Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatyana <liebetanyana@gmail.com> (Gelesen: 2420 mal)
 
Panik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 30. April 2018
Geschlecht: männlich
Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
01. Mai 2018 um 17:04
 
So ich bin hier neu und kann nur über Tablet schreiben.

Angesprochen wurde ich auf der Plattform Twoo, hier tummeln sich die Fakes besonders viel scheinbar, täglich 4-5 davon bei mir.
Schneller email Adressenaustausch... 
Ich mag zwar blond nicht, aber ich dachte mir, was soll's, guckst mal wohin die Reise geht. Das es um Fake geht war mir eigentlich schon klar.

Es kam die erste Mail... Und viele Bilder... 

Nach ein paar Tagen hin und her kam dann...

Plötzlich 30 Tage Urlaub, braucht Geld für Dokumente für Reise


FAS ihr Urlaub bald anfängt und sie zu mir kommen möchte aber für Geld bräuchte. Ich erzählte ihr einen Bären, von schlechter Erfahrung dass Ich schon einmal einer Frau viel Geld schickte für eine op dass ich einen echtheitscheck bräuchte und bat um Foto mit ihrem Pass. Es kam wie es kommen musste, es kam nur ein Pass. Obgleich ich keine Ahnung hab wie ein echter auszusehen hat, war mir der mehr als falsch... zwei Stempel, und der scheinbar neuere dessen Hausnummer im Pass und der ältere die Nummer nicht. Was chronologisch unmöglich ist. Ich fand dann hier auch das grundbild des passes gestern beim Stöbern.

Und stolperte fast, als ich ihr anbot zu ihr zu kommen und gemeinsam auf ihre Dokumente zu warten. Erst etwas geübter von ihr dann aber Zustimmung. Ich fragte nach ihrer Adresse, sowetskaja Blitze 48 in pizhanka oblast kirow. Über diese adresse via Google Streetview ein altes verlassenes Holzhaus, nein das ist nicht ihr Haus, das stünde daneben, laut Satelitenbild steht kein Haus, welches ihre Eltern vor Jahren kauften.

Die Adresse führte mich hier her ins Forum. Und ist wohl in den vergangenen Jahren regelmäßig benutzt. Klar scheinbar lebt da niemand.


« Zuletzt geändert: 30. Mai 2018 um 21:46 von vierauge »  

01_00_190855_-_Sippel.jpg ( 87 KB | Downloads )
01_00_190855_-_Sippel.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Panik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 30. April 2018
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #1 - 01. Mai 2018 um 17:06
 
Hallo xxx. wie geht es dir?
Ich habe deinen email die Adresse bekommen. Dass hast du Danke mir geschrieben. Wir können die Bekanntschaft beginnen? 
Du hast mir deinen email auf twoo abgegeben. Dein das Foto ist dort schön. Aber gib bitte wir werden noch das Foto wechseln.
Ich bin froh wenn wir uns und zu erkennen der Freund über den Freund umgehen werden. Jetzt wohne ich in Russland.
Mein Ziel es, der Mann für die Bildung der Beziehungen zu finden. Ich suche der Mann ist als mich älterer. Ich will nicht haben
Der Mann aus Russland. Ich hatte eine schlechte Erfahrung schon. Ich hörte dass der Mann aus Europa sorgsamer und viel mehr 
und danach habe ich mich entschieden, der Mann ins Internet zu suchen. Ich werde dir ein wenig von mir erzählen. 
Ich verstehe dass wir uns weit voneinander befinden, aber ich denke es es stört unserem Verkehr nicht, wie du denkst?
Wenn du kennenlernen willst, so werde ich wahnsinnig froh sein, grösser über dich zu erkennen.
Bitte erzähle mir ein wenig von dir und sende deine Fotos ab. Ich ebenso sende dir meine Fotos ab.

Tatyana. 

Spoiler:
Date: Wed, 25 Apr 2018 11:30:00 +0200
Subject: Hallo xxx.
Message-ID: <1508281031.20180425125629@gmail.com>
Importance: normal
From: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
To: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="--_com.samsung.android.email_77224876108940"

----_com.samsung.android.email_77224876108940
Content-Type: multipart/alternative; boundary="--_com.samsung.android.email_77224879099711"

----_com.samsung.android.email_77224879099711
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64


Zitat:
Date: Wed, 25 Apr 2018 11:30:00 +0200
From: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>


Änderung:
Stiray: Quelltext scheint nicht vollständig zu sein.
« Zuletzt geändert: 30. Mai 2018 um 21:47 von vierauge »  

1_1391.jpg ( 64 KB | Downloads )
1_1391.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #2 - 02. Mai 2018 um 00:57
 
Kirche Erzbischof Herman Kasan / Храм святителя Германа архиепископа Казанское

http://holdonacoalfield.mypage.ru/svijazhsk/dubl_2.html

Erzbischof Herman = Grigory Fedorovich Sadirev-Polev

Die Entfernung zwischen Kirow und Kasan beträg 445 km.
« Zuletzt geändert: 30. Mai 2018 um 21:48 von vierauge »  

2_1004.jpg ( 41 KB | Downloads )
2_1004.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Panik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 30. April 2018
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #3 - 02. Mai 2018 um 10:40
 
Eine Strafanzeige habe ich bei der Polizei bereits am Freitag schon erstattet, heute morgen habe ich den Verlauf der emails ect. Übergeben. 
Aber es wird wohl im Sande verlaufen. Die IP sei wohl aus den Niederlanden.



Hallo xxx!
wie geht es? Mir ist es wieder angenehm, deine Antwort zu bekommen 
Ich bin sehr froh dass kennengelernt haben. Du mich
Hat interessiert und ich wollte mehr über dich erkennen. 
Ja xxx, natürlich weiß ich was ist DDR.
Gestern habe ich dir ein wenig von mir erzählt
Ich will von mir wieder bis ins Einzelne erzählen. Mir die 32 Jahre. Ich bin am 3. März geboren worden. Meine Größe 165, und das Gewicht 48. Ich arbeite im Geschäft die Kinderspielzeuge und die Souvenir.
Ich lebe in Russland, im kleinen Dorf, das Pizhanka heißt. Es fast 150 km von die große Stadt Kirov. 
In mein Dorf wohnen fast 3700 Bewohner. Ich lebe eine im privaten Haus. Ebenso habe ich einen Gemüsegarten, wo ich das Gemüse züchte. Ich habe gern, die Ordnung im Gemüsegarten zu richten. Darin unterrichtete mich meine Mutter.
Ich will ein wenig von der Familie erzählen. 
Es gibt keine meine Eltern leider schon.
Es gibt keine Kinder bei mir ebenso.
Ich will dir sagen dass ich für die Grenze nur 1 Mal war. 2 Jahre rückwärts besuchte ich Deutschland die Stadt Bremen.
Ich lebte dort mit der Mann der Fußboden des Jahres, und dann ich habe es verlassen. Er fing an, sich zu mir schlecht zu verhalten und änderte mir von anderer deutscher Frau. Ich war verstimmt und ist von ihm abgefahren. Ich will mich darüber nicht erinnern. Mir schmerzhaft zu erinnern, sich. Ich hoffte dass er mit mir das ganze Leben wird, und ich wollte mit ihm in der Zukunft die Ehe eingehen, aber er hat mich verraten. Und jetzt will ich wieder versuchen, der gute und sorgsame Mann aus Europa zu finden und, zu heiraten.
Mir schon 32 Jahre und will ich die Neue schneller beginnen es ist das Leben glücklich. Für mich
Es wäre wünschenswert dass der Mann als ich älterer ist.
Jürgen, erzähle ein wenig von dir. Als du reißt hin? 
Sende mir etwas deiner Fotos ab. Ich werde sie froh sein, anzuschauen.
Erzähle mir ein wenig von dir und deine Lebensweise, und deine Familie.
In Russland ist es sehr schwierig, gut der Mann zu finden. Du hörtest über die Männer aus Russland wahrscheinlich? Sie verhalten sich zu den Frauen schlecht und trinken viel Alkohol gern.
Ich sende dir etwas Foto mit meine Arbeit ab.
Mit Ungeduld werde ich dein Brief warten. 
Mit den herzlichen Grüßen, Tatyana!

Änderung:
Stiray: Den Teil des Headers mit der IP würden wir gerne sehen.
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2018 um 22:53 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #4 - 02. Mai 2018 um 16:43
 
Panik schrieb on 02. Mai 2018 um 10:40:
Eine Strafanzeige habe ich bei der Polizei bereits am Freitag schon erstattet


@ Panik

Wenn eine Ermittlung läuft, können und dürfen wir nichts machen und schon gar nicht veröffentlichen.
Trotzdem solltest Du die Informationen entsprechend den Boardregeln zusammentragen. Lasse Dir ruhig Zeit dabei.

Panik schrieb on 02. Mai 2018 um 10:40:
Aber es wird wohl im Sande verlaufen.


Sicherlich. Wenn wir alle Informationen haben und Du uns mitteilst, daß keine Ermittlungen laufen oder eingestellt wurden
können wir den Fall an die Öffentlichkeit bringen.
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2018 um 22:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Panik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 30. April 2018
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #5 - 03. Mai 2018 um 21:20
 
Hallo xxx! Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen. 
Wie deine Schaffen heute? Wie du die Zeit heute verbringst? Bitte erzähle mir.
xxx, mir war es wieder sehr angenehm, deine sympathischen Fotos zu sehen. Ich werde froh sein wenn du mir deine neuen Fotos ständig schicken wirst 
xxx, du hast meine Nummer das Telefon gefragt, und ich gebe mit der Freude dir es. Ob aber ich du nicht weiß kannst du erreichen. Die Sache darin dass mein Netz arbeitet nur nach Russland.
Wasche die Nummer das Telefon: +79513498148
Mir scheint es dass wenn wir den allgemeinen Spaziergang hätten, uns wäre es nicht langweilig. Wir könnten das allgemeine Thema für das Gespräch finden. 
Für 2 Tage unserer Bekanntschaft hast du mir sehr gefallen. Ich fühle dass du gut und sorgsam.
Ich will dich fragen, du willst dass ich zu dir angekommen bin und führte den Urlaub mit dir durch? Mein Urlaub fängt schon durch 4 Tage und er an
Es werden 30 Tage dauern. Ich verstehe wenn du den Urlaub durch 4 Tage nicht bekommen kannst. Ich kann zu dir ankommen und, ins Hotel angesiedelt werden? Und wir könnten uns und über allen dort treffen, persönlich zu sagen. 
Mir scheinst dass du gut und sorgsam und danach fürchte ich nicht, zu dir zu fahren. Was du daran denkst? Nichts hält mich in Russland. Nach der Tod die Eltern haben sich meine Lebensauffassungen auch mich für immer geändert es wollte Russland verlassen.
Ich träumte von der Kindheit, aus Russland abzufahren und, in Europa zu leben. Hier fassen die schrecklichen Gesetze und die Menschen die kleine Löhnung, versuchend, überzuleben.
Wie du denkst? Wir könnten das neue Leben zusammen beginnen? 
Ich kann ich beeile mich? Aber du hast mir wirklich gefallen.
xxx, wir sagten über die Begeisterungen noch nicht. Mir interessant welches du ein Hobby die Begeisterungen hast?
, Ich dir will ein wenig von den Begeisterungen erzählen.
Ich liebe sehr, das Essen zu kochen. Ich verstehe gut hauptsächlich, vorzubereiten
Die Platten aus der russischen Küche.
xxx, und du hast gern, vorzubereiten? Erzähle mir bitte. 
Mir bist ebenso welche Musik interessant, du zu erkennen du hörst zu?
Ich höre pop hauptsächlich zu.
Ich höre hauptsächlich solchen Sängern zu, wie Maksim, Madonna, M.Jakson, wie zu gefallen singt die Gruppen Serebro, Nightwish.
Ich hoffe mein Brief nicht allzu groß? Darin dass will ich die Sache grösser von mir erzählen. Ich ebenso will über deiner den ausführlichen Brief bekommen.
Ich will dir meine Fotos wieder absenden. Ich ebenso warte deine Fotos mit Ungeduld.
Jetzt ich auf der Arbeit. Ich hoffe du du wirst mir bald schreiben. 
Ich Werde dein Brief warten. Tatyana!

Spoiler:
Date: Fri, 27 Apr 2018 07:40:00 +0200
Subject: =?ISO-8859-1?Q?Re:_Hallo_xxx
Message-ID: <91790709.20180427092159@gmail.com>
Importance: normal
From: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
To: xxx <xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="--_com.samsung.android.email_88549048095460"

----_com.samsung.android.email_88549048095460
Content-Type: multipart/alternative; boundary="--_com.samsung.android.email_88549050994301"

----_com.samsung.android.email_88549050994301
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2019 um 21:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Panik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 30. April 2018
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #6 - 03. Mai 2018 um 21:57
 
Hier habe ich dann auch den Link zu dieser Dame wo der selbe Musik Geschmack suggeriert wird, wobei ich sagen muss, das dieser Satz hier nochmal vor kommt.
Interessanter Weise auch diese Dame in ansässig und mit Namen ebenfalls Tatyana. Aber dort ist es 2014, entweder hat man dort besonders gute Kontakte zur Western Union ect. oder sogar der örtlichen Polizei.

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1408463945


Ja und diese gute Dame namens Albino ( oder so ähnlich) 
Wohnt sogar an der selben Adresse, hat 100% den selben Musikgeschmack und es hält sie nix in Russland weil ihre Eltern, genau wie bei "meiner" Tatyana umgekommen sind.

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1486719955/7

Änderung:
Wo sind eigentlich die ganzen Bilder?
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2018 um 23:12 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #7 - 03. Mai 2018 um 23:18
 
Zitat:
+79513498148


Zitat:
Information on phone number range +7 95XXXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia


Zitat:
Оператор: Вотек Мобайл
Регион: Кировская область
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <liebetanyana@gmail.com>
Antwort #8 - 05. Mai 2018 um 02:31
 
Zum gefälschten Pass 01 00 190855 von Tatyana Petrovna Sippel:

Der Doppelstempel zeigt, dass der Pass mit dem russischen Passfälschungsprogramm in der Version 2.3.3 erstellt worden ist.
Die Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum.
Weder Pass- noch Stempelnummer gehören nach Kirov.
Groß- und Kleinschreibung gibt es nicht. Die Daten bestehen komplett aus Majuskeln
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2018 um 14:48 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema