Hallo xxx!
wie geht es? Ich dachte an dich viel, und ist sehr zufrieden, deinen Brief zu bekommen! Wie deinen Tag geht? Alles gut?
Heute ich früh aufzuwachen. Ich bin in 05:30am aufgewacht. Es auf eine ganze Stunde früher als gewöhnlich vor meiner Arbeit. Mein Hund hat mich geweckt. Der Name meines Hundes - Julieta.
Ich sollte gehen, mit ihr auf die Straße zu spazieren. Gewöhnlich gehen wir, um 6:30 zu spazieren, aber heute hat ihre natürliche Notwendigkeit sie gezwungen, mich früher zu wecken.
Julieta laut zu bellen und auf das Bett und auf den Fußboden zu springen, und, von der Sprache meine Person zu küssen.)
ehrlich gesagt habe ich nicht gern, sich mit Julieta "zu küssen", aber sie ist der sehr temperamentvolle Hund.)
Julieta lebt mit mir die nur 4 Monate, aber ich bin schon dazugekommen, sich an sie zu gewöhnen. Ich habe sie in der Straße die 4 Monate rückwärts, neben meiner Arbeit ausgewählt.
Sie war ohne Halsband, ganz traurig und mager, und sah sehr traurig aus. Ich konnte diesen schutzlosen Hund in der Straße nicht abgeben.
Ich denke dass sie in der Straße bei ihre kleinen Umfänge nicht überleben könnte. Ich denke dass sogar die Katze - der starke Konkurrent gegen sie.)
Ich konnte diesen Hund in der Straße nicht abgeben, und jetzt lebt sie mit mir.
Jetzt Julieta für mich wie das Mitglied meiner Familie. Du liebst der Tiere? Mir gefallen die Katzen und die Hunde.)
xxx, es ist die ungewöhnliche Korrespondenz für mich. Und ich habe die großen Hoffnungen dass es von etwas groß werden kann.
Ich bin vom einsamen Leben sehr ermüdet, und ich träume, die Liebe zu begegnen.
Natürlich bekomme ich von Zeit zu Zeit die Komplimente und die Zeichen der Aufmerksamkeit von den unbekannten Männern in der Straße, oder der Kunden des Frisiersalons.
Aber ich fürchte, das müde Herz, so-wie die Mehrheit der Männer einfach "die Jäger" auf die Frauen zu haben.
Ich nicht aus jenen Frauen die mit den Männern für die einfache Befriedigung des physischen Bedürfnisses und die Lüsternheit schlafen. Ich suche die ernsten Beziehungen.
Ich interessiere mich die Beziehungen für 1 Nacht im Bett nicht.
Natürlich ist Sex der wichtige Teil der Beziehungen, und für mich die physische Nähe sehr wichtig, ich mag die Umarmungen, die Küsse, Sex.
Aber Sex soll den banalen tierischen Instinkten nicht sein. Sex soll die Erscheinungsform der Liebe, der Feinheit, des Gefühles des Vertrauens und der Überzeugung des Partners sein.
Ich suche den Mann, der über die Liebe und die Familie denkt. Du weißt, jetzt ist sehr wenig es Männer oder Frauen heute denken an die ernsten Beziehungen.
Jetzt nicht die feste Familie und die zweite Hälfte modisch zu haben. ((
Deshalb habe ich mich entschieden, die Eheagentur, in der Hoffnung dass mit ihrer Hilfe ich zu wählen, solches-aber einsame Herz wie mein zu finden, und zusammen werden wir glücklicher sein.
Erzähle mir von deiner idealen Frau? Ich könnte Frau, aus deinen Träumen sein?))
Mir gefällt das Leben in Russland. Aber wenn mein Mann - der Ausländer, so bin ich fertig, in sein Land zu fahren. Es nicht das Problem.
Für mich ist das Land gleichgültig, in dem ich leben werde. Es ist wichtiger, dass die glücklichen Beziehungen aufzubauen und die Liebe mit der richtige Partner zu haben.
Und ich werde alles Mögliche machen dass mein zukünftiger Mann zusammen mit mir glücklich ist.
Erzähle mir bitte grösser von deinem Leben, ich will buchstäblich allen erkennen.)))
Meine Freizeit führe ich die Häuser, entweder auf den Trainings, oder mit meinen Kollegen durch.
Mir zu gefallen, zum Kino oder ins Café zu gehen, mir gefällt die Erholung auf der Natur. Wenn ich die Ferien im Sommer, mich habe, für die Erholung auf das Schwarze Meer zu fahren.
Ich mag die Beschäftigungen vom Sport und 2-3 Male in der Woche besuche ich das sportliche Schwimmbad oder das Fitnessstudio.
Mir gefällt, und mich zu trainieren ich bemühe mich, die gute physische Form zu haben.)
Im Sommer mag ich in gut das Wetter den Lauf, der Fahrt mit dem Fahrrad. Ich habe gern, das Essen zu kochen und, verschiedene Rezepte und die Platten zu versuchen.
Möglich gefalle ich nicht der am meisten große Koch, aber meinen Freunden mein Essen.)
Ich vergöttere die Platten aus dem Fisch, die Meeresprodukte, das Gemüse, ich mag allen, was für die Figur nützlich ist.
So-aber mir gefällt, die Nachtische vorzubereiten. Du magst die Süßigkeiten?)
Ich bin mit dem Anfang unseres Verkehrs zufrieden.)) hoffe ich, unsere Sympathie ist gegenseitig und weiter unser Verkehr wird auf der gegenseitigen Achtung und der Aufrichtigkeit gegründet sein.
Ich habe für dich das Foto mit Julieta gemacht.

Jetzt werde ich meinen Brief beenden und in den Abschluss meines Briefes will ich dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung wünschen.
Ich warte auf deine Antwort.
Yana