Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Regina <reginagirl.80@yandex.com> <reginagirl.08@yandex.com> (Gelesen: 1052 mal)

Uli
Ex-Mitglied

Regina <reginagirl.80@yandex.com> <reginagirl.08@yandex.com>
19. Juli 2018 um 11:30

Von meinen externen Kontakten:

Hallo Schatz xxx!
Ich habe Ihren Brief und war sehr glücklich, Ihre Worte zu sehen!
Ich möchte sagen, dass heute die Bar kam zu dem Master-Computer zu reparieren,
er repariert alle Fehler in den Computer meiner Regie, und jetzt können wir mit Ihnen ohne Probleme entsprechen.
Ich möchte Ihnen sagen, dass Ihre Nachrichten sind zu einem wichtigen Teil für mich,
Sie halfen mir sehr viel, und dank ihnen Ich bin immer gut gelaunt!
Wenn ich Ihre warme Nachrichten empfangen, ich schlechte Laune vergessen,
auf meinem Gesicht nur ein Lächeln und sehr warm in meinem Herzen.
Jetzt kann ich einfach nicht ohne Ihre Botschaften zu leben. Sie können sehen, dass ich schreibe Ihnen sagen, und über sich selbst,
und wir mehr über einander. Ich denke, es ist sehr wichtig für uns!
Heute ist die Straße sehr warm, und in diesem Frühjahr Smiley
Ich möchte sagen, dass Ich mag den Sommer Ich mag Sommer sehr viel,
weil dieser Saison lasse ich von meinem Job, und es ist sehr gut Smiley
Ich mag meinen Urlaub mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu verbringen. Ich mag zu camping in den Wald gehen,
die um unsere Stadt befindet. Ich hoffe, Sie wissen, dass unsere russischen Wälder sind schön?
Es gibt Pinien und schöne Birken in unseren Wäldern. Ebenfalls in der Nähe ist der Fluss und das Hotel ist sehr romantisch!
Wir sammeln die ganze Familie Rucksäcke, nehmen Sie ein großes Zelt, wir die notwendigen Lebensmitteln und gehen zusammen wandern.
Ich mag es sehr. Vor allem, Ich mag, um in der Nähe des Flusses zu sein! Mein Vater mag zu fischen, aber ich bin kein Fischer Smiley
Als ich versuchte, einen Fisch zu fangen, ich fing sofort eine kleine Karpfen Smiley
Ich war so überrascht von diesem, und was ist mit dir und Angeln? Möchten Sie Fisch?
Ich möchte sagen, dass das Essen in der Natur vorbereitet, viel besser und nützlicher als das Essen im Haus!
Wir essen auch Fischkonserven. Es - Sprotten in Tomatensauce.
Es ist sehr lecker, es in der Natur essen. Camping,
wie Sie Ihren Urlaub verbringen? Sagen Sie mir, werden Sie? Es wird interessant für mich sein. Liebe,
meine Freunde fragen mich über Sie die ganze Zeit Smiley Ich sage ihnen, dass Sie sind - ein sehr guter Mann,
Ich möchte Ihnen sagen, dass einige meiner Freunde beneiden mich ein wenig,
denn ich habe festgestellt, so ein guter Mann wie Sie! Aber ich habe keine Aufmerksamkeit, um ihren Neid.
Meine Kollegen an meiner Arbeit hat mich gebeten, mit Ihnen, ob Sie mir keine Geschenke schicken?
Ich sagte ihnen, dass es nicht wichtig für mich. Die wichtigsten Geschenke von ihr für mich - es ist Ihre Art Nachrichten und Sie.
Ich möchte Ihnen das sagen, werde ich über dich mehr und mehr zu denken,
und mögliche meiner Ankunft an Sie, glaube ich, dass unsere Beziehung mehr als Freundschaft, sind Sie einverstanden mit mir meine Liebe?
Ich fühle es in mein Herz und Seele, denn ich kann nicht ohne Ihre Briefe jetzt lebe, dass ich ständig wartet auf einen Brief von Ihnen!
Nun, das ich beende meine Botschaft an Sie, ich werde an dich denken, bevor Sie zu Bett gehen !!! Ich gehe 'Hallo' von meiner Familie!
Ich werde gespannt auf Sie !!!

Ich denke an dich,
      Meine Küsse und Umarmungen,
         Regina.
P.S Sie wollen mich, sie in Deutschland eingeladen? Vielen Dank für Ihre positive Bilder, sie hat mir sehr gut gefallen.

« Zuletzt geändert: 11. September 2022 um 17:17 von Stiray »  

1_1626.jpg ( 94 KB | Downloads )
1_1626.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
Ex-Mitglied

Re: Regina <reginagirl.80@yandex.com> <reginagirl.08@yandex.com>
Antwort #1 - 19. Juli 2018 um 11:32

Hallo mein liebster Freund xxx!
Ich bin so froh, Ihren Brief wieder zu erhalten! Mein Tag war sehr gut, als ich sah, Ihre Worte.
Leider heute, ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem schlechten Client in unserer Bar.
Er trank viel Wodka und die ganze Zeit hielt mich von der Arbeit. Er wollte immer um mich zu umarmen,
und er sagte mir, beleidigenden Worten. Am Ende, unsere Sicherheit und die Polizei warfen ihn aus der Bar,
und meine Stimmung war furchtbar schlecht. Erst als ich Ihre Mitteilung sah nur, wenn meine Stimmung war viel besser!
Bitte nicht über diese schweren Fall von schlechten Kunden kümmern, okay? Jetzt ist alles in Ordnung!
Mein lieber Freund, ich sehe, dass wir daran interessiert, einander mehr und mehr sind, und ich glaube,
es ist sehr gut für uns, denn ich habe einen sehr guten und guten Freund wie du !!!
Ich bin sehr daran interessiert, Ihnen, mein Leben ist viel besser, als es vor, Sie kennenzulernen war!
Sie - ein sehr guter Freund, können Sie mir zu verstehen, und es - ist es für mich sehr wichtig in meinem Leben. Ich sehe, dass Sie mir vertrauen,
und ich hoffe, Sie auch, und ich denke, es ist für unsere Freundschaft sehr wichtig! Ich hoffe du verstehst mich.
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich an Gott glaube, ich - eine christliche Frau, zu dir gesagt ich früher darüber.
Ich mag die Kirche zu gehen, ist es nicht weit von meinem Haus. Unsere Kirche - ein sehr schöner Ort.
In dieser Kirche, die Priester singen schöne Lieder und Ich mag es sehr. Es ist sehr beruhigend meine Seele,
vor allem, wenn ich eine schlechte Stimmung. Und ich möchte Ihnen sagen, dass Ihre Briefe werden auch mich zu trösten, ich fühle es.
Einige meiner Kollegen bei der Arbeit weiß, dass ich mit Ihnen übereinstimmen. Sie sagten mir, dass es sehr gut ist und dass sie wirklich glücklich für mich!
Ich möchte Ihren vollständigen Namen und Ihre Heimatadresse, um jeden Notfall in das Leben kennen. Bitte schicken Sie mir diese Informationen, okay?
Meine Direktor sagte, dass sein Computer bald vorübergehend nicht, und deshalb gibt es eine Möglichkeit,
dass wir nicht miteinander kommunizieren! Ich glaube, dass Gott nicht zulassen, ich hoffe sehr, dass wir auch weiterhin zu entsprechen!

Ich werde nur für den Fall geben Ihnen meine Adresse und meine vollen Namen, in meinem Leben!

Hier sind meine Daten:
Name: Regina
Name: Vafina
Russische Föderation;
Stadt: Saransk, 430.030
Straße: Griboyedova, 10-25

Bitte schreiben Sie diese Informationen auf Papier auf jeden Fall in Ihrem Leben, okay?
Auf diese beende ich meine E-Mail an Sie. Ich bin sehr müde bei der Arbeit heute, und ich hoffe, dass Sie das verstehen.
Ich warte auf Ihre Antwort.

"Hallo", um Sie von meiner Arbeitskollegen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Freundin Regina.
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2019 um 16:05 von vierauge »  

2_1189.jpg ( 64 KB | Downloads )
2_1189.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 19. Juli 2018 um 11:33

Das ist meine neue E-Mail meines Freundes reginagirl.08@yandex.com
Schreib mir nun zu einem neuen E-Mail wie ich habe ein Problem mit der alten Post.
Ich werde auf eine Antwort von Ihnen, meine Post warten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Regina.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 19. Juli 2018 um 11:34

Die Mails kommen aus dem gleichen Stall, wie Anastassiya <an.lady1987@gmail.com>.
Ähnlich in Formulierungen auch Oksana / Olga <olgatokarb@yahoo.com>

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #4 - 04. August 2018 um 10:53

Zitat:
Die Mails kommen aus dem gleichen Stall, wie Anastassiya <an.lady1987@gmail.com>.

Es ist auch die gleiche Frau auf den Bildern.

Externe Outings:

<elviragabdrah@yahoo.com>, <elviragirl408@yahoo>, <anastasialady605@gmail.com>, <anna.girl004@yandex.com>
<vik.lady29@yandex.com>, <olgasweetygirl@ymail.com>, <an.lady0001@gmail.com>, <elviralove620@yahoo.com>
<elviragirl969@yahoo.com>, <anastassiya.ladi024@yandex.com>, <gulnaz.girl900@yandex.com>, <kredregin@yahoo.com> 
<klinandrin@yahoo.com>, <vik.lady29@gmail.com>, <anna.girl001@yandex.com>, <youonly714@yahoo.com>
<anna.lady501@yandex.com>, <an.sweet111@gmail.com>, <ekaterinagirl404@yandex.com>, <anastassiya.lady005@yandex.com>
<anastassiya.lady017@yandex.com>, <an.girl002@gmail.com>

Weitere Themen:

Russland
Veronika <veronika.girl201@yahoo.com>
Veronike <veronika.girl401@yahoo.com>
Regina <reginagirl80@yandex.com>
Ekaterina <ekaterinagirl707@yandex.com>

Kasachstan
Anastassia <anastassiya.lady002@yandex.com> <anastassiya.lady012@yandex.com>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1