Hallo meine liebe, Ich habe Neuigkeiten fur dir! Du wirst zu sehen mein 4 April Ihrem Flughafen. Ticket-Informationen schrieb ich an dir. Was ich trage, wenn Sie mich am 4 April. Ich werde tragen Rot Regenmantel, Schwarze Jeans und Mokassins. von oben Weisse Strickmütze. Was würden Sie mich leicht am Flughafen in der Menge sah, werde ich ihre Lippen mit rosa Lippenstift bemalen. Rosa Lippenstift und Weisse Strickmütze, das ist Leuchtfeuer. und grossen grau Koffer. Das war die gute Nachricht! Andere Nachricht ist, dass. Ich komme gerade aus dem Zollkomitee zurückgegeben. Heute war ich aufgeregt und ich weiss nicht, was jetzt zu tun. Vielleicht kannst du mir helfen. My Documents wird bald fertig sein, aber ich habe da ich brach, als ich erfuhr, dass mein Touristenvisum kann nicht genehmigt werden. Wie kann ich sagen, dass ich muss die erforderlichen Geldbetrag fur jeden Tag meiner Ankunft in Ihrem Land haben. Ich war sehr uberrascht. Ich sollte 20 Euro fur jeden Tag. Aber ich erklaren, dass dies aufgrund der Tatsache, dass ich reisen in Ihrem Land als Tourist ist. Nur weil. Mit anderen Worten. Ich bitte Sie, mir zu helfen. Ich brauche, um zu zeigen, dass ich der Rechtszoll touristischen und ich habe Geld. Mir, dass in Ihrem Land erlaubt sein wurde, muss ich zeigen, dass ich das Geld auf der Hand. Ich weiss wirklich nicht, was ich jetzt tun. Fur mich ist es eine sehr grosse Summe Geld. Ich werde Sie besuchen 20 Tage. Ich brauche, um zu beweisen. Nur 400 Euro. Die Wahrheit ist eine sehr grosse Summe Geld? Ich war aus diesem Grund so aufgeregt. Ich dachte, fur eine lange Zeit jetzt. Was soll ich jetzt tun. Und ich kam zu dem. Was ich will, um Ihre Hilfe zu bitten. Ich mag es nicht, um Geld zu bitten. Aber ich verstehe mehr und mehr. Wie ist die Situation jetzt machen mich tun. Es ist mir peinlich zu fragen, aber ich muss.
Mit anderen Worten. Sie mussen das Wichtigste wissen! Sie denken wahrscheinlich. Was soll ich nur, um Ihr Geld, oder so ahnlich zu verbringen? Nein. Ich werde nicht Ihr Geld. Sie sollten wissen, dass Ihr Geld brauche ich nur, es zu zeigen. Ich habe, um zu zeigen und zu beweisen. Was muss ich in den Handen von Bargeld. Daher brauchen sie nicht zu verbringen. So wiederhole ich noch einmal. Ich werde nicht Ihr Geld. Ich werde hier Zollkomitee zeigen, ich habe das Geld von 400 Euro in der Hand. Und dann gebe ich eine Garantie kann ich Ihnen am 4 April fliegen an Ihrem Flughafen. Zollkomitee geben ein 100-Prozent-Garantie.
Du sagten, Sie werden es lieben, mir zu helfen. Ich hoffe, dass all dies ist in der Tat. Ich will zu dir! Ich bitte Sie, mir zu helfen! Wann 4 April, treffen Sie mich am Flughafen. Ich gebe Ihnen Ihr Geld zuruck. Sie haben nichts zu verlieren. Sie wissen, was ich brauche das Geld nur um zu zeigen (erweisen).und alle. Bei dem Treffen das Geld zuruck zu Ihnen zuruck! Schicken Sie das Geld uber Western Union, denn ich weiss nicht, wie sonst in der Lage, das Geld, um mich hier in Moskau zu schicken.
Ich denke, dass Western Union ist der schnellste Weg.
Wann werden Du zu gehen Ihrer Western Union, Du mussen wissen, wer Du Senden von Geld sind.
In meinem Namen: ALBINA und Nachnamen: SOSNINA
hier am Flughafen SVO, wie folgt aus:
ALBINA SOSNINA
Strasse Pushkina 40
Stadt BALASCHOW
Postleitzahl 412309
Russische Föderation
wurde ich geboren 07.04.1988 (an diesem Samstag)
Ich möchte ausgeben tolle Zeit mit dir und treffen mein Geburtstag!
Senden 400 Euro in Moskau. Da ich zur Zeit in Aeroport Sheremetyevo.
Neben mir gibt es nah Büro Western Union - senden Hilfe Sie an folgende Adresse:
post-ofis Western Union
Aéroport Sheremetyevo
Moskau, 141425
Arbeitsstunden 09:00 - 20:00
Versuchen Sie, zu senden Geld durch die offizielle Webseite - das Online,
Heute Klerk Western Union sagte, dass dies der schnellste Weg ist:
www .westernunion.com/de/de/home.html
Oder durch nächstgelegene Büro WesternUnion zu Ihnen nach Hause.
Ein weiterer Punkt. Sie brauchen, um schnell Geld zu senden. Und so schnell wie möglich. Was hatte ich Zeit zu ersparen. Ich will nicht zu unserem Treffen zu verlieren. Und noch mehr, ich will nicht zu Ihrem Flug fur Sie zu verpassen. Mit anderen Worten. Ich alles tun fur unser Treffen. Aber meine Kraft war nicht genug. Alles, was jetzt bleibt, ist, mir zu helfen.. Ich schwöre dir, ich habe nichts schlecht mit dir machen. Und ich will nie in deinem Herzen weh. Im Gegenteil, ich liebe dich, und ich wunsche, dass Sie und ich glucklich. Aber dafur muss ich zu dir kommen. Und, Sie persönlich zu treffen. Ich brauche Ihre Hilfe mit diesem. Es tut mir leid, dass ich nicht alles von Anfang an kennen. Ich will mit dir sein. Ich bitte Sie, mir zu helfen, bitte! Jetzt hoffe ich nur fur Sie. Ich habe nicht mehr jemand um Hilfe zu bitten. Vielleicht schreibe ich mit Fehlern, es ist alles wegen der Tatsache, dass ich jetzt nicht beruhigen meine Hande zittern. Deine Albina!
Letzte, essentielle email, der Rest mit Bildern folgt.