Aha, einmal richtig verbal den Popo gehauen und schwupps, jetzt geht´s plötzlich.
Auf skype kann dir niemand etwas antun, ok ich werde nicht darauf bestehen, dass es so ist wie du willst, ich bin eine Französin, ich lebe in Frankreich genauer in Troyes, ich bin 30 Jahre alt Ich lebe alleine, ich bin Single ohne Kinder, weiß, dass ich nicht einen deutschen Mann suche, suche ich nur ein Mann mit einem guten Herzen, ein Mann, der den Wert der Frauen weiß, ich auf einer deutschen Website eingeschrieben möchte nicht sagen, dass ich suche nur ein Deutscher, aus meiner Lira lese ich Romane und schaue Filme, ich bevorzuge Comics und Actionfilme
offensichtlich Frankreich und der Ort, an dem du nicht weit bist. Wenn du wirklich willst, dass wir uns sehen, hängt alles von dir ab
Ich weiß auch, dass ich im Moment nicht arbeite, weil ich Kassiererin in einer Apotheke war, mein Chef wollte Sex mit mir haben, ich lehnte ab und er stellte mich an die Tür, also bin ich in einer finanziellen Krise; Vielen Dank und eine gute Nacht in dieser E-Mail Ich füge zwei Fotos von mir an
Zitat:ich bin eine Französin, ich lebe in Frankreich genauer in Troyes