Hallo mein neuer Freund!
Heute ist ein sehr guter Tag, wie du mir geschrieben hast.
Im Moment weiß ich leider nicht über Sie, aber ich denke, es korrigiert werden kann. =)
Wie ich glaube, Sie wissen, dass das Internet auch eine Menge von Betrügereien und es ist eine andere Art, und ich möchte Sie warnen, dass, wenn Sie ein Betrug sind, dass wir nicht unsere Beziehung beginnen sollte, aber wenn Sie eine wirklich gute Person sind, dann können Sie beginnen, unsere Kommunikation hoffe ich, dass Sie auch darüber nachdenken.
Ich mache nur ernsthafte Beziehung oder enge Freundschaft, und kein Betrug verstehen finden ?? Mir ist das Alter, die Entfernung oder das Gewicht einer Person egal! Für mich ist die Hauptsache, dass mein Partner geschätzt und geliebt mir wahre Liebe. Und das in unseren sieben herrschte Loyalität, Verständnis und starke Liebe.
und auch kein Spiel, wenn ich merke, dass Sie jedes Spiel tun, stoppe ich sofort unsere Kommunikation mit Ihnen, Sie wissen, lieber ?? Ich hoffe, Sie verstehen, was ich konfiguriert, dass nur für eine ernsthafte Beziehung und kein Betrug oder Spiele. Auch werde ich eine Beschreibung über mich und kleine Träume fortsetzen.
Ich denke, dass wir in der Lage sein werden, unsere Gefühle hier und auch im wirklichen Leben .Mne Pech in der Liebe, natürlich fühle ich mich nicht leugnen, dass ich eine Beziehung hatte, aber sie sind nicht verheiratet Erfolg, alle meine früheren Beziehungen waren schlecht, oder stieß ich auf einen Mann das ist ein Alkoholiker (exzessives trinken) oder komme ich über einen Mann, der nicht eine ernsthafte Beziehung der Fall ist, und macht einen großen Verrat an mich in meiner Beziehung, und meine letzte Beziehung, die ich über einen Mann kam, der mich für 3 Monate zu schlagen, und dann habe ich beschlossen, dass ich nicht für oydet einen solchen Mann. Seit ungefähr zwei Jahren bin ich frei. Also entschied ich mich, um zu versuchen, eine ernsthafte Beziehung im Internet zu finden, aber nicht sicher, ob der Erfolgs, und auch nicht sicher, dass ich online einen Seelenverwandten zu finden. Ich bin mir nicht sicher, dass ich Erfolg haben, aber ich bin sicher, dass ich einen guten Mann für die Korrespondenz finden kann, aber ich bin die Hoffnung, für etwas mehr.
Vielleicht fragen Sie sich wirklich, warum ich nicht für einen Mann in seinem Land suchen. Wie ich oben sagte, dass meine früheren Beziehungen waren sehr schlecht, und ich war nicht einmal interessant eine solche Haltung zu erinnern, wissen Sie? Ich glaube, dass Männer meines Landes nicht Frauen braucht, da sie eine wichtigere Unterhaltung wie haben: Wodka zu trinken und andere Menschen zu schlagen, auch berauben die Menschen und betrügen ihre Frauen sie ändern.
Erstens möchte ich sagen, dass ich aus der Ukraine komme. Sie haben wahrscheinlich von meinem Land gehört, da es militärische Operationen waren und es gibt Zeiten, die Menschen getötet werden, eine gewöhnliche friedliche Menschen. Ich denke, das alles ist wegen Geld und Korruption. Ich verstehe ein wenig von diesem, aber ich hoffe, dass, wenn ich bin in der Lage, in Frieden zu leben.
Und ich heiße Olena. Ich arbeite als ein Arzt, Frauenkrankheiten behandelt, er einen Gynäkologen genannt, und ich auch als Chirurg arbeiten.
Ich wohne in einer Stadt namens Kiew und bin 30 Jahre alt. Sie denken wahrscheinlich zu jung, ich bin für dich, und du bist alt zu mir, du irrst. Ich glaube, dass das Alter ist nicht das Wichtigste .A viel wichtiger Verständnis für einander, oft ich im Fernsehen verheiratete Frauen als junger Mann gesehen haben, die im Alter haben, und umgekehrt auch. Und was denkst du darüber? Viele meiner Freunde sagen, dass ich dumm bin, die auf einer solchen Beziehung im Internet entschieden. Meine Freunde denken, dass ich nicht erfolgreich sein werde, aber ich werde versuchen, es zu tun.
Ich werde bis zum Ende weitermachen, bis ich mein Ziel erreiche. Ich suche jemand, der eine Frau lieben wollen, und kann auch eine gute Person in einer Familie sein und kann auch dazu beitragen, selbst eine Familie zu schaffen machen zu helfen. Auch dass er eine Frau als Person sah und nicht als Sklavin. Als seine wahre Frau, die Kinder, und wer kann kümmern sich um die Familie liebt. Der Mann meiner Träume sollte, respektieren eine Frau auf sie aufpassen und erkennen, dass sie für ihn wurde

speziell erstellt. Ich ziehe einen Mann ohne eine sehr schlechten Gewohnheiten, gesund, optimistisch, treu, gesellig, ehrlich, klug und intelligent zu sehen.
Ich suche meine besondere Person in diesem Leben! Ich möchte nicht, dass Menschen etwas Besonderes sein, aber wenn die Leute mich verstehen und lieben es die Besonderes für mich. Ich werde froh sein, Ihre Fragen zu beantworten, mailen Sie mir bitte über sich selbst mehr, wenn Sie mit mir in den weiteren Dialog interessiert sind.
Ich freue mich auf deinen nächsten Brief
Mit freundlichen Grüßen, ein neuer Freund von Olena.