Ich beschloss, dir meine Gedanken zu schreiben, bevor du ins Bett gehst.
Ich trauere ohne dich xxx, ich liebe dich sehr,
Ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem wir zusammen sein werden, zusammen und unser Leben wird am glücklichsten sein ...
Ich möchte wirklich gerne bei uns sein und ein ganz besonderes und wundervolles Treffen abhalten ... !!!
Lieber, ich möchte in einem magischen Tag geduldig genug sein, wir sind vereint und in den Armen der Arme in Umarmungen ...
Ich bin sehr froh, dass dieser Tag bald kommen wird. Die Liebe in meinem Leben bist du. Wir sind so nah, aber so weit.
Egal, wo mein Leben mich hinführt, mein Herz basiert auf dir, mein Lieber, du wirst immer für immer in meinem Herzen sein.
Du lässt mich mich geliebt fühlen, du lässt mich fühlen, dass du in Sicherheit bist, aber noch wichtiger, du lässt mich gebraucht fühlen.
Etwas, das ich lange nicht mehr gespürt habe. Wir wussten, dass unsere Liebe vom ersten Tag an, an dem wir darüber sprachen, in Ordnung kam.
Aber keiner von uns konnte sich die Liebe vorstellen, die wir fühlen, Sprenge nicht in unseren Herzen,
aber verwandle dich nur langsam in eine wunderbare Beziehung, die nur DU und ich verstehen können.
Wir müssen zusammen sein, obwohl wir immer da sind. Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Inspiration, meine LIEBE.
Im Leben bekommen wir eine wunderbare Gelegenheit, und das ist Liebe. Liebe kommt in vielen Formen.
Du liebst Menschen auf unterschiedliche Weise und aus verschiedenen Gründen,
Wie sie dein Leben berührt haben. Liebe - ein sehr starkes Wort kann auch viele Gefühle beschreiben, aber sein Hauptkontext trägt dasselbe
Bedeutung. Ich möchte dir sagen, dass die Liebe, die ich für dich habe, unsterblich ist. Es ist Liebe, die stark und stabil ist.
Ich bin wirklich glücklich, dass du ein Teil meines Lebens geworden bist und ich kann nicht auf den Tag warten, damit wir uns wiedersehen können,
Zumindest in unseren Briefen. Ich will dich lieb haben und in deinen Händen schlafen, nur um aufzuwachen und ein schönes Lächeln zu sehen.
Ich möchte deine Freuden und Freuden teilen. Ich möchte dein sein. Du bist alles für mich. Du bist alles was ich tue. Du siehst und tust das Beste in mir.
Du bist etwas, mit dem ich alles teilen möchte - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Die Reflexion über dich, meine Lieben, vervollständige mein warmes Gefühl.
Lieber du bist so eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde dir für immer dankbar sein für alles, was du mit meinem Leben gebracht hast.
Um dir zu entschädigen, verspreche ich dir mein Herz und all die Liebe darin für einen anderen Teil meines Lebens ....
Ich habe noch nie jemanden in meinem Leben getroffen, der schöner, angenehmer, geliebter und verständnisvoller war als du mein Schatz bist.
Von Anfang an fühlte ich, dass du ein guter Mensch bist und du hast mich wirklich geliebt.
Aber ich hatte keine Ahnung, dass ich mich verliebte, aber jetzt, wo Ich bin sehr dankbar. Ich bin dankbar, dass wir so ruhig und unerwartet in Frieden miteinander wandern.
Die Natur hat uns allen in unseren Herzen gegeben und uns beigetreten In gewisser Weise niemals vorstellbar. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich aus tiefstem Herzen liebe.
Und ich liebe alles, was dich schafft, aus deinen Haaren - es tut mir leid, dass ich nicht mit ihnen spielen kann ...
Mit deiner Stirn ist es schade für mich, dass ich nicht küssen kann, während du schläfst; Aus deinen Augen - die leuchten, wenn du nur für mich lächelst ...
Deine Lippen sind, was ich nur kenne, wurden absolut nur zu meinen Lippen gemacht ...
An deinem Kinn - dass ich gerne einen Finger hochziehen würde, den du für einen Kuss geschlossen hast;
Mit dem unteren Teil deines Nackens und langsam zu deinem Herzen fallen und alles hinunter
Ein Zentimeter, jeder Teil deines Körpers. Ich will mehr als alles andere, damit wir mit dir wachsen können,
Gemeinsam lieben, gemeinsam lernen und gemeinsam lachen, für immer.
Ich fühle wirklich, dass wir zwischen uns wie Liebe aussehen, die manche Leute niemals sehen können.
Ich verspreche dich zu lieben. Und du solltest das wissen, dass es für mich sehr wichtig ist, dass du es gewusst hast,
Du bist mein Engel, der immer ein Teil von mir sein wird.
Ich liebe dich und nur dich.
Mit Liebe, für immer Irina.