Guter Abend,
Wie geht es dir? Nun, ich hoffe, es ist immer schwierig, die Wörter für eine erste Nachricht zu finden. Ich würde gerne mehr mit dir machen, wenn es kein Problem ist hier ist eine zweite Nachricht, dich zu lesen.
Ich bin single, ich habe keine Kinder, seit 3 Jahren bin ich allein ... Ich möchte eine Person finden, die diese Enttäuschung meines Herzens wegnehmen kann, Sie verstehen .... Zärtlichkeit ... Traurigkeit. .. Mut .... Aufrichtigkeit ... ehrlich ...
Ich bin Kassiererin in einem Kosmetikladen und bin bald 36 Jahre alt und ich hoffe, dass mein Alter Sie nicht stört und ich Ihnen gerne sagen würde, wenn es so ist, schämen Sie sich nicht, denn für mich ist das Liebe hat kein Alter das wichtigste für mich ist, dass wir aufrichtig, ernst, ehrlich, aufrichtig, direkt, aufmerksam sind,
Ich bin sehr glücklich, Ihnen ausführlich zu antworten und Ihnen alles über mein Leben zu erzählen, damit Sie wirklich wissen, wenn ich Sie kontaktierte, ist es ernst zu machen und nicht mit Gefühlen zu scherzen.
Ich bin Franzose, ich wohne in Côte d'Ivoire in der Stadt Abidjan Ich kam mit meinem Vater hierher, als meine Mutter starb, weil mein Vater hier wegen seiner Arbeit eingesetzt wurde, er war Architekt und arbeitete in der Öl, und ich war 16, als ich mit ihm hierher zurückkam. er starb, als ich 22 Jahre alt war während unserer Aufenthalte hier bin ich sehr oft in Frankreich Urlaub gegangen, aber seit seinem Tod bin ich nie wieder dort gewesen und ich lebe hier mit meiner Großmutter, die mich gerne mit einem Mann sehen möchte gut, das hat viel Qualität.
Ich suche meinen Seelenverwandten einen aufrichtigen Mann, ernst, treu wie ich für die dauerhafte Beziehung, mit der ich Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung, Harmonie, Freude, Glück, Mittäterschaft usw. teilen kann. Weil ich ihm all meine Liebe gegeben habe, die ich in meinem Herzen habe.
Ich mag das Restaurant, Einkaufen, Kino, Internet, Konzert, Schwimmbad, Küche, Strand und viele andere Dinge. Ich würde gerne unsere beiden Kulturen mischen. Bootsfahrt auch.
Ihre Vorstellungen vom Leben mögen nahe an dem liegen, was ich erwarte. Ich suche den Mann, der mich nur für die Liebe wählen wird, dass er ehrlich zu mir ist, offenherzig, süß, Komplize und eine Sache, keine Lüge zwischen uns.
Das ist die Sache, die mir wichtig ist, weil es Vertrauen in das Paar ist. Wenn es eine Lüge gibt, ist alles verloren, weil Vertrauen nicht mehr da ist, und ich muss in der Lage sein, der Person zu vertrauen, die ich ausgewählt habe, um mein Leben zu teilen.
Ich suche nach einem ausgeglichenen Leben, um alle Ideen zu teilen, sich gut zusammen zu fühlen, zu lachen, sehr aufmerksam aufeinander zu sein, da zu sein, wenn das Leben schwer ist, zu trösten, sich selbst zu unterstützen und sich selbst zurückzugeben Vertrauen, wenn einer der beiden es verloren hat.
Ein Paar, ich sehe zwei, die nur eins schmelzen, also ergänzen sie sich. Wenn Sie denken, dass wir gemeinsam weiter gehen können, wäre ich eine jener Frauen, die sich privilegiert fühlen, Ihre Aufmerksamkeit erregt zu haben.
Seit ich ein kleines Mädchen war, wurde ich von einem Mann getäuscht, in dem ich mein ganzes Selbstvertrauen gegeben habe, um es mit einem Freund zu verlassen, dann war es notwendig, dass ich es verlasse und es ist 3 Jahre, dass ich ohne Mann bin Ich habe beschlossen, im Internet nach dem Mann meines Lebens zu suchen.
Da ich mich in einer Zeit des Wiederaufbaus meines Lebens befinde, ist es moralisch, mental, physisch und besonders sentimental! Eine große Leere, eine Wüste, ein Tsunami auf dieser Seite! Ein großer Mangel an Zärtlichkeit, Sanftmut, Austausch, aufrichtiger und offener Dialog! Das klassische Ding! Aber wie gibst du dich gründlich ohne zu leiden! Diese Angst ist da und blockiert meine Gefühle, ich bin mir dessen bewusst! Voila für einen ersten Kontakt! Kann zu viel gesagt werden, aber schade, dass ich mich ins Wasser stürze und ich hoffe, dass ein 'Freund' kommt, um eine freundliche Hand zu verlängern, um zusammen dieses Leben zu beginnen, während ich träume! Mein Motto ist ich, Alter, Distanz usw. Es ist mir egal, du verstehst, für mich ist das Wichtigste die Aufrichtigkeit des Herzens und der Treue sowie das Vertrauen in einen ersten Kontakt mit dir.
Aber nicht ein Mann, der mich in Untreue leiden lässt, weil ich viel Untreue erlitten habe, jetzt will ich all das vergessen und zum Glück mit einem guten und treuen Mann vorgerückt sein, wenn ich sehr gütig, ernst, intelligent bin , gut erziehen Umfassend, mutig etc. möchte ich mich auch gerne vorstellen
Zuallererst suche ich auch Komplizenschaft, Sinnlichkeit, Zuhören, Respekt, Liebe, Offenheit, Aufrichtigkeit.
Aber im Grunde ist der Motor für mich der Wunsch. Aber ich will mich auch nicht verleugnen.
Ich möchte weiterhin die Freiheit genießen können, die ich brauche, um glücklich zu sein. Ich brauche regelmäßige sportliche Aktivitäten. Wenn ich einige von ihnen mit einem Mann teilen kann, wäre es natürlich wunderbar. Wenn ein Mensch dies verstehen und akzeptieren kann, werde ich erfüllt, dankbar und noch mehr zu seinem Zuhören.
Es liegt an mir, Ihnen eine Frage zu stellen. Was hat dich an meinem Profil angelockt? Dafür verdiene ich diese Antwort.
Ich hoffe, Sie bald auf meiner Emaille zu lesen.
Damit lasse ich dich sagen, dass ich so kontemplativ sein kann. Ich mag Musik und schreibe viel.
Ich würde gerne mehr über dich erfahren.
Ich warte auf Ihre Nachrichten mit der Geduld von ganzem Herzen, ich bin ein Kassierer in einem Geschäft, das Kosmetikprodukt verkauft, das mir erlaubt, mich in der Zwischenzeit zu unterstützen, mache ich den Repetierer, um am Ende des Monats das Gehalt nicht zu runden genug signalisieren ich dir, dass ich aufrichtig in meinem Ansatz bin, warum ich mich besser kennenlernen möchte
Mit dir und sehen, ob wir es mögen und wir können etwas zusammen betrachten, weil ich so viel Liebe auch dem Mann gegeben habe, der behauptet, mich zu lieben.
Ich suche nicht die Liebe eines Abends oder einen Teil der Beine in der Luft, ich suche ein Leben für zwei.
Nun, ich werde dich auf diese kleinen Worte verlassen, ich denke, du weißt jetzt alles über mich, oder wenn du immer noch Antworten haben willst, lass es mich wissen, es gibt kein Problem von dem Moment an, an dem ich deine Fotos sehe Ich bin beruhigt und tue es.
Erzähl mir von dir.
Bis bald
Zitat:From: Vanessa Leduc <valeduc77@gmail.com>
Date: Fri, 23 Feb 2018 21:25:24 +0000