 Aug 2018 09:09:20 +0200
From: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 19:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #2 - 29. August 2018 um 19:13
 
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 19:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Juri83
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 29. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #3 - 29. August 2018 um 19:13
 
Guten Tag!

Was gibt's Neues? Es geht mir gut.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht früher antworten kann, aber ich hoffe, dass du mich verstehen kannst.
Ich bin sehr glücklich, Ihre Briefe zu lesen, und es bringt mir gute Laune.
Mein Herz schlägt härter, wenn ich deinen Brief lese. Ich wünschte, du könntest jetzt mein Lächeln sehen.
Ich bin eine romantische Frau und ich suche aufrichtige Liebe.
Es ist schwer in Worten zu erklären. Kerzen, langsame Musik, Sonnenuntergang, Morgendämmerung.
Ich bin eine einfache Frau und einfache Dinge machen mich glücklich.
Morgen, glückliches Lächeln, Sonne, warme Wörter von den nahen Leuten, gutes Wetter, Erfolg.
Ich möchte wirklich die Unterstützung meiner zweiten Hälfte, Pflege, Liebe, Wärme spüren.
Ich bin es leid alleine zu sein, es ist sehr schwierig und ich denke du kannst es verstehen.
Leider kann ich in Russland keinen Mann finden, der mich geliebt, respektiert und gepflegt hat.
Stimmen Sie zu, dass jede Beziehung mit Freundschaft beginnt? Ich kann mit Zuversicht sagen, dass du mein Freund bist.
Mit jedem Buchstaben verstehe ich, dass Sie eine freundliche, ehrliche und aufrichtige Person sind.
Es ist wichtig, aufrichtig miteinander zu sein. Ich habe keine Geheimnisse vor dir und ich sage was ich denke.
Leider ist es jetzt schwierig, eine solche Person wie Sie zu treffen.
Ich möchte, dass unsere zukünftigen Beziehungen mit Aufrichtigkeit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt beginnen.
Ich möchte dein Lächeln sehen und es mit dir teilen.
Sag mir, was macht dich glücklich?
Ich will lieben und geliebt werden und ich möchte wahre Liebe fühlen!
Ich fange an, das Leben zu genießen, und diese Freude liegt daran, dass wir uns getroffen haben. Du bist ein sehr guter Mensch!
Ich weiß, dass sehr wenig Zeit vergangen ist, aber es gibt Dinge, die nicht in Worten erklärt werden können.
Ich wäre froh, mein ganzes Leben neben dir zu verbringen.
Ich hoffe, dass meine Worte dich nicht schockieren. Ich sage nur, was ich jetzt denke und fühle.
Ich möchte nur meine Sympathie für dich teilen und ich möchte sagen, dass du und deine Briefe mir jeden Tag Glück bringen.
Ich sagte schon, dass einfache Dinge mich glücklich machen können.
Kürzlich war ich bei der Beerdigung eines Klassenkameraden, er starb an einer Überdosis illegaler Drogen.
In einem schwierigen Moment war er immer bereit, zur Rettung zu kommen, es tut mir sehr leid, dass er gestorben ist.
Ich rauche nicht und habe noch nie Drogen genommen, ich bin absolut gegen irgendwelche Drogen.
Es ist sehr schwierig, wenn Freunde oder Verwandte sterben, aber ich verstehe, dass dies das Leben ist ...
Wir müssen in jedem Moment unseres Lebens leben und uns freuen, denn wir haben nur ein Leben.
Ich möchte wirklich auf Ihre Gegenseitigkeit hoffen und mich um Sie kümmern.
Ich hoffe, dass Sie so schnell wie möglich antworten werden. Deine Briefe bringen mir viel Freude.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune.

Deine Ekaterina
« Zuletzt geändert: 27. November 2018 um 22:08 von vierauge »  

5_416.jpg ( 75 KB | Downloads )
5_416.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Juri83
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 29. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #4 - 29. August 2018 um 19:15
 
Hallo mein lieber Freund!

Ich beeile mich zum Internetcafe, um deinen Brief zu lesen !!! Danke für die neue Antwort!
Ich wiederhole, dass mir deine Briefe sehr wichtig sind und ich warte ungeduldig auf jede neue Antwort!
Ich habe vorher nicht verstanden, was es heißt, Briefe von jemandem zu bekommen, der dich wirklich schätzt und respektiert.
Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, bin ich sehr dankbar für Ihre Briefe.
Ich habe Angst, dir Liebe zu geben und stattdessen eine Absage zu bekommen. Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst.
Ich möchte dir etwas über meine tägliche Routine erzählen.
An Arbeitstagen wache ich sehr früh um 6.00 Uhr morgens auf. Am Wochenende kann ich bis 9.00 schlafen
Es wäre schön, wenn ich neben dir aufwachen und dir "guten Morgen" sagen könnte. Aber das ist nur ein Traum.
Dann mache ich ein kleines Fitness-Studio, um mich in Form zu halten, bei warmem Wetter laufe ich im Park. Nach dem Turnen gehe ich ins Bad.
Am Morgen esse ich nicht gerne viel, ich trinke Tee mit Zitrone oder Kaffee und esse ein Sandwich mit Käse. Manchmal mache ich Haferflocken oder esse Hüttenkäse.
In 7.15 gehe ich zur Arbeit. Vor der Arbeit gehe ich in den Bus, weil ich kein eigenes Auto habe, keinen Führerschein.
Meine Arbeit beginnt um 8.00 Uhr. Der Unterricht dauert 45 Minuten. Ich mache eine Mittagspause und esse einen Snack im Speisesaal.
Ich arbeite immer verantwortungsbewusst und bereite mich jeden Abend auf den Unterricht vor.
Obwohl das eine schwierige Aufgabe ist, die viel Geduld erfordert, aber ich lehre gerne Kinder, um ihnen die Möglichkeit zu geben, etwas Neues zu lernen.
Kinder lernen gerne eine Fremdsprache.
Meine Arbeit endet um 16 Uhr oder 17 Uhr. Ich liebe Kinder und sie machen mich im Moment glücklich.
Liebe ist etwas mehr als du deinem geliebten Menschen nur geben kannst, um das Glück dieses Lebens zu lernen, aber die Leute stellen es sich nur als Sex vor.
Ich denke, das ist falsch, ich hoffe, Sie stimmen mir zu?
Ich möchte nur mit meinem Liebsten Sex haben.
Heute werden wir mit einem Freund in die Stadt spazieren gehen, etwas kaufen. Alle meine Freunde sind Frauen und du hast keinen Grund, eifersüchtig auf mich zu sein.
Ich beginne zu verstehen, dass unsere Herzen in einem Rhythmus schlagen, fühlst du es? Es ist schwierig, in Worten zu vermitteln.
In meiner Freizeit von der Arbeit mag ich schlafen. Manchmal kann ich ins Kino gehen, um einen Film zu sehen.
Ich mag es auch, einfach zu Hause zu entspannen, ich lese Bücher, ich lerne weiterhin eine Fremdsprache und schaue fern.
Ich liebe wirklich Natur und spazieren an der frischen Luft. Manchmal treffen wir uns mit Freunden und backen leckeres Gebäck, Pizza.
Ich würde gerne für dich kochen, etwas Leckeres, das du liebst.
Ich möchte dir sagen, dass wir miteinander aufrichtig sein müssen.
Ich denke du stimmst mir zu?
Ich möchte wirklich, dass wir in der Nähe sind und von Angesicht zu Angesicht sprechen können.
Jetzt muss ich diesen Brief fertigstellen, und ich freue mich darauf, Ihre Nachrichten so schnell wie möglich zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 27. November 2018 um 22:09 von vierauge »  

6_361.jpg ( 120 KB | Downloads )
6_361.jpg
7_277.jpg ( 62 KB | Downloads )
7_277.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Juri83
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 29. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #5 - 29. August 2018 um 19:17
 
Hallo meine Liebe!

Es ist ein Glück, jeden Tag deinen Brief zu lesen, und ich bin wirklich froh, dass ich dich getroffen habe!!!
Ich muss dir sagen, dass ich einen Ozean von Emotionen habe, den ich vorher nicht hatte.
Ich fühle mich ein wenig traurig, weil ich keinen eigenen Computer habe und ich ins Internetcafe gehen muss, um deinen Brief zu lesen.
In meiner Seele fühle ich Zufriedenheit und Freude, wenn ich an dich denke.
Ich habe nie versucht, eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, der weit von mir entfernt ist.
Aber ich glaube, dass Distanz und Zeit helfen zu verstehen, wie stark Gefühle sind. Ich glaube, dass jede Entfernung, wenn gewünscht, verkürzt werden kann.
Ich glaube, dass Menschen, die sich lieb sind, ihre Ideen, Gefühle und Gedanken teilen sollten
Ich hoffe, dass Sie verstehen, was ich meine, denn es ist sehr schwierig für mich, all das zu vermitteln, was ich durch den Computer fühle.
Ich kann nicht erklären, warum eine Frau wie ein Mann oder eine Frau zu einem Mann. Dies geschieht auf einer unterbewussten Ebene.
Ich fühle die Wärme und Sorgfalt in deinen Briefen, es lässt mein Herz schneller schlagen.
Mit jedem Buchstaben verstehe ich, dass wir uns näher kommen.
Ich möchte dir sagen, dass meine Gefühle und Worte über dich immer aufrichtig waren.
Ich möchte, dass zwischen uns etwas mehr als nur Freundschaft ist. Ich habe Angst, aber ich möchte dir sagen, wie ich mich fühle.
Ich habe erkannt, dass ich dich liebe !!! Es fällt mir schwer, das zu sagen, weil ich niemandem davon erzählt habe.
Ich liebe dich !!! Ich liebe dich !!! Ich liebe dich !!! Ich liebe dich !!! Ich liebe dich !!!
Ich bin bereit, diese Worte immer wieder zu wiederholen !!! Diese einfachen drei Wörter bedeuten viel!
Und jetzt verstehe ich, dass dies wahre Liebe ist. Das habe ich mein ganzes Leben lang gesucht.
Es ist so schlimm, von dir weg zu sein.
Liebe kann nicht in Worten erklärt werden, weil du es in deinem Herzen fühlen musst.
Ich möchte in deiner Nähe sein. Ich möchte, dass du mich umarmst und küsst.
Ich möchte, dass du sagst, dass du mich liebst, ich kann nicht ohne dich leben.
Ich erkannte, dass meine Suche nach einem Mann in dieser Welt vorbei ist, weil ich dich getroffen habe und ich will nur mit dir zusammen sein.
Ich möchte ein Leben beginnen, in dem es keinen Platz für Täuschungen gibt.
Ich möchte eine Welt sehen, wo es nur du und ich, und wir sind glücklich, weil wir zusammen sind.
Unser Glück liegt in unseren Händen und es ist sehr wichtig, es zu schätzen.
Ich werde alles tun, damit du dich gut fühlst, ich werde dich mit Sorgfalt und Liebe umgeben.
Ich musste dir diese Worte sagen, ich kann nicht mehr alleine leben, ich liebe dich !!!
Ich möchte wirklich neben dir sein!!! Schau in deine Augen ... Küss deine Lippen ...
Und leise flüstern: Ich liebe dich! Glauben Sie mir, Liebe ist mehr als Worte.
Ich sagte, dass ich Angst davor habe, abgelehnt zu werden, aber ich vertraue dir mit meiner Liebe und meinem Herzen!
Ich werde ungeduldig auf deinen Brief warten.

Deine Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 27. November 2018 um 22:11 von vierauge »  

8_256.jpg ( 93 KB | Downloads )
8_256.jpg
9_236.jpg ( 75 KB | Downloads )
9_236.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Juri83
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 29. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #6 - 29. August 2018 um 19:19
 
Hallo meine Liebe!

Ich fand es schwer nach meinem frühen Brief zu schlafen.
Ich war sehr besorgt und wartete auf deine Antwort.
Ich bin glücklich, Ihre Briefe zu erhalten, wenn ich Ihren Brief gelesen,
Ich vergesse alles, als ob ich in einer anderen Welt
wo es niemanden gibt, wo alles in Ordnung ist, wo nur du und ich sind!!!
Ich denke oft an dich, ich gehe ins Bett und
Ich denke an dich, ich wache auf und denke an dich wieder.
Ich kann nicht mehr ohne dich leben!!!
Ich bin bereit, in der ganzen Welt zu schreien, wie sehr ich dich liebe!!!
Ich fühle, dass meine Liebe mich verrückt macht!
Ich möchte alle Gefühle mit dir teilen!
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Vogel
Ich würde sofort zu dir kommen!!!
Wisse, dass wir uns 1000 Buchstaben schreiben können,
aber nichts kann mit einem persönlichen Treffen vergleichen.
Wenn sie zusammen können wir einander umarmen und küssen, wenn wir alles, was Sie wollen sagen können.
Ich will in die Augen schauen und flüstern Worte der Liebe zu dir!
Wenn ich anfangen, über unser Treffen zu denken, beginnt mein Herz schlägt schneller als tausend Mal.
Ich kann es nicht in Worten erklären. Gefühle und Emotionen gehen über mein Herz hinaus ...
Liebling, ich möchte, dass du weißt, dass mein Herz dir gehört. Pass auf es auf!
Jetzt muss ich gehen und ich werde wirklich vermissen und auf deine Antwort warten.
Tausend süße Küsse für dich!

Deine Liebe Ekaterina für immer.
« Zuletzt geändert: 27. November 2018 um 22:12 von vierauge »  

10_224.jpg ( 88 KB | Downloads )
10_224.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Juri83
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 29. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Antwort #7 - 29. August 2018 um 19:31
 
Hallo meine Liebe!

Ich bin sehr glücklich, jeden Tag deinen Brief zu lesen, jetzt verstehe ich, dass mein Leben von neuem beginnt! Es ist alles dank dir!
Bei uns bei Ihnen beginnt alles erst. Wir werden mit dir ein neues Leben beginnen, ein Leben voller Freude und Glück.
Ich habe den Sinn des Lebens dank dir gefunden! Danke für deine Liebe und Wärme! Ich liebe dich sehr!
Ich denke, wir haben genug voneinander gelernt, um uns zu treffen. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!
Ich habe alles gelernt, was nötig ist, um in dein Land zu reisen, und ich beeile mich, dir diese Informationen zu erzählen.
Ich habe ein Visum, Versicherung habe, ausländische Pässe, Fotos und andere Dokumente für die Registrierung.
Ich muss ein Touristenvisum ausstellen, das ist die schnellste und bequemste Möglichkeit.
Mit diesem Visum können Sie 90 Tage in Ihrem Land bleiben. In Zukunft können wir das Visum problemlos verlängern.
Ich habe von dem Preis erfahren und war sehr verärgert.
Visa-Gebühr beträgt 150 Euro, ausländischen Pass 110 Euro und Krankenversicherung 135 Euro.
Insgesamt brauche ich 395 Euro, dazu gehören alle Ausgaben für die Dokumentenverarbeitung.
Ich bin sehr traurig und deprimiert deswegen. Ich habe nicht diese Art von Geld.
Ich habe meine Freunde gefragt, aber keiner von ihnen hat diesen Betrag. Es tut mir leid, aber ich habe kein Geld.
Ich kann keinen Kredit von der Bank bekommen, weil mein Gehalt sehr gering ist.
Ich schäme mich für Ihre Hilfe zu bitten, aber es wirkt sich auf unsere Zukunft und wir haben alle unsere Träume zu verwirklichen!
Ich hoffe, dass dies kein Hindernis für unser Glück wird! Ich liebe dich!
Ich habe gelernt, dass der schnellste und zuverlässigste Weg das internationale Moneygram-System ist.
Ich ging zum Büro von Moneygram und erfuhr von ihrem Service.
Sie sagten, dass der Absender zu Moneygram gehen und die folgenden Informationen haben muss:
Der Vor- und Nachname des Empfängers, das Land, geben sie auch den Code (acht geheime Nummern).
Mit Hilfe dieser Nummern kann ich Ihre Überweisung erhalten. Das ist alles was benötigt wird.
Informationen, die für die Übersetzung benötigt werden:

Land: Russland
Name: Ekaterina
Nachname: Popova

Ich muss Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Adresse und den genauen Betrag, den Sie senden, kennen.
Du solltest wissen, dass ich dich darum frage, nur weil ich dir vertraue und dich liebe.
Geld ist nur Papier, aber dieses Papier hindert Menschen daran, sich zu treffen und glücklich zu sein.
Ich verstehe, dass in den meisten Fällen in der modernen Welt, Geld eine große Rolle im Leben aller Menschen auf der Erde spielt, aber das ist nicht korrekt. Ich bin mir sicher!
Geld war nie, und wird mir nicht wichtig sein.
Ich habe nie eine materielle Bereicherung angestrebt und keinen reichen Mann gesucht.
Ich bin in einer einfachen Familie aufgewachsen und habe andere Lebenswerte.
Ich schätze menschliche Qualitäten, ich liebe dich!!! Bald wirst du es nahe fühlen können!
Ich will Ihnen nicht denken, dass ich diese Entscheidung spontan nehme, ich dachte für eine lange Zeit. Ich möchte das Glück nicht verlieren.
Ich bin mir meiner Gefühle absolut sicher und möchte mit dir zusammen sein!
Ich kann jederzeit Urlaub machen und es gibt kein Problem für unser Treffen.
Jeden Tag denke ich an Dich und unser Treffen, denke ich, dass wir diese Gelegenheit nutzen, sollte das Schicksal uns gegeben hat.
Ich liebe dich, und ich möchte für immer bei dir sein!!!
Ich warte auf deinen Brief und hoffe auf gute Nachrichten.

Deine Liebe Ekaterina.

Spoiler für Quelltext wie vorherige:
Return-Path: <trueladysun@gmail.com>
Received: from mail-lf1-f43.google.com ([209.85.167.43]) by mx-ha.web.de (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M41nY-1fuuiq0mwq-0005s7 for <xxx>; Wed, 29 Aug 2018 09:17:00 +0200
Received: by mail-lf1-f43.google.com with SMTP id h64-v6so3410934lfi.10 for <xxx>; Wed, 29 Aug 2018 00:17:00 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=p+fJS47ywuSNS1DfmKr0tMiUtZEyEjhOK2NB/IDcIUg=; b=pkrpwcFt7jdG0oXYoezpGYx+gtkvoLJtCh5IXvbCD/i5ns6tb6qb7pW4JluhPmAwHe /q8ix7zLWyLmbjd6eYjsFdt14ejzkHVLOa63G55SB7WjggVy2jQLcaOjLp7DfIcdwc5A ycKbVUaA+W9VucMdSpe49YD4W5oNH6qdyfGJUVBYxQHlvPwIdWzEqWTcc0h/zjS1P4fa 0+H0Y+/zB1tYm3e/ZUI6JGZismB6utte/TDIbk55btLwTMX6iuJhZkM5aZlWoq2aGOix RbKWlOwNDPSTVLgLK3AKdNCMYsKgSbQN85WEluH2z/H35/Ovh/x7IOzvLnZQCQ7fhNy+ XvJw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=p+fJS47ywuSNS1DfmKr0tMiUtZEyEjhOK2NB/IDcIUg=; b=CE13rKaFuO3UFuPPS5nZe4OssgWuwsfhkGnUcJs9jwLelZ/+0ZRwZQ15oCQit01k+I gEk+/1Ily+ribssrd4SeP0JexCgZ4uct1fd788YJs/A3HCSItmmJqT2dwVnfmROUkOUH omljricNjqNp2OoeBXzfvePhOqxvrIR91WywDz8JnFAOFABbx6g3T8FRdzVTxIJWAMaI SN0Lm/PIIq3zNVamJ1NTHAfS3+Z1si+DkHpok3OhWu97yoSgwDLwN1yfBglHj+sRxn9b pWpwAkE3M4yg4vUTXW2aRMtPSRrbEOKfexP8TLiLlNBl63Xyq/kzbGUSYA6Rj5kP+xvS BLCw==
X-Gm-Message-State: APzg51BfhaRzKEJlo53shaItGs15w0kSJrpqQ5mEM999G1403uIAhFrg a2oTUOzJSwQBv9dkTpYnoqeZWxzF
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a19:9bcc:: with SMTP id d195-v6mr3549420lfe.123.1535527019364; Wed, 29 Aug 2018 00:16:59 -0700 (PDT)
Received: from validation.sls.microsoft.com ([37.77.132.114]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id q128-v6sm574894ljq.72.2018.08.29.00.16.54 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Wed, 29 Aug 2018 00:16:58 -0700 (PDT)
Date: Wed, 29 Aug 2018 09:16:41 +0200
From: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Reply-To: Ekaterina <trueladysun@gmail.com>
Message-ID: <15710405748.20180829091641@gmail.com>
To: "xxx" 
Subject: Hallo meine Liebe
In-Reply-To: <trinity-b7cd30c9-c0c1-4998-9738-dd7989b7b18d-1535448871619@3c-app-webde-bs55>
References: <trinity-b7cd30c9-c0c1-4998-9738-dd7989b7b18d-1535448871619@3c-app-webde-bs55>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0D410D04C24F3606C"
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:6hdhnVWi6ns=:3XhMs3UKiPsSimpNmn6j1/5wyv M9aqjw0i3n+SC9cpSY8b1AS3tyRtARj+dyvVWvWtUkQl+BM0lFd2XigOT3f8KClP3hxtQd3hH l2yVPwA9chdvjyQvLC6bEoPUg5cfk1hBzIweoWdKx+wbGbTstu/VMAQ0pQLjRsi4XR3YIC/qv 5VM18+/c8zkF/7BDDZ2EuNf7pXgOo99X4nxUJMMZVGemd1jPJYQ752jxqh9zmeZ7oGzFnoblp ldEafKsM97JfTx+Eeq/WAYSZ8xS+DFYQLwJ/zt5xRy3OouG8JIGaYW00GHb8GFayBWl/PyNQz VPGVhRhpg6kxQgoeHzaRcgdEJcn1oBOoS5wTFsw0FTRYVq4Att4r2JhNCAMfnA651F18B5l1o 24P1/1Y9EYYnIw3yrRhZjW5dDBWpdR/YhBdyYLFm2vYbIexNw7SmeyVz8gsHrpHD4EZX7sZcB vHY2jrpZHZ+SIZtbplCPGC6itGZaN41Ww/TEaoHhuxeFi1+uN6MzM/2+3TllZKH9OnHXH2JWz 4SS/wji8YivKVeNrNf+LGECu2HUyu0JTC+Y1o7uUoFTH5NDY/K3yFua5U1ve0bJIhaa9M28Ap 718zRoazRK445X2Eztz+fWWpxCZUMZ82D8hwci3N8B1HTXjG0U8Y1biCeOpZv2K8t/RCQ6vRS v33ed5HpF39kHU2irpXOs6HfWCQQcO97mYnDzQ69PeBN8EKT/3Rrv98jzay+K/8fO924rERmJ v+qLtsCtky9O0Kx0P0tZo0MPS284Y6S2wHfnHKJSDEea7HyMmNrfN7py8nIz6tnAMITEXiTdj vlTaYM+crpdKc6yXAHpGHDF05tR1n8ssE0L6l6J8XenQvSIQmialykEdKQvoqPyTzMKLCdvk+ RE34A1y9l9vB5FFWMQNNdAfoiTwnvuzd9nwpYHw6p1mX+riMVe+SdYR0TEr9A/KfsM9AAYofI qjDvS1L4QEt6kAHeqnOlOxlQgA4EI1F90SQ2gCqgMdfbE63qzBX6daOOnOJAXzJaf2QYHBjZA jEpVj51pKEfmwkgvLTdSnEzNAypdZiFepOcF39OvgFFqINlndGOWVs3I1NYBpxpXRClwJ56zz 4ST+LOEXABtt/MnQxd6T9tvlH3DHM5njLpWzVOT80Cj4eXbLaIOj3orLUUnC3+g9HWEv7C106 KYIYRMIstjfwGc0J2EQhKJgm2RZ218QH/KvPY/UEjQZvl4yJQ0EhGoDYXQRUjeaU4JTMp+mQh 0GSIQLXn0uhSyvp+50E84ivQPJQ8Z2Rmp4a+i4jSbazQWFL6FCkqqN5VHr9PHBhOAvKvrEwv5 nm8p3/21m26R/stpVZiXJFFKG+B6Sdwca20RBbjPUPDIVdaqazr5KMm87rVmsIdvSvTuLTFCB U+R3FFbokX1T4N6wJbtlDPd0KbqeFcrBjZ+aTiBU/C1jfYiHYlrGcAa+tPJ7dBItjjx4225/V IHJV0754OUktxNg9Bl5iP6CoJsSmb5L2BmW+2JLxZUwV4cSyINyn4fK89zBw7CNIAlAsK8G1q xI3zZ43yWJ3Jf7Tz52lS0se+e9aF53qvttI8XfyKgoElTlsCpOfYFDKT9i6JXedQ/lwkKztxv RLF1+oQPiotrBbpylqBEMYPEe7zrQC5va2mL17tkJbvhNNcyDY/jXb+BVtFEWcdUbDr+SWVaz nQnb3qml4CduuHdOHsPXgJkt1SSv4L5/TpyNoTlMobRACNaJVYhy3BT+R+EcklYr9Wcaj9HpB LVVfg245SwWL2iR8mKCuHwWXrXtPXeudSCH0UXr1z7arI6g+g2EnpXz6xDAUdp9ebFucaButR oHytusGMSSUOhZ56svXGMeVnbiLLb98HrKUqwYmkCkPyjrSpG3fQvAx8dmiDKAAZN+Kr4N6uK h9ngruKgoO1LbYWqHNSvVFK3nB4zbNQ82JwA/ziq1zXXhyDF1fpevjPo0ObYte6LHKWFYDZAd InbPmVt9DvhGn7lT99TfaRSytpDzcjZMh36utn9rhHvZaQzExuCsYy4MSNHfcz4CAFzgKRHWz yNuoOftTkr8Ejy5sqKOgVNWvNGobY46G4aAsJJZSDLMMUrzNLjl7/yG2rB/rjWdBwNz6j65Zu MfZ8Ha8l4m+Xalek1GiaWKFaKWIcbcoNXXtpUwoq5mMSkPG5sqmuxj5FX+zhJq7joFkmgkYtE eNI=
« Zuletzt geändert: 27. November 2018 um 22:13 von vierauge »  

11_242.jpg ( 69 KB | Downloads )
11_242.jpg
12_218.jpg ( 67 KB | Downloads )
12_218.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema