Hallo, meine Liebe ist Xxx. Wie geht es dir? Was wirst du machen?
Gestern hatte ich einen sehr schwierigen Tag. Ich habe SMS von der Bank und von
Ich habe dort einen halben Tag verbracht.
Meine Liebe, ich habe schlechte Nachrichten für dich. Ich denke, das werden wir nicht können
dich zu treffen. Alle meine Dokumente sind fertig, Tickets sind bezahlt, aber ich
ein Problem. Die Tatsache, dass mein Bankkonto und meine Kreditkarte gesperrt sind
und ich kann das restliche Geld nicht in einem Reisebüro bezahlen. Die Tatsache, dass ich
Ich habe kürzlich im Internet gekauft und meine Kreditkarte im Internet bezahlt.
Gestern habe ich eine SMS-Benachrichtigung bekommen, dass meine Kreditkarte
vorübergehend blockiert, und ich muss meine Bank kontaktieren. Ich kontaktierte die Bank und
herausgefunden, dass jemand versucht hat, meine Kreditkarteninformationen zu stehlen und sie zu benutzen.
In dieser Hinsicht hat der Sicherheitsdienst mein ganzes Geld blockiert, was sie
Stehl sie nicht. Ich bin sehr froh, dass die neue Bank so gut funktioniert.
Wenn jemand mein Geld gestohlen hätte, hätte ich es nicht überlebt. Ich wurde gefragt
Betritt das Büro, das die Informationen zur Verfügung stellen wird. ich sofort
ging dort hin. Die Bank hat mir gesagt, wenn jemand versucht zu stehlen
Geld ihrer Kunden blockieren sie sofort. Das ist oft
tritt im Internet auf. Sie haben mich gebeten, ihnen die Informationen zu erzählen
Ich habe meine Kreditkarte benutzt. Ich erzähle ihnen alle Informationen.
Der Sicherheitsdienst startet eine Untersuchung, sodass solche Fälle nicht erneut auftreten
in der Zukunft. Die Untersuchung wird bis zu 30 Tage dauern. Wenn sie finden
Beweise für das Verbrechen, werden sie die Polizei kontaktieren, damit sie eine Geldstrafe erhalten
Betrüger. Jetzt muss ich ungefähr 30 Tage warten, wenn die Bank meine aufschließt
Kreditkarte, und ich bekomme mein Geld. Das ist die Politik der Bank und mir
nichts kann sich ändern. Das Problem ist, dass es notwendig ist, die Agentur zu bezahlen
ungefähr $ 400, die alle meine Dokumente und
Interview in der Botschaft für mein Visum. Ich habe die Tickets bereits bezahlt
und Krankenversicherung. Ich habe Bargeld, aber nicht genug, um zu bezahlen
Agentur. Ich bin gerade sehr verärgert. Ich fürchte, ich kann nicht zu dir kommen
Deshalb habe ich nicht das Geld, um zu existieren. Ich habe viel dafür getan
unser Treffen und verbrachte eine Menge Geld. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Zu spät, weil mein Flug
ist am Donnerstag. Ich habe die Tickets nicht bezahlt, nicht
in der Lage sein, das Geld zurückzugeben oder den Flug zu verschieben. ich weiß nicht wer
Andernfalls bitte um Hilfe. Meine Liebe, ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich
Es ist peinlich, mit dir darüber zu reden. Aber ich habe keine andere Wahl. Meine Geliebte,
Kannst du mir 400 Dollar leihen, dass ich ein Reisebüro bezahlt habe und gekommen bin?
Du? Ich werde zu dir kommen, und wenn meine Kreditkarte öffnet, werde ich dich zurückgeben
all das Geld. Ich kann Ihnen ein notarielles Papier zeichnen, damit Sie ruhiger sein können.
Ich werde dir ein Foto meiner Bank schicken, was auch immer du gesehen hast
alle. Ich habe Geld, aber ich kann sie nicht benutzen. Mein Schatz, ich weiß es nicht
Wie werden Sie auf meine Anfrage reagieren, aber ich hoffe, dass Sie es verstehen werden
ich richtig. Ich hoffe, dass alles, was du mir geschrieben hast, wahr ist und ich nicht
gleichgültig für dich. Ich hoffe, dass für Sie dieses Treffen wichtig ist
Das ist für mich. Meine Liebe, ich werde auf deine Antwort warten. Schreib mir. Ihre
Irina.