Hallo, mein Ritter xxx! Ich bin aus Archangelsk zurückgekehrt! Ich habe tolle Neuigkeiten!
Ich wandte mich an das beste Reisebüro der Stadt. Sie haben schnell alles für mich gelernt. Habe mir Fotos für das Visum gemacht.
Erfüllte einen Antrag für einen ausländischen Pass. Habe meinen Antrag auf ein Visum erfüllt.
Sehr gute Mitarbeiter. Sie sagten, dass Tickets für das Flugzeug nach Erhalt der Dokumente gebucht werden.
Ich gab extra Geld, um die Dokumente schneller zu machen.
So sind meine Unterlagen für die Reise innerhalb von fünf Arbeitstagen fertig.
Um ein Visum zu bekommen, muss ich nächste Woche in St. Petersburg in das Visa-Service-Center gehen.
Das Reisebüro hat gesagt, dass, um in Ihr Land zu kommen, ich meine finanzielle Solvenz bestätigen muss.
Im Zusammenhang mit dem Einwanderungsgesetz hat Ihr Land bestimmte Regeln für die Einreise von Bürgern der Russischen Föderation festgelegt.
Und eine dieser Regeln ist die Verfügbarkeit von Geld auf dem Bankkonto einer Person, die das Territorium Deutschlands betritt.
Die Behörden Ihres Landes nehmen dieses Geld nicht. Ich muss im Visa-Service-Center einen Auszug von meinem Bankkonto zeigen.
Damit Ihr Land mich hereinlässt, muss ich auf meinem Bankkonto 71800 Rubel haben. Für die Dauer meines Visums - 1 Monat.
Um ein Visum zu bekommen, muss ich ihnen dieses Geld zeigen.
Dieses Geld wird benötigt, damit sie sich meiner finanziellen Situation sicher sind.
Das beweist ihnen, dass ich nicht auf die Straße gehen oder kriminelle Aktivitäten machen werde, um Geld zu verdienen.
Also habe ich im Reisebüro für Dienstleistungen, Dokumente und Karten - 46.400 Rubel bezahlt.
Ich habe immer noch 17600 Rubel in bar. Auf meinem Bankkonto sind jetzt 8000 Rubel.
Ich werde das Geld auf mein Bankkonto überweisen und so werde ich insgesamt 25600 Rubel auf meinem Konto haben.
Ich habe nicht genug 46200 Rubel. Ich weiß nicht, wo ich dieses Geld bekommen soll. Ich habe fast das ganze Geld ausgegeben, das ich gespart habe.
Ich habe nichts storniert, weil ich noch 25600 Rubel übrig habe.
Und ich dachte, dass du mir 46200 Rubel leihen könntest. Kannst du mir mit diesem Geld helfen?
Wenn ich einen Auszug mache und den Behörden Ihres Landes meine Zahlungsfähigkeit bestätige, überweise ich Ihnen das Geld umgehend zurück.
Erkenne, dass es wichtig ist, dass deine Regierung mich in das Gebiet deines Landes lässt.
Das ist das Gesetz. Die Anwesenheit dieses Geldes in meinem Namen sollte ihnen nur gezeigt werden.
Verstehen Sie, dass ich Ihnen dieses Geld zurückschicke, nachdem ich das Visum erhalten habe. Das heißt, ich werde Ihr Geld vor meinem Flug an Sie zurückerstatten.
Ich habe auch in meiner Bank erfahren, dass eine internationale Überweisung auf ein Bankkonto von Ihrem Land zu meinem von 3 bis 5 Tagen dauert.
Wenn du mir also helfen kannst und willst, dann solltest du keine Zeit verschwenden!
Ich brenne mit Liebe für dich. Eine heftige Leidenschaft hat sich in meinem Körper festgesetzt und ich möchte, dass du es schmeckst.
Wahrscheinlich habe ich einen verzweifelten Schritt gemacht, aber ich glaube, das ist mein Schicksal und wir müssen zusammen sein!
Ich habe viele Süßigkeiten in Archangelsk gekauft, weil ich wirklich Sex will ..
Ich habe gelesen, dass die Süße für eine kurze Zeit mit dem Mangel an Sex fertig wird.
Ich küsse dich leidenschaftlich tausendmal! Warte auf deinen Brief!
Deine Tatyana.