Oh Vorsicht, meine Guteste. In Kanada kenne ich mich aus, glaub´s mir.
Hallo Lieber, Mein Name ist Jenny YERO TIDIANE, 24 Jahre alt, keine Kinder, aus der Republik GUINEA und wohnt in SASKATOON, SASKATCHEWAN. KANADA.
Ich habe keine Kinder, Noch liebe ich Kinder, und ich habe eine Menge des Trainierens und Babysittens im Laufe der Jahre getan. Ich würde es vorziehen, mit einem Mann zu korrespondieren, der mich mag, entweder hat er Kinder oder nicht. Vielen Dank für das Verständnis meiner Perspektive. Mein Leben (zum größten Teil) ist sehr beschäftigt. Zeit zu finden, um zu "spielen" kann ziemlich schwierig sein, und Unterhaltung für mich findet sich in den einfachen Dingen im Leben. Glücklicherweise habe ich während der Woche verschiedene (außerschulische) Aktivitäten, die für mich sehr befriedigend sind.
Ich bin hingebungsvoll aufmerksam, ich bin vertrauenswürdig und ich bin ein guter Kommunikator. Für meine Altersgruppe nehme ich an, dass ich immer noch eine ziemlich schöne Frau bin, und ich führe einen etwas aktiven, aber unkomplizierten Lebensstil. Ich habe immer Interesse an anderen Menschen, Ländern und Kulturen gefunden. Freunde von mir sagen, ich bin locker, gut aussehende Dame und sportlich, Spaß, mich herum zu haben, zuverlässig und ehrlich. Ich mag intelligente, sorgende, zuverlässige, verantwortliche, ehrliche Leute mit einem guten Humor. Ich mag keine ignoranten, arroganten oder aggressiven Menschen, ich hasse jede Art von Gewalt und verabscheue Rassismus und Sexismus.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich eine Dame von einem Mann bin. Ich behandle meinen Mann mit Respekt und Sorgfalt. Ich bin eine liebevolle und leidenschaftliche Frau. Ich liebe Kinder und Haustiere. .. Was suchst du in deiner Ideenfrau? Ich bin eine fürsorgliche Frau, die meinem Mann zeigt, was wahre Liebe bedeutet, ich arbeite nach dem Wort Gottes.
Ich bin eine romantische Frau, ich liebe, zum Strand zu gehen, Musik zu hören, liebe, spazieren zu gehen, liebe, in die Kinos zu gehen. Ich würde mich selbst als sehr vorsichtig eine sanfte und positive Person beschreiben Sehr großzügig und wie das Leben und wie Leute zu treffen. Einen guten Sinn für Humor haben. Mögen keine langweiligen launischen Leute. Das Leben ist zu kurz, um nicht glücklich zu sein und zu genießen.
Meine Meinung über die Art von Mann, mit der ich in der Zukunft zusammen sein möchte, ist jemand, der fürsorglich und rücksichtsvoll ist, jemand dem ich vertrauen kann und der mir vertrauen wird und immer ehrlich zu mir sein wird, jemand, der gerne über die dummen Dinge lacht im Leben passieren. Jemand, der bereit ist, die Arbeit zu teilen, um unser Haus einen bequemen Platz zu machen. Jemand, der auch gerne in einem ordentlichen Haus lebt, mag es nicht, Dinge sehr unordentlich zu haben. .
Wenn du so bist und mich so liebst, wie ich bin, wäre ich eine sehr glückliche Frau. Ich bin sehr glücklich, eine Nachricht von Ihnen zu haben, macht mir das Gefühl, dass alles in Ordnung wäre.
Ich hoffe du kommst zu mir zurück?
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
NB
Meine Freundin von Kiel hat mich auf der Seite vorgestellt und sie hat mir das Profil eröffnet, sie hat mir so viel Gutes über deutsche Männer erzählt und will, dass ich in Deutschland nach Deutschland komme.