Hallo meine Liebe!
Ich bin sehr glücklich, jeden Tag deinen Brief zu lesen, jetzt verstehe ich, dass mein Leben von neuem beginnt! Es ist alles dank dir!
Bei uns bei Ihnen beginnt alles erst. Wir werden mit dir ein neues Leben beginnen, ein Leben voller Freude und Glück.
Ich habe den Sinn des Lebens dank dir gefunden! Danke für deine Liebe und Wärme! Ich liebe dich sehr!
Ich denke, wir haben genug voneinander gelernt, um uns zu treffen. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!
Ich habe alles gelernt, was nötig ist, um in dein Land zu reisen, und ich beeile mich, dir diese Informationen zu erzählen.
Ich habe ein Visum, Versicherung habe, ausländische Pässe, Fotos und andere Dokumente für die Registrierung.
Ich muss ein Touristenvisum ausstellen, das ist die schnellste und bequemste Möglichkeit.
Mit diesem Visum können Sie 90 Tage in Ihrem Land bleiben. In Zukunft können wir das Visum problemlos verlängern.
Ich habe von dem Preis erfahren und war sehr verärgert.
Visa-Gebühr beträgt 150 Euro, ausländischen Pass 110 Euro und Krankenversicherung 135 Euro.
Insgesamt brauche ich 395 Euro, dazu gehören alle Ausgaben für die Dokumentenverarbeitung.
Ich bin sehr traurig und deprimiert deswegen. Ich habe nicht diese Art von Geld.
Ich habe meine Freunde gefragt, aber keiner von ihnen hat diesen Betrag. Es tut mir leid, aber ich habe kein Geld.
Ich kann keinen Kredit von der Bank bekommen, weil mein Gehalt sehr gering ist.
Ich schäme mich für Ihre Hilfe zu bitten, aber es wirkt sich auf unsere Zukunft und wir haben alle unsere Träume zu verwirklichen!
Ich hoffe, dass dies kein Hindernis für unser Glück wird! Ich liebe dich!
Ich habe gelernt, dass der schnellste und zuverlässigste Weg das internationale Moneygram-System ist.
Ich ging zum Büro von Moneygram und erfuhr von ihrem Service.
Sie sagten, dass der Absender zu Moneygram gehen und die folgenden Informationen haben muss:
Der Vor- und Nachname des Empfängers, das Land, geben sie auch den Code (acht geheime Nummern).
Mit Hilfe dieser Nummern kann ich Ihre Überweisung erhalten. Das ist alles was benötigt wird.
Informationen, die für die Übersetzung benötigt werden:
Land: Russland
Name: Ekaterina
Nachname: Popova
Ich muss Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Adresse und den genauen Betrag, den Sie senden, kennen.
Du solltest wissen, dass ich dich darum frage, nur weil ich dir vertraue und dich liebe.
Geld ist nur Papier, aber dieses Papier hindert Menschen daran, sich zu treffen und glücklich zu sein.
Ich verstehe, dass in den meisten Fällen in der modernen Welt, Geld eine große Rolle im Leben aller Menschen auf der Erde spielt, aber das ist nicht korrekt. Ich bin mir sicher!
Geld war nie, und wird mir nicht wichtig sein.
Ich habe nie eine materielle Bereicherung angestrebt und keinen reichen Mann gesucht.
Ich bin in einer einfachen Familie aufgewachsen und habe andere Lebenswerte.
Ich schätze menschliche Qualitäten, ich liebe dich!!! Bald wirst du es nahe fühlen können!
Ich will Ihnen nicht denken, dass ich diese Entscheidung spontan nehme, ich dachte für eine lange Zeit. Ich möchte das Glück nicht verlieren.
Ich bin mir meiner Gefühle absolut sicher und möchte mit dir zusammen sein!
Ich kann jederzeit Urlaub machen und es gibt kein Problem für unser Treffen.
Jeden Tag denke ich an Dich und unser Treffen, denke ich, dass wir diese Gelegenheit nutzen, sollte das Schicksal uns gegeben hat.
Ich liebe dich, und ich möchte für immer bei dir sein!!!
Ich warte auf deinen Brief und hoffe auf gute Nachrichten.
Deine Liebe Ekaterina.