Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <natalia2017beleb@gmail.com> (Gelesen: 4.635 mal)

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Natalia <natalia2017beleb@gmail.com>
Antwort #1 - 17. Juni 2018 um 17:14

Mittwoch, 16. Mai 2018 09:44 

Hallo mein lieb xxx 
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich jetzt aller der Glanz wie 
Die Sonne. Ich bin froh, dass ich meine Briefe, an dich so viel Freude liefere. 
xxx vergöttere ich dein Traum. Und ich denke, dass es die schöne Idee ist. Und 
uns 
Es ist obligatorisch, sie in die Realität zu verwirklichen. Und es wird 
obligatorisch sein 
Von der Realität. Ich erkenne, was notwendig ist, dass wir zusammen wären. 
Ich hoffe, dass die Erledigung der Dokumente, viel Zeit nicht einnehmen wird. 
Selbst wenn etwas Wochen gefordert werden, wirst du auf mich doch warten? 
xxx will ich dich empfinden. Dich zu fühlen. Dir, die Schönen vorzubereiten 
Die Platten. Ich bin überzeugt, dass dir zu gefallen. 
xxx fühlte ich mich da jetzt niemals. Ich als ob 
Auf den Himmel und durch die Wolken und die Wolken aufzufliegen, zu dir zu 
fliegen.  
Ich will, dass unsere Träume, des Stahls die Realität.   
Ich verstehe dass, bevor die Organisation der Fahrt zu beginnen, wir sollen 
besprechen. 
Wenn du einverstanden bist, den folgenden Schritt zu machen, so steige ich aus und 
erkenne ich alles Mögliche die Weisen darüber,  
Wie auch wenn ich zu dir ankommen werde, aber mir ist es notwendig 
Den Namen des Flughafens zu wissen??? In welchem Flughafen du mich begegnen wirst?? 
Wenn ich diese Informationen wissen werde, kann ich gehen und erkennen alles ist ausführlich. 
Ich vergöttere dich xxx!!!!!!!!! 

Ihre Natalia 

Header fehlt
« Zuletzt geändert: 14. November 2021 um 19:34 von Schnitzel »  

natalia2017beleb2.jpg ( 20 KB | Downloads )
natalia2017beleb2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HimbeerBrombeer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Natalia <natalia2017beleb@gmail.com>
17. Juni 2018 um 16:43

Hallo xxx, es Natalia mit Finya (Mittwoch, 25. April 2018 21:41)
Entschuldigen Sie, für den Verzug der Antwort, ich sah Ihren Brief, da es nicht Warum ist jenes in den Ordner "spam" geraten. Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Wie Sie? Wie Ihre Stimmung? Ich hoffe dass alles gut. Ihr Brief, hat mir die Stimmung gehobenx xxx, Ich wäre froh, wenn du grösser von dir erzählt hättest. Ebenso, ich wollte deine Fotos sehen. xxx will ich grösser von mir erzählen. Ich lebe in Russland, in Die Stadt Belebei. Ich arbeite als der Manager in der kleinen Bar. Wie ich Ihnen schon schrieb, mir 38 Jahre. Meine Größe 168 Zentimeter und das Gewicht das 57 Kilogramm.  Ich will dir das Foto absenden. Hoffe sie wird dir gefallen. In der Bar arbeitend, habe ich verstanden, dass die Männer bei uns die Grobiane und ganz wie schon vergessen haben man muss sich mit den Frauen wenden. Natürlich habe ich mich die Bar, es nicht jene Stelle, wo man kennenlernen muss, deshalb entschieden, die Bekanntschaft im Internet zu probieren. Ich hatte eine Erfahrung des Verkehrs mit dem Mann nach dem Internet schon. Es war der Mann aus Kazan. Mir gefiel der Verkehr mit ihm, es war ungewöhnlich. Wir sprachen zu verschiedenen Themen, wir haben mit ihm von den Rufnummern sogar gewechselt. Wir setzten uns in Verbindung, wurden im Internet abgeschrieben, aber später hat er dass unseres Verkehrs ihm nicht genug gesagt, Eben dass er meine nackten Fotos, nach dieser Erklärung sehen wollte, ich habe mit ihm aufgehört, sich zu umgehen. Wonach, er begonnen hat, mich und Tag und Nacht anzurufen. Mehrmals rief er mich in alkoholisch die Trunkenheit an. Wonach ich seine E-Mail blockiert habe und hat die Rufnummer ersetzt. 
Du hältst es normal, beim Mädchen die nackten Fotos zu bitten?? Persönlich war ich in der Wut!!! Ich habe mich entschieden, zu versuchen, den Mann im Internet aus anderem Land zu finden, wie Sie es die gute Idee denken? 
Ich weiß das Deutsche gut, deshalb ich denke bei mir es gibt viel Chancen xxx, ich kann erkennen, warum hast du dich entschieden, die zweite Hälfte ins Internet zu suchen? Du hattest eine Erfahrung des Verkehrs mit den Frauen nach dem Internet schon? Wahrscheinlich frage ich viel Fragen? Oder nicht? xxx wirst du antworten? Ich werde auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass du Du wirst mich lange nicht zwingen, zu warten?  Ich warte .... Natalia 

Mails gesendet über The Bat. Die meisten ohne Header. Ich bin mir nicht sicher ob Scam oder nicht. Sind die Dokumente echt oder gefälscht ? Bei der Dame handelt es sich um die links auf dem Foto.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 14. November 2021 um 19:36 von Schnitzel » 
Grund: ru10760 

natalia2017beleb1.jpg ( 51 KB | Downloads )
natalia2017beleb1.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema