Hallo xxx !!!
Ich bin dankbar, dass das Glück uns erlaubt hat, uns zu finden!
Ich freue mich, Ihren Brief zu lesen, Ihr Brief macht mich glücklich! Du wurdest ein Freund für mich!
Ich will jeden Tag, dass wir uns mehr kennen!
Ich freue mich, Sie zu kennen, und ich interessiere mich für Ihr Leben und Ihre Interessen! Ich mag dich und ich will alles über dich wissen!
Ich hoffe du verstehst meinen Brief!
Ich habe meinem Leben eine lange Periode der Ausbildung gewidmet, 3 Jahre war ich im College und 5 Jahre alt, ich ging zur Universität!
Jetzt denke ich an mein persönliches Leben! Ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann haben, der mich liebt!
Als ich ein kleines Mädchen war, war meine Mutter nicht in der Lage, mir alle notwendigen Dinge zu geben!
Meine Mutter arbeitete 16 Stunden am Tag, also konnte ich aufs College gehen!
Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, und ich bin meiner Mutter sehr ähnlich!
Mein Vater hat sich immer um mich gekümmert! Mein Vater war mit meiner Ausbildung beschäftigt! Ich bin dankbar, dass meine Eltern mich erzogen haben!
Mein Vater fragt mich manchmal: "Yuliya, warum bist du so weit alleine?" Ich weiß nicht einmal, wie ich ihm antworten soll!
Gesetzloses Herz der Liebe! Ich lebe und warte auf meinen Prinzen!

Ich will nur eine aufrichtige Liebe und für alle!
Meine Eltern leben in einem kleinen Dorf 40 km von der Stadt Perm entfernt.
Was würde ich meinen Eltern bringen, ich muss 2-3 Stunden mit dem Bus fahren!
Ich kann nicht lange zu meinen Eltern gehen!
Ich besuche meine Eltern sehr selten, aber ich nutze jede Gelegenheit, um meine Eltern zu besuchen!
Ich liebe meine Mama und Papa und immer glücklich, wenn ich meine Eltern sehen kann! Aber mein Verlangen stimmt nicht mit meinen Fähigkeiten überein.
Meine Mutter heißt Olga, sie hat sein ganzes Leben als Schullehrer für Literatur gearbeitet.
Jetzt ist meine Mutter im Ruhestand, lehrt aber weiterhin Literatur.
Da im Dorf keine neuen Lehrer! Nach der Schule versuchen alle, die Stadt zu verlassen und kehren nur selten in das Dorf zurück.
Mein Vater heißt Oleg, Papa arbeitete in der Polizei, er war verantwortlich für die Ordnung in unserem Dorf!
Mein Vater hat sein Leben dem Verbrechen gewidmet!
Jetzt ist mein Vater im Ruhestand, es funktioniert nicht, es geht immer Fischen und beschäftigt in der Landwirtschaft im Haus.
Ich liebe meine Eltern wirklich!
Jetzt erzähle ich dir, wie ich lebe!
Seit einigen Jahren nehme ich ein Zimmer in einer Wohnung an !!! In einem Zimmer lebe ich, und in einem anderen Zimmer lebte eine Frau, die Herrin der Wohnung.
Sie und ich sind gute Freunde, aber wir haben unterschiedliche Interessen mit ihr, weil sie viel älter ist als ich!
In meiner Stadt, einem schönen Park, ist dieser Park klein, aber sehr schön!
Manchmal gehen wir mit Freunden ins Theater oder ins Kino! Sobald wir Karaoke besuchen, singe ich gerne und tanze.
Ich liebe es, Musik zu hören! Ich höre verschiedene Musik, arbeite den ganzen Tag, wir hören Radio! Das Radio enthält verschiedene Kompositionen Pop, Jazz, RNB.
Ich liebe Spaß und fröhliche Musik, aber manchmal, wenn ich nach Hause komme, höre ich leise klassische Musik. Was für Musik hörst du?
Ich bin sehr froh, dass Sie in mein Leben gekommen sind, und ich bin sehr daran interessiert, mit Ihnen in einen Dialog zu treten!
Ich mag es wirklich, einen Brief von dir zu bekommen!
Ich fühle, dass du ein wahrer Mann bist, ich mag dich wirklich! Ich bin in meinem Leben und in meinen Briefen sehr offen und ich warte auf Gegenseitigkeit ...
Ich hoffe, dass dies eine sehr lange und angenehme Freundschaft sein wird, die zu einer glücklichen und langfristigen Beziehung führen wird!
Ich werde auf deinen Brief warten!
Dein Yuliya.