Hallo xxx! Ich denke, du hast viele Fragen an mich. Ich werde versuchen, dir alles zu erzahlen, was mich betrifft. In der Hoffnung, dass Sie auch von sich erzahlen werden. Und ich mochte, dass du mir dein Foto schickst, weil ich dich auch anschauen mochte. Und naturlich meine ich es ernst!
Ups ... Ich wei? nicht, was ich dir am Anfang uber mich erzahlen soll, aber ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. OK. Ich werde versuchen zu starten. Mein voller Name ist Elena. Ich lebe in der Stadt Iskitim, Russland. Wei?t du das? - Novosibirsk Region. Iskitim Die Bevolkerung ist 57.416 Menschen, das ist keine gro?e Stadt. Meine Gro?e ist 168 cm, Gewicht ist 65 kg? Mein Alter ist 40, ist das normal? Denn fur mich spielt es keine Rolle, wie viele meiner gewahlten Jahre Jahre sein werden, denn ich glaube die sehr wichtige Frage, diese Gefuhle, Verstandnis, Vertrauen, Unterstutzung. Und alles andere, es sind nur Worte. Was bedeutet nichts und auch das Alter zwischen uns!
In fing an, die Bildung in der russischen gewohnlichen Oberschule hier zu bekommen. Nachdem ich fertig war, trat ich in die Padagogische Universitat ein. Ich arbeite in einer Schule in Iskitim. Ich arbeite als Russischlehrer. Normalerweise arbeite ich von 8-10 Uhr bis 17-19 Uhr. Normalerweise stehe ich um 6:30 Uhr fruh auf, um alles vorzubereiten, um mich auf das Essen vorzubereiten und zu duschen. Ich komme abends nach Hause. Und ich schreibe dir Briefe von meinem Laptop, aber mein Laptop ist alt und damit kannst du nur Briefe schreiben und Karten spielen Und nun antworte bitte auf meine Fragen, wenn du kannst: Magst du deine arbeiten?
Erzahl mir etwas daruber ... ER! Uber den Ort, an dem du jetzt lebst, zum Beispiel ??? Wenn Sie konnen und wollen, naturlich ... Was ist Ihr Lieblingsfilm und welche Art von Musik kann es sein? Konnen Sie etwas Interessantes uber sich selbst sagen, zusatzlich zu ubertrieben? Sie konnen diese Fragen nicht beantworten. Ich denke, das sind sehr einfache Fragen. In meinem nachsten Brief werde ich definitiv deine anderen Fragen beantworten. Ich schicke dir mein Bild. Ich hoffe es gefallt dir. Ich freue mich auf deine Briefe und deine Fotos auch.
Elena!
Mail über Frankreich
IP: 54.36.205.8
Decimal: 908381448
Hostname: ip8.ip-54-36-205.eu
ASN: 16276
ISP: OVH Hosting
Organization: OVH Hosting
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: France
Zitat:from [10.120.0.10] [...] [54.36.205.8] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 13 Jun 2018 11:40:57 -0700 (PDT)
Date: Wed, 13 Jun 2018 21:38:43 +0300
From: elenafath78@gmail.com