Na also. Was so ein kleiner Anschiss alles bewirken kann.
Es ist schön mit dir zu reden und ich schätze es sehr und wie geht es dir heute? Ich muss meine Seele auf die Dating-Seite legen, also möchte ich es versuchen, mehr über einander zu wissen. Mein Name ist Bella mckall., Ich arbeitete in Deutschland als Buchhalter, aber ich hörte auf, weil ich kostenlos im Alabama arbeiten will. USA will nächsten Monat nach Deutschland zurückkehren. Ich suche jetzt seit ein paar Monaten eine Dating-Seite. Über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen, über mich selbst sprechen,
Ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und mache Freunde leicht. Ich liebe das Leben, liebe meine Familie. Das Leben kann ohne jemanden einsam sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um das Leben und seine Probleme geht. Bin ehrlich, nett fürsorglich, zärtlich, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen.
Ich bin eine Frau, die lebt, wie sie zu mir kommt. Ich mache mir keine Sorgen um morgen, aus keinem Grund, was ich tue. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu einer langfristigen Beziehung zu hören. Obwohl ich mich für einen Romantiker halte, glaube ich nicht, dass es im Leben um die "große Leidenschaft" geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden.
Ich sorge mich sehr, liebe Musik, tanze, singe (in meinem Auto)! Liebe die Kirche. Ich mag es, Spaß zu haben, ich habe einen großen Sinn für Ehrlichkeit, ich bin ein sehr guter Mensch, ich respektiere meine Würde .... Ich bin aufgeregt, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue Dinge zu tun. Ich bin nicht ein Kämpfer und ich streite nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Stützen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich gehe gerne essen, Filme, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe Natur, genieße, zu lernen, und habe einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder.
Ich bin fasziniert von der Welt und anderen Kulturen und lerne mehr darüber. Ich schätze daher Menschen, die anders und sogar skurril sind. Ich bin eine fürsorgliche, liebenswerte Frau, die in der Mitte meines Lebens ist, wenn es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur Datierung ist, aber ich weiß nicht mein ultimatives Ziel Leben auf meiner Suche und mein zukünftiger Partner kommt zufällig vor mir auf, Ich möchte ihn gehen lassen. Meine Leidenschaften treffen meinen zukünftigen Seelenverwandten / Partner. Ich glaube, ich bin eine sehr gute Frau mit einem sehr großen Herzen mit modernen Qualitäten. Ich bin ziemlich entspannt, bodenständig, eine sehr positive Person, genieße die einfachen Dinge im Leben .. Mir wurde gesagt, ich bin nett, fürsorglich, großzügig, nachdenklich, eigensinnig, schön, ich liebe es zu küssen und umarmen .. Ich liebe es zu küssen und zu umarmen .. Ich denke Einer meiner größten Fehler ist, zu nett und loyal zu den Menschen in meinem Leben zu sein, aber es ist genau das Richtige, was wir alle tun sollten, aber im Allgemeinen überwiegt das Gute immer das Schlechte. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aber immer noch sehr Flexibel in Dingen, die ich gerne mache, oder es wird essen oder einfach nur abhängen und auf einer DVD essen. Ich liebe die Monsunzeit und die Blitze, die es bringt. Ich suche nach Som Eone, um mein Leben mit zu teilen Ich bin nicht bereit, jetzt etwas zu zahlen .. Ich bin bereit zu verlagern, dass die Beziehung in eine langfristige / ernste Richtung bewegt. Kündig erzählen Sie mir mehr über Ihre Familie und Arbeit. Hier sind einige Bilder von mir für Sie zu wissen. Einen schönen Tag und bleiben Sie gesegnet.
Bella