Hallo
Ich danke ihnen für dieses nette mail. Ich bin wirklich sehr froh, dass sie lesen, und vor allem, wenn ich sehe, diese ganze gute laune, die sie haben, mir zu schreiben und mir ähnlich, ich würde sagen, dass der ganze spaß nicht sein wird, warum nicht einen tag macht, sie zu sehen und sie näher kennenzulernen.
Wir lernen kennen, und wir werden sehen, ich ziehe die aufmerksamkeit, die freundlichkeit, also keine sorge, wenn ich mit ihnen spreche, dann deshalb, weil sie scheinen mir ernsthafte.
Ich suche einen mann zuversichtlich und freundlich, die liebe, das leben, die freuden des lebens, (und sie sind zahlreich) und positive art zu necken. 'Mag auch die musik -, zeichnen-malen, körperliche aktivitäten wie spaziergänge, Randon in einer natur, die regenerierende, wie das meer oder die berge, die aktivitäten der "persönlichen entwicklung", yoga, meditation. Ich bin gesellig und manchmal auch einsam: ich genieße die treffen und ausfahrten mit freunden, humor, momente der komplizenschaft sinnliche zwei möchte Ich darstellen, eine dauerhafte beziehung, die erfordert, die großzügigkeit, der mut, sich zu hinterfragen und viel phantasie.
Ich möchte nach vorne schauen und hoffen zu treffen, die wahre liebe gibt es , das ist auch der grund, der mich dazu veranlasst, mich zu registrieren und seit kurzem auf der website, aber ich glaube , ich behalte die hoffnung, da wir wie gesagt bei mir enquanto haja a vida, há esperança , solange es leben gibt gibt es hoffnung .Ich möchte ein treffen mit einer person, freundlich , zärtlich , liebevoll aber zu wissen, die wahren begriffe des wortes "Lieben" ein mensch, dem werte wie aufrichtigkeit , offenheit , treue , gegenseitigen respekts , der kommunikation, der beteiligung und der dialog miteinander sind werte, die sicherer sind. Für heute abend ich höre hier auf, weil ich beginne zu ermüden, aber es ist ein glück für mich, in kontakt zu bleiben mit ihnen und lernen sie, sich selbst zu entdecken.
Auf diesem wünsche ich dir einen schönen tag, wir freuen uns von ihnen zu lesen bald.
Viele Grüße, Murielle