Kuckuck
Danke, ich komm kaum noch zu nehmen für deinen brief.
Präsentiere ich ihnen meine entschuldigung für die verzögerung, die ich nehme, um dir zu lesen und, dir meine neuigkeiten, ich war sehr voll und so konnte ich in der zeit weiter zu deinem brief. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst und du wirst mir das nicht nachtragen .
Ich habe mir die zeit genommen, gut zu lesen, deinen brief zu gelangen, schlussfolgerungen zu ziehen. glücklich nach getaner arbeit.
Ich verstehe deine wünsche hier auf dem netz, was mich betrifft, ich bin neu auf der website, ich bin zu meinem ersten abenteuer auf dem net, so dass ich wenig kenntnisse über die beziehungen auf dem netz.
Ich bin eine frau, ziemlich aktiv, aber ich weiß zeit geben, frei in bezug auf meine privatsphäre, ich habe mir die zeit genommen zu beobachten, meine qualitäten und meine stärken, die für die entscheidung, mich selbstständig zu machen auf der suche nach einem mann, mit dem ich werde eine neue frau, ein paar arten, ein mann, mit dem ich strebe nach einem leben verliebt, oder herrscht das glück und alles, was zwei menschen verliebt sind, können sich zu teilen.
Wir haben kaum kontakt, es ist nicht ein brief, dass man weiß, wenn man die tatsache, für den anderen aber auf lange sicht, es ist in dieser tatsache, dass ich freue mich wirklich gerne näher kennenlernen und mit dir, um zu lernen, zu entdecken und zu begreifen unseren erwartungen.
Es ist nun schon mehrere jahre, ich lebe in der einsamkeit, ich bin in mangel von zuneigung, alles was ich will ist zu lieben und auch mich, ich glaube an mich und meine aufrichtigkeit, mit der zeit, denn niemand weiß, was morgen machen, heute habe ich mein ganzes leben in der hand, und zu meinem glück, ich bin bereit, alles zu verlassen hier, um zu einem beliebigen ort, da werde ich zu dieser entscheidung, weil ich die gewissheit und die sicherheit, dass dort unten, in der nähe von diesem mann, ich finde ein leben ohne traurigkeit, aber, dass glück und liebe in einer beziehung auf vertrauen basiert und alle die güte in der liebe. hast du nicht ein skype-konto, um besser spricht und besser lernen, lerne kennen ?
Hier ein paar aktuelle bilder von mir.
Das ist ein wenig über mich .
Ich bin in der verständigung von dir zu lesen .
Küsse
Flora