Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <natalibeleb2017@gmail.com> (Gelesen: 5396 mal)
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
13. März 2018 um 16:08
 
Hallo xxx !!!
Ich bin sehr froh, deine Antwort zu sehen!

Erstens bezweifelte ich ein wenig, aber jetzt sind meine Zweifeln weggegangen! Ich bin sehr froh dass wir begonnen haben, sich zu umgehen, Finya dankend!
Für mich ist es sehr angenehm dass du meinen Vorschlag nicht gelassen hast, außer Betracht kennenzulernen. Ich werde Males dich besser und grösser kennenlernen, über dich xxx zu erkennen!
Ich danke dich für dein das Foto!!! Für mich ist es sehr angenehm dass du mir Gefühle erwidert hast!!!
Ich werde sehr froh sein, noch deine Fotos aus deinem Leben zu sehen!! Damit ich wie du sehen konnte lebst du und, dich zu erkennen ist es besser!!! Ich werde mich auch bemühen, dir das Foto zu schicken!! Ich hoffe dass sie dir gefallen werden!
Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.
Über dein Leben? Über deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefährten? Und über anderen!
Ich denke dass unsere Bekanntschaft interessant für beiden wird! Ich denke dass die neuen Bekanntschaften es immer interessant! Du bist mit mir xxx einverstanden?

Ich bin über dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Wie du ich verstanden hast suche ich den Mann für den guten Verkehr! Möglich werden wir rechtzeitig grösser als einfach die Freunde nach der Korrespondenz!!
Ich will den Mann mit denen kennenlernen wird ist interessant, sich zu umgehen! Damit sich die Emotionen und die Gedanken teilt. Es ist möglich, und zu geben die lebenswichtigen Ratschläge zu bekommen! 

Natürlich schließe ich die ernsten Beziehungen nicht aus. Mich jetzt einsam und bei mir gibt es des Mannes nicht. 
Du weißt, ich fühle mich der Einsamen häufig. Ich habe Freundinnen, aber es gibt keinen Freund des Mannes der ich könnte anvertrauen! Mit dem könnte ich zu verschiedenen Themen sagen!
Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr häufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.
Eben du lebst in der Hoffnung dass du nahe und des herzlichen Freundes bald finden wirst! Dir findet langweilig wenn du ein xxx auch statt?

Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser! Ich werde mich dir bemühen, über mein Leben zu erzählen! Natürlich wenn es dir auch dich interessant ist du willst mich erkennen es ist besser!!??
Jetzt will ich dir ein wenig über mich und meinen Charakter erzählen!!! Ich denke was so uns einfacher sein wird, sich zu umgehen!!))
Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Mädchen, mit dem guten Sinn für Humor und dem romantischen Charakter. Und für mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!
Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen! Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser. Ich kann gesellig und immer das interessante Gespräch unterstützen.
Mir ist es dich xxx zu erkennen, da ich dass du der gute Mensch und der angenehme Gesprächspartner hoffe:) sehr interessant,
Ich lebe in der Stadt Belebey in Russland. (Republic of Bashkortostan)
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht stören wird und wir bleiben mit dir die Freunde. Doch kann die Entfernung den guten Verkehr und die Freundschaft keinesfalls beeinflussen! Dazu halten wir der hohen Technologien und der Möglichkeiten Frieden!
Wie du mich schon weißt rufen Natalia! Mir die 33 Jahre, meinen Geburtstag am 31. Januar.
Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Wassermann. Du glaubst an das Horoskop xxx???

Ich will den Mann für den guten Verkehr sehr finden. Zur Zeit fehlt es mir am Männerverkehr!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Ich das freie Mädchen!!! Ich war in der rechtsverbindlichen Ehe niemals!
Ich hoffe du auch in deinem Brief du kannst über dich erzählen, damit ich in dich den Einblick hatte!!!
Ich dir lege die Fragen in meinem Brief vor, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist für den weiteren Verkehr xxx geöffnet?
Weil es für mich sehr wichtig ist!, Weil wenn du keinen Wunsch hast, so ist es besser nicht, unsere Bekanntschaft zu beginnen! 
Ich hoffe sehr dass du mich xxx richtig verstehen wirst.
Mir wird es sehr angenehm sein mit von dir, kennenzulernen und, dich zu erkennen es ist besser!! Möglich werden wir die Freunde! Ich dir kann sicher sagen, dass ich für den Verkehr geöffnet bin. Möglich wartet auf uns in der Zukunft grösser als die Freundschaft!!!
Ich soll meinen Brief xxx leider beenden!
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir so bald wie möglich xxx warten! Ich werde meinen email regelmäßig prüfen, um, deinen Brief zu sehen!!
Ich schreibe dir von meinem persönlich email jetzt! Schreibe mir deine Briefe auf diesen email mit dem ich jetzt ich schreibe dir den Brief xxx!! Damit unsere Briefe die gute Zustellung hatten ist es notwendig dass du mich in dein Adressbuch ergänzt hast. So werden sich unsere Briefe nicht verlieren!!!
Ich werde auf deinen Brief xxx sehr warten!!! Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!!!
Mit freundlichen Grüßen deine neue Freundin Natalia!!!! 

PS das Foto ist auf dem Fluss USEN gemacht. Den Namen meiner Katze Musya!!!

Von meinem GMAIL gesendet Tuesday, March 13, 2018 9:06:56 AM



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-ot0-f170.google.com ([74.125.82.170]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx115 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M5PB7-1euHqC2Jz3-0018IA for <xxx>; Tue, 13 Mar 2018 09:36:30 +0100  
Received: by mail-ot0-f170.google.com with SMTP id l12so18110662otj.7 for <xxx>; Tue, 13 Mar 2018 01:36:29 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version; bh=jzO35J42G+jifZV1hseAQONqeA70IfD9vjG7xPU1D2E=; b=OGRwxZooy4V1h6UVpgSjccSPwcVo6kupSO+PLvG4+b9u6hCzSk8MqBX4q5zhntWopu BKlPYPJ9ICvAPIb09Icb+cjeZZW7dKIBfYZX+J+oM+fGHU64FXZ8KZdZGYdbYFMkc9r4 t5a7ZXL7j+zvoGKfP+8g+JXcLSzCYgKZNaQE/RE9snRxxHf53/0SG5a6c4XtP2xlreLl rOZRCNYp/XDlMLQQCeXTrP0D5wQpPCqEG6QkOQ23TrSrYhICLuaxtuQXGkYPTnYgy/YB tP0TspNwQakfUwSRkCoiHwQiRMpfpu0xyP5b78ghNLmGPZVGMCpmJb6sB/HiCABsW2as 1Sjw==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version; bh=jzO35J42G+jifZV1hseAQONqeA70IfD9vjG7xPU1D2E=; b=HhNoOHNxFV2qe4NDAalzAbRE1qgIqHCkPiw6+iWAYpvz13sDZFHkveyxB38fqZ2Tkp hZFSfkFaOPQ8JrMnkTXkAYfoMbuBdZmgWzAP7ILGW7RxLETjXzWAv/y+2DocUUln4zEd F4U0Xefuzdgyut6gn3xdq1pD/9tg8fNqG35QREpSJchq5pWzI1NhZTd+IWefMAhg+w3q B0f8SjjRBoS5Ui0FcdBsohdJvwqiQ0l1aYyiJGDSm5FrsvdaMdAjHNgnEDkmP8AespjK RbNZ+9EVBPET1ch4Se8LrD05F4CDxZlFDuHQpICeNiuosXzJrvaAEfMifEBP4suKA0cm TcZA==  
X-Gm-Message-State: AElRT7E8Nb9V01M5KYv8NXScoJEVacyyinsEKlsMf39lEq9LpVGf69CP UndRviiWN20tfFgdeYX/R4Y0VxGJ  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.157.62.30 with SMTP id a30mr7680265otd.128.1520930187717; Tue, 13 Mar 2018 01:36:27 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.224.114] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y17sm5101673oty.4.2018.03.13.01.36.20 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 13 Mar 2018 01:36:25 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Tue, 13 Mar 2018 09:07:08 +0300  
Message-ID: <523720161.20180313090708@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo xxx !!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0C104603A04DF424D"  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:zpySR4Ejb0s=:cCI+p18JOgIeXFLSkDON/OtbY6 bWV9E7SSIBd8sLQwlVdAxW9VNsD6KwIgXQesqoSGrNYSCxIM/b3ji392FwYv5y+IbrGiqnN9/ hTqO7YT5xdyhaxM6I4cnER5xgcn20hZW3xyzBgymuMrKtpeXd/3Xn9hxlGApemPPP77haKv8N AEwv2H7dAP+0HToc8YJYukKo4sQSxHFOobuJb1G5SW6Cf3Fsif/FL1fWJPto9+eR2tV/mOj/h d1VhUN72DF9vT/0B0rYBtCVdRxJaUSloJgEHqTI5dkHqybk3P8EPT1a8VNXZz10q4WQTiG+fC W2DEh6GM8Qu9wP/KjHUVeZ1pb5asXFRtSt8q6SWZEfP/sexcuqtL0KN+pxWOb3meg/aVPCOpc KBoHoNw6HttDm2dvX+GUqsVcUcnS1NMXALOgD0eXo8/TGlSb/GeyntgzXcdGnMQk/KrIAERYK ISR5MfRbhc0YFPWOUE3GeytfMKkf3ybRuPX/SaxB2/Xl8M+11N8xElCJp+wZciRBTu2mwg5l3 A0eMOf0RopbkTdnfgYpflWN/R2V8EuSfXTlzW/G+ysYJhSL0p4H2AxYLmpeU3k7tyNTE3ANFn smYFpUjglFC+Sczxo02gZMyr+I/0XaNN4mKlcy/FMOwlTxYSBt2pUGGHne8AWvSmUsAV6VUyt KTWOyRJpz1M/P0rZCyBgDS8wBRv79FB1xQrfmeT2JiconRrqCUpOXF1TyrYHRPRUfO1lhr+ND Ow2nW2vWfhKpKSMd0pnZhk87kwElZ9QFR66/H2cnX3GaK6w722Oq2ze3eXO7Fa4qlXvMQuqFu spPne/iC25Y79DWbBBjLa17z59k9rwSPvankIQSLNK4pbjm5gfYz5BKmG4qhh5oYyBfVzqJoX H1HhtxZmqykGqJxRhRTrKOIDVdaknfkth8a8GurqXCTWIYXvQ/faUdVv047iE3y286IjnhpRJ 4rwljDMaxXj8lmKfH6OKdiHwB+3D79iixGvziGZYckGrTyO1FoFzV/O+XahYAn6mUUEAqrLe2 Wq660OowWyY0ux1GxoaDXpb6yeAEKpPzG3iKpIKFlZV2LAbBKf/CjXeRbIAz3tPZSQaSC3Lql WZYiD9NUvwCJI2vi+FnYPj5fv0KKgoxRZc8XJya9kezJMuIjkl+0A4KrwpDPlDTsyVSKR1i6v +Zb8ejbOykghf38x4SIc2i+zNu3IKHOLD50tX0QvhDNTx03AGxmjGJ4Q7eZ/mNg1Cn8MAewTz SNyeE4JAORltMFYOg0Ze//FTeg37n/yOI1BejLNXacCsnw2v/EQ4ZdogOkTs+Iz4HoKYLrgEs Hv/Jvq/yFa7+fv/DMfxUq85v5Ofx9Q/cpZ7zFdFB5oVKKYkKOkLTjcCPP+patDbvnzMIm+VdA 7dbCDxmvH0vM+2kZJbT54oNGikShulBiWfO5m4c3ciEdaQq/W2QaC/ki6qhLXIMAKOgctQbH8 pwDWB4n/VXVvksKNOZH7EvQfCxJzxt48zZ6+rnUXaGwPA/f/bxXdAIMaU0oxI/3wTcRdxJo0Z UbgOyKMc4JE0BJEl+sGayKCQDDt8GUTWGTttVbJ2cUOHPIYpwLd1sInPEbb2KecIQp2/fSouk LTt0CumSFLhw7mwCor43R8vmDAG25+bC6MQC7uVpsAp4ue/YFxYz7z35I8ujDk674ZwzRPXpZ NnO/KVJKOnNCYQ0oG/N+CCmnnqaU7Gv2QHhLvb+02LjfvkWXExPtflj1AoPUxG/Xt0=
« Zuletzt geändert: 11. September 2020 um 12:40 von Webmaster »  

honest27.jpg ( 75 KB | Downloads )
honest27.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #1 - 13. März 2018 um 16:24
 
Die Mail kommt inline per Google.

Zitat:
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Tue, 13 Mar 2018 09:07:08 +0300 


Zitat:
Ich lebe in der Stadt Belebey in Russland. (Republic of Bashkortostan)



Bilderfund:

https://datingscams.cc/scammer/profile/s23547
« Zuletzt geändert: 26. August 2018 um 21:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #2 - 13. März 2018 um 16:51
 
Natalia <nattalikafifa@gmail.com>

Das Bild vom Profil zeigt eine andere Dame als die Bilder der Mail. Die Bilder der Mail sind uns bestens bekannt.

Smiley
« Zuletzt geändert: 11. September 2020 um 09:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #3 - 14. März 2018 um 07:37
 
Portalnachricht:

Hallo.. Wie geht's Ihnen? Ich beschlossen, fur dich eine Brief zu entsenden....Sie konnen mich nennen Natalia...Und du?!?!Ich bin schon 34 Jahre alt.Ich würde mit Ihnen gern treffen... Macht es dir nichts aus??Ich will hoffen, dass ich die regelmaßig Anwahl erledigt! Ich bin einsam Frau und hatte nie einen Ehemann!!!Naturlich ich hatte gerne mein gluckliche Familia!Ich konnen Ihnen meines Fotografie an deinige individuellpersonell email verschicken!Schreib mir nur in meins email: Natalibeleb2017@gmail.com , ich werde Sie antworten und dir meine Bild abfertigen!!! Ich habe nicht standig Zutritt auf Internet....Und es wird für mich bequemer sein, per emal auf kommunizieren!!!! Ich werde demnächst auf Ihre Antwortbrief abwarten!!!!Natalia.
« Zuletzt geändert: 11. September 2020 um 09:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #4 - 16. März 2018 um 15:48
 
Hallo mein Freund xxx !!!
xxx bin Ich wahnsinnig glücklich, deine Antwort zu sehen. Wenn ich gesehen habe was auf mich deinen Brief wartet, so hat meine Stimmung einfach explodiert!!!
Wenn ehrlich, so war ich nicht überzeugt dass du zu sagen wirst du auf meinen Brief xxx antworten!!
Für mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst und du widmest mir die Aufmerksamkeit und die Zeit.
Du stellst wie ich nicht vor ist froh dass du auf meinen bescheidenen Brief geantwortet hast!!!!! 
Mir ist es dein das Foto zu bekommen. Du der sehr nette Mann sehr angenehm!! 
Weißt ich ist sehr froh dass du Gefühle erwidert hast und auch hat mir dein dem Foto geschickt. Ich werde mich bemühen, dich von meinen Fotos zu erfreuen. 
Doch erkennen wir dank ihm und wir sehen welche in die Leben!!!
Wirklich ist es mir sehr interessant, deinen Brief xxx zu lesen., Weil wir auch unsere ersten Briefe noch nicht bekannt sind sollen sich uns auf lange gemerkt werden.
Doch den Erwerb des neuen Freundes dieses schon große Ereignis in die Leben. 
Dieser neu mir, weil ich den Mann nach dem Internet zum ersten Mal kennenlerne. 
Ich bin fertig, dir ein wenig über mich zu erzählen. 
Ich arbeite jetzt ich in die Zweige der Verkäufe. 
Mein Beruf auf der Arbeit "der Manager nach den Verkäufen". Ich verkaufe die häusliche Technik (die Fernseher, die Staubsauger, die Kühlschränke, die Bügeleisen und andere Waren).
Meine Arbeit besteht, um, sich telefonisch mit den kleinen Punkten nach dem Verkauf zu verbinden und, unsere Ware anzubieten. Man kann sagen dass ich mich mit dem Grosshandelsverkauf beschäftige. 
Ich suche die Kunden die werden die Haushaltstechnik in die kleinen Geschäfte bestellen. Ich arbeite im kleinen Büro. 
Wir haben sehr schwierig, in der Stadt wenige gute Arbeit zu dieser Zeit zu finden, ich konnte im Laufe langer Zeit die Arbeit in meiner Stadt nicht finden!!!
Aber ist die Zeit gegangen und ich habe die Arbeit in dieser Firma gefunden. 

Die Stadt Belebey nicht sehr groß, mag ich meine Stadt sehr, und immer werde ich mögen. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat! Die Bevölkerung der Stadt bildet 61 000 Menschen. 
Sich meine Stadt in der Entfernung 1300 Kilometer von Moskau zu befinden!
Ich arbeite von 10:00 bis 17:00. Wieviel Stunden im Tag du arbeitest? Manchmal vergrössern den Werktag für 2 Stunde wenn viele Arbeit gibt. Auch zwingen manchmal, auf die Wochenendarbeit hinauszugehen. Man Muss es, weil die Arbeit im Defizit jetzt machen!!
Ich will grösser dich sehr wissen, da es mir sehr angenehm ist mit du, sich zu umgehen!!!
Wenn ehrlich zu sagen, so habe ich mich hinter der Hilfe ins Internet, um gewendet den Freund herzlich zu finden. Wer wird mich verstehen und, zu unterstützen! 
Den Mann mit denen wird es mir interessant sein, sich zu umgehen. Mit dem kann ich die gute und feste Freundschaft aufbauen. Überhaupt denke ich was möglich aus der guten Freundschaft können wird sich die ernsten Beziehungen ergeben!! Wie du es möglich xxx hältst??
Meine Freundin hat mir empfohlen, sich hinter der Hilfe ins Internet zu wenden. Sie sah meine Einsamkeit und dass ich den würdigen Mann nicht finden kann. 
Ich habe eine Freundin die lebt in deinem Land noch mehr als 3 Jahre. Sie hat durch das Internet den Mann aus deinem Land kennengelernt. Sie ist und bei ihnen ein bemerkenswertes Paar sehr jetzt glücklich. Sie schon drei Jahre lebt mit dem Mann und bei ihnen die festen Beziehungen. Ich will auch versuchen, die Beziehungen durch das Internet aufzubauen. Möglich wird sich bei mir auch ergeben, mein Glück zu finden!!! Ich glaube an den Erfolg! Du glaubst an den Erfolg xxx???
Ich befinde mich lange Zeit in der Einsamkeit ohne Mann schon. Und wichtigst wirst du für den Menschen es den Menschen der immer finden, anzuvertrauen!!! 
Ich konnte solchen Mann in meiner Stadt nicht finden. Aus vielen Gründen kann ich die Liebe in meiner Stadt und überhaupt in Russland nicht finden. Ich kann mit dem Mann des russischen Charakters nicht leben. Ich darauf habe Gründe. Ich war auch mich grösser betrogen ich will mich nicht verbrennen!! 
Die Aufrichtigkeit ist das Gefühl das gibt nicht, in dieser kalten Welt zu erfrieren. 
Verstehe von diesen Wörtern ich hat versucht, ganz jenes was zu beschreiben, bei mir innen geschaffen zu werden. 
Es ist meine innere Welt, meine Geheimnisse. Ich sage wenig wem darüber und jetzt weiß ich nicht warum habe ich mich dir es entschieden, xxx zu erzählen.
Lass es es werden die ersten Schritte zu unserer Bekanntschaft mit dir xxx. Du weißt jetzt wenn ich dir diesen Brief mir schreibe es wurde leichter, und ich bin schon nicht so einsam.
Aber dir ist nicht nur meine innere Welt, sondern auch wahrscheinlich interessant wie ich auch meine Lebensinteressen aussehe. 
Allmählich werde ich dir bis ins Einzelne über mich erzählen, aber von dir will ich allen über dein Leben xxx auch erkennen.
Ich lange Zeit suchte den nahen Menschen des Lebens und fühlte mich sehr einsam dieser Tage. Ich will den Mann sehr finden, mit wem dem Smog, mich zu fühlen komfortabel ist!!! Und ich bin jetzt glücklich, dass ich solchen schönen Freund wie du xxx habe!
Du weißt, ich bemühte mich immer, in mir ganz best aufzusparen, und sogar hat für lebenslang niemand das grobe Wort gesagt! 
Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schöne zweite Hälfte!!!
Jeder soll die zweite Hälfte suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll das wichtigste Detail in die Leben jedes Menschen sein!!!
Du so denkst xxx ? xxx Wenn bist du mit mir nicht einverstanden, so verbessere mich bitte! Mir wird es interessant sein, deine Gedanken zu hören.
Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden!! Ich werde mit der Ungeduld deines Briefes xxx warten!!!
Ich hoffe sehr dass du mir so bald wie möglich antworten kannst!!!
Ich warte deinen Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr glücklich sein, dein das Foto xxx zu sehen!
Mir wird es sehr interessant sein, deine Fotos aus dem Leben zu bekommen! Damit besser bist, dich von solchem, welcher du in die Leben zu erkennen!!
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag!!!
Aufrichtig, dein neuer Freund Natalia !!!

Von meinem GMAIL gesendet Friday, March 16, 2018 3:01:00 PM



Spoiler für Google inline:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-oi0-f44.google.com ([209.85.218.44]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MYOmW-1f9Tk32Sji-00VVzn for <xxx>; Fri, 16 Mar 2018 13:16:50 +0100  
Received: by mail-oi0-f44.google.com with SMTP id a189so1441964oii.2 for <xxx>; Fri, 16 Mar 2018 05:16:49 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version; bh=vAr4OPOEu6xeLfqbSmqKno4NJCaiurPgBZxx3H1yZwU=; b=R5MMnwxUaDOLgIe+sbkGPssooMG8Pi+nHaC12+Qdp5R3s/uhvuVROH7A7dzRwFL7fO lZMPK44l64Ho4uy/mNW6cAUsqn+4VRj1Z5FmJvSWAiJhwXyvJLpQtULtrydrJ9woFMZR /m70iID7OqWJ6CYgQYeMn8eSdHhVAWO4PUqyN0lYHFvbcWlSnR+m7SwBgY4UhwAN25ut wJaRlcueGkG+ZyR6oAkBiJvHiOr/U2rnGZM3RIrRvBZdcX+3kHsiT3aqsmYuJh5Q+QZk R8gB9FEWZnQVVblfI8FZjUnULwCf4jQ5sekrSU3A2zX9HMwUhO7M+wxiTLjMclBK0FGm Fp8w==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version; bh=vAr4OPOEu6xeLfqbSmqKno4NJCaiurPgBZxx3H1yZwU=; b=Pr77WCxOYLetygpyhJjVeaPJnUfaZPNVUXb0DzohbHnVPXUDh0COs7ynkyFr8mvgAN kW/WjyQsKImq57QsPy7tGzHQvEQanRgQZVnTUnrHve/37+9zToMfP735yuszLbVXCKnn jS2ye9rEDxT79IPFGPDCNa7xIlL1BA5fVizZC/TTIu+vDV9Q0kIfZapQdWnyrP1zwlPz xxBu0S2yErXGZqgwltRcqR1kDGrQQbSkV4Vk9EP7H7wjZydhTbGFQlWQfj/cd86huKqG Gi2ywK+7zid0OHW0PnlsKAZKzu/fhz+2gNvlkU2yyAEj83pqC2aM3WyCyPunMjDQsJtS wjFQ==  
X-Gm-Message-State: AElRT7FKbo3CAG52khaIcBeB335y06J57B/gNxSGCn6r8R4XNk6jqy7j iteP0bKBEFaLcJ6MCT1dgIo2sv9Z  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.202.216.67 with SMTP id p64mr732382oig.136.1521202607737; Fri, 16 Mar 2018 05:16:47 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.224.182] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id d70sm4052216oib.17.2018.03.16.05.16.40 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Fri, 16 Mar 2018 05:16:46 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Fri, 16 Mar 2018 15:01:03 +0300  
Message-ID: <1626315183.20180316150103@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo mein Freund xxx !!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0091652542B0F613B"  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:HjVB3px56WI=:UJloUOkDa36xNL19bvvU6/dwdy x1wvAYlUlYS4Smme+nAI1ANkriKPDUss/zwEVp9QCVHwcIrVAfeU+6Bx22CB6ABRMe8HCzY2b wegD2Rgj6XOc8rAA2j2ijiHF4XpWY+OZxAE6iUdrPNPYLtPONib0xCaxVMsupxud5Ll9SAayt RW58Na2X1w+ZQxp95RidGK2PULtGImKgZDvkvgoH/9u/GmJCZm3iRTt0pFoAlcocLn3UT11db m/pRS7THCy9wcbYY0HsXIcPuJDX1gUWctlsuB6D354OuPr9eiM+HC6qZ1GO2wsMt0cjwK24DN QY0JMxiGMk4JNDef0hXNIupAPLQKGC9Y3dDzHfifl88QNZ5aoMhJIrqN2u2tiHCBpf0+/BoZx EoIQIyj2TEtn6zlw1o9Zfk/m7aPWAOZOflmQZrmJsUxmrMOymugBWuJlWcvTGCeLuWYwtYQBP dHNDLa9l9fTam0YvGAcfJN3T7y+kCWNQ0wcHsaAmkrmMMF6NxXg6rKU7XhTV8e78pplJFzxqb eu2chRBrFbuAN0ZxYO/D2vElMsZHSjxlBNUnO+uwG8i7CBXE+AcxLI3sQSfKiPiMjJ1vCgJ1v hbq6qFbC3uLt+1z8Nho8c6DduuoNrhLkowAsE+2AcmPV9FFZUDi5aH/80RKhnqBHSoA6gKAc3 9HB51qIvoXujJ+fM0nN02tyuYKEbuZ3jI1GTx9IIhLrqDqbNH/Bghtw8jWDaQeHW8kOkRHXCq tEAWEyisBp4Cj6D0I/rr2cTX9KuGzWJw338+K1thDfZH7nr8LCTJ6VKlmepUhsclbnX4oyV/j GS//goAVF58XN7kbLUxlhuYMwag9HLN/Y0ccxosLpfLfNsKtJRZB2/1WsQKy/QCYgWf25jVaz ZZ4OSTRs53gfqX/11rkMKXIvKD6gBJJLo8m2gwz8ytpiGuaH+Lby+M72nAfZXH59nySFYoeQN ZugrvUNlWTbAM831JlDRlVpAg2GfOu9ZW5SvgQ8hWuYYbgakeVG5+ZLKhG1iTZxjoTt/880xl wle1thw2m7Bm4ctTxVgQHgOm6JYoALPeQ856uaM1XkBF7Xg0Dej4oFSvBzfCibgUvPFGOOQpZ Dnpnvk73VAdTxjJhGjCuks8aPlu1JJViJ/tXqZ4DYJOxjQn0ybQvjniX2N0Y1r0ItIfT017ee z7BQr3OoqbFwifhM3iZGqPDyOjg/z3OXcllhyJDK96vNWplYQZgdE0zn0PaT3wlk7L8Veo+yq QPlS3or+JLNVjwXbrZElgKo+7HbLygqBzYuGS95W0xs2GX7vif3XA7bKTM6Eajw+yoKybdbA1 CwMEnIUpO6SNae2kLGUDkjePmH59zOx1tooZWYT/avLdvczI9kXK0ZN8ijpu2PikA+1JL/tA5 v7Tdq7x6qroLyiGH47+TZJ2LyHImuBoLRExn/EZwX5L9rgFEI8Z3Rml/Uj0yXmHiuqt4lku+P htj5AEw6nTKH1xW6533vempnm0GCoKIwCCjosrxRhGSEYlu0QASaa99xMX1rWmbqwIxKzMZNK hDo7TrPh6Gk6ylZnKUUW0UElyxNFZKzxgfWmAeHtdeodBFdDdLlXS88wz9inLI5vb5X+FkM4Z wtVnsbJ/z4crxWEw2q0JMKi8ZGf/JW7NvhfDhpzOaWIeoSOF3ZzgxJ/yD70rbuoB6CUoKR4Y6 b3KUEsKj3xaILy/3n66ylkJ+1SiJUOtLPVW6RCS6dd4IhSrMjSgZ2MSMe71e9NRDjA=
« Zuletzt geändert: 11. September 2020 um 12:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #5 - 19. März 2018 um 23:54
 
Hallo xxx!!!
Wie geht es dir?? Wie deine Stimmung?? Wie das Wetter in deiner Region xxx??!!!
Ich habe dir den Brief geschrieben, aber leider hat deine Antwort nicht bekommen!!!
xxx ist möglich mein letzter Brief zu dir nicht gekommen, oder du bist mit deiner Arbeit sehr beschäftigt du kannst nicht zu antworten? Sage mir bitte!
xxx hoffe ich sehr, dass du die Möglichkeit finden wirst und du wirst auf meinen Brief in der allernächsten Zeit antworten., Weil ich auf deinen Brief warte, und will ich unseren Dialog und die Bekanntschaft fortsetzen.
Wenn du nicht fortsetzen willst, sich mit mir zu umgehen, so schreibe darüber bitte. 
Bitte schreibe mir, unabhängig davon unbedingt, es wird deine Antwort positiv oder negativ. Ich werde allen verstehen!!!
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort so bald wie möglich xxx warten.
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag xxx und die gute Stimmung!!!
Aufrichtig deine Natalia!!

Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-oi0-f67.google.com ([209.85.218.67]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M5gpO-1ezaIS1Qug-007S8o for <xxx>; Mon, 19 Mar 2018 16:26:18 +0100  
Received: by mail-oi0-f67.google.com with SMTP id g5so14636000oiy.8 for <xxx>; Mon, 19 Mar 2018 08:26:18 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=n3kvEdMRudunhRpyw6q+vWlQZUdjmsTO14Zs9Cf/Alg=; b=rKJh6XZkMOTJaiI5EWvEwrerM8ABshXio2D7hkjjCiaXHD09HgtYaJMJT4FRqgtLwX ohmPhwEFCwLWaRkMuxB7eTR3HDXVf7DuSBcdROHyyyffSeN62vedwH0tj3TjXH6jCCLM tW/uCfdRZDemy8uBCiNmCHIUa1GTFxq572HNT7+2gxTaft11n5ISMn8O8puEk06wbuSr Iw8brNBBxQspbSPbIdVOflzvMkWz2h0BNETLPzdPxK2w6OOWaVGZoEqN72t/5uHmST96 P6hzqEsZjeTOCNdUvbVDTTVWzm0WWIKpd3mb+L1UkdfnAFSimMIqfvpJPlT6VuN1XYxh uzew==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=n3kvEdMRudunhRpyw6q+vWlQZUdjmsTO14Zs9Cf/Alg=; b=MVl1jc0nmpIZ7S6e3GSZq7MpfXRT4V+bBsf7UBGQRt2Wo02vxC8OKGksmY+ABz0rJ+ nuvPTX+yyHXN/46uIrPdKatbss/YhoFcJ/ZFRNPF8/7iV9XAt3pKl3/d8MY5609cNcg6 T9V3P2L9yrh4GsGkpVpHhNAwAwzXlymcaHl1uY0jJ+PedW4DYNyE2tWWdY28W7wANEpi SAayOkJnMJy4kiQTnzu9YMVwGMA0LaMh4s70lt5Pd0p5JVXoNuFBaV5V/AdBgpYTBCSd hS/LyTrKfkJGALcYAhQdWdNrLPMrtKICIt5fs9eudfz1M/cs0joLX881Rey0m82T9+/E OzgQ==  
X-Gm-Message-State: AElRT7HK3WaIsFwY5UgA3q0aOg0bFgVVizFRSqewKT5aRdkx+Lf8phbZ 15bALLWOirPbk0gSE6XyLrn9QLhD  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.202.230.2 with SMTP id d2mr7624588oih.291.1521473176755; Mon, 19 Mar 2018 08:26:16 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.224.235] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id x44-v6sm151269otd.4.2018.03.19.08.26.14 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Mon, 19 Mar 2018 08:26:15 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Mon, 19 Mar 2018 15:58:03 +0300  
Message-ID: <968982941.20180319155803@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo xxx!!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250  
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:osyDAuorG3w=:jX8+AK1It/XbFWln73aPjkpUkk PzoHkRpEMi/1nfkNIO6UGdJUj2BahMC7emXXHTdjqvAopZIvL1KFtpRP8vzdxJZp0aUarBmTv KPog9emz6SIGlWM8L4sXfxYqw5XOLawKBxTJX2TFOMM87jtJ0ZQ5FS66I0bMeN8DVaY4/al6c bsYpsIrtkmOf19iI/DnaR+B+oTgGfzHGlW1anb3nmC6Xjbi0stHDgPu42d2nIsrN6qkAQ4PMu EqZCmL5VAxBC3POGapx+JFVmXVUkZhRGdDBqBOYOs5NhfwxQXxv/+0Zr/aHJpkUZWiokFWWm3 nDRCWevVDTecFaOz25fUpQNxIEBYp/Ju1qSaiZSrP/t7nSFx3CzmzLwLDyBfyjsGswmhmIJUK 6raFAOsPqaktEf3jJz+X4aj+yEtvcww0AXe0VOc3sw/85wVZZTaWDo0XhbWowry06GmF71HOz cpaQ/sraTnq9Rsf3N+ZSG9XA+X8m6ETZ+kcBHf8vinFbP3Zsc/zIkeFEkzED7vMTWAvlge2mg uvRXYraGSqOEZCW6HkbBbha7mll1qkJXB2FY1PW/erutF/7kWZyaXqZ+KbrAbbHNuq8mNW3QF e9SW0tUpXMMpK2vtgE1b2P8mc7Zb+dMozF7enhnSwS3aofM2zLqzvRQmRIzlyEZzBSRf2s8nM VTo0dorMRgnIkLOGdeEqFbiBRq6zazxXErjT9yA87n6+IGhQKs9qZSrxOXXz6sH5ke52UZ3lJ mvaUgJMkRBG3RaUuz7EU7HgKc/j0wTjdKs5nVBreM8TuZZPIjHWfkyuFyzk9eJxqxSlXujUYC VTrHda/Go/SUbMysvQFYXpxR0lj3Nt5vqrWwjGJBekp5aKBc5x+GQ+WfnxX0sC94VlCe3K6Jf TXlXbaWLy3+8ERDa699IpiPT4if1KmLe702nXxEMMqCa2KAUbMghW7PNEUzJB8+/GMicI4BOe mRaT6Psx94zxKp5CnO+hg4v6QdWJFvKUcr5vZeMuOkEhjpbd4l9+QKjZdXY2gxodXqBftK1zD nPvJ1aDfddS83/QD2DM7SmeM6Ls3aJBCJCy0xbK2HUvDdSe7plmqUF4RZ7FeC5HlPZw7M2bXi nIV21v+CvMMaw9rKW0Bvl/ZN5kzxCooqXHp3BhXFJRStfwnEoYSDMQcLclMv2zGhY2QaB68il FZYeERB0BL2sGHjjYsPtSkQroRf+y1qXgm6tLoodJUJgT+6wB5pNozOcn1wKcbE1KE3g0TUH1 kwdVVlXhJINZwWy31ujAx19b/tW19Qpu0+XHRtbrukqSJm+9NGvO4LiARZizogDL/uF4+jlAk uh990U1Np2rVN0KXlKR2TXMDW6HnIAkFFqzjDBg0Wj3ublzFm6g+99t4gXPL272N2jh67L4LL Edm6mHHGtleGy4eOfh130X/NHt972QibA0VAZ+K9P65BLURSO1ujFVNpHb2sBZ7H2z0pjfWcV XT8pw1UuEPiBQrQjRG/teJRz0al+fk0uRUgEina2al4Jl8A/X1LSN90d5gjtZ4cVM63Aifxsv leh4b3o5TuFEkr7/eE9nOVk0X5Z0nXgStWNahTGM+rfttpk1FLXCoy0ienpvWf7O/+HIomjJT WH6Yp4kTXkQZv84I5HWcFupt1LziFLO+52mZHw4XO7BPNJgdlJmpZ64B6FzX3AsbA148u2dM1 YahZLkmHcz5SQdZ+HN4+ZWHa6wWKiwnu470YRl1mHwnHG1d67vyu3pzOVs2FIcqiiHkBPJcQX gJoXMemadqMGkCIckCBhfYF+294OpCSStz0w==



Gleiche Mail wie in Antwort #8.

Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-ot0-f193.google.com ([74.125.82.193]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx116 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N64dk-1eVTJw1Uts-016gsl for <xxx>; Tue, 20 Mar 2018 08:03:36 +0100  
Received: by mail-ot0-f193.google.com with SMTP id 95-v6so617843ote.5 for <xxx>; Tue, 20 Mar 2018 00:03:35 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=f/sRlmms6GkOaLY/KlZd92EWYr2fSpQs+0Bk69DVtgQ=; b=JkwahATGzEhkTIP0wGubdr0YAu6ivQrn0BAfHOqlU/qndh6WecgLWB3xoNY/GaMzp6 igaW0ZnBMf5JsZQUI6F1NC7k64OGF3foQpZZtKbRzYcs/Nk5GSc7aNEBaDobi2ddNwJT D+xSmElT5mVJ3nHTV9W09C2QDMmUg2Wc1iDEfoxjFHIph9aoHPlRfSZCnPxO3oACP3eW PzuwIEc7gimm9ld6MdCCYLR4UPOm3cj+kJdYFyP7xVEWV6hj7IeWC1BxJyNSrnOh7rpb d+TPsmF/YFatQ/E9sY9a0h8XVWVMUnXsNWksnikfV9d9CBqNg1Xt26qghrRuZEA1i5W8 QJqQ==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=f/sRlmms6GkOaLY/KlZd92EWYr2fSpQs+0Bk69DVtgQ=; b=QZ2s7RZOZ+s3E+gyyjp7e9RB0qVNBMEbaC2sjQXHjOMJxUqgpZCBkh/a4dd3OcHWfL fJPQxBGZkzsYhFUX+/DlHCCeapW7Jxn7Ia9lUlLpT1LtG8GptmrOi4RQG/5DckjcOYu9 +AltqYvQZ5XH8vV5GhY6ELtdkwB4wxeeDQ+YuV1oFlg2xyjayCnXoqajtn8cKtSEUrTl EtZ5rCh+RQLggIakS3NVOqtdPXP4Aj6VYXEpcC2KJ6pOVwpynIdWuL93Tl2n/qyJ5nI5 H+W1DpBrMZVPrGI0cFGcaVUhfBvy/5UNXULePvXv5145QZaXujv/Y1RMYe/gr/GmFUGn KVBg==  
X-Gm-Message-State: AElRT7FsaT7F1RJ8rnshb5Ei/8+Zun0e1CfcjjrGbTN+41ebj2kcD5jY 4Bsq1nbzhFJShtsrWLdF+Sf0GOGL1oY=  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 2002:a9d:4479:: with SMTP id f54-v6mr2935437otj.3.1521529414547; Tue, 20 Mar 2018 00:03:34 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.224.254] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id p184sm597816oia.49.2018.03.20.00.03.32 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 20 Mar 2018 00:03:33 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Mon, 19 Mar 2018 16:04:22 +0300  
Message-ID: <1741376509.20180319160422@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo xxx!!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250  
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:dzcZ05Nl3jE=:I4KyB1S15wZqS+iDtoHYzWhtXh rnKta+q+UdNhSpNO3A6lwZ2OJPpA45FGyJfXXo0JsaLA/piwyphY5CD0I7eTNYNVuRSuPPUdq VjLjXqgftWQtP/buuCvrwQavvJMYnWE2t63kCxZ1glpPChYACdcDOqu+DdkF3Wd6DdV1v+uPt gYpkXsP/3CzftHkSL2VlKDKA36lYfhTW55YGlpFkQPp9Gyr0/QW1AfG+2v+kW18O0wRrzZ36y H8/UytnaT5WxvVeAuWtokv4o0DozQJ1IRMNcY4x957RAAMOU1r9SQHEourhsdZdVdNt58v2pi uWAAKbUM04v1UrJD4OcqKsYv/FIEXXSfstLLP+MetzIh7cGzJiFW4lbCZ/h2SHrHxRBMlb49k o1Kai9QyMziDnIbAGWpSQaVIt+tk3nPTTc2zF5Vp0PfsGHLkY6jzYkdjcXJUNOT1rdINk0YI/ C+iHUcYxZX1cO2Ti9H2X3xNu1TV5c3mGpbg21lbEdupIXEPfSwM9RnKbIK1yhF2Uo7FB4n9y3 K/F3ms7IymzdhRMh1W3NT4UxtZlBmGNR3eRYn01ayH4lBtJ2HJmyae3BXjcbQoS75Dd/pGIc/ TuZZ9JljwdDLLjFfB4MX2C6aNxHeF4ffvOHuS+/s2t7Q6OrznRHfmb8trXXzZfwsawprgR85V 1KvoctcymqSWFihcsjOgVKHVJb6FtiZr4K0ZgRfefYrMrHcwzOeG4ErHgcAYoNyrF08ZcXwXL wRXSbM3iAaST5rVb2JgdmAFM/gvHDiJ6pOU0XhRdSYljxxeL5wUuz0Okuho10a+6KNLDdSqUB wnbxQx/UJtjhWYt2Q440d7bfzWtXi69IKip6fgsu9xU2wi57b1+ngvjcnEkO1zpA5p+iSaDuU P8/gCmmsDU2ekH9S6VVzRFf6FLh4ooASc+uGlfFLsmuZ7laggSIr9UiRTtyewsS6vUsmZuRdX Z8HrKFNTQpTJi1RED8gpIq1wu6ch8ePklEMtqrdBeDxJ5G/NfFpiv/cEio+XEiVUB3VH3eGwH Ds6WMuo0uD7RcjCSu4JHp1209oJ9EMmn9hrDWFZujcz6p9Ggcc2Np7SZMbREc8rzw8+iMRtx8 HXqc7v4J5gjC73w3WHcYS6kr175Ke/jSrg9889hHcvD43S3X7m4Ny75Y9wn3WG7UejsbHrjdG 4nwgGCIgllPUbe/7MQg7Ez6G4ZKcwVhajKKfhlfqFNDZgld40dwIcttdLXal0Kebre39UW53V M3s4QCpY8dR3tpPfGL/yY5AaBnnwBTqLiBNRnpgF7C8fAh/b4EVL96JsZgkBBJqns5WHIfsg4 3a79FPKHbujcSyETsnK9WjBe+i7zTJOhtCO5g0rMJXCf5YvwhJf1PbrtTLENhPRr6jgL1QdBR jawo+25hMa7d3SKAjMduny+82MBQQhGkD4e3XMY15khG5h9ysZTwzqceXfTjisjrD1yXL6l5c +wVDCpvYEBGay33d1oE2iHySYecZbHMhR6UcesZAvbAYPRYXZbTAtPxkdOqDx1P+unSYxgSgG 8qwK/LqaQlYBdRuSPoI3sDAa5+XuL10+17ih9wpaBCEg3yjl9/3XNV626t8moBblbAVV1woyq KNGVyitCpdVr5MjkqkZpGJ6TRNU6ZjzVJ4XyDvKcyV8odbYpZk69OToeXo8DkjASAm//gOA4H ugJ8dJ7khrpg8V0jCq3Qx1vsijRkWVjCfu6Wb+HVPVyVLuz47IgeTmySzKeE8fWWbiM1/u7z5 /PQzej4LmgdgGbMn8tDazkVnXiVAtsiwodBg==
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2018 um 14:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #6 - 21. März 2018 um 01:45
 
Hallo xxx !!! Smiley
Ich bin glücklich, deinen Brief heute zu sehen!!! Mir ist es sehr angenehm, die Antwort auf meinen Brief zu sehen!!!!! 
Ich wartete darauf und für mich das große Glück sehr dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen:)
Wie geht es dir? Wie die Stimmung?? Ich hoffe dass das Wetter in deiner Stadt die Normale?
Ich bin dem Schicksal dankbar dass das Internet ermöglicht lernt den einsamen Herzen kennen. Lass mir zu, dich den Freund zu nennen, es ist für mich sehr wichtig! 
Da ich dass du der gute Freund mit dem offenen Herz denke!!!!
Ich bin sehr glücklich, dein das Foto zu bekommen. Es ist sehr angenehm dass du mich von deinen Fotos erfreust. 
Ich bemühe mich, dir auch das Foto aus meinem Leben zu schicken, dass ich du mich besser erkennen kann.
Heute will ich grösser über mich erzählen!!! Meine Größe ungefähr 168 Zentimeter! Mein Gewicht das 58 Kilogramm. 
In die Leben treibe ich gern Sport, da ich die aktive Erholung mag.
Ich bemühe mich, die Zeit von der Arbeit zu wählen! Ich beschäftige mich 2 Male in der Woche auf der Aerobic, da man die Form des Körpers immer halten muss. Es ist dem Mädchen notwendig! Aber nicht es immer ergibt, die Zeit auf den Sport wegen der Arbeit zu wählen. 
Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Rollen auf den Schlittschuhen. Ich habe gern, im Winter im Wald in der frischen Luft mit den Freunden Schi zu laufen. Früher hatte sehr gern, den Volleyball zu spielen! Ich habe sehr gern, das Fahrrad zu fahren!! Aber leider jetzt gibt es wegen der Arbeit auf diese Zeit! 
Ich habe sehr gern, im Schwimmbad, im Sommer auf dem Fluss oder dem See zu schwimmen!! Ich mag die Ausgänge auf die Natur! Die Zeit im Wald auf der Natur es sehr prima durchzuführen!!! Man kann im Wasser und vorbereiten die Nahrung auf dem Feuer baden!!
xxx habe ich sehr gern, vorzubereiten. Ich verstehe von der Kindheit, und mir sehr vorzubereiten gefällt, die Zeit in der Küche durchzuführen!! Am meisten meine Lieblingsküche ist, die ich selbst vorbereitet habe.
Ich verstehe, die Platten aus dem Fleisch und des Fisches vorzubereiten! Ich verstehe, die Salate vorzubereiten!! Vor kurzem habe ich gelernt, des Festlands die japanische Küche vorzubereiten!! Es wird möglich sein irgendwann bei ich Möglichkeit, dich von meinen kulinarischen Fähigkeiten xxx zu verwundern!!! Überhaupt mag ich selbst ist lecker, zu essen!!!
Aus der ausländischen Küche mag ich die italienische Küche und japanisch!! Ich versuchte die BAYERISCHE Küche, aber ich versuchte selbst noch nicht sie, zu machen!!! 
Auch habe ich manchmal gern, die freie Zeit des Hauses hinter dem interessanten Buch durchzuführen. Wenn ich auf der Arbeit stark ermüde, so lese ich am Abend das Buch gern. Ich mag die Romane über die Liebe. 
Auch mag ich die weltweite Klassik. Manchmal lese ich die Krimis!!
Immer hebt die Stimmung wie den interessanten Film im Fernsehen. Überhaupt fehlt wegen der Arbeit die Zeit auf die Lieblingsbeschäftigungen. Fast meine ganze Zeit geht auf die Arbeit weg. Nach der Arbeit ist einfach, sich der große Wunsch zu erholen!!!
xxx lernte ich im ökonomischen Institut nach der Entwicklung des Business.
Meine Fakultät im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schöne studentische Zeit!!! Ich das Institut habe 9 Jahre beendet. 
xxx hoffe ich du du verstehst meinen Brief und was ich darin sagen will?
Ich studierte in der Schule das Deutsche. Wenn ich ins Institut das Englische gehandelt habe war obligatorisch. Ich habe die zusätzliche Sprache Deutsch gewählt. Es ist die sehr schöne Sprache. Er gefiel mir immer sehr!!!)) bin ich froh dass dank ihm ich dir die Briefe jetzt zu schreiben kann!!! 
Wahrscheinlich wenn wir uns getroffen hätten, so würdest du über meiner Betonung lachen., Weil bei mir der großen Praxis im Gespräch deutsch noch nicht war!!!

xxx bin ich sehr froh dass dich kennengelernt hat und jetzt ist mir nicht langweilig!!!
xxx hoffe ich dass du über unsere Bekanntschaft auch froh bist und dir ist es angenehm, sich mit mir zu umgehen!!! Ich dir will das vorige Leben öffnen!!!! Ich will dich und geweint werden dir über meine vorigen Probleme nicht anstrengen. Aber ich halte dass ich dir über meine schlechte Erfahrung mit den Männern erzählen soll.
Ich hatte in der Vergangenheit den Freund im Laufe sieben Jahre und ich war erzwungen, es zu lassen. Da er mir geändert hat! Ich konnte ihm es nicht verzeihen, da mir im Herz sehr krank war!!!!! Es zeigte sich er mir regelmäßig änderte. 
Mein Herz war müde!!! Ich habe erkannt dass er mit anderer Frau schläft!!! Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf. 
Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich mag nicht wenn mir in die Augen, dieses Schrecklichste lügen!!! 
Ich hoffe, dass in der Zukunft ich die zweite Hälfte der finden kann wird mir helfen, zu vergessen, der ich jenen Schrecken erlebt habe!! Den Mann wird der mich, und mögen dem ich meine ganze Liebe zurückgeben kann. Da es jetzt sehr schwierig ist, von einer in dieser Welt zu leben!!!!
xxx schreibe ich dir über mich und über mein Privatleben ist ausführlich, damit du den realen Einblick in mich hattest. Ich hoffe, dass du detailliert über dich xxx auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir mein Herz ausgeschüttet, du hast mich besser erkannt.
Ich werde auf deinen Brief warten, eben ich hoffe, die würdige Antwort zu bekommen!
Ich bin überzeugt, dass man für das glückliche und schöne Leben die zweite Hälfte suchen muss!!!
Da ich das Leben in der Einsamkeit nicht vorstelle. 
Ich hoffe dass du mir die schnelle Antwort xxx schreiben kannst!!
Ich jeden Tag warte von dir auf den Brief xxx !!!
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!!!
Deine Freundin Natalia!!!

Von meinem GMAIL gesendet Tuesday, March 20, 2018 6:18:19 PM



Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-ot0-f179.google.com ([74.125.82.179]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MfZXu-1eN3ec0cvo-00gUwr for <xxx>; Tue, 20 Mar 2018 16:30:27 +0100  
Received: by mail-ot0-f179.google.com with SMTP id m22-v6so2143431otf.10 for <xxx>; Tue, 20 Mar 2018 08:30:25 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version; bh=4ndE2yPiaGRhN4bpSJ7Zd7PhlFRDsIw/S06X/1JctGY=; b=LU/GG1ukTMHUUMw3vv0Arqw9hOum/YT2L0ZGKul4qroHXEU68Udv9dZiQq/Qgrn2Jy p2GrihaRaqX2oITJHM31opM5cRTkdNy+snQmdkGjBDOjgIXb5OqudnVG2iQKnvRDn8kF iC/p0QaMb3kFuhqVJ3wsfC52agd6hHvh0rjOONsTcVnOolVK/r6g5tcVe0u+xbRDkZGs IosMHnqOtsgbj+OvsPQ8yG0mNjfIsMTVMUwu0HigQaLD5u1BJ84F5OVcf3JeNz4voho2 rzyA3GuHhFQ+u5zCtdRSwLCi5JBijfssCLhGxgYe5GbDVxJxnS0OcANMmQ3yQbIPraBH 39wA==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version; bh=4ndE2yPiaGRhN4bpSJ7Zd7PhlFRDsIw/S06X/1JctGY=; b=mv9+3dIl8of+QMh8RkuLyIzQcsB5dKG6Fxe+Gbf3cz4BVsG/nrLoEFo6W8qMkcIy1c hDyQ6NhZmPEoCLXIycHVbce8fhUo4WudabSsB9Kh6KprUEBXUKOwSHzpbiLDIO86/FVX R/z/TZd2H2FhhFeRGmR7BlMoEji1G49RBCR8N9eGfhrOhdqroR5PgYJQnxfWJyWBj5lS 14/0TXZ2YJQ5aIiQOdagruXUpJMJg1NnYlDwWmhDqnRKEvvfSDsp6zozznzqohs+slwK cV9ElQTNaar22WEHIRpJ3IwC66JmSXtTL195oLErfOAFaI72LAp+03misU/zHo0tZj2s M1Wg==  
X-Gm-Message-State: AElRT7EUTdHmdO9MVgFmfSg7NqX6Nc8qhj959GAFClaX4CkphSTCTVAc s5FiW8f3Qzr9fQOfj56knJ8UnmwidOU=  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 2002:a9d:2ff2:: with SMTP id b47-v6mr5590136otd.316.1521559824286; Tue, 20 Mar 2018 08:30:24 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.225.8] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id z51-v6sm1144424otc.25.2018.03.20.08.30.18 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 20 Mar 2018 08:30:22 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Tue, 20 Mar 2018 18:18:23 +0300  
Message-ID: <385327481.20180320181823@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo xxx !!! Smiley  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0AC16506C00DBC0D8"  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:biIFmjaZaoU=:MGp4r01gI5WqtEyUKbJaoxaf53 sYVG5P0DhcCrlOYdnZJzlzW6+J0MuzHltP3i68Nzi21OYVAEPTNS2k22PcHKw6aBNsjRaLdwt KXKoqzdBA7dftCRz9775S5uFXvVzWG+Y+wTSi1ENxNlqDCPT6wix8O2OCpxejmGwqSS/ko9nf MPbZJ/62czo2bmKljbZO1QlMiDq1FaZFX/rPqp58VEzgMGoK3RQju6TMIM8DVIlwuVLNRQLQg duwBiDdY6IMSGr3ClZ2M6TZf+lRnw6BJuo9jd2k+cDF8LzYGkbrmznaBSTxPUF/WvW0gqhPdm sY46QPNsdKZbcHdjPdrrfZ83a0UAcCy/e3+grh6O2guGwvq9CrYaVuR76ngBIIJCW93I6tEu9 /h2DQJ7MvxWou4aPQhw+ZftcuGrbQpMfxVr+1uALYplutBNE/BPCpHaZK0X5u4G1DES1Iec1u aYfEk8+to5pVX29+QegSZEYBZM5MzH2e9Y28RzRiNc3yiuuBfbeae5X1vJpw7M0At2lPIGoRV AL9IHKbwsAC5Voq2JUpS4TBamNODxsBZNZPUho9Yq9aGiYMwdC2cj0tV7/chZE7NJt7i9oygM dvActmb/9Kmws0qDfPqRvohl1Ih+3PbWE6zWtqL5Z6J7XSIzgra2mfDLr6anM6DeWgBoAGMQh zwqxLeNakxnXcprY2/V+0IZLUQJN01QUDu6TrJkUKoqL3LT/7WZDdoHoyhvIqWAn4MqFOPjoi g37T7YrYUSkuvV7WcS4eQ7wB8iAMWOq+Pf///QGx+8iCT8trL7D4jjr5YJVLJGooqzOg5X5xR HLErW1zareum7X5OSETTP8mD0Exi+fhjkVpdUYnXReISNOhQfScY8XSoW4IsCLX1v06SxD6xO HMGmcIxLmiG/dpu7bwykUjmO0D4UHbJpGWz9fRPSNCnY8eYj/bGtzlbloyYWvRBgDXUMFRafv x6RoueZUNpUsS4WfvqUbWhTV7aYuFrgPxirvRPHsCjXY1ayl0ctLw8cEZPFlWEEkEPItbh6jb 4V4KWLm6JdNUGHpSb5KtJ9wCfF4YhreLQCV0XSZ/bu+zuI+XIp4TfuIdVi3TYx/e95cVNCtGL op4Vn56R2YkgYHoxoFtUbGhMgOrVbIYjOdMSJHz0CNUDxa4UA3tMiPW4t6cuyGWlt/Hjs9MBP 5h51W2zN0U5y+FALSL7VyG0Aij5MVzcBdsmjQsAw4EBNgTXcIVpRWonc5TXKOxgo2o5DBgsi6 VbxWL02OeEDy2zfA2Ct6fdZQ41Jz+K8aBtM2MWz4359gX0y0BByvEUDsCP+2pjC0SFlRiLhGW C33LRLwvGRF1UYi8IUDi+b/oZbv0Ash/RNXLCX+WYiH0zXQYyG/OX4qtmzD137A6mYmynwxe1 7IqW4CvawJtTNj83020EMfUwAwdSb/j5lenloMyNuUzqdmB68SlTv4TE+GvZtNHTwdgN44ong oCD6y3I0fYeowBj3cIQ1Dl9ojqP7ZUZ7qxfzfFqsKbshUATEdMcR13G0jfNlUBjv0xjdVNc65 mBhfOQAe437IhyqNN2UijfFjkQhPb0N+GnmtFkC3RC8aUbiobMYAgV6LdNiWtAOG2Xv7LXcuc nS2BALCRxEXvpPgf8ukKVqv/ibpXoB4p9L5WhAIrOwl5LCcFpY/NjXMsRv0uO2VWMds2nF8Vd e3TpIPrKHUAk6oRPhVXcJh00txGVczogBWh3ABf3+ATmx5m/OpZAL5tqUiiKXTDBSnp87qAmY NgxR1fnKRiQuctIiKOaHBsod8t+NSvpQ3MywGWNAeKqlUe+LD7C8ITIDXJeUP2XKmsb/JqSgq wX4bnULkpx2PCPowwpy/sEpoWWcEXLiz34QLpO1Hp6peICEQ=
« Zuletzt geändert: 11. September 2020 um 13:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #7 - 03. April 2018 um 15:48
 
Hallo xxx !!!
xxx Leider gibt es keinen deinen Brief!
xxx warum antwortest du auf meinen Brief nicht?? Du willst dich nicht mehr mit mir umgehen?? xxx für mich ist deine Antwort sehr wichtig, erkläre mir den Grund deines Schweigens bitte! Ich werde auf deine Antwort sehr warten!
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!! 
Mit freundlichen Grüßen deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-ot0-f174.google.com ([74.125.82.174]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M5gpU-1f9Qgj1AKY-006iTD for <xxx>; Tue, 03 Apr 2018 15:38:59 +0200  
Received: by mail-ot0-f174.google.com with SMTP id h26-v6so19354337otj.12 for <xxx>; Tue, 03 Apr 2018 06:38:59 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=gzxvMw6gQyUcHJX/gSSLfaN+SXYfUFZI6DeOvPzi7b4=; b=hMoEJWhSEcptcK58+xeQcbAPe6Yw2sVR5fdsqnfCbBoEkUblxD0hxJ9SBvuF6y+x5x r5FaDOcRo1YDn9CjyNS/BW6eFTd+VcaTYnx90fK2PFjNVG9mtu7RBgJVDGCanGcRBSqu vTkFWpt0Be6bdhiVl0ZRdpoQXyRR4uk14EJvGllvwrV90DPerPfsmIkiCFXWxoUcDwBk 6ml46x3/8coKIawBPfAmfKGA8Oy6x9ihXH4XZNDi6P46kmaYgiZpgWqwB7VkP23cN+1D 3icO2XKOL8ubViJJ8mjsO9kmMFtJBftgv82LSk9QSuaA5KbqU1frqT44h7O6FMcIxBD1 He7Q==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=gzxvMw6gQyUcHJX/gSSLfaN+SXYfUFZI6DeOvPzi7b4=; b=nwcTvKxKf0kRypziUaoFy8JVLZU5nN7KsxSWyn1D+QVKSXG/ZLNg6upz/jY+1cKI44 8AAcyf9qmpoQr48ava5aEzq6yv+X6AJGbYQiGwfjr5PgPy9+1mQyW9qAHMkqLphwHt7l 5Mql7NXkPYec3SoNLCAwmQkJ1mcfsZgRShVNHWYNniXziVHlGByEBIJM6ob0dP1bdw4w xlYDj9QK6CvdMX4ZZAbKkah6yqQt0i1w6i/44NljAWeXAfH3dNn+dIXulXKqiifn9IaE ubradN6AKn74BdSZzN/mGGzbXcI5zoPAQ53x3eZmhJwP0HF9foKBL8GgM8DWz93C5jX6 IYbw==  
X-Gm-Message-State: AElRT7EzdpVfzAZk/M/GjfrFymAQdjjsKRl5F2zoNf0SXaWXedfw0qIE w5mSMdD4lrh0Pk5ooYcXykmqaYQY  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 2002:a9d:281b:: with SMTP id m27-v6mr7708876otb.89.1522762737833; Tue, 03 Apr 2018 06:38:57 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.225.183] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id e15-v6sm1517259oic.18.2018.04.03.06.38.55 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 03 Apr 2018 06:38:57 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Tue, 3 Apr 2018 11:19:44 +0300  
Message-ID: <202441130.20180403111944@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo xxx !!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250  
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:MOWNGAYJJ8E=:ZOCATrUwklL5GW/1lvvhbMjMB1 gG+LZuLeK0NTFwHOl5NbtzIUq3b9xhwhFJ4/nFuA6Gpb19prvBqHUwEGGhlbGysG/X4uuyk+o Gc/Rm9c0Thnmx/c9OHqjJBAsyYL//Dbr9FZ1ho2TpM+R+hcMSvLEg+xJbbv2Hc8qNtBXy5IGd e/WwUGnSyhOCU4ZozS2fAYJUWSArctEZ1vAk2gss3W8AVYGIwpbaRef8kPO2uBy0mQcE02cdx Bhofx/bd2HYqJ2ajWNEKTuEbvbZj4fGcE7QngbcaqfgbGUsX4MshyCHKb77GKUZCTuNvn1oOm 3Q24pa4f83SWneqUb/m7iiJpiYtzY+YHW+ooOT3gJWEdHwE5T8qzJoWzWq5FJujcQOFugS+AT yT+n7/pe5UlGqod9z6MBmfgJQA+Z18hI6RVXliEB13QzGLnwHwpfK/987O5btO2g1IIopQQon EeUc2SPKaAJfzGpbdECul+qqzoKsbZ5+ajYbTROMo/v5R6L1eAs+Q1MVQsHH5D62EnRoj9+n0 xs3AmMqbbArxs0/j+3CUuuxTF5kULCLBK9eFel4xZQUQb7I0Xh1sxP7ydBG0UcHgsGVAuZLaL x32CS5zb0rK84KtLGiShid9T425lPfk4Nac2ibamZXyDOdnlmYp/0TCkSoeDRhvmSGqh255sO 0qXPf00GWVUdZKMqgPueVKNKWzho2GBZUjPxGJFL5lvDR86Ynn1f8wvIAH+0wBYUVQOTNN234 H8y7SIddLMNzideYzqSTg1VMHdWIdX6TFIfjuypX7CjGZxPmIVff3a8PhThcavWQFwPVjwUYP LOmZwUPnonl6vdjQxmgNz7RyBLgS090x7NBapwhFv1OMevRyZVTrKZT68ckB97Mf6+XQecFy6 VWBgu8VcVFidCPFVnNWhv3nP6ZR8WEzgn6mAXAjsohYrYpnbq/HbhV/WiR+lUMpew4xweFBnS mPFvhaBCUU0BkcQkudsv49Ikvrl2tLeXdJhsG66nbnxrPg04E6TYBRxSrImtz5N2Ag0aLVwof vzZsjLseFulae94uGyJbE0NfhJ8l/G5QcaX6noDcV+o3JXbpzy/QqZ253gyHDiU5GTggT916+ haDJ59YDFTyaf8O5Tu0rVTLSyjvFYdNv1TMAajCBZQlFYdFA+8WNmjnni0Kn/75loE5K8Wl+s QjJ42ett+an2Mh0z3ZkbSrW/kRkkmFUu5fpVvYSrnetznSq0CP/Rl4mo4WYOK/VhPUmwek/b9 XKAFXupHAh0/0rcvkUMOpRcevCYlKd1085BdjCrqBWoJFJDk59k93BBX3g8iUbQdCOUCmxkwO nObc82QH6MN+ZKANlTroHDDHDw0rna/UACH+3TX0Rg01HroJpbpdCXSnfiNeMYt9jY+A7QrOd AOmpoWFfpTXAeSmccOROqC4d5ZdjMHIld1UQMcXOs9Bhi3KMKCzHNV+/eqN/sZn32OaAKIcYN 5ofIOyEeelQv0/FSlkslZUOrlNJ0+cpCZe4Pc/2jxendUpfhogI01eMPH/9Uq0agJ2uWTuB1s fFR6c9n3DwnjZHl39Oz5+fQ+J+lxrn93m8WYwQK2qFK6K/OgGTk2UYNKC6sFXC2HH0BPaPmDL 4G1JqPhRUXyh8lPDP6MmrsZ5OZs6TaS+R19wVq3JmAUryZYiItDC51qDL606kngTgBxuoNqnO KZSJWn74a/FTufrzb6w8pfYiMrJI8FEsW76/Qv0Mk8/fQgysPdymbpN3cn0U1K+Yq/ca799jD A+6ixkhr17plddj/ltzNZ/3xgRkm9iP40/TNGX99ApRjGzDAP3AuMN8gsalHg2RjRaA50UrUS /YtZ3H8wOO0YXmbkpUzyp8c6tQcVQ9blLZZcFvE8fpcXYn0GpoJH2VCtNm/D5eHdSrSlDI3HW 6pa8UK599hl35GUEsQ==
« Zuletzt geändert: 24. April 2018 um 18:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #8 - 12. April 2018 um 00:06
 
Hallo xxx !!!
Ich warte auf deinen Brief immer. Ich habe deine Antwort nicht bekommen und hat entschieden
Dir den kleinen Brief zu schreiben!
Ich hoffe sehr dass du mein bekommen hast
Der Brief! xxx schreibe mir so bald wie möglich bitte! Ich immer sehr
Ich warte auf deine Antwort!
Ich schicke dir die Küsse!! xxx Wünsche ich den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!!
Deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-pl0-f46.google.com ([209.85.160.46]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx116 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MY6rt-1eypK704Uf-00YziW for <xxx>; Wed, 11 Apr 2018 22:55:50 +0200  
Received: by mail-pl0-f46.google.com with SMTP id x4-v6so2268421pln.7 for <xxx>; Wed, 11 Apr 2018 13:55:49 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=n3ZBQpDDUbXjn0qD494UC7oqf4j2lMNwd2FnvXxiJVI=; b=f5Hef2zxZC4dbYPg1WBbsEHmTZGSSpkgoOjbofTAVYkn5siRoMUdYsLIlcdsrGjRTi FV6b/67WE1CSFINvTC6ONEcuyu/xjdG86jG7sQwAIj3Fprq0CheGNKCQIbYHRAWkEJIA jVittsse0CzjaJSurZWxmznIfAYnLAr/6fFJFYeqEF3LuY3lrHD3OPBkqjHOOinlab/W 9Zs1KrfpSlAoKvali7vfJo0M3WjPKDz0tlE74Bo8o5HyLMSzBZadwarCILE8/CPbhiP4 dt0cFonnHX+0P0OYLL4pP9p0Fmrw+5KLjK8GUf80k84Ft3+MY2nsjV9EFP6uzYRXyEGE KUoA==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=n3ZBQpDDUbXjn0qD494UC7oqf4j2lMNwd2FnvXxiJVI=; b=KMn0zlYN1S2M/T2o1MaXjLBoMprxSzQzQ+3Ka76VYODC6oobUddYInPbFgOLPRZiIo 8U+PDtV5hRZPA3lKq97zkE5g7VWAhIOoCIshX+ifTdjWwL0NtX73aOeGmLrSUZhnbL0r fNFZgWRLTyol1HzKGHdGkEhGp37e4owP+aSaIeAIy16mlTpgDVEXOmT0ANq4XBz4sOno 9WakCxWwCFTV2f4aTmiegtdJCjLVRelqsbKhu7db0HTzyONnSOHLD1D5d0sYNR1L+5ee 9bSOWdb+VHIgzXhu6XJIc94QpRaFs7SGOTz7vt84GdOBBbmezhlEPwhWNVNR3jaVXatZ ZBUw==  
X-Gm-Message-State: ALQs6tA+LcylpnANmNf69cSijJu/b1RHs+D7yq905aq5mApT/PpfwX5i XD6Wg475fitTQoxQZEkHZurdIfF5  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 2002:a17:902:2862:: with SMTP id e89-v6mr6663062plb.348.1523480148219; Wed, 11 Apr 2018 13:55:48 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.224.44] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n4sm4178060pfn.2.2018.04.11.13.55.46 for <werner_schmidtke1@wolke7.net> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Wed, 11 Apr 2018 13:55:47 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Wed, 11 Apr 2018 15:59:57 +0300  
Message-ID: <1219408686.20180411155957@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo mein Freund xxx !!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250  
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:M1664NfTdyM=:Z2zCgKzEihnbJB2/Lh6eb59LOF KQnMMUa0D8bH3ho+RH9ZjeZKvshKeBjjwivEhzJWMVUVlelIwc677xduOImLKzYGFcgc5yUAo YB9Yf3o8fVmT+PrGL6UEICuy8pt/+7z9tB0l3VDjg2Sd3UPffkMEkO/c8o1gr0x647VR4rao/ h+rmrF4d3p4RV3k8vkFpyr0AbHuiRnvY6Z+VXaKTvsuSGvaB0UT/Y0E9pW0XIqhBnO4TGzFVt g1uvKt1EKkm1/rcg5riDbdPL7oQRHGZrZE93gBu7vOm0wBScNhpnfn2dUo/C5u9wUTmEoXkuv X1DJDrB8Pi1i+tzzRy5DroupaBPnik9sChjthZ8nJ0LoPYxV2nObDghR7go0vtsgrqgmDr4CW HG8x/mn96xiBev76ENjkY3gvR32M19fyCET67ooifzSC6UMjZY/iPvSH54k67w72zypTz19Ni 8U7hBDixndOnQzjZP2MojqrT6VhYUfaP1tHxCtLs271gRan2Gxzl0JinNMJEmZ59JuugcUSE9 zf7RfcDiJUDZB5kWQp3EAqraLxcEkNNFyIButRfa7nUb3qu/ZPZb63uV2NJ1zNw0PIZaPJtZa dgDPMNyeOAWVNnYf7IMFdtiVfAiOCG9v7QqD6bJVyaTmH6aRYayhHmWAKXl+uBNeyzfLti5Nb 5L8ULQZw0HSf1h3jMCSfYBP6JGxUoO6lKEdWbPP6+fOmm7o6j7t1EnNlWRbb3ZWuypoYKUPtV N283B2a1SMKBPYdY0tsMNB3KkhY6d9NCkUjMzwpobnK4UN6ppR/76oxB+vjhfkAqSNt86SQDE rHmHkQEvT3NDku11ZiUI9KpzwzPCsTVr+NS4yp7cgHcUUdF1+ihm5EjEk9vGUy0kL+4R1vTII hHz0EGTylJiswzb3EZwP8mYYMt51wMICkRsoBHqt6UvXSJFvipmukgqqEdT4mjv+Zu2PysPK9 fRChg2wyJsXpHot+eHfy9tUi5h3Rl5cn0oRbrIaBnxOX5+TDGIkOnM6cIhKerVHjkUzJ7EpiO MXklvzRrcqQsIIJDYg68YgNR1/CtmZQ4kX5Q3hTG8Q7VvNj+mUuTLvJEL2o3R4VAgARTULtna RBs3rqaP3o54eod6eE5EC/QEuhr7AarvDZ5jZOyDeetpMWDCk3tzy9GuBOYwmWCa7VEwhs3zw PUMQo295Za6Rpk6rGrmoKxkJn7nB+NwND0nea4jiwi4xP01vQ+70FQidskRACCqlHQ6ObLJCQ fIyHfNbVYFr8Wo2mJChLOEdpY+LMxMbmMUJQm750PJB8e8NaBsMsXqFZbrEbDgc/mPSyoApi4 pRZCZqtMR8m3vIZkh9kYGRNQ1m35pttBMbNs3pLo+2GVHvu4eUEArpQauExoABaIBaom1E/Mp gF6pkj63/D+0FwNo7fJpiWFNgDv7n566tWyvQhshaHAf6p7EndUQvoRvXgAkO+Deeqra8jSbF nACBV0wxBdDkJqUH4P/TzVAdPDmuxJmS3HvDWqUheOE2abp/JUAu8zAun8zFbFO64+3GNLIqN U4P1dYYG+K2t3oCCpigRtWejGOJEgaZWla7g1xgxRb6SJEFnu0t1hXJwk38/Mo+vhDdOithgh pjPVRbGghWbVhezyFFLo2HQmPi3rox78Ymfq+e2GlAVDlhwOrb6oR1C/fxdnJMQ0SmidTU0PS 04ARRR1ENNvapsjNLyTxePTxNOiVtB7HOw+n0z2bx1wSxpi7hrBmDMgv0l5TbbCdas=
« Zuletzt geändert: 24. April 2018 um 18:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kotelett
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Don´t call me Schnitzel

Beiträge: 3112
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #9 - 24. April 2018 um 15:26
 
Hallo mein nett xxx !!!
Ich befinde mich am Arbeitsplatz und bei mir ist die Minute, um erschienen zu prüfen
Von dir email xxx !!! Aber leider gibt es keinen deinen Brief noch. Ich hoffe dass
Du hast meinen Brief den letzten Brief bekommen und bald kannst du mir schreiben
Die Antwort. xxx warte ich auf deine Antwort sehr. xxx wünsche ich dir
Des erfolgreichen Tages und der guten Stimmung! Ich schicke dir den Kuss!!!
Deine Natalia!!!!

Spoiler:
Return-Path: <natalibeleb2017@gmail.com>  
Received: from mail-ot0-f182.google.com ([74.125.82.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 0MDDdU-1fC2jr0u5c-00GdNd for <xxx>; Tue, 24 Apr 2018 14:46:07 +0200  
Received: by mail-ot0-f182.google.com with SMTP id a14-v6so21075819otf.6 for <xxx>; Tue, 24 Apr 2018 05:46:07 -0700 (PDT)  
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=GHnkQSHl0IjXXoIGQO8+W7ylsOBTbdMUdcX3XD9jJjE=; b=PdQhdT4EQa0Dpd8FsO5eXQOWlXG8EQ6hAGZ2CE+3RBv4KgvZRI6WlRsD4cuJDpPJU0 pNApKTEqChLzhw+koV5AzjQiBsim2XpTuMlsKU0nSzOui76CKQg7ljZbl6IDonXJ8PhZ Ipx9R62zqapVFoiS2n/sd21zb+RFKaGi3GClG5GE+i0b8D9W//47sfqWJcIAabJ9mpiR 7ZLWelOpJgXnHz6n2k/xY7kLCQD3pEwic22AudEbOJvR00DvZ1vVXRF5jmAfTIQowYYR 0TWqY4ATQtfKzW3PpXzgethtuPKptBWpM/O+6urerPoqdFg1Xp0M+UHRbkqnlqFHFklG gRwQ==  
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:mime-version :content-transfer-encoding; bh=GHnkQSHl0IjXXoIGQO8+W7ylsOBTbdMUdcX3XD9jJjE=; b=ahDLl9f2tEAwDxBK13IIaYRLm7Gj/EwkezMG4Ng1r5T2My0BPusfSyarWIKgbEAGuq wa+tvf2p5iybgvzdbe7Sizv+O5okHsmLJh5azpdqeFIqxINBqpPiWevCc6pO01rpIPh6 3mggRkgvqbnjJUFHRJn8qPbmvnw/whXOFQ4X/eyo5TVtvrz40p9aICXOCwuLN3DJpLCb np/tVw7q7VGAEhn+eGUtpid6gw6BQdYsed8Uk2zAHpRWSxzieWblydhxPiLoKwoO2GSA nsWrlDMZzKQMxP/H4sGBJc7CEnWdXMPwbNZVDmAKm6VLnT5tqkjV3H2nhkfbiU+WDfCh 42CA==  
X-Gm-Message-State: ALQs6tAm+BkcNkFQO++Rh8VbAO4OGC0glpSq9419/SOm1PxpJAR/dgYu tvS2Aigjta15byF5KuPxmBg5DtfA  
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 2002:a9d:220d:: with SMTP id o13-v6mr75912ota.366.1524573965687; Tue, 24 Apr 2018 05:46:05 -0700 (PDT)  
Received: from [172.27.224.228] (250.233-157-192.rdns.scalabledns.com. [192.157.233.250]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id q12-v6sm3946388otg.56.2018.04.24.05.46.03 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 24 Apr 2018 05:46:04 -0700 (PDT)  
From: "Natalia !" <natalibeleb2017@gmail.com>  
X-Google-Original-From: Natalia ! <Natalibeleb2017@gmail.com>  
Date: Tue, 24 Apr 2018 09:59:26 +0300  
Message-ID: <521531843.20180424095926@gmail.com>  
To: xxx  
Subject: Hallo mein nett xxx !!!  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250  
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable  
Envelope-To: <xxx>  
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;  
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:AFtHXhnPM1I=:5wiLyP7eKo2uSLMN21PpxTNTIS MI3kk+uEmPjrxL1N/UT0rXAW16R8SBJd1rCgeEdLkirf7z4507kyzZjefLGgmdhQzMPspVMqd K8rIF0RZWjGpQzM5PdfFAZTcXBWxMl0ZM2B4Ywl4wWlX0GowWxdarah6QAoyvrhmyFvqoANAf jgy0en7CkFuJIptyZfvk9xNG80OezmR4MQiiS1A65YgJxAime0dOGYJvLdYdp+ismQJWocRIv igUZB2sJulo/7NBVX2tNM4+eluceWAIVgyOTDolepaZVQR39saRXChcsNrYv532dvfMAT+UQj 4Bkw4VOY9gen3OuYOW/eiv5iQJi9bA1s3ih56mEwDCrT16K4X3j0nkJ5DgKHOz/y5uQW1Tw1M gkb/3mt7Cw70Iyy73bOnYlsIvDIcbIsbG1gDodTuUe39cYh1oCmcxXLCKsQjKlZOCe9gxykh2 a3RexMykGRjEBSPVpdqrX65hjfGcMweT53mvVKOSi8I2BglV9TZOa7OgC2R1tiMDp9nFBfklA b/nrwc3BaEWZCfTFoFTck6Ts+KwgrPze34fr+cQiMc387egLV/RsbOqvQyRc9HLz1FxDlzu/E 3mDvkYngk4uKCnkIybwhS4CLnFfZFo+ENNeWZSZEXI58dSKpTM/wMlbkvAlBUURklXbWFHxeX AWfSxeeJXtUx5Fe9Wyd9RsL8uic8BlV5PoKqthhAjbTY9SlrRHPyw+XcZkDooFxvjgQoTJtTv LJdEu2Nvol2oXbSbMPqzGma8W+HUaNvGLrtjCzasgHDgiluKnW8NBl4QOYwx0/D19Mi7m15ET 7Q12NidM8Ow53/BQiNtCnVvov+s8EodbmvmqBWo0eOV0g4P7isF8C8zVrZ/Ocrw1Ngja3QxUV /LxpzVVqhsP5WI/VvwwjglU2VkOmTzA+JOwLejT9+KOoZ84gR3Y5p3N41uPcCe9rqR7xVZ/Ts VaKHmZoBlMXpn6Tg6VjlsT9/H73lEGDV2zzVZX1SRDpFneadtD/0NgNji1eu1i2r7zHFYZ9PF kFYUAWHN+jIqK+LR1HecLsV2tQr03PEdcf2ZZrO3GqINsVhGqCliQdkUd8sP+SzOn+iJoziqX 1pLb3QDAx/8hiL6tqPHoGCely0Pv92EbR6yUK1NJZMfivMI4Si1cIGgfESHJLwXUiuLJ2ER61 E7FSHUUMMNvn7bhqBsejurjUHN9abu+Xx/rzNd33y8UWGsBGm5GED+1okG4AlxCv2/uWWl7S0 NwhrbOiUEvw+CN0tLGRHjMGUdBeZwyAjGArxsWV4c8nw9O+8FrjXfu6nStRseGN2o69gMOnH+ SVO03/rVf5V+8gm7e7WOm8EAKw1P5M6wnNnJlN2Lgnwaiox1h9N0v2XqCY1CR2vmlZy9+XLnF SyINeLURxkHZmm88LpjZPwyov3j6gFx81/wku0zPCmk2fr/+jpZJp0JZroxKZ8+gTGfuNWCvR uvWb3g/tiEbuwRB3yvjY8Zf4Jjrar66Abeqw4p9T/hjlHb2SaGiw5HwOOpwpSB00hLpcYLUql VFRkbrbi8uMHKmLu6WAzyt3EuyC6obcyYWG6fK5m4JNeRTMOxiWjZdL142C754JyBQL66LBan VT5oepmJ5GXIsLEOlh/Whl1GqXLgFkYldKtb870t7gkWSPcAuacVZt5vPhRuU26ZSJWBUXUjZ 8XG6y30THSm9r0ops7kZy5aD+QA/zDgZjymn0JhFElWvuRKzMjIxABNSg4IlBkHMKvHl6rm4c G/fqBS4vTIbmn4lPB5Qpiq/1NuEeW0Ve5tROMDuHZsowSik24Za1McbfyPbUOr3q8EWVEU6Kc bUcNJftDpguTCKp1P04Ks/ay2lOUQV4eX3bcwDfwkEE5hrGS8fGfMTtysgR0Zr5iYClgxVwoR OPJT27oKdzgOw+QwprD0lk8LK4Qq7vbYdzkf4mttZNEzWNxkZUuqbpuKbc2M7sA69xrcvlHxv Aj3tH5FRX9v5358bGUsgoax6EHZY4wppjutNz8Tx1MGxpxA3fYoix53/gL0JOyro1HKnv3C6Y DFR+ct4JxvU5UKv4zWfn+tYQocJTVQ99AZzrqA4cvY
« Zuletzt geändert: 24. April 2018 um 18:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalibeleb2017@gmail.com>
Antwort #10 - 02. Dezember 2018 um 20:15
 
Die Bilder wurden bei Olga Rotar / Ольга Ротарь aus Wolgograd geklaut.

Zitat:
Birthday: July 7


Olga /Olya /Ольга / Оля 

Olga Rotar gehört zu einem Trio der Wolgograder Kosmetikszene. Dort sind auch Bilder von ihr zu finden.

Oksana Klimova / Оксана Климова
Oksana Volobueva / Oксана Волобуева

Stichpunkte: Amway / Artistry

https://vk.com/id456830721
https://vkfaces.com/vk/user/id456830721
http://iprofiles.ru/olya-rotar/456830721/
http://valet.ru/user/456830721/
https://www.instagram.com/olya_vlg34/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema