Mein lieb xxx
Ich habe deinen Brief gelesen und hier hat angefangen, dir zu schreiben.
Aus deinem Brief, ich habe verstanden, dass die Frage nicht mehr im Geld, und ins Vertrauen.
xxx, war gegen nicht, deiner Ankunft und verbarg ich von dir der Adresse Aufenthaltes niemals.
Ich hätte dir die Adresse und alle Einzelheiten mitgeteilt wohin du fliegen sollst, aber du hast die Erledigung der Dokumente nicht begonnen.
xxx, ich verstehe was dem Menschen anzuvertrauen schwierig, der nur auf dem Foto sah und las die Briefe,
Aber was uns zu machen?Ich sagte dir, dass ich keine Möglichkeit jetzt habe, zu dir anzufliegen. Ich kann nicht
Jetzt, die Fahrt, aber mich nicht gegen selbst zu bezahlen, wenn du anfliegen wirst. Wasche die Adresse.
Die Stadt Belebei, die Straße Morozova das Haus 12, die Wohnung die Postleitzahl 452000
Dass du einen Zweifel nicht hätten, dass ich alles richtig bezeichnet habe, ich werde dir die Kopie der Anmeldung schicken.
Ich will, dass zwischen uns nicht, es war das Misstrauen. Das Vertrauen ist ein Fundament der Beziehung, ohne Vertrauen, man darf nicht aufbauen
Die festen, langen und sicheren Beziehungen. Man muss an den Beziehungen arbeiten, aber, an ihnen wir zu arbeiten sollen zusammen xxx
Ich kann aller eine nicht machen. Du verstehst? Mir 38 Jahre, aber glaube ich an das Schicksal, ich glaube dass wir uns nicht zufällig getroffen haben.
Du gefällst mir sehr. Ich erprobe zu dir die schönen Gefühle und ich will sie nicht verlieren.
Wenn es zwei Menschen, zusammen gut ist, so sollen sie um die Beziehungen und für die glückliche Zukunft kämpfen.
xxx, mir ist es schade, dass ich dich damit gekränkt habe was früher die Adresse nicht mitgeteilt hat, es bedeutete nicht, dass ich ni=
cht will, dass du ankommst.
Für mich hat die Bedeutung nicht wo unser Treffen geschehen wird, die Hauptsache damit warst du Reihe.
Einfach habe ich nachgedacht, dass bei dir das Treffen besser geschehen wird. Nimm mir nicht übel.
Ich dich ganz! Deine Natalia
Mail über USA
IP: 192.157.233.250
Decimal: 3231574522
Hostname: 250.233-157-192.rdns.scalabledns.com
ASN: 18978
ISP: Enzu
Organization: Enzu
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Continent: North America
Country: United States
State/Region: Texas
City: Dallas
Zitat:from [172.27.224.82] [...] [192.157.233.250] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 13 Jun 2018 00:28:14 -0700 (PDT)
Date: Wed, 13 Jun 2018 10:26:54 +0300
From: Natalia <natalia2017beleb@gmail.com>