Kotelett schrieb on 28. August 2018 um 07:47:
Man beachte den Namen in der Mailadresse und in der Portalnachricht.
Nachdem ich mal nachgefragt habe, was es damit auf sich hat, kam die nächste Mail mit einem Bild unserer Dani Daniels. Hallo xxx, wie geht es dir? Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich mich sehr freue, Sie zu lesen. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Botschaft zu schreiben, die mich und diese wundervollen Fotos berührt hat.
Ich werde dir zuerst von dir und meiner Familie erzählen.
Es fing alles an, als ich ein kleines Mädchen war, ich war 18 Jahre alt und ich war im Terminal. Ich habe meinen Vater und meinen Bruder bei einem Autounfall verloren, als ich meine Prüfung (BAC) ablegte, um meinen Abschluss in Marketing Management zu machen. Vor dem Tod meines Vaters wurde er von der Mutter geschieden, und nach seinem Tod ging ich zu einer Mutter, die in Frankreich lebt, und ich musste weiter studieren, weil ich sie wegen des Todes meines Sohnes verhaftet hatte Vater. Meine Mutter hatte ein Restaurant in der Nähe ihres Hauses und als ich mit dem Unterricht fertig war, half ich ihr im Restaurant. Eines Tages kam ein Mann, um meine Mutter zu sehen und fragte, ob sie ihm erlauben könnte, damit ich mit ihm ausgehen könnte und meine Mutter sagte mir, ich entschied mich ein wenig mehr und mehr über die Zeit, Ich habe mich in ihn verliebt, also haben wir geheiratet. Nach sechs Monaten Ehe heiratete ich denselben Mann, heftig mit mir, weil er mich jeden Abend, wenn er von der Arbeit nach Hause kam, mehr und mehr schlug, die Tage vergingen, wo es mir schwer fiel Mit mir zu leben, ich hatte kein Mitleid mit mir, ich verstand, dass ich nicht in einer Ehe bleiben musste, die zu nichts führte, und besonders zu einem Mann, der mich nicht verdient hatte, also bat ich um eine Scheidung und in diesem Moment bin ich allein in meinem Leben und schließlich möchte ich Glück wissen.
Ich bin sehr sentimental, liebevoll in aller Ruhe, ich gestehe, dass ich sehr aufrichtig bin, ehrlich, verständnisvoll, aufmerksam, sentimental, respektvoll, ich bin sehr geduldig, aber die Leber hat sich sehr schnell verliebt.
Ich mag kochen, Musik, meine Familie, Restaurant, Schwimmbad, Lesen, Schwimmen, Tennis, Tanzen, Kino, TV, zukünftiger Ehemann meines Lebens, um in meinem Leben glücklich zu sein, das ist alles.
Ich bin aufrichtig, treu, freundlich, ernst, ehrlich, ruhig, sanft, intelligent, liebevoll, lächelnd, zärtlich, sinnlich.
Mein Ehrgeiz ist es, einen netten, netten, freundlichen Sisepm-Mann zu finden, der zusammen glücklich sein kann, so dass unsere Beziehung für immer mehr hält
Aber ich bin ein sehr fürsorgliches Mädchen, ich liebe das Leben, ich möchte meinen Mann glücklich machen unter seinen Freunden dort, und sogar der glücklichste Mann auf dem Planeten, ich bin kein Tabu, ich liebe dich alle verliebt.
Ich mag Männer des Wortes, ein Mann, der weiß, was er will, was er sucht, das kommt nicht mit meinen Gefühlen zu spielen, ein netter Mann, der zuhört, respektiert die Frau, die den Wert der Frau kennt, nehme keine Frau an ein Sklave, der von gutem Ruf ist, treuer treuer ehrlicher aufrichtiger Art, selbst wenn dieser Mann in der Welt selten ist.
Was ich einen Mann respektiere, mag nicht, wer nicht verspricht zu erzählen, dass Lügen wissen, ich liebe Verratlügen, Untreue, keinen Respekt, und du musst einem wahren Paar vertrauen, um ehrlich zu sein, aufrichtig aufrichtig Ehrlich für dieses Album überhaupt
Du kennst meine Eltern, die gut sagen, nett zu sein im Leben immer eine Art, ehrlich zu meinem aufrichtigen, ehrlichen Mann, gib ihm die wahre Liebe und lebe mit ihr für das Leben mit dem ich nicht weiß, jemanden verletzen eins und sogar.
Ich mag Reisen, Fotografie, Museumsausstellungen, Lesen, Gartenarbeit, Informatik, Dekoration, etc.
Hier sind in ein paar Zeilen alles über mich mein Leben meine Ambitionen; Kurz gesagt, ich habe dir alles über mein Leben erzählt.
Dani Daniels. Galerielink: https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=9526