Hallo xxx. Ich wartete dein Brief sehr. Ich denke, wir können die guten Freunde sein. Was du daran denkst?
Ich hoffe im Folgenden unsere Korrespondenz wird uns zu etwas ernster bringen. Die Zeit wird es zeigen!
Was hat Danke mir über deine Familie und das Leben erzählt. Mir war es sehr interessant.
Ich weiß nicht, ich bin möglich ich will die Kinder. Aber es hängt nicht nur von meinem Wunsch ab.
Es soll auch mein Mann zu wollen. Doch ist das Kind nicht das Spielzeug.
Es soll der allgemeine Wunsch und die Lösung sein. Das Kind soll erwünscht sein. Das Kind soll in der vollen Familie wachsen, wo es den Vater und die Mutter gibt.
Er wird dann glücklich sein. Du bist mit mir einverstanden?
Ich wollte über meine Familie grösser erzählen. Wohl, ich werde mit meiner Mutter beginnen. Meine Mutter arbeitet auf der Süßwarenfabrik schon 25 Jahre.
Ihr gefällt diese Arbeit. Der Name meiner Mutter Yana. Ich mag meine Mutter sehr. Sie hat mich gut großgezogen.
Ich das ehrliche und anständige Mädchen! Mit meiner Mutter kann man worüber sonst sagen. Ich kann ihr ein beliebiges Geheimnis erzählen.
Und du umgehst mit den Verwandten gut? Deine Verwandten verstehen immer und unterstützen dich?
Leider, meine Eltern wurden getrennt, wenn ich klein war. Mein Vater hat die Arbeit verloren und hat viel begonnen, des Alkohols zu trinken. Es war der Grund der Scheidung.
Bei mir der gute Kontakt mit ihm, aber manchmal findet er statt ist stark betrunken, und ich will es zu diesen Momenten nicht sehen.
Ich habe eine Großmutter. Der Name meiner Großmutter Klava. Sie der einfach bemerkenswerte Mensch.
Wenn ich klein war, führte die Großmutter immer zu verwöhnen mich und mit mir viel Zeit durch.
Die Großmutter ebenso, übernahm die unmittelbare Rolle in meiner Erziehung.
Sie lebt der Rentner eben im Dorf. Meine Großmutter alt, und sie kann keine Arbeit nach dem Haus machen.
Ich bemühe mich, jede Ausgehtage, zur Großmutter zu fahren. Ich soll ihr nach der Wirtschaft helfen.
Mir gefällt sehr, die Zeit mit der Großmutter im Dorf durchzuführen. Ich habe zwei freie Tage ist ein Sonnabend und der Sonntag.
In die übrigen Tage bei mir ganztägig. Mein Arbeitszeitplan von 9:00 bis 18:00. Jetzt, ich will, detailliert über meine Arbeit erzählen.
Wie ich dir schon sagte, arbeite ich im medizinischen Zentrum. Ich arbeite noch etwas Jahre auf dieser Arbeit.
Ich arbeite im Anmelderaum, vor dem Kabinett meines Vorgesetzten. Ich soll die Klingeln von den Kunden übernehmen, und, die Dokumente ausfüllen.
Bei mir nicht das große Gehalt. Ich verdiene 20000 rubli im Monat. Ich muss in vieler Hinsicht mir absagen.
Aber, das Geld es nicht die Hauptsache im Leben. Ich bin recht? Die Hauptsache, damit das Geld auf das Leben ausreichte.
Mir reicht das Geld auf das Leben aus, und mir ist es grösser nicht notwendig. Mir gefällt meine Arbeit sehr.
Es ist sehr wichtig, damit dem Menschen seine Arbeit gefiel. In Russland sagen "besser, nichts, zu machen, als einen zu machen, was dir nicht gefällt».
Ich denke, genug, über die Arbeit zu sagen. Erzähle mir, wie du zu vergnügen, sich? Wie du die freie Zeit mit den Freunden durchführst?
Ich habe gern, die Zeit mit meinen Freunden durchzuführen. Wir gehen der Freund zum Freund zu Gast, auf die Tasse des Kaffees.
Uns gefällt, ins Kino und das Karaoke zu gehen. Ich vergöttere die Beschäftigungen vom Sport, die Seefahrt und das Tennis. Ich sagte darüber früher.
Im Winter gefällt mir, auf den Ski und dem Snowboard zu fahren. Dir gefällt es? Meine Freunde teilen meine Interessen.
Jetzt werden wir selten zusammengetragen. Alle meine Freunde sind mit der Arbeit beschäftigt, haben die freie Zeit nicht.
Ich schicke dir die Fotografie mit der Lieblingsmutter und kinder- ist das Foto, wenn klein
Bei dir war die familiären Fotos?
Mir ist es höchste Zeit, meinen Brief zu beenden und, zu beginnen, zu arbeiten. Ich wünsche, des erfolgreichen Tages! In Erwartung deiner Antwort.
Natalya.