Na also. Was so ein kleiner Anschiss alles bewirken kann.
Es ist schön mit dir zu reden und ich schätze es sehr und wie geht es dir heute? Ich muss meine Seele auf die Dating-Seite legen, also möchte ich es versuchen, mehr über einander zu wissen. Mein Name ist Bella mckall., Ich arbeitete in Deutschland als Buchhalter, aber ich hörte auf, weil ich kostenlos im Alabama arbeiten will. USA will nächsten Monat nach Deutschland zurückkehren. Ich suche jetzt seit ein paar Monaten eine Dating-Seite. Über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen,
Ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und mache Freunde leicht. Ich liebe das Leben, liebe meine Familie. Das Leben kann ohne jemanden einsam sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um das Leben und seine Probleme geht. Bin ehrlich, nett fürsorglich, zärtlich, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen.
Ich bin eine Frau, die lebt, wie sie zu mir kommt. Ich mache mir keine Sorgen um morgen, aus keinem Grund, was ich tue. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu einer langfristigen Beziehung zu hören. Obwohl ich mich für einen Romantiker halte, glaube ich nicht, dass es im Leben um die "große Leidenschaft" geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden.