Hallo, mein lieber Freund, xxx!
Ich freue mich sehr, dass wir unsere Kommunikation fortsetzen. Das Wichtigste ist, dass es sehr einfach und interessant fur mich ist, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich denke, das sind wichtige Kriterien fur wahre Freundschaft und noch mehr fur die Liebe.
Ich habe eine wundervolle Stimmung. Gestern horte ich wunderbare Musik, die ich auf Tonbandern aufbewahrte. Ich liebe klassische Musik und Jazz. Ich mag Mozart, Bach. Manchmal hore ich auslandische Popmusik. Ich bin ein Musikliebhaber. Aber von allen Stilen, hebe ich die Klassiker hervor. Horst du gerne Musik? Was ist dein Lieblings-Stil?
Ich beruhre das Thema Kunst und mochte Ihnen sagen, dass ich gerne Museen und Kunstgalerien unserer Stadt besuche. Vielleicht werden wir bald die Galerien Ihrer Stadt gemeinsam besuchen konnen? In meiner Stadt gibt es eine Kirche. Ich glaube an Gott. Mein Glaube ist orthodoxes Christentum. Ich versuche jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. In unserer modernen, harten Welt mussen wir an etwas glauben.
Ich mag Filme schauen. Wahrscheinlich mag ich, wie jedes Madchen, romantische Filme und Komodien. Egal wie langweilig es klingen mag, mein Lieblingsfilm ist die Titanic. Dies ist eine wunderbare Liebesgeschichte.
Meine Lieblingsschauspieler sind Scarlett Johansson und Morgan Freeman.
Ich mag lesen. Ich mag klassische Literatur. Meine Lieblingsschriftsteller sind Dyuma, Bayron, Dostoevskiy. Dies sind grobe Schriftsteller, die immer noch auf der ganzen Welt beliebt sind. Vielleicht kann ich Ihnen in Ihrer zartlichen Umarmung in Zukunft Bucher vorlesen.
Einmal alle funf Jahre werden unter allen Studenten der Turkei Zuschusse fur eine Auslandsreise, fur ein Praktikum (Qualifikationsverbesserung) vergeben. Das Gluck lachelte mich an, und ich bekam diese Gelegenheit.
Ihr Land wird aus einem bestimmten Grund ausgewahlt. Zahnmedizin in Ihrem Land ist einer der besten und hoch bezahlten Berufe.
Die Mindestdauer der Praxis betragt 6 Monate. Wahrend dieser Zeit werde ich in der Lage sein, von den Experten Ihres Landes ein riesiges "Gepack an Wissen" zu bekommen. Das Interessanteste ist, dass im Rahmen des Praktikumsvertrages mein Gehalt 1400 Euro pro Monat betragt. Das ist eine riesige Summe fur einen turkischen Zahnarzt. In unserem Land kann man von einem solchen Gehalt nur traumen.
Ich glaube immer noch nicht, dass ich sehr bald im Ausland sein kann, weil ich nie auberhalb der Turkei gereist bin.
Unter den Bedingungen des Praktikums bezahlt der Staat fur mich eine Reise in Ihr Land und ein komplettes Paket von Dokumenten, einschlieblich Unterkunft und einem anstandigen Gehalt. Ich werde nichts brauchen. Ich werde als Zahnarzthelferin arbeiten und bekomme kein schlechtes Geld, was ich zur freien Benutzung vermisse.
Die ersten zwei Wochen der Praxis muss ich in der Hauptstadt deines Landes sein, wo der erste Kurs stattfinden wird. Dann werde ich eine Wahl aus jeder Stadt haben. Es wird sehr angenehm fur mich sein, fur ein Praktikum in deine Stadt zu kommen.
Nach dem Praktikum werde ich gezwungen sein, in die Turkei zuruckzukehren. Aber wenn ich mein gutes Wissen zeige, konnen Spezialisten aus Ihrem Land mir die Unterzeichnung eines neuen Vertrags anbieten, und dann muss ich nicht nach Hause zuruckkehren. Ich bin mir sicher, dass es mir gelingen wird und ich werde mich nur auf der guten Seite zeigen. Ich werde Zahnarzten aus Ihrem Land beweisen, dass ich ein echter Experte bin.
Ich denke, es ware sehr cool, sich in der Realitat zu treffen, weil solch eine wunderbare Gelegenheit nicht immer gegeben wird. Was denkst du daruber, xxx? Ich mochte unsere Kommunikation halten und naher zu dir kommen. Wie ich dir schon sagte, ich mochte nichts voreinander verstecken. Ich mochte Kommunikation nur auf 100 Prozent Vertrauen und Verstandnis aufbauen. Ich bin mir sicher, dass wir definitiv Erfolg haben werden, und wir werden fureinander mehr als nur Freunde sein.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Es scheint mir, dass dies real ist. Ich bin ein romantisches Madchen, also glaube ich an Liebe auf den ersten Blick.
Ich wunsche dir einen schonen Tag. Ich werde an dich denken und freue mich auf deinen neuen Brief an mich.
Dein Freund,
Sevgi.
P.S. Magst du Apfel? Ich bin sehr

Ich kann einen leckeren Obstsalat mit Honigdressing zubereiten. Ich verspreche dir, dass es dir gefallen wird.