Hallo meine Liebe XXX!!!
Ich freue mich, deine Liebe zu empfangen. Ich brauche dich sehr, meine Sonne. ich möchte, dass wir uns treffen und zusammen sein. Wenn ich die Gelegenheit hätte, mit dir am Telefon zu reden, hätte ich das schon längst getan.
Meine Liebe XXX ich will auch deine Stimme hören, aber ich sage, ich habe keine Möglichkeit. Kannst du mich hören XXX??? Meine Freunde können Anrufe nur innerhalb des Landes empfangen und Sie wollten das Telefon nicht geben. Wir haben keine öffentlichen Kästen, Sie haben seit langem liquidiert, weil niemand Sie verwendet hat.
Ich war immer ehrlich zu dir, aber ich sehe, dass du nicht 100% aufrichtig bei mir warst. Aus deinen Briefen verstehe ich jetzt deine Gedanken, die mich schockieren und mich nicht erfreuen. Und ich dachte, du wolltest nur mit mir reden und meine Stimme hören, und es stellt sich heraus, dass du mich nur testen wolltest. Ich bin nicht glücklich mit deinem Spiel!!!
Es ist ekelhaft XXX!!! Das freut mich nicht.!! Warum tust du das???
Glaubst du wirklich, ich brauche dein Geld??? Ich bin nicht das Mädchen, das nach Geld sucht. es tut mir Leid, dass du das denkst.
Geld:) es tut mir sehr weh und ich bin sogar lustig, wie du denkst, dass ich mit dir wegen des Geldes kommuniziere. Ich dachte, du wärst ein ernsthafter Mann und willst dich treffen, und das ist nur ein Spiel. Ich bin enttäuscht!
Ich war immer ehrlich zu dir, ich habe dich nie getäuscht! Es tut mir Leid, dass du meine Gefühle und meine Absichten nicht verstehen konntest.
Ich bin wirklich eine starke Liebe.
Ich halte die Tränen zurück, ich bin beleidigt.
XXX wenn du dich nicht treffen willst, dann Sag mir das. Ich verstehe.
Ich kann nicht wirklich alleine zu dir kommen, aber wenn du nicht bereit bist, mir zu helfen und zu glauben, dass ich ein Verbrecher bin, der nach Geld sucht, dann schick mir kein Geld, du musst es nicht tun!!!
Denk dran XXX Kommunikation und starke Beziehungen müssen auf Vertrauen, Respekt und Aufrichtigkeit aufgebaut werden! Ich weiß davon und habe nie etwas vor dir verheimlicht. Ich habe ein Foto von meinem Pass gemacht. Ich ging zu einem Reisebüro und fragte, warum in meinen Tickets alles in russischer Sprache, und mein name und Nachname in englischer Sprache. Sie waren überrascht, eine solche Frage zu hören, anscheinend hat niemand Ihnen solche Fragen früher gestellt, aber Sie haben mir erklärt. Sie sagten, dass die Tickets auf Russisch gemacht wurden, weil wir in Russland Leben und wir eine russische Sprache haben. Mein name und mein name sind Lateinisch, weil Sie Tickets für die Daten meines Passes gekauft haben. Schließlich gemäß dem Pass werde ich Karten an Flughäfen erhalten und Registrierung passieren. Wenn ich Tickets für einen Pass in Frankfurt bekomme, werden diese Tickets auf dem Computer angezeigt deutsch Sprache. Elektronische Tickets werden in der Sprache angezeigt, je nach Land in dem Sie eröffnen oder kaufen. Wenn ich richtig verstanden habe, wie ich im Reisebüro erklärt wurde. Sie haben wieder ein Foto von meinen Tickets gemacht, unten sehen Sie die Nummer meines Passes, wo mein name und mein name und mein zweiter Vorname sind.
Hör auf, mich schlechte Dinge zu nennen, du schiebst mich Weg. Ich kann das nicht lange aushalten.
Natalia.