Die Bilder hat sie vergessen.
Lieber xxx,
Ich freue mich, dich noch einmal zu lesen und deinem Brief noch einmal zu folgen, ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Mein Wochenende war ausgezeichnet, ich bin am Wochenende mit meiner Freundin ausgegangen.
Ich bin ein Neuling im Netz, Sie sind auch die erste Person, mit der ich mich unterhalte. Glaubst du an die Liebe zum Netz?
Ich glaube, weil mein Freund seinen Mann im Internet kennengelernt hat und jetzt sind die beiden zusammen in den Niederlanden.
Du weißt, der Altersunterschied beunruhigt mich nicht, denn in der Liebe gibt es kein Alter und ich gebe zu, dass ich Männer älter als mich mag, weil sie eine gewisse Reife haben das haben junge Männer nicht.
Tatsächlich gibt es eine große Distanz zwischen uns, aber ich muss sagen, dass es mir egal ist, weil ich mein Land verlassen kann, um dem Mann zu folgen, den mein Herz als meine Hälfte wählen wird, und selbst wenn es so sein sollte Ich bin bereit, es zu tun, weil ich so viel Liebe in mir habe, dass ich es mit jemandem teilen möchte.
Wenn wir von beiden sprechen, denke ich, dass wir noch Zeit haben, uns besser kennen zu lernen, es liegt an uns, es zu unserem Vorteil zu finden und zu nutzen.
Ich rühme mich nicht gerne, aber ich war immer optimistisch in allem, was ich tue und um dir die Wahrheit zu sagen, wir müssen uns kennen, bevor dieses Treffen weiß, dass ich wirklich entschieden bin, weil ich dem Schicksal ebenso vertraue Liebe, ich sage mir selbst, wenn das Schicksal wollte, dass wir uns treffen, dann ist es für einen guten Zweck und ich habe wirklich viel Hoffnung, weil ich mir sage, dass die Strömung ziemlich gut geht, auch körperlich wir wir mögen einander da fehlt nichts, dass das treffen und ich mir sagen, dass es gut gehen wird und einerseits wissen, dass ich das unbekannte vor allem in der liebe mag, weil es uns erlaubt vieles zu wissen.
Ich denke, wir müssen das Schicksal verstreichen lassen, während wir unseren Willen und unsere Entschlossenheit setzen. Ich hoffe, Sie besser kennen zu lernen und zu sehen, ob wir Gemeinsamkeiten haben.
Du bist wirklich ein gutaussehender Mann, ich werde dir ein paar Bilder von mir beifügen, ich hoffe, du wirst mich nicht zu hässlich finden (Gelächter).
Auf diesen wünsche ich Ihnen einen guten Empfang.
Ich freue mich darauf, Sie bald wieder zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen, Léticia!