Hallo xxx!
Danke für deinen Brief. Wie geht es dir? Mir geht es gut, Sorry, dass Sie nicht sofort beantwortet haben.
Ich hoffe, dass ich dich noch interessiert habe ???? Ich hoffe es.
Ich bin hier, um eine ernsthafte Beziehung zu finden, Sie brauchen eine ernsthafte Beziehung?
Ich möchte nicht in Liebes- und Jugendbeziehungen spielen. Ich möchte keine Zeit mit langer Korrespondenz verschwenden. Romantik -
das ist für die Jugend. Ich brauche nur Realität und Aufrichtigkeit in einer Beziehung.
Früher dachte ich nicht, dass ich eine Korrespondenz mit einem Mann haben könnte, der weit von mir entfernt ist. Und du? Außerdem, zum ersten Mal in meinem Leben,
machte den ersten Schritt zur Bekanntschaft. Es ist nicht wie ich

. Weil ich im wirklichen Leben etwas schüchtern bin
Ich habe im Internet nach Liebe gesucht.
Ich mag ruhige, ernste, ehrliche und nur Männer. Ein Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der
wird mich von ganzem Herzen lieben. xxx, ich hoffe, dass du so ein Mann sein kannst.
xxx, was denkst du? Kannst du mein Mann sein? Oder nicht? Natürlich ist es zu früh, um das zu entscheiden
mit dir in der Zukunft warten. Hochzeit oder Enttäuschung ... Es ist nicht in Briefen entschieden, denke ich. Alles wird klar sein, wenn wir
wir werden näher beieinander sein ...
Ich möchte versuchen zu erklären, wo ich die Stadt Smolensk finde, in der ich lebe.
Die Stadt Zaporozhye liegt 515 km von Kiew entfernt. Kennst du Kiew? Das ist der Stahl der Ukraine. Ich denke, dass Sie jetzt kein Problem haben, es auf der Karte zu finden.
Weil ich nicht weiß, wie ich das anders erklären soll.
Ich arbeite seit 6 Jahren als Arzt im Krankenhaus. Ich mag meine Arbeit. Ich habe eine gute Ausbildung bekommen. Ich habe Abitur gemacht und
Universität an der medizinischen Fakultät, um einen guten Job zu bekommen. Als ich auf der Universität war, studierte ich Englisch.
Ich kann Englisch sprechen, ich gab viel Zeit für mein Studium und meine Karriere.
Weil ich dachte, dass dies Glück und Erfolg im Leben ist. Aber jetzt erkannte ich, dass die Karriere mich nicht glücklich gemacht hat.
Karriere wurde der Grund, warum ich immer noch keinen Ehemann, keine Kinder habe. Ich habe beschlossen, meine Ansichten über das Leben zu ändern, weil die Jahre vergehen.
Und ich bin immer noch einsam. Ich habe für mich selbst entschieden, dass die Familie wichtiger ist als eine Karriere. Ich glaube, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich benutze einen Dolmetscher, um Ihnen Briefe zu schicken, da ich kein Deutsch kann. Kannst du Englisch sprechen?
Das ist keine schwierige Sprache, ich kann Ihnen beibringen, Englisch zu sprechen, wenn wir es ernst meinen.
Ich hoffe, dass das für Sie kein Hindernis ist, ich sah viele Programme und Bekanntschaft von Frauen mit Ausländern, und es gab Probleme des Sprechens,
aber ein großes Verlangen zusammen zu sein, sie wurden von diesem Problem nicht aufgehalten, und je früher sie einander verstehen und glücklich leben.
Und wo hast du studiert? Und wo arbeitest du jetzt? Ich möchte wirklich etwas über dich wissen. Schreib mir also. Ich werde warten.
Sie können Fragen stellen. Ich habe kein Problem damit, dies zu beantworten. Alles klar?
Ich warte auf deine Antwort und ein Foto. Ich habe das Foto von der Arbeit beigefügt, ich hoffe es gefällt euch.
Deine Mariia