Hallo xxx,
Wie geht es dir, ich hoffe du hattest eine sehr schöne Nacht.
Ich freue mich sehr, Sie zu lesen und Ihre Briefe zu beantworten, mir geht es gut und ich verbrachte eine sehr schöne Nacht.
Danke, dass du denkst, dass ich ein netter Mensch bin, geht es direkt zu meinem Herzen, ich sehe, dass dein Leben für dich nicht so einfach war, dass das Leben so gemacht ist, dass es Höhen und Tiefen gibt, aber es tut es nicht Vor allem, setze nicht auf sein Schicksal, man muss immer den Kopf heben und vorwärts gehen. Das ist es, was ich aus dem Leben gelernt habe, du musst einfach stark sein, und das bin ich.
Ich danke dir auch für all diese Komplimente, die mich tief berühren.
Aber du weißt, wie jeder meine Fehler hat und ich selbst bin, ohne mich zu verkaufen. Um dich zu lesen, bin ich überzeugt, und ich will mehr, um dich zu entdecken und dich mehr zu kennen, ich möchte in unseren Austauschen weiter gehen !!!
Du weißt, dass ich für Respekt, Vertrauen und Loyalität in meiner Beziehung plädiere, ob freundlich oder verliebt, ich weiß nicht, wie ich vorgeben soll, noch mache ich die Dinge in zwei Hälften, wenn ich es begehe, ist es zu 100% .
Du scheinst auch wirklich aufrichtig zu sein und ich hoffe, dass du in Zukunft nicht falsch mit deinem Account sein wirst, ich werde wirklich schmerzen, aber wie gesagt, die Chance ist manchmal schön, also glaube ich an dich, an uns und Diese Beziehung beginnt auch auf einer sehr soliden Grundlage.
Ich bitte auch nicht um ein ruhiges Liebesleben, ohne Kopf zu machen, in Harmonie mit Respekt, Mittäterschaft und Zuneigung zu leben.
Ich versichere dich in einer Sache, denn ich weiß, dass ich anderen nicht etwas antun kann, das ich mir nicht antun will, nein, ich bin nicht diese Art von Frau, und ich habe nicht vor, mit deinen Gefühlen zu spielen, Es würde mich verletzen, weil ich so viel fühle wie du, und ich gestehe, dass ich sehr sentimental und sensibel bin. Du bist ein guter Mann mit vielen Qualitäten, in der heutigen Zeit ist es schwierig, aber wisse, dass du mein Selbstvertrauen hast, und ich werde alles tun, um deine Erwartungen zu erfüllen und weiter zu gehen, würde ich sogar sehr weit mit dir sagen Weil du mich schon magst, auch wenn es ein Anfang ist, gestehe ich dir in aller Ehrlichkeit. Ja natürlich, dass unsere Herzen und Seelen und alles andere miteinander auskommen können, wenn wir wollen, denn wer will kann, und schon kommen wir so gut miteinander aus, also warum nicht glauben! Ich weiß, dass der perfekte Mann nicht existiert, aber in dir möchte ich diejenige finden, mit der ich mich geliebt, fürsorglich fühlen würde, ich möchte in der Lage sein, alles mit dir zu teilen, Projekte, Hobbys, etc ... Genau wie du, die Worte komm allein und ohne zu denken, kommen sie direkt aus dem Herzen, und ich hoffe nur nicht falsch mit dir zu sein, weil du all mein Vertrauen und meine Aufmerksamkeit hast! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele Dinge für dich! Pass gut auf dich auf. Ich küsse dich !!!
Du hast mir immer noch nicht die Bilder geschickt, die ich dich gefragt habe, und sag mir, was machst du im Leben?
Grüße Emilie