Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jeanine <jeaninemontaha@gmail.com> (Gelesen: 1726 mal)
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Jeanine <jeaninemontaha@gmail.com>
27. August 2018 um 07:58
 
Sie schrieb mich mit bildlosem Profil an.

Portalnachricht:
Zitat:
Hallo, wie geht es Ihnen, können Sie mich hier auf meiner E-Mail kontaktieren, damit wir uns sehr gut kennen. jeaninemontaha@gmail.com


Ich antwortete und dann kam das.

Gracias por su amable respuesta y, de hecho, estoy muy feliz de leer su correo electrónico, soy ingeniero Jeanine Montahan de la Fuerza Aérea del estado de Estados Unidos. Ciertamente, tengo 30 años soltero. Trabaja como Ingeniero de la Fuerza Aérea. Me gustaría saber más de ti. esto es para avisarle que estoy en Siria en este momento con nuestras tropas en mantenimiento de la paz en el área, basado en la situación en el terreno aquí en la zona militar no se nos permite hacer uso del teléfono móvil, solo hacer uso de mensajes de radio y comunicación por correo electrónico, he decidido comunicarme solo por correo electrónico. Mis pasatiempos son la lectura, la música y todos los deportes, como correr, esquiar, navegar y jugar al baloncesto.

Tengo algo muy importante que me gustaría que hagas por mí y quiero que me prometas que lo harás por mí y también por tu Dios con toda sinceridad,

Quiero que sepan que los insurgentes nos están atacando todos los días y los coches bomba; Durante una de nuestras misiones de rescate, encontramos a algunas personas con dinero y oro. Nos suplicaron que no los matemos. Decidimos dejarlos llegar, no queremos matar a nadie. Recolectamos el oro y el dinero. Pero el dinero era muy pequeño. Querida, lo que quieren es vender el oro y ganar una cantidad de dinero enorme que pertenece a los revolucionarios, que creemos que usan para comprar armas y municiones. Todos estuvimos de acuerdo con todas las partes presentes en que el oro será compartido entre nosotros.

Le daré el contacto del viaje misionero del reverendo padre aquí. decidimos empaquetarlo como un tesoro familiar y darle a él para ayudarnos a cruzar la voz. Quiero que mi parte sea segura bajo su cuidado. Esta es la razón por la que decidí contactarlo. ya que he sobrevivido a dos ataques con bombas aquí, lo que me impulsó a buscar una persona confiable y digna de confianza para hacer esto, mi corazón me dice que el lugar correcto para este oro es debido a mi servicio aquí. Tengo que buscar una buena persona. que tienen miedo de Dios para hacer esto, de una verdad se supone que debo cumbre este oro a los gobiernos de Estados Unidos. pero me puse en contacto con usted porque quiero seguir el deseo de mi corazón.

Somos conscientes de los sufrimientos por los que atraviesa la gente en todo el mundo y mis temores han crecido durante el receso. Me siento tan avergonzado por la paz del mundo. He sido testigo del área donde la raza humana casi está perdiendo. eso.

Me he puesto en contacto con usted para ser mis ojos en su región, no me puedo resignar, creo que si apoyo lo que está en mi poder; También estoy haciendo el trabajo, mi corazón está tan ansioso y es traer esperanza a todos los que pueda con su ayuda. tan pronto como recibas este oro,

Querido, te enviaré el contacto del reverendo padre en mi próximo correo. el reverendo padre no sabía el contenido del paquete, porque lo registramos como un tesoro familiar y está escrito que el paquete de la caja familiar contiene tesoros, y aquí están las imágenes del oro. si puede venderlo bien, pero si no puede hacer el negocio, puede buscar una compañía que nos compre todo. después del negocio, vamos a compartirlo un 60% para mí y un 40% para ti. El oro es bueno. y el mío será de aproximadamente 2,5 millones (Dos millones quinientos mil dólares. Por favor, si sabes muy bien que no puedes hacerlo.

por favor no dude en hacérmelo saber. Estoy 100% seguro de que no te arrepentirás de esto. cada vez que terminamos el mantenimiento de la paz en el país donde estoy me gustaría visitar su país y también invertir el dinero en el bien

negocio en su país y también me ayudará a buscar un mejor negocio en el que invertiré el dinero cuando llegue a su país

Ahora, quiero tener tu información de detalles

Apellido:---------

Nombre:------------

Dirección:--------

Ciudad:----------

Estado:------------

País:-----------

Teléfono:-------------

Cordial saludo.

Jeanine Montahan

Spoiler:
Return-Path: <jeaninemontaha@gmail.com>   
Received: from mail-qt0-f194.google.com ([209.85.216.194]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MleL2-1fTGSD2JQQ-00izy0 for <xxx>; Sun, 26 Aug 2018 23:18:56 +0200   
Received: by mail-qt0-f194.google.com with SMTP id o15-v6so15908947qtk.6 for <xxx>; Sun, 26 Aug 2018 14:18:55 -0700 (PDT)   
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=8mfgSeNyabVSze/uajL9OV0gtgVnzhGDc7dzv/g+lcg=; b=XDNsxdRSQYI6C5+mm7vyUVQOducVCC9HXmcTMM8t3H6wMRwQTeL0OmfhKeojgF3o8h L1pILR3iCSwguZPgQb+Rzbqutsqt7LJJaR8wqB4svfAdrF2XOVgHx2pl1m7VGaLwpewS Fy1JZjHfnNf+GI96O/rJGSYBHhKqk+kMwzT0blDo+FS2z1xcm3URn9mnx6VTkQBos/49 dcqcqPN+KN+byGXoNv70KI2qFT5i+ZlZHPO1BofQYMPirYxBFcSLLxVQjlhqM0WRP7S4 DdJqaCtjnCc/gQQgNvtZcZPdz0C1iV17qtEvqr53GbE8A2af23+XP7WMt958TC563aHd PZYw==   
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=8mfgSeNyabVSze/uajL9OV0gtgVnzhGDc7dzv/g+lcg=; b=K0OKNiKdjYUGXhUhXcXjiUD72U8Jr4MmDMNtJB6vhi3OvwuQxrEMSrMiFK0ohhyEGa 2k2gzaKuhsGWZrbqELUaA2vFquoKSU7GxGk3C9USg/3wyd8uMnCM63JnH7sIIFnOyVmL VXhFN+rWWeytfPI2K8wQqpeC5yu2nuMcA9iYdx4/DmsovbT+ISDu6cVZnnxjzQfHWZ9f SZTVC5i3jpYjBd2v0nhxmInJAhrD5X7y0qx0G6kwzacvNjlcGc+lzGbnmFueYDfWrHLm ObTXRRIPfjb0lk0+owB7Y4/OSRsad7MJm+StV3syvbkoTZ6u+8LtNjCrA7bgowoLh7tX +HQw==   
X-Gm-Message-State: APzg51AVNwLv5xbTnN2zJ17nzPT6s7Fqj9JBd+3N9Ohl7MKSVobV9Oa+ lGSXWt02P+LiU3wMuHbzyldVZ8IzSCfl9c6jBgzFOZJFIWRU6g==   
X-Google-Smtp-Source: GhweP1+WN6w=   
X-Received: by 2002:ac8:1b83:: with SMTP id z3-v6mr10770314qtj.321.1535305236179; Sun, 26 Aug 2018 10:40:36 -0700 (PDT)   
MIME-Version: 1.0   
Received: by 2002:aed:21e5:0:0:0:0:0 with HTTP; Sun, 26 Aug 2018 10:40:35 -0700 (PDT)   
From: jeanine Montaha <jeaninemontaha@gmail.com>   
Date: Sun, 26 Aug 2018 10:40:35 -0700   
Message-ID: <CAHmZyVf1kzLm6uetpfB06oRNWwcCqPiinY_pzCJL3JVJGW_hKw@mail.gmail.com>   
Subject: Es un placer conocerte.   
To: xxx   
Content-Type: multipart/mixed; boundary="00000000000039d09f05745a1b33"   
Envelope-To: <xxx>   
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;   
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:jYN0mi+gFyY=:a9obae3DGS2tbhLpxyfwDqSYIL SoGsMy9NSpw1b5ManYEk4szvd4rcT5RRPPUbEZHQgvW4DOcXStiGG7x1EPZaFuPdslN9r6ABr cMST4OHlk1S7m/EN+ijlZXUptkTcmIeFQzX6Op0jdM0XccUZmvEeJmnFHJmDqLgtksZieQZvo fOATeOvt19Z+D1xv09BgcT9yJ7W6ZgG3mjxOfTgwBoI+dXq8bFTXHHx0TxIYboVZThdfNtVpR we4jHcOPlQ8fXsa1/Ej65TL3SrlrRV7xrS/SBq0Li46HBOFElz3QD0qPpCWdhb6PK+pQOusPE 1PxLo6C01rbAMiZoU7yBdUFWzPdv05eGmR52H7XlJL3GrulpqzZKBJFLdxxQMIPsp0QPii7QY 7avHYilCNvEROpOokPfEQgZkiWpNunqS/4zAKTK0JyDl5VrxPbGKRt33nHBY2xtu5yxyfraDa MRZEPNZ+3gVmLvDo01HC7nvSzSmsQBadEe3fpkSrkLnFsD+6wrzLmtLl7vppM9I8UQcWKfnnj YeYjYqO06id2zuY7SQWqWqD5kO+4Lozo4Tv/NBNDGlvNDdpbhrb01IBIwXejlXZR8F5tVESkU LAoJT5mp6g4FboDRzxDn2z1cZZXmPTgMqURFbGyDyRNXxnLrea62JLrnXk0NES9zxOoYrzUza gFV/tSutZ73wRyW6Gf6g+GSxePIY1S8vKoSeR0Mui68afjle0YqBSg/9uKEOuNlD8eo6kJbLY o0z1YwENfrMYTNsziurT+W7my+fU1NImayf+hGRo6huyyjCyMbg6MiJ0ciTL127hJBFj+a3KV ECU10oECk41P6bBx4RnY2RLnBlGVQ6jDCQkIHNMrIAN2WT8rwoNCa4G0I4MZGImZ6NQDv56QC KiEfj7yIjq7Z5zsuypOOp5R6qAdr5w9iyQqzkZyWttT+/7HAQQOC5YYNLAGpQM3LhuxVpjc00 IlrOiS2hD1MGcLTwjVsKeRSBFdL8ruzv8gWTTu+6Rb7MJfJtqprbuWJQRyNZEt7hfhPnoQmhK hrEcnpFpfowsjloWrGJA3MnGiKKilLCTnxhQrJUmjxcvwxM0TwH1pXhuzHtuJr7Ujc8w9l+Oj 7Ced5RdBZxl/syXt0AgLhZ867Qp2sAgw+ecOdr9WAJTzPa94hP/cjQEp9avob8qXoe4cTMJcW Nm6NZYOHo6oUtoXIFIy2uvaPS1FNjmoRwM2kay/JXHOavG50BsZ68BLk/0nkmajy38IVY5/Sx J485R09izwCgLBdU85+K13R3bXSxBGy7Rhd883tvR11btH8RPcVnky6PYQs3IbwQxtL1Tb3fT wKT4f9JJHllTA0N+nFcZ3e6XdZsf7gdbC1UIXC/F0o4p4H4BL52NtzNndJRPh5GPfeJ11kkWD AHOhbWhT3RI6hsz2wt27ZHgIdWtBgAV5K70SHTzffAT4CavHYQacse6jAGvK0qMN/GIBspERf Uq/HcLP+feB8s/0en7Qqjo1hMwJ56AYtrMHqy6e7+/y+dqtfzNadG30o6XVD0CWyMqrKX3IxX rlp/6YJEC9XAnE+iOYDW252zJruc5V0qlS7tLQPBFpByRix6D38JoYlWHHmUt2FCBUKPzmcld 7Go2Agfkl7y6GT1bO0RjHCnVYgtn3iElVFBU+2ZPnQ0WcQz01bRc7pQFy+Ww5rjFdY2as8ATJ 4NnQo4MgNjgO9eBbG0cQexCw1BuNxZwtJjxbJwOtZ2N3XlA1CRDc+UUpEfAJaRKWDHxebb2kn oKMkGS51yHd4anSMhCPXHy+X47jImuXDQ5M1wabprYZTA4Sh7DbgbYKeZ80BOVWK053QlTeiM AgKGrBbi4WqT1tYWcJHfhNX9N86et51MisEsSZ0P6d1pyBOUpNNExbTqLLaJHa1hDmN7oGn7g i+amiB5xuAgMmRhDoLkhSGOLrExhx7+2m2A3EyIQ4blci86QMafWcK8tUetP0hkTQlm0EtEkH F6vZvjzjaRNiRBton3fFnVpqw/6kjzwDLLhpXdI/NSghCzl9vK/YPuLLW1+CYVkOhH2QYDoq4 QYkt40xMZEpDc1NREIDkpe3QrBYOzi4uQHtfoEoSps


Das kommt mir jetzt aber sehr spanisch vor. Das muß ich mir echt nicht geben. Tut datt ma wech.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jeanine <jeaninemontaha@gmail.com>
Antwort #1 - 27. August 2018 um 08:09
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Jeanine <jeaninemontaha@gmail.com>
Antwort #2 - 27. August 2018 um 20:28
 
Übersetzung des Textes mit Google:

Zitat:
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und in der Tat bin ich sehr glücklich, Ihre E-Mail zu lesen, ich bin Ingenieur Jeanine Montahan der Air Force der Vereinigten Staaten. Sicher, ich bin 30 Jahre alt Single. Er arbeitet als Ingenieur der Luftwaffe. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Dies möchten wir Ihnen mitteilen, dass ich in Syrien bin zu dieser Zeit mit unseren Truppen in der Friedenssicherung in der Region, auf der Grundlage der Situation auf dem Boden hier im militärischen Bereich, den wir nicht berechtigt sind, das Mobiltelefon zu benutzen, werden nur Nachrichten verwenden von Radio und Kommunikation per E-Mail habe ich mich entschieden, nur per Email zu kommunizieren. Meine Hobbies sind Lesen, Musik und alle Sportarten, wie Laufen, Skifahren, Surfen und Basketballspielen.

Ich habe etwas sehr Wichtiges, dass ich möchte, dass du für mich tust und ich möchte, dass du mir versprichst, dass du es in aller Aufrichtigkeit für mich und auch für deinen Gott tust,

Ich möchte, dass du weißt, dass die Aufständischen uns jeden Tag angreifen und die Autobomben; Bei einer unserer Rettungsmissionen haben wir Menschen mit Geld und Gold gefunden. Sie flehten uns an, sie nicht zu töten. Wir haben beschlossen, sie kommen zu lassen, wir wollen niemanden töten. Wir sammeln Gold und Geld. Aber das Geld war sehr klein. Meine Liebe, was sie wollen ist, das Gold zu verkaufen und eine riesige Menge Geld zu verdienen, das den Revolutionären gehört, von denen wir glauben, dass sie Waffen und Munition kaufen. Wir alle stimmten mit allen anwesenden Parteien überein, dass das Gold zwischen uns geteilt wird.

Ich werde Ihnen den Kontakt der Missionsreise des Hochwürdigen Vaters hier geben. Wir beschlossen, es als Familienschatz zu verpacken und es ihm zu geben, um uns zu helfen, das Wort zu verbreiten. Ich möchte, dass mein Teil in Ihrer Obhut ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ihn zu kontaktieren. da ich hier zwei Bombenanschläge überlebt haben, die mich dazu veranlasst für eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person zu suchen, dies zu tun, sagt mir mein Herz, dass der richtige Ort für diese Gold hier wegen meiner Dienstleistung ist. Ich muss einen guten Menschen finden. Wer hat Angst vor Gott, dies zu tun, von einer Wahrheit, die ich dieses Gold an die Regierungen der Vereinigten Staaten richten soll. aber ich habe mich mit dir in Verbindung gesetzt, weil ich dem Wunsch meines Herzens folgen will.

Wir sind uns bewusst, dass die Menschen auf der ganzen Welt leiden und dass meine Ängste in der Pause gewachsen sind. Ich schäme mich so sehr für den Frieden der Welt. Ich habe das Gebiet gesehen, in dem die menschliche Rasse fast verliert. das.

Ich habe dich kontaktiert, um meine Augen in deiner Region zu sein, ich kann mich nicht zurückhalten, ich glaube, wenn ich unterstütze, was in meiner Macht steht; Ich mache auch die Arbeit, mein Herz ist so ängstlich und bringt allen, die mit ihrer Hilfe können, Hoffnung. sobald du dieses Gold bekommst,

Lieber, ich werde dir in meiner nächsten Mail den Kontakt des Ehrwürdigen Vaters schicken. Der Pfarrer kannte den Inhalt des Pakets nicht, weil wir es als Familienschatz aufzeichneten und es steht geschrieben, dass das Paket der Familienschachtel Schätze enthält, und hier sind die Bilder von Gold. Wenn Sie es gut verkaufen können, aber wenn Sie nicht Geschäfte machen können, können Sie nach einer Firma suchen, die uns alles kauft. Nach dem Geschäft teilen wir es 60% für mich und 40% für Sie. Gold ist gut. und meins wird etwa 2,5 Millionen sein (Zwei Millionen fünfhunderttausend Dollar.) Bitte, wenn Sie sehr gut wissen, dass Sie es nicht tun können.

Zögern Sie nicht, mich zu informieren. Ich bin mir 100% sicher, dass du das nicht bereuen wirst. Jedes Mal, wenn wir die Friedenssicherung in dem Land beenden, in dem ich bin, möchte ich dein Land besuchen und das Geld auch in das Gute investieren

Geschäft in Ihrem Land und wird mir auch helfen, ein besseres Geschäft zu finden, in dem ich das Geld investieren werde, wenn ich in Ihrem Land ankommen werde

Jetzt möchte ich Ihre Detailinformationen haben

Nachname: ---------

Name: ------------

Adresse: --------

Stadt: ----------

Status: ------------

Land: -----------

Telefon: -------------

Herzliche Begrüßung

Jeanine Montahan


Bin jetzt nicht sicher, ob ich die IP jetzt richtig ausgelesen habe. Jedenfalls sieht es für mich wie eine IPv6 Adresse aus und führt in die Niederlande (Anderenfalls wär´s Google Inline).

Code
Alles auswählen
Whois Information
Source:  whois.arin.net
Name:  IANA-V6-6TO4
Handle:  NET6-2002-1
Registration Date:  Thu Feb 01 05:00:00 UTC 2001
Range:  2002:: - 2002:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF
Name Servers:
ASN Information
ASN:  AS1103
Country:  NL
Registration Date:  1993-09-01
Registrar:  ripencc
Owner:  SURFNET-NL SURFnet, The Netherlands, NL 



Zitat:
Received: by 2002:aed:21e5:0:0:0:0:0 with HTTP; Sun, 26 Aug 2018 10:40:35 -0700 (PDT) 
Date: Sun, 26 Aug 2018 10:40:35 -0700
From: jeanine Montaha <jeaninemontaha@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65680
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jeanine <jeaninemontaha@gmail.com>
Antwort #3 - 17. November 2018 um 16:17
 
Das Army Foto zeigt zwei andere Frauen.

Das Bild zeigt die Special Forces Kandidaten Danielle Hinchliff und Anna Schnatzmeyer.

http://en.protothema.gr/woman-becomes-us-navys-first-female-seal-candidate/ 
https://www.picsnaper.com/p/Women-train-for-Navy-Riverine-combat-jobs

Das Bild von Danielle Hinchliff und Anna Schnatzmeyer wurde auch unter <barbara.dun@hotmail.com> missbraucht.

Weiteres Thema:

Jeanine <jeaninemont24@gmail.com>

Dort sehen wir das gleiche Army Foto und vermutlich die gleiche Frau wie auf dem zivilen Foto.


« Zuletzt geändert: 17. November 2018 um 16:17 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema