Kontakt via Skype: helena.asante60 21.08.2018 00:35 Mein Name ist Helena und ich bin 30 und ich werde bald 31 sein ich bin live laubach, aber im moment bin ich nicht in laubach. ich bin hier in gana um meine oma zu besuchen, weil sie mich gebeten hat vorbei zu kommen wegen dem was mein ex mir angetan hat Er verprügelte mich und machte mich unglücklich also habe ich mit ihm Schluss gemacht und sein zuhause verlassen, weil er betrogen hat und wenn ich ihn auch frage, wird er mich verprügeln also ich lebe sein zuhause in laubach und ich ging nach hause in laubach, frankfurt aber ich war so einsam, so dass ich sehr gelangweilt war und meine oma hat mich gebeten, zu ihr hier in gana zu kommen, damit ich meine augen von dem, was in der vergangenheit passiert ist, auffrischen kann und mit meinem leben fortfahre Meine Oma hat mich gebeten, einen anderen Mann zu suchen, weil ich so lange Single war also hier bin ich auf der Suche nach dem richtigen Mann, um mich zum lächeln zu bringen DankeIch war noch nie verheiratet Ich und er waren zusammen, bevor wir uns trennten 00:36: ok das hört sich echt traurig an , kommst du ursprünglich aus ghana? helena, 00:41: Nein, ich bin ein halber Deutscher und ein halber Brite Ich habe mein ganzes Leben in Großbritannien verbracht (liverpool merseyside) aber mein Vater kommt aus Deutschland und ich besuchte ihn normalerweise während der Ferien Ich bin nach Deutschland gezogen, weil meine Eltern gestorben sind und ich das Haus meines Vaters in Deutschland Laubach geerbt habe zurück zu deiner Frage meine oma ist halb deutsch und halb ghanaisch, also bleibt sie in deutschland und geht meistens nach ghana für vcactions und checkt ihre wichtigen dinge in gana als sie also meine freundin hörte und ich nach monatelang getrennt wurde, bemerkte sie, dass ich einsam war. deshalb bat sie mich, zu ihr hier in gana zu kommen
|