Hallo, mein Liebster xxx !!!
Ich freue mich, heute von Ihnen zu hören!
Letzte Nacht, als ich ins Bett ging, dachte ich an dich und an unsere Zukunft ...
Ich dachte an unser Treffen mit dir ...
Ich stellte mir vor, wie wir durch die schönen Straßen deiner schönen Stadt gelaufen sind ...
Es war ein wundervoller Abend ...
Wir gingen mit dir, hielten uns gegenseitig die Hände, und wir sahen einander in die Augen!
Ich war sehr glücklich in einem Traum, weil du in diesem Moment in meiner Nähe warst!
Es war egal, dass es nur meine Gedanken waren, aber in diesen Momenten war ich wirklich glücklich ...
Und mit einem Lächeln und einer guten Stimmung, mit Gedanken an dich, bin ich eingeschlafen ...
Ich möchte so bei dir sein ... Das ist mein einziger Wunsch jetzt!
Ich bin sehr an dich gebunden, ich denke an dich, du gehst mir nicht aus dem Kopf!
Für mich ist die Hauptsache zu wissen, dass alles in Ordnung ist mit dir und dass du mich liebst ...
Ich liebe dich auch xxx! Und ich möchte wirklich neben dir sein ...
Heute bin ich in ein Reisebüro gegangen, um herauszufinden, wie ich zu dir reisen kann.
In diesem Reisebüro arbeitet mein Freund!
Sie arbeitet als Manager, sie schließt Verträge mit Kunden. Ich bin sehr glücklich, denn es bringt mir einen großen Rabatt!
Sie hat mir gesagt, welche Dokumente ich zu dir bringen muss!
Meine Reise nach Österreich kostet 815 Euro.
Mein Visum und alle notwendigen Dokumente, die in Ihr Land reisen würden.
Vollständige Liste der Dokumente:
Reisepass, dessen Gültigkeit nicht früher als 3 Monate nach der behaupteten Rückkehr erlischt
(wenn in zwei Pässen beide Pässe angegeben werden müssen);
2 Farbfotos 3,5 x 4,5 ohne Ecken und Ovale auf hellem Hintergrund, matt;
Eine Bescheinigung des Arbeitgebers, in der Position, Gehalt, Dienstzeit und Kontaktinformationen angegeben sind;
Eine Fotokopie des russischen Passes (alle Seiten mit Informationen);
Korrekt ausgefülltes Antragsformular (der Fragebogen hat mir geholfen, einen Freund zu füllen)
Um alle Dokumente für den Erhalt eines Reisepasses zu sammeln, brauche ich 1-2 Tage,
und es sammelt alle Dokumente, um ein Visum für einen anderen Tag zu erhalten.
Mein Reisepass wird in 3-5 Tagen fertig sein.
Ein 10 Jahre gültiger Reisepass kostet 190 Euro!
Das Visum wird in 5-10 Tagen fertig sein. Nachdem der Pass fertig ist. Visa für einen Zeitraum von 3 Monaten und 90 Tagen.
Das Visum kostet 200 Euro.
Der Pass wird innerhalb von 3-7 Tagen fertig sein, ich denke, dass der Pass in 3-5 Tagen fertig sein wird.
Mein Touristenvisum! Bei der Anmeldung eines Touristenvisums gibt es keine Probleme.
Ein Touristenvisum ist am einfachsten zu bekommen, jede zweite Person bekommt eine Genehmigung für den Empfang!
Ich habe von den Kosten eines Flugtickets an einem internationalen Flughafen in Wien erfahren.
Die Kosten für das Ticket nach Moskau Sheremetyevo (SVO) - Wien werden 425 Euro kosten.
Ich möchte wirklich, dass du mich am Flughafen in deiner Stadt triffst, mit einem großen Blumenstrauß! Ich möchte wirklich mit dir sein...
Ich möchte wirklich, wirklich eine glückliche Familie mit dir haben ... Wir verdienen das mit dir!
Ich erlaube mir nie, dein Herz zu brechen! Ich schwöre dir!
Meine Gefühle sind aufrichtig und ich habe dir meine Seele geöffnet ... Nur du hast den Schlüssel aus meinem Herzen!
Ich liebe dich und es ist wahr! Ich will nicht, dass du an mir zweifelst! Ich werde dich niemals verraten!
Ich habe ein wenig Geld, das ich für meinen Urlaub gespart habe, es sind 225 Euro, ich verstehe, dass das nicht genug ist ...
Aus diesem Grund bin ich sehr verärgert ... Ich wollte für meine Reise selbst bezahlen ...
Ich bat um Hilfe von meinen Eltern, und mein Vater gab mir 180 Euro. Jetzt habe ich 405 Euro ...
Aber all meine finanziellen Einsparungen reichen nicht aus, um zu dir zu kommen! Ich könnte nicht einmal denken, dass eine Reise nach Österreich so teuer sein könnte!
Und jetzt bin ich sehr aufgeregt, weil ich meine Reise nicht bezahlen kann!
Ich habe dich für die ganze Zeit unserer Kommunikation sehr verbunden ...
Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen, ohne deine Wärme und Liebe für mich ...
Wir sollten zusammen sein! Wir sind Erwachsene und wir sollten nicht alleine sein!
Das Schicksal hat uns zusammengebracht, damit wir zusammen sein und glücklich sein können!
Für meine Reise zu dir brauche ich 410 Euro ...
Mein lieber xxx, hilf mir, dieses Problem zu lösen? Beraten Sie mich, was kann ich tun?
Ich möchte ein Teil deines Lebens sein, und ich hoffe, dass du es auch willst!
Ich möchte wirklich mit dir sein! Ich möchte eine glückliche Familie mit dir haben!
Wir werden lachen und das Leben genießen, wenn wir zusammen sind! Ich möchte wirklich, dass wir glücklich sind!
Ich möchte die Wärme deines Körpers spüren, ich will deine Stimme hören, ich will in deine Augen schauen!
Wenn ich an dich denke, lächle auf meinem Gesicht! Du machst mich glücklich, danke dafür! Und ich möchte dich glücklich machen!
Ich werde morgen auf einen Brief von dir warten!
Dein Yuliya.