Hallo, Ich bin sehr erfreut, dass Du und Ich Vasilisa schreiben zueinander.
Ich möchte mein leben mit dir teilen. Daher möchte ich Ihnen über mich erzählen
Ich rauche nicht, ich mag es nicht, um Rauch sein.
Rauchen Sie Zigaretten? Viel?
Gib Geld für Rauch aus und verderbe deine Gesundheit. Perspektive - über nichts.
Wenn Sie rauchen, ich habe durch Tabakrauch zu vermeiden.
Ein Mann, der nicht raucht, bekommt eine dreifache Dosis Nikotin !!!
Dies vergleicht sich mit einem Aschenbecher.
Nichts für ungut. Das ist ein Witz
Während der Ferien, Du trinken Champagner ?
Oder nur Whiskey Wodka?
Während der Ferien, ich trinken Alkohol, nur ein wenig. Und immer einfach. Wein oder Champagner. Sehr selten ein Cocktail.
Ich habe hier in Russland in meinem Stadt BALASCHOW. Ich mein ganzes Leben gelebt.
Offiziellen Website
https://de.wikipedia.org/wiki/Balaschow Als meine Eltern starben. Ich beschloss, Russland zu verlassen und suchen Beziehungen in anderen Land. Zum Beispiel in Ihrem Land!
Ich will nicht, um in Russland zu verweilen. Ich will gehen, um in einem anderen Land leben, zum Beispiel in Ihrem !!!!
Ich bin hier in meiner Stadt BALASCHOW, ich habe niemanden, ich habe keinen Bruder und keinen Schwester. Selbst dort sind keine Verwandten.
Ich bin ganz ALLEIN (1) Und ich möchte verlassen meine Stadt BALASCHOW.
Mein ganzes Leben, Ich träume, lebe mit 1 einem Mann.
altern und Sterben, wenn möglich, an einem einzigen Tag - zusammen.
ich möchte gerne eine feste Beziehung mit dir dich Heiraten und glücklich sein solange ich lebe.
Weil Ich mit ihrem zukunftigen Ehemann in einer Beziehung, bis Alter und Tod leben wollen.
Ich hoffe, dass wir einen Briefwechsel beginnen. Was konnen wir voneinander lernen besser.
Ich kann eine Beziehung nicht zu bauen in Russland,
Männer in Russland sind grausam, sie schlagen eine Frau ins Gesicht und trinken viel Alkohol.
Also ist meine Wahl, in einem anderen Land zu leben.
Ich habe noch nie gewesen in Deutsch sprechenden Ländern. Und in jedem anderen Land. Aber seit der Kindheit. Ich liebe deutsche Sprache.
Ich habe immer lesen Bucher auf deutsche Sprache.
Und Ich beobachte Gewohnheiten Deutsch sprechenden Ländern
Wir brauchen etwas Zeit und wir werden mit dir Freunde. Du und Ich Vasilisa =Freunde.
Erzahlen Sie uns von sich und Ihre Familie? Es ist sehr interessant fur mich.
Bitte zogern Sie nicht mir Bilder von euch senden.
Möchtest du fotografiert werden? Ich mag fotografiert werden.
Meine Bilder macht meine Freundin - Gestern Abend (das ist für dich).
Ich umarme dich. Ich Kuss auf die Wange. Warte auf Antwort!
Deine Vasilisa!