Hallo xxx.
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Es scheint mir, dass Sie unseren Dialog ernst nehmen. Und es verursacht mir positive Emotionen. Ich habe heute eine großartige Stimmung und möchte sie mit dir teilen.
Sag mir, wie dein gewöhnlicher Tag aussieht. Mein Tag ist so. Ich wache um 6:30 Uhr auf. Um 8:00 sollte ich bei der Arbeit sein. Ich bin dort bis 18:00 - 19:00 Uhr. Und nach der Arbeit gehe ich zweimal die Woche zu den Deutschkursen. Manchmal gehe ich in den Pool oder Fitness, um mich in Form zu halten. Ich schwimme generell gerne. Es macht mir sehr viel Spaß)) Ich versuche weniger Freizeit zu haben, so dass ich keine Zeit für Einsamkeit habe. Obwohl ich manchmal gerne alleine zu Hause bleibe, oder lieber mit meiner Katze

Sein Name ist "Busik". Die Katze lässt mich nicht gelangweilt werden. Er spielt immer mit mir. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, miaut er freudig

ER begleitet mich, wenn ich zur Arbeit gehe und mich treffe, wenn ich nach Hause komme)) Als ich heute aufgewacht bin, wollte ich sofort wissen, ob du mir geschrieben und was ich geschrieben habe. Und ich habe kaum auf die Freizeit gewartet, damit ich meine Post überprüfen konnte.
Ich bin interessiert zu wissen, was bei der Auswahl eines Partners für Sie wichtig ist? Ich glaube, dass Alter und sozialer Status keine Rolle spielen. Hauptsache ist die Seele, die Gefühle und Prinzipien einer Person. Ich würde mich freuen, den richtigen Mann zu finden und mit der Familie zu schaffen. Wie stellst du dir Familienleben vor? Familie ist sehr wichtig für mich. Das ist vor allem Liebe und Sicherheit. Sie können einen angenehmen Abend zusammen verbringen, ob zu Hause oder im Sommer, um im Wald oder auf dem See zu bummeln. Familie für mich ist ein Ort, an dem ich mich wohl und sicher fühle. Familie ist der Ort, an dem man immer geliebt und gewartet wird. Sie können überall auf der Welt nach einem solchen Ort suchen, aber Sie können ihn nur zu Hause mit Ihrer Familie finden. Das Leben kann sich im Bruchteil einer Sekunde ändern und du brauchst eine starke Familie! Das ist für mich eine Familie. Und was denkst du darüber?
Und wenn ich es in Russland nicht finde, bin ich bereit, irgendwohin zu gehen. Ich verstehe, dass es für mich schwierig sein wird, eine andere Kultur, eine Lebensweise zu verstehen. Aber ich glaube, dass es im Leben keine unüberwindbaren Hindernisse gibt und ich werde es schaffen. Aber bis wir darüber reden, sind dies nur meine Gedanken.
Und was ist dein Ziel? Sie sind die erste Person, mit der ich eine Bekanntschaft durch das Internet habe und für mich ist das alles sehr ungewöhnlich. Ich denke, dass ich nicht die erste Person bin, die Sie im Internet kennen, aber ich möchte einzigartig für Sie sein

Ich möchte Sie fragen, wie Ihre Verwandten und Freunde auf die Tatsache reagieren werden, dass Ihre Frau aus Russland kommen wird? Nach den Nachrichten aus dem Fernsehen in Europa zu urteilen, ist Russland nicht besonders beliebt. Meine Eltern wissen noch nichts über unsere Korrespondenz. Ich erzählte dir von unserer Korrespondenz mit meiner Schwester und sie wünscht uns nur Glück.
Ich werde mich morgen auf Ihre Antwort freuen. Ich habe im heutigen Brief viele Fragen gestellt. Ich hoffe, dass ich Ihre Antworten erhalten werde. Ich warte vor Aufregung.
deine Svetlana