Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com> (Gelesen: 6749 mal)
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
21. Februar 2018 um 13:31
 
Hallo! Wie deinen Namen?
Ich bin sehr froh, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast. Ich bin darüber wahnsinnig froh, weil ich dich sehr kennenlernen will. Dein Profil hat mich sehr stark interessiert. Danach, ich habe mich entschieden, dir zu schreiben. Du hast mir sehr gefallen! Ich ein wenig beunruhigt zu werden. Es schien mir, Dass du auf meinen Brief nicht antworten wirst. Jedoch hast du mir geantwortet. Dadurch hat mich sehr erfreut. Und jetzt schreibe ich dir den Brief.
Um ehrlich zu sein, Ich sorge mich sehr. Ich hoffe, du verstehst mich. Ich würde gerne anfangen, mit die Erzählung über sich. Im realen Leben, ich nicht schüchtern. Ich kann mich mit den Menschen umgehen, und, die neuen Bekanntschaften begehen... Das Problem darin, dass alle Männer meiner Umgebung, mich ausschließlich nach dem Äußeren betrachten. Deshalb kann ich den Mann nicht finden, der meine Innenwelt schätzen wird. Ich denke, dass die Schönheit nicht das Wichtigste in der Frau. Deshalb habe ich mich entschieden, die Liebe im Internet zu finden. Ich denke, dass das Alter die Bedeutung in den Beziehungen, diese meine Meinung nicht hat. Und deine Meinung über das Alter? Ich meine, dass in den Beziehungen sein soll Das gegenseitige Verständnis, die Ehrlichkeit und die Achtung. Ich denke, nichts kann zwei verliebter Menschen beschränken... Für die aufrichtige Liebe, existieren keine Grenzen. Du bist einverstanden?
Ich will dir von mir kurz erzählen. Mein Alter 32 Jahre. Ich bin am 29. März 1986 geboren worden. Meine Größe 168 sm. Mein Gewicht, seinerseits ebenso nicht sehr groß. Ich wiege 51 kg. 
Wo du arbeitest? Ich arbeite im Frisiersalon. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Auf der Arbeit, ich beschäftige mich damit, dass ich die Menschen schneide. Ich arbeite sehr viel. Ich bin erzwungen, den Eltern zu helfen, weil sie schon alt sind und brauchen meine Unterstützung. Manchmal muss ich am Sonnabend, und ebenso am Sonntag sogar arbeiten. Wenn ich viele Arbeit habe, und komme ich nicht dazu, sie für die Werktage zu erfüllen. Ich muss an meinem verdienten Wochenende zur Arbeit losgehen. 
Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Wie oft du auf meinen Brief antworten kannst?
Sage mir, was du von mir noch wissen willst? Ich werde gern auf deine Fragen antworten.
Ich schicke dir die Fotos. Ich versprach dir es, zu machen. Ich halte die Versprechen immer zurück.
Mir wäre es sehr angenehm, wenn du mir auf meine Fragen antworten wirst. Wo du lebst? Sage, warum hast du dich entschieden, die Frau im Internet zu suchen? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau erwartest? Wie du dich die ideale Frau vorstellst?
Ich hoffe, dass dich vom großen Text nicht ermüdet hat. Ich hoffe dass du auf meine Fragen antworten wirst, und du wirst mir die Fragen vorlegen. Mir ebenso wäre es sehr angenehm, wenn du mir die Fotos absenden wirst. Ich werde über deine Fotos sehr froh sein!
Jetzt werde ich den Brief beenden. Ich hoffe, dass du mir so bald wie möglich antworten wirst. Und morgen werde ich dir den Brief mit dem Lächeln auf der Person schreiben! Ich warte auf deine Antwort mit Ungeduld.
Deine neue Bekannte Ksenia!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:14 von Wesermann »  

1_1160.jpg ( 74 KB | Downloads )
1_1160.jpg
2_865.jpg ( 94 KB | Downloads )
2_865.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Februar 2018 um 13:36
 
Hallo Unbekannt! Ich bin wieder sehr froh, deinen Brief zu bekommen! Deine Briefe schenken mir sehr viel Freude und der Energie auf den ganzen Tag.
Ich denke, dass du der sehr gute und ehrliche Mensch. Du bist mir sehr sympathisch. Wir haben das ursprüngliche Fundament für unsere mit dir der Beziehungen gelegt. Ich hoffe, dass unsere Beziehungen ernst und ehrlich werden. Ich will sofort dir sagen, dass ich die Lüge nicht ertragen kann. Ich mag die Wahrheit, welche sie nicht wäre. Und dich?
Unbekannt, ich dir will sagen dass ich die Möglichkeit nur einmal im Tag habe, dir zu schreiben. Danach, meine Briefe solche Riesigen. Leider, ich habe keine Möglichkeit, öfter zu schreiben. Ich habe solche Möglichkeit nicht, weil ich einen Zugang ins Internet das Netz nur vom Arbeitscomputer habe. Es gibt keine Häuser beim Computer. Ich wollte sehr, dir mehrmals im Tag schreiben. Aber ich habe keine solche Möglichkeit. Ich hoffe, du wirst dich dazu mit dem Verständnis verhalten. Aber ich für dich habe eine sehr gute Nachricht! Diese Nachricht, betrifft mein Handy. Ich werde dir in schnell die Nummer Handy des Telefons absenden. Ich hoffe sehr dass wir reden können. Ich wollte deine Stimme sehr hören. Und du wolltest meine Stimme hören?
Unbekannt, Wenn ich auf deinen profil stehengeblieben bin, ich habe gefühlt dass du die Frau nur für die Bildung der ernsten und ehrlichen Beziehungen suchst, und ich habe mich entschieden, dir den Brief zu schreiben. Ich werde dir die Wahrheit sagen, für mich war es sehr schwierig, dir meine erste Mitteilung zu schreiben. Jetzt hast du mich noch grösser interessiert, und ich will von dir noch grösser wissen. Unbekannt, schreibe bitte mir grösser über sich. Erzähle mir, was in deinem Leben geschieht. Ich werde sehr froh sein, es zu lesen!
Ich verhalte mich zum Leben sehr ernst, deshalb ich kann dass ich die ernste und anständige Frau sagen. Deshalb will ich den Mann solches ernst und verantwortlich finden.
Unbekannt, ich will dir noch von mir erzählen. Mir für alle meine gewohnten Jahre, misslang es noch, in der Ehe einige Zeit zu sein. Ich konnte bis jetzt den Mann, der würdig meiner nicht finden. Verstehe mich richtig, bei mir nicht die überhöhte Selbsteinschätzung. Einfach will ich den Mann finden, der schätzt und mit ganzer Seele liebt die Frau. Die Frau, die für ihn auf allen fertig ist. Die Frau, die fertig ist ihm die Nachkommenschaft zu bringen und, zu bauen es sind die Beziehungen fest. Du verstehst? Danach kann ich im realen Leben solchen Mann nicht finden. Ich denke, dass du mich mit den ernsten Absichten kennengelernt hast, und du willst du die würdige Frau auch finden.
Unbekannt, Bei mir der ruhige Charakter, bin ich freundlich und gesellig. Ich Lustig und lebenslustig. Ruhig, ausgewogen. Ich habe keine absolut keine schädlichen Gewohnheiten zum Glück. Ich trinke nicht, und ich rauche nicht. Ich mag das Gesundheitsverhalten sehr, und ich bemühe mich, es regelmäßig zu unterstützen. Ich lebe eine. Abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich gewöhnt, selbst viele Sachen in meinem Leben zu machen. Von der Kindheit mich haben der Selbstständigkeit gelehrt. In der Familie - ich das einzige Kind. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Olya. Sie für mich, wie die Schwester.
Mit Olya spazieren wir zusammen oft. Manchmal gehen wir der Freund zum Freund zu Gast. Besonders, mich mit Olya, haben wir gern, die Bibliothek zu gehen. Ich kann mit ihr über allen reden. Ich von ihr habe keine Geheimnisse. Ich vertraue ihr an. Ich weiß dass sie immer verstehen wird und wird mich unterstützen. Wir helfen einander immer. Dazu, alle meine Fotos macht Olya. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ob es bei dir solchen Menschen gibt, dem du von den Problemen mitteilen kannst?
Ich lebe im Dorf Mikushkino. Es in Volzhskom den Bezirk. Diese sehr schöne Stelle, hier die sehr schöne Natur jederzeit des Jahres. Ich werde dir bald das Foto meines schönen Geländes schicken. Du sollst es sehen!!! Ich bin mich im Dorf sehr schön. Ich hoffe dass du mir das Foto des Geländes auch schicken wirst.
Ich habe mich für dich ein wenig Fragen wieder versorgt. Erzählen Sie mir über dein der Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du Magst die Kinder? 
Ich sende meine Fotos auch ab. Unbekannt, ich bin dir interessant??
Ich werde auf deinen Brief mit Ungeduld warten, und ich hoffe, dass dein Brief mir das Lächeln schenken wird.
Liebe Grusse Ksenia.

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichlicheengel@gmail.com> 
Received: from mail-wm0-f65.google.com ([74.125.82.65]) by mx-ha. [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MmCEs-1eLms71nrE-00iLt7 for <xxx>; Thu, 15 Feb 2018 17:15:47 +0100 
Received: by mail-wm0-f65.google.com with SMTP id h74so1810564wme.5 for <xxx>; Thu, 15 Feb 2018 08:15:47 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=OigAREOdmBLAWa4cyi3whKONNRTo9gaAVKgGrR0ozsU=; b=iSykmfVBimWZHkCS+UcEM2XA3g77RU2LLH34xROQpLFKTVU72DtMOE93c4JTh9KTGs g8iVcVxamSeyGhJU/e0U3fMuJTGFoXORZRch6mngyK94HkJSZrwOxpdtA9dhSg/ZHH7q x4NEtscLF5+mllcmP7kFb8S2xVNvlVDlPpXd1hWZfmM8iQDshqqCzBoHMhkE+/Q1dosQ iM7uLrmtQLyJemQt5IqWLNOZwWEtS2aHTjcvxkC5R34BdBUPoX2zZi9lnGc8UXa0P8+3 DL5LQL6RpesRcHdhfDNlo42va3StYVVI01j7rHFIR0jmZLXmio5HyoheuZ+wc+INM0mN m5Jw== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=OigAREOdmBLAWa4cyi3whKONNRTo9gaAVKgGrR0ozsU=; b=cYthEo/+Owc14OgDBuUIO0pgINY5Qo/LNbL/pOeC1EDsWwNcFnEGBknXS+SgylA3YW WLbyrSRCd0RR/V2lbwWxYVQ7PkyYFrveDH7mD/wvUBdbaGhDJpf8Cf93sPRsEfhjaVgj 5wtDmVpE24l1AbyTpn/HsMR3gFU9L/XBhAgcECXUXZXt/1wn3cG9UnVSmC4eFP5raevS 4LOGtGjrTDtiSuMF2vR/qfpx4z8CW1FVmeB/llorcFJESXMBTOSD3qP9p+PTj+zambh4 ipbYzLjJV165bSdnr0jimb7bmACScgPsbkocdT5qysngwsjxfPvaqkKSyOyRJ5tV1nJw qA4w== 
X-Gm-Message-State: APf1xPCOd6LtDxbhvQHJ6P39GldPNakvn4j/9G0DyR8CjWUPvdI+EJn8 RiyWPfNAYpgIu6RLuHDINE7egkNd 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.28.103.9 with SMTP id b9mr105991wmc.32.1518711346684; Thu, 15 Feb 2018 08:15:46 -0800 (PST) 
Received: from MeinPK (p5B1042A5.dip0.t-ipconnect.de. [91.16.66.165]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id a19sm16268520wrg.9.2018.02.15.08.15.43 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Thu, 15 Feb 2018 08:15:45 -0800 (PST) 
From: unvergleichlicheengel@gmail.com 
X-Google-Original-From: UnvergleichlicheEngel@gmail.com 
Date: Thu, 15 Feb 2018 19:15:28 +0300 
Organization: UnvergleichlicheEngel@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <167822801.20180215191528@gmail.com> 
To: "xxx" <xxx> 
Subject: Hallo Unbekannt! 
In-Reply-To: <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@xxx> <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@xxx> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------120FE2B224237BE" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:pv4pTunSQLs=:8hUgFy4KhPgOG8OruSi20RWx5/ 5TrlSNdctih6T5Z0xoRQr/BjTxZg+V+RRscTYkuqiw1EV+PrJ347mPjAAKFzWd423OVTxru1H ZStqHLWX+BP62tjHzZBw8LgxPDgKrUjHAzehhel8d5DgHAe+zv9riX2lR9s6iPIQ+epMpo5In eS7ekBQD9TC2CCNl+L5h5FKZXJaLR01dM3Ff8nkKRXoFe0haPEyFDX73vjYwtyZWJPUoOghEg AYeAhjy7rAN1dYg1pKPenVf9ZLr5ZBP4b9oj9BiMfVDE2E5MGWaRdGYAyiqOyGrs0xYkO49u7 3M9i0pCls9Dr7L7E5wJu7g/L3WxU2HX1cyTwMrFxkoGX3nrzxZnWWzd1mOtC2q5rbmWQiTzwI rVf7RtvAJjAmW+F8b2JIzn7R8HqJhaZMr/2h+wPg6Va516mMeLwR3ZSPCYNSVh0IKIfFb55G+ 4s2pBMG3BLuy7YrlDpxCCg5N6gOtPu/7/rRxlMA8P9VoFUxoCapMMkLrXzpNfMDWhT5FFfgN9 2re/tDPBZh364ZCHE9NEbOZ6BW4ibN6RhLfha0TyGh9LdKH2EZa+sXe30IJtWvoUUli3E4krU q3I4B/oeyZrF3RnQ7dY3kO535dB+lTvLIv8MDDfxdFnrQE8kDUINAMmVPBU6A95/IBj4HYc85 rbaiJdCE0Hj48NL60D/w3OlNq4hxbbtcfbFPXUQQKpl3pjv/aocVS0iY2Z71JQzmlRIz54tgF i8BPmooRZE1yJbIpquoPJl87ug1xH3bSq8B3JhK5X8uFO6XDKUw7vs+SHRWOGeMARcZEzScpx +g5kGymYY4QeB1615jwkGXSn6ZTmaJy9qCU011JL5nTZgYWWFAYR8CYM4IAVw2SkhyAo3o0sM ZqkDxBdmgDqzvL78aaeFT75i9FCwwkpxUlxlhDOcTk1XRGbDCeaTV8NzJmBoWV3JBcL2ElQh+ KJvDJKfE9l7m3MpP1TRI4yecDDCIZgVOM+MHMF/ThNDI6Lv9iDYqA62R+JWNsgSBRtrK37Eut gI8O7Eexx5Peb6pWs6XKpyFyBuj9qyCSM6MAieDJcdgJYAzGFSBy8+e4E1bZu8hx7olbe7T90 N0nJm3sTbrsIHhA246hlf+6QCHwyT1yciqxd9lsliDUzOPOPM8ypaDSiCekoydrPCk0yJzM85 al351akJrFPl1Tn92Amv8H0B+4+m6cpbqqoajAcoUyL+a98dH3y5epEcjwRjYMtJOpHAdtRTW xJ5ZMJy1p6VAnLceENh0Pp/Fyb4odEHpIPfzrNXErcPBK/dF5WLwmQI0VUrACA86eaDmQTtaS z6ILHwtgcmZUkm53RQqkk9QNmC/n4bTaSj253p4RJD+hQwcVEQHIvptStEIFO5uhWuuI/h3wK 6bfP3b9jyU365XfgNY/RwFwnJyNPsapzNVimr17WUFXSQyunXVXWh31lbhsyC4u+ghP8lsuPt 6W62UKqhkg+h51vY2ZnbAwejFSNiqkpsBCmoDgYqrj0b72JwUQTDE7wJjnTQJvpuGSkZbcTD2 jLBYHg1an6XmEdXRQ1cElsAuvbKpz990EU4lQ3+NxwxOoC7Nf29PJJAYmSIm3CEPR5BZgQUJ5 N73dWmUY8h57mRJahi7+qLYL5KdXjC6ZlWRXe7OgKkrEUut4m2AYBy2xkXCtiaWNcdaw5bFhr Fj+UEXGAU8QVWp4JIXGAWAh
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:14 von Wesermann »  

3_693.jpg ( 80 KB | Downloads )
3_693.jpg
4_516.jpg ( 134 KB | Downloads )
4_516.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #2 - 21. Februar 2018 um 13:44
 
Guten Tag xxx! Ich bin wahnsinnig froh, wieder von dir die Mitteilung zu bekommen!
Wie deinen Tag geht? Wie deine Stimmung? Welche bei dir das Wetter? Bei mir heute die gute Stimmung, hoffe ich mein Brief auch wird dir das Lächeln schenken. 
Mir gefällt sehr, dir die Briefe, xxx zu schreiben. Und ich bedauere darauf die Zeit und die Kräfte nicht! Du der angenehme Mensch. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen! Was du über mich sagen kannst? Welches es bei dir Meinung anlässlich meiner ist?
xxx, der Flirt und die Freundschaft interessieren mich nicht. Ich habe Freunde... Aber ich suche die Liebe. Mir gefallen die ernsten, ruhigen, ehrlichen, rechtmäßigen und anständigen Männer. Der Mann, den ich liebgewinnen kann. Der Mann, der mich vom ganzen Herzen auch mögen wird. Immer wird ehrlich und anständig mit mir. xxx, was du denkst? Du könntest mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
xxx, ich verstehe, dass dich beunruhigt, dass ich aus anderem Land schreibe. Ich wusste nicht, ob du mit mir wollen wirst lernt wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich im Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir uninteressant sein werde. Deshalb will ich aufrichtig und ehrlich mit dir sein! Ich las viel und sah die Fernsehsendungen über die Beziehungen vom Ausland. Dort stellen die Männer nicht vor, dass sie auf Kosten von der Frau leben, damit die Frau erfolgreicher in der Finanzbeziehung war. Die Männer vom Ausland fürchten vor der Verantwortung vor der Ehe und den ernsten Beziehungen nicht. Noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe wirklich so. Ich suche der ernsten Beziehungen, weil die Beziehungen die bei mir früher waren dauerten lange nicht.Mein ganzes Leben, ich hatte feste Beziehungen nur mit zwei Männern. Aber nichts erwies es sich, weil sie mich wie das Spielzeug für die Befriedigung der Bedürfnisse verwendeten. Die Männer, mit denen ich feste Beziehungen früher hatte, hatten andere Meinung über die ernsten Beziehungen. Kaum fing das Gespräch auf die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen sofort. Ich verstand, dass es ihnen nichts, außer meinem Körper notwendig war... Ich weiß nicht warum hat sich bei mir solche Meinung über die russischen Männer gebildet. In Russland ist sehr wenig es Männer, denen die gute, feste, glückliche und bemerkenswerte Familie wirklich nötig ist. Ich weiß nicht warum geschieht so. Sie fürchteten, die ernsten Beziehungen zu beginnen., Weil es Russland ist. Und leider fast alle Männer in Russland gerade solche. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich grösser erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solcher wie andere Männer.
Du sagtest über mich jemandem? Kann den Verwandten oder den Freunden sein? Was sie über mich sagen?
xxx, ich wollte noch ein bißchen von mir erzählen. Das Dorf Mikushkino in die ich lebe befindet sich in 790 km von der Stadt Moskau. Ob du von der Hauptstadt Russlands Moskau weißt? Es ist die sehr große und schöne Stadt. Für das Leben müsste ich in andere Länder noch nicht reisen, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder, die Bräuche der Völker immer erkennen, die in diesen Ländern leben. Bei mir von der Kindheit der Luftzug zu anderen Kulturen. Mir ist das Alltagsleben anderer Länder immer interessant. Und dir? Du willst dass jenes neu über andere Länder erkennen? Anderes Volk? Anderer Kultur?
Ob du gern hast, zu reisen? Du warst ein Ausland des Landes? Kann in Russland sein? Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der Fakultät juristisch beendet. Und welches bei dir die Bildung? Während des Studiums an der Universität habe ich das Deutsche studiert. Ebenso weiß ich das Englische. Ich kann ist frei, deutsch sprechen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Auch dann wird alles gut sein. Ich hoffe dass im Verlauf unserer Korrespondenz ich das Deutsche noch besser studieren werde. Ich dachte dass meine Arbeit mir das Glück bringen wird. Aber jetzt verstehe ich, dass die Karriere ein Grund wurde, nach dem ich keinen Mann und der Familie bis jetzt habe. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat.
xxx, ich fing sofort nicht an, dir die schlechte Nachricht mitzuteilen. Heute früh habe ich das Telefon fallen gelassen. Ich habe den Bildschirm auf dem Telefon zerschlagen. Und er arbeitet jetzt nicht. Ich werde den Salon der Reparatur der elektronischen Technik heute gehen. Ich hoffe was mir mein Telefon reparieren werden. Und ich kann mit dir doch reden. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Liebe Grusse und grosse Umarmung Ksenia!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichlicheengel@gmail.com> 
Received: from mail-wr0-f195.google.com ([209.85.128.195]) by mx-ha. [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MLPtR-1f3Zfx0wgl-00IKta for <xxx>; Fri, 16 Feb 2018 17:52:30 +0100 
Received: by mail-wr0-f195.google.com with SMTP id u15so3545331wrg.3 for <xxx>; Fri, 16 Feb 2018 08:52:30 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=bzlb+QFLfbOkX4B1KBQ5PWTgHgt0f4dmytdSDfogdrA=; b=vPfhrNSH43U9GisoPHvoVgVzV9EPvl5JOq4/8+RFQ+YLMP0q4+Vxyr96Dp4Civd9Jo 1wv/NH86RKZEbDnAQ3MWmKsb0Ar+0mWTOX87xED2Waj8joSCmSR1Ak9myDZoBhY/mzYZ wUQP2ynkckbqT7yWQu7IWFJne4qgnWgaLQE8O/3y/I7AwzQp7J6rCPslYD4eZNE0x8R4 vQFbWEvDjnBAPcqpsK5PJY+B+3bIhvBShP8VGgKJu6ItI0vp23XOstX9vxMdH2TuV/L/ r+ba8vuoUVRPcT/9I8qWYXWFaTgREU5uDZUkiDoeAZIVOLn6tMcYy0MlIIWtQGfHuDrr qGug== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=bzlb+QFLfbOkX4B1KBQ5PWTgHgt0f4dmytdSDfogdrA=; b=VWL5/wQgdmxFh2RX9Le6BAZ62Y17NGrYn2el7GAM5EN27QfeVEQEpRejWj66pT2kKH vPhD2snpEyg+sPV4U98JPjLA1W0qEC6vS+CHkfCwLSBDejss7lio5h3fk1yZ7yPYwyie gyAK/19Clbo046+pYgF06W3sb06MyrAt2Vo7Dwtmh22nhXs3EjX5PWEM0mfawg/jVscA JtpTu9cRbKNsUvLjX2TFuXtEzVoVj8XuDO7uvpM602UdZM9hTEsMfbFH9Wg3xfltdBUG U4tL13ONkIqfrLgcJnZR9HHyw56k3okpf69vIdbp6bNR2u/UOifF2zBj8PTgOtcxmUjJ nTZw== 
X-Gm-Message-State: APf1xPDcIgUHCra5mUhQPajHnl/DQ2sF0XUZ0SXfpzlgx15UGhMTdZJN 49Vv1kpeJEwlTr3o5Zkthk7z+u5JYf0= 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.223.179.209 with SMTP id x17mr6173693wrd.162.1518799949487; Fri, 16 Feb 2018 08:52:29 -0800 (PST) 
Received: from MeinPK (p5B104557.dip0.t-ipconnect.de. [91.16.69.87]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id g96sm7952232wrd.73.2018.02.16.08.52.26 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Fri, 16 Feb 2018 08:52:28 -0800 (PST) 
From: unvergleichlicheengel@gmail.com 
X-Google-Original-From: UnvergleichlicheEngel@gmail.com 
Date: Fri, 16 Feb 2018 19:52:17 +0300 
Organization: UnvergleichlicheEngel@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <10610202050.20180216195217@gmail.com> 
To: "xxx" <xxx> 
Subject: Hallo Walter! 
In-Reply-To: <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@ > <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------C5968021016643" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:HNL20ZNPdB8=:qKdgepY1wtGlgqcf3DIG6PizPe JoK4iDG9XIoQU7IAvPPJJf78wmQCI6I8sGPdiJgL4waSGe35Qy95ahImGC3DNHXsWUJV81HBu xcKVpuyU9+eD5nwVRFsmw8Tkm4HKBmqxIZBZpuYR/UFtxkDZs5qs8wbi4gJKg3MZMvO0aYa2r 7BVNgCe5jgFE4I2z+mF3mb554YJ7XHT3BKt05HiNmlmxzRvgmTg2Ch+l7VdTRAbMDWLbispOS 1DiEJgYFT2Lm7BYSMJvvGULUoZkU26O8aiR75xSbt9RJrzzBYxFC7OpXfvXcTAJZOsZQdCEFM qc76sZ8tk6uDdtnmzimN2hQH3z7Bv+wK1Q4TVmZJZzm+nx8ucOKajzWRi3oYOxtp8vo3ZBa6L LPzZmhXAZ7g49vPC6lqqNprmTrvnIsTgiEXlN2hKlvYhumgXy3+fFlHeOjYB8uzjP3tqRWOk+ XpWoBmnhVdqAGiLR4xgN3MLmGphIZRZIwnqZBklAkdoU5tt0WExgLwlkNPwD3N57rVqnI3ip3 uPzzySpvX0QyFFUdHv5OeIM+he/xaY5jBeNiYjqk2Px6v5p3b9xGzYGkjrbwj9NYJZYcJBe/q vE4aOYPhMK3a9pXdTNLyxNB4afu04/DeGlakexEU2/riW4IWmDjvRODAjFF4w/l+hlrt7hUuQ p5/BJauvIzj2rSaBP/FFlzig0XRdswurtuCgL+xby4Y1TK0VZek2UTJqMQNnQpKfr9uI6A5gW 60zslkPm5bh0FmQRpMGzqWasB9KLHuwDo3i2R1+sxEutminnPXntQG6ts7tAwsbDcgnVQCNqF 1ZpCYO/cAWVp7hLiusCGkMJZzRgDWozzfGTZlFO+ev1BoAiDFxLCiIH80li9YpU/p6eni9rmo yV59aQg+9egwHil3zy3ugh+v+SIVx7WuZoZ3xjuXpBpEKofR9Ih9S2cCcuFtcL0YUU1TsPK8O gis2GoCun+hNKkEcijKveaEDCR+Yg0q+9Wibg9H8kPcFcfxYEwF7l+igTuwmc1Hl/DUJVYXmW SBiPnrkfYQ9jxMnAzHIEdew9dwrwuichDimJ4DZRcVzhr8CSns6L1tianBxXC0mMBJlAtXOvM 3+jNgzsMaYng0xgFcTA417F4quYPzlj1WOjjcD0CIajvX209qm7YwZoQG7H4nXbJom0oSsGmb aTEDvSJlLFMbaogolVNORrpWLbQ3Aw9LDziwYW5JsFhvfqx+CwbPKXg0VgUTe8Z33bE4HoiTS PLVW3+dPqqvUt4LNHTigiAdw4qBZuZGOvI8kuZt0ygo8gpCZw7EFzb8ohtoozrAUSlLFNTEMw E67ElwRAm8LTjDPKtVSmdh3m4SgQVyc/wlqBfUJ4SMS/rqPnRIm15qj0yVZ+WJ/Rj2XJ0uRZb 9xAFR5mEaaxvK+eGvwiQv+5t0KpJ+/wV/NIUi0UluOC4p+HR7N5QN9G1FcOF93UyTM52W+Jp4 xdiiGrwboNLpJ059yw1kTR/u9fVtV2jVBWdc+W+eOG16snBsxs7ZKP+PC4E3gv3kQkU/Rwk++ P87WaKZtPzlAzxJ2NqAc=
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:14 von Wesermann »  

5_438.jpg ( 102 KB | Downloads )
5_438.jpg
6_353.jpg ( 94 KB | Downloads )
6_353.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #3 - 21. Februar 2018 um 13:51
 
Hallo meine liebe Freundin xxx!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe dass bei dir heute allen gut. Ich war in Reparatur der elektronischen Technik gestern nach der Arbeit. Mein Telefon unterliegt der Wiederherstellung nicht. xxx, ich werde versuchen, andere Möglichkeit zu finden, dich anzurufen. Ich hoffe dass bald dem Smog es sehr, zu machen. Ich ebenso weiß nicht was meinen Eltern anlässlich seiner zu sagen, da sie mir das Telefon auf die Vergangenheit mein den Geburtstag geschenkt haben. Von ihm die Wahrheit zu sagen? Ich weiß nicht.... Erteile Rat bitte mir. Ich werde dir sehr dankbar sein.
Jetzt kommen bei mir die schweren Tage auf der Arbeit vor. Deshalb habe ich wenige Zeit für die Erholung, aber jetzt erfreut mich sehr dass ich deine Briefe lesen kann, es macht meine Werktage interessanter.
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass ich niemals bin mehr werde ich deiner Briefe bekommen. Ich dachte, dass du die Frau nur nahe zu dir suchst, deshalb werden die festen Beziehungen mit mir nicht für dich interessant sein. xxx, ich dachte dass du nicht wollen wirst lernt mich kennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung, nur etwas Stunden den Flugzeug. xxx, ich hoffe dass du es auch gut verstehst. Du bist einverstanden? Deshalb denke ich, dass es kein Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Gerade ernst xxx, weil mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich will dass du mit mir immer ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können wird sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe gegründet sind, das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis ergeben. xxx, wenn etwas dir in mir nicht gefällt, so ist besser, es zu sagen ist jetzt gerade, wenn wir noch nicht so gut bekannt sind. Ich will nicht, dass wir falsche Hoffnungen haben. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte wird dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Zweitens, weil deutscher ich viel studiere hat über dein Land, darüber welcher bei Ihnen die Lebensweise, über die Natur und die Kultur erkannt. Und seit dieser Zeit wurde es mir sehr interessant.
Ich fürchte vor unseren Beziehungen xxx nicht. Ich glaube, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
xxx, ich schrieb dir, dass die Entfernung es nicht solches grose Problem. Doch kann man einfach in den vorliegenden Moment umgehen, einander erkennen es ist besser, und spater schon, zu entscheiden, ob wir gesehen werden wollen oder gibt es. Man muss sofort der eiligen Schlussfolgerungen daruber nicht machen, dass wir uns weit voneinander und niemals treffen werden. Es nur die Sache in der Zeit und im Wunsch. Wenn wessen jenes stark, zu wollen, so kann man es machen. Jetzt denke ich du du wirst die Meinung andern und wir werden uns weiter umgehen!
xxx, warum sendest du mir die Fotos nicht ab? Ich bemühe mich, die Fotos in jedem meinem Brief mit der Hoffnung zu schicken, dass du ebenso mir die Fotos absenden wirst. Aber warum sendest du jenes mir die Fotos nicht ab? Ich hoffe sehr, dass du mir die Fotos in deiner folgenden Mitteilung absenden wirst. Mir wird es sehr angenehm sein, dich auf dem Foto zu sehen. Ich werde mich ebenso bemühen, dir grösser Fotos abzusenden. Was du darauf sagen wirst?
xxx, ich vertraue dir an. Danach will ich dir über die Familie erzählen. Ich erzähle über die Familie nur jenen Menschen, die mir wirklich teuer sind. Und ich bin in ihnen überzeugt. Ich denke dir es wird interessant sein, über meine Familie zu erkennen. Ich bin im Dorf Romashkino geboren worden. Es in 30 km von Mikushkino. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend, in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen.
Ich will mit meiner Mutter beginnen. Meiner Mutter 58 Jahre. Den Namen meiner Mutter Anastasiya Sergeyevna ist Meine Mutter schon in Rente gegangen. Sie ist auch ihr schon genügend alt es ist höchste Zeit, sich zu erholen. Sie arbeitete lebenslang sehr hartnäckig. Ich denke dass mein Fleiß von ihr übergegangen ist. Jetzt beschäftigt sie sich mit der häuslichen Wirtschaft. Meine Mutter hat sehr gern, vorzubereiten. Sie bereitet absolut allen vor. Mir und meinem Vater gefällt sehr, dass sie vorbereitet. Bei ihr die Gabe zur Zubereitung, besonders jetzt bei ihr ist sehr viel Zeit erschienen. Und sie bereitet jeden Tag sehr viel vor. Meine Mutter ebenso unterrichtet mich vom frühen Alter, vorzubereiten. Ich bin ihr für allen dankbar, wem sie mich gelehrt hat. Sie ebenso hat mich verschiedenen Schlauheiten im gewöhnlichen Haushaltsleben gelehrt. Ich habe sehr gern, ihr verschiedene Bücher nach der Vorbereitung der Nahrung zu schenken. Da es ihr Lieblingshobby wirklich ist! Meine Mutter ebenso hat mich sehr gut gelehrt, zu stricken. Ich habe gern, zu meinen Eltern an Feiertagen anzukommen, und etwas, mit meiner Mutter zu verbinden, oder, vorzubereiten. Ich mag die Mutter sehr! 
Jetzt werden wir zu meinem Vater übergehen. Meinem Vater 66 Jahre. Den Namen meines Vaters Vyacheslav Nikolayevich. Mein Vater ebenso schon der Rentner. Er die Arbeit das ganze Leben. Mein Vater arbeitet von 18 Jahren. Er ebenso ist sehr fleißig. Jetzt hilft mein Vater meiner Mutter in der häuslichen Wirtschaft. Mein Vater mag meine Mutter sehr. Mein Vater hat meine Mutter kennengelernt wenn ihm 23 Jahre waren., Seitdem sie sie kennengelernt haben schimpften Mal zankten sich. Meine Eltern sind sehr glücklich. Sie mögen mich sehr und schätzen. xxx, ich dir wollte meinen kleinen Traum öffnen. Ich wollte sehr dass ich solchen Mann finden konnte, und, solche Beziehungen wie bei meinen Eltern aufbauen. Zu leben und bis zum Alter einander zu lieben. Sowohl im Kummer als auch in die Freuden, zusammen zu sein. Mir gefällt die Beziehungen meiner Eltern sehr und ich wollte ich solche aufbauen. Meine Eltern für mich das Beispiel. Ich mag sehr, sehr stark die Mutter und den Vater. Ich bin ihnen für allen dankbar, dass sie für mich gemacht haben! 
xxx erzähle mir über die Eltern. Ich werde sehr froh sein, über deine Eltern zu lesen. 
xxx, Ich bitte dich, damit du ehrlich auf alle meine Fragen geantwortet hast, für mich ist es sehr wichtig.
Ebenso frage mich, ich werde auf alle deine Fragen antworten, und ich werde dir über allen erzählen, dass dich interessiert. Was es dir noch interessant ist, über mich zu erkennen?
Ich werde auf deinen Brief warten. 
Alles Liebe, innig Ksenia!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichlicheengel@gmail.com> 
Received: from mail-lf0-f65.google.com ([209.85.215.65]) by mx- [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N3ra6-1efUcp2MAi-00zszb for <xxx>; Tue, 20 Feb 2018 18:29:59 +0100 
Received: by mail-lf0-f65.google.com with SMTP id f136so5309650lff.8 for <xxx>; Tue, 20 Feb 2018 09:29:59 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=hVWNeD48u4I8tWds0batbQgjO3M6CQqH/KIA7mSJ3Qk=; b=oj1tOnMPs2eYqkG7FFlpu1oGHlTBJvo2WkQLIVWfwhSwp1hqUQh/viMouqKFzhrs08 M9MghjlaYSw1MLzaHHwYgL0hWS2erVmxAUtKDhN1vW4Ebkq8jVBsw2SJN13E/ZGB1mfe Px4Ob1W6Bgmuz6odsCMIA6YUWsI8f11fFhJcSpNgD5PnhBb7mA7czSbAA12/zn8W2naT fOakhCIocFPdJq9Wap03IzECkJWdadff8ikosP74zaY2nTu6as3YNnFJYgo2zT/gV+zd 3Td33Wg6YAdY3T8GmyzScZE4AlixW1uObilLK5Bpo23QjwcJ/TrIyv+Xrka1fqE/mCmn kuLg== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=hVWNeD48u4I8tWds0batbQgjO3M6CQqH/KIA7mSJ3Qk=; b=qSOJmAtEVtKzwufrEaqwLUdwPtdFQhJ+jzXSAUraYGTNSUAyrBkoN3fmFH7ICdSMvk qdrD+WXAzb51xzftSFHyt3hknzqGduhvXqkbZ8eDrzKoBf8aZ/Ya/2HqPNCs79AMv85W UGQzINjEkTOVfN7ahMV+zodmhArQwfWyN8Ui5wNp2jADbaO3wR9vOaIS33puVvNruve7 OZDCdPvoPFElJuYGF+Nh3799ocutzAGGhdSyk/yqUbmmr0GyJuyH0oWQt/q7olN66Sfu ByCwK8r1AmpC/rEAtRoo52GuMHVBQyM0m19UZZOHq4vAKH+a1gxqwAvm+wUxw23o92F6 aLIg== 
X-Gm-Message-State: APf1xPBpHWy8Oa//pTDfeP9w6OM29WBw4HlAUv9kZPF5HDacPdFyHylW bdawqwe3QzE9rujnShTALn43gcsU 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.46.9.5 with SMTP id 5mr259854ljj.124.1519147798512; Tue, 20 Feb 2018 09:29:58 -0800 (PST) 
Received: from Qwerty777 (ip5f5bd1d5.dynamic.kabel-deutschland.de. [95.91.209.213]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 77sm2350137ljz.67.2018.02.20.09.29.52 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Tue, 20 Feb 2018 09:29:56 -0800 (PST) 
From: unvergleichlicheengel@gmail.com 
X-Google-Original-From: UnvergleichlicheEngel@gmail.com 
Date: Tue, 20 Feb 2018 20:29:41 +0300 
Organization: UnvergleichlicheEngel@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1985989639.20180220202941@gmail.com> 
To: xxx <xxx> 
Subject: Hallo meine liebe Freundin xxx! 
In-Reply-To: <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@ > <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > <10610202050.20180216195217@gmail.com> <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------2F13347202D4A0F" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:gNXe3YdQEWc=:I0UUKyPmRLtDtI8alneSkxDgfa XrIpjIe5WSn4DdVxPuqx9vbhWY8klK65jUWumj56njim1j9wEVwaiMJIzAt8Fe/zhAKWGnYYb zsaPghBslRglUx1QeC+UTfKn23b0mqzkLUmuLiK3uuwgaTzLMZen4sai1j/eXmtveiX7YNb09 sYZqSpwE5GJyriCUr5wfI/4iAINNQY7p16KBBNjrptxQqM7mU3v6PSg17wCM246Zm+oWzFmER dLRgmzPpqqG1VHKIaATplkIoeciJIjHs3ED3KXNA5WMu6KdJpiVi5QwhZxXZEHaT1NVDmRF8+ B2x0rbxQUGBe+JcAdMBEB1OvRCBPa1bQlWAMcy1TLYjPMS1S5Iig5wgs2dvvzhs7cw/MCy0ab m71OHlYxtFcJQkCPfFR3Mm+ZmlJQcRhQwr30BWxm8W6nvVbP8achws5YGscp3ZbTnBKlJ2y2/ mRXUPs1SE0ytxZ6G8D8z3afIysjoQEkv85Nthb3CkmfzatHZFUkR14oHL5bqA/JRdbOUp6cNY h2VlxFs94Co9UzGDa6CosOMC3ADsrbdgZmjCw4ic/giFH54AZ12+Q2YAR+Rcj+nxgc6VktuvG ftkpeUW/Goy8dij488GfJ3KPuaURt3iQCwXkBji13lUVamPOlzUrg7LDu7Aa8E4ud/4fxNCnx F3cjGBFMz8ktwIQJPxI8tKTX3vtsXx8rAV8AS8PHr1wmG4VlXd8jHvp9rIOOK9ruVx2glNElM ICVFm5CRMWPTrnRLT33edrjd1GstUOK2GGRgfF3lWJfXW87qdwJ/6MYYyjiwP6GiB13eEbdal TURYeTVtPXuCEr/F64WPRhKihoD1jTuVoCLINUzELNk4+lNLDuSaAEHL7no52butl2Dr3PcZi H5FLlAxtIcHmWUUeZ71oLmuoRJyCSVJ8+EgQMKm+Ae2rdpOEz02ZB7LhxDXH2QRcqIJK6NA6S mw7M8RJ9HJWaMAeYg75gNE+BtwErEvN55hJZPTOkl0nh7UwIJFkZqx5gQDadE66o7oVLFQ7Uz WCTQXa5ngdRfPArxp9XmIFRn/32h6Dm1Xl97DQKoi1BgAQhlsXVAwCNzXr05BspjJcZ2tQytj 1OEqZ3QCrNaD+ls2psXQQSrEGTzfwkzRD1ou4JeowZtIWOT9Zcr63PdrpH8HYbXDZ6ceYRNK9 L1VGCR8vuw+dnpTNx2dnTawaq2OLt1A5fg63MrTqbqg7Rg6sKiAYKgj2kdlr5vuI2WmvAWoze rqQbT7tTRCnl26k+d9QfuqddvJV5H5i2fcS5uosISGX/ovjG+cv5lwyfKFlC45H80SmqHLPm9 DJP46qpZz6MKqZgKaL83VJhhJ6WjizNij3xz+vjvvDhSrzVgWv4Qvv3O1zoAFmGlvWSWgoYVF Gp3qoMcqR6GMBwbOjzRTDKLb4GG2a0m+y2RHvsxdcTnZrM+oNEbv2MGV7anaUd+JOhqMa3adc u0Fka7EEVIJv3nvI3P9qJdvWUaGXA25V5TK4YzePhbdgeRy68Xg9EHV/w3mjE/C1H5/MlsniH zezd6pk1jXR0mW1JVkpA=
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:13 von Wesermann »  

7_294.jpg ( 79 KB | Downloads )
7_294.jpg
8_271.jpg ( 111 KB | Downloads )
8_271.jpg
9_251.jpg ( 109 KB | Downloads )
9_251.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #4 - 21. Februar 2018 um 15:39
 
Hallo xxx!!!!!
Ich bin dir für die Briefe dankbar, die du mir schreibst. Ich weiß warum nicht, aber heute war ich überzeugt, dass auf die Arbeit gekommen, werde ich deinen Brief bekommen. Deine Briefe heben mir die Stimmung immer.
Heute sind den ungewöhnlichen-angenehmen Tag, alle Menschen freundlich und freundlich. Die Welt ist mit der Wärme und der Sorge ausgefüllt. Auf der Arbeit hörte ich nur der Dankbarkeit von den Kunden. Heute hat niemand mir nichts schlecht oder kränkend gesagt. Bis zur Bekanntschaft mit dir hatte ich solches Gefühl nicht.
xxx, ich will dir erklären, warum konnte ich bis jetzt den Mann für die ernsten Beziehungen nicht finden. Erstens, es ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Ungeachtet seiner beachteten die Männer mich und bei mir waren mit ihnen des Treffens, aber sie waren ernst nicht. Da die Mehrheit der Männer den Alkohol missbrauchen, um über die Mängel und die lebenswichtigen Misserfolge zu vergessen. Mit solchem Mann wird sich niemals ergeben, der ernsten und langen Beziehungen zu schaffen. xxx, antworte mir ehrlich, du trinkst den Alkohol? Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll nach Maßgabe und selten sein, ich will mich wegen seiner nicht zanken. Ich will, dass mein Mann ohne Alkohol glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, alles Mögliche zu machen, um seine glücklich zu machen. Ich bin ständig fertig, zu küssen, es zu umarmen. Wenn nur es seine glücklich gemacht hat. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft, der Feinheit einander genießen. Dieses gegenwärtige Glück!!! xxx, ich sagte dir dass ich den Alkohol nicht anwende. Aber in den Feiertag, als die Ausnahme lasse ich mir zu, das Weinglas des guten roten Weines auszutrinken.
xxx, mir ist es sehr interessant, über deine Interessen und das Hobby zu erkennen. Möglich, du begeisterst von etwas ungewöhnlich oder eigenartig? Erzähle mir darüber.
Mir gefällt, sich mit der Fitness zu beschäftigen, ich besuche die Sporthalle regelmäßig. Es hilft mir, meinen Körper in der guten Form zu halten. Ebenso verstehe ich, zu tanzen, früher besuchte ich die Stunden des Tanzes. Ob du gern hast, zu tanzen? Ich habe ebenso sehr gern, das Essen vorzubereiten. Gewöhnlich, es ist die russische Küche. Solche Platten wie den Pilaw, den Borschtsch, der Brei. Bei mir ergeben sich verschiedene Auflaufe und das Backen gut. Welche russische Platten weißt du? Ob du etwas aus der russischen Küche versuchtest? Ich wäre froh, vorzubereiten, dich von etwas auf unserem ersten Treffen zu bewirten. Ich könnte etwas auf deinem Wunsch vorbereiten.
xxxr, ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich sagte niemandem über meine Pläne auf diesen Urlaub noch. Sogar meine Eltern noch nichts wissen, aber ich bin überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Doch wünschten sie mir nur das Glück immer., Weil ich ihr einziges Kind. Ich denke daran, dass bald ich neben dir sein kann!
xxx, entschuldige dass ich dir von anderem Briefkasten schreibe, da ich die Parole von E-Mail-Adresse vergessen habe. Ich habe sehr stark gescheitert wusste nicht was zu machen, dachte wie, dir zu schreiben. Hat sich entschieden, neu E-Mail-Adresse zu schaffen. Und ich schreibe dir schon mit neu E-Mail-Adresse.
Ich wünsche dir ganz gut, und der ausgezeichneten Stimmung.
Bis bald mit herzlichen Grussen, Ksenia!!!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichliche.engel1@gmail.com> 
Received: from mail-lf0-f68.google.com ([209.85.215.68]) by mx-ha.web.de (]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N5nSh-1eiAlt3uwd-016wqc for <xxx>; Wed, 21 Feb 2018 15:24:59 +0100 
Received: by mail-lf0-f68.google.com with SMTP id g72so2607138lfg.5 for <xxx>; Wed, 21 Feb 2018 06:24:58 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-transfer-encoding; bh=GGG/CMcVqsDacb8ZhPvywNruWWwhj7Ghw9/lcOJu5xo=; b=utBplKzk+ZSWM/AwbuPFUy48agumrDmdqwICyzQoxg+IOJhmMmZsNHymwJhKNbAAcf MnT7Q7VycZda8FoxaM9wYpIDXjFtP0DFfW45s/hfK+tNfRzZsZBd7sxQe5CydIjJQKr4 TsLQazRex0moJiaNpo6SduRM1sENc6bA5yjD12qaaCTaF0AJ2UXoxjmyPNsy4PByAghV aoC3Entm3qgkLe59s9F1cZCK/61XF1rES10Yetsrbi/bwoU3ixP3uANaxxtFvTo5TfEy imkMjEa0igkm/VYrs1ukZetKFKQ+5s1jsObdCwwFRPp6rSZtip1NgfkkWLAL9JpON1dZ /bow== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=GGG/CMcVqsDacb8ZhPvywNruWWwhj7Ghw9/lcOJu5xo=; b=uUJbdgLE8qoON4kY2IO0vfkH7WvlJEAGQiq+8gzE/R181W+ZvBd8DoO8SgGjHiaAV+ 0vGNVioH9eZypmi9y6pfGD9G0ZQVMNJ+gbSZhqfP9wi5DZHm6i/SSbcY66iTS9mN1tO7 wRrZEGY1wjhp3TeEfeTmGvEgaD8FQtdn/wkuXNysOJvIQXB9F5F7QeRrWlB3/vZRfbZg Gb8EbL/k8wZ7d6p+kul582thQ+aCfTE43jokihRUrfaHYZU4AgWU9LxZ3RYcn9IebAkZ gEZfccK/TvmCdsumJnDRwrBG3LJlilp4z/n7mj2asKBMxxMu1y09woKhGjAH08wOiXMn AAYQ== 
X-Gm-Message-State: APf1xPDLDD/9PG3itOfKvuUCr5nYyknp9kfzyDL0KvL/3yn3EctXZJcQ 3bqEMH6TbgibA7M155uqVE0zv2urbCI= 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.46.66.152 with SMTP id h24mr2471432ljf.42.1519223097984; Wed, 21 Feb 2018 06:24:57 -0800 (PST) 
Received: from Qwerty777 (ip5f5ae28d.dynamic.kabel-deutschland.de. [95.90.226.141]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n69sm803092lja.35.2018.02.21.06.24.56 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Wed, 21 Feb 2018 06:24:57 -0800 (PST) 
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
X-Google-Original-From: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
Date: Wed, 21 Feb 2018 16:45:50 +0300 
Organization: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1918440416.20180221164550@gmail.com> 
To: xxx <xxx> 
Subject: Hallo xxx! 
In-Reply-To: <trinity-929e9dd7-2457-41fc-a405-ac4d89789892-1519200206352@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@ > <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > <10610202050.20180216195217@gmail.com> <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > <1985989639.20180220202941@gmail.com> <trinity-929e9dd7-2457-41fc-a405-ac4d89789892-1519200206352@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: text/plain; charset=utf-8 
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:sSEjH+w0DbQ=:cXqgpnaYFxWuP9HPFxOj69U4rO 59cd2jatJ8A0qMcNze5uuMiApDnCvUls0WsoeSuD1vfeNkP2fx+wjJX1x+o2zQl9cA28ry3Uf 56TIzeSFE86ZLUFeyJXqqZfF2vUjzJfCtQvE6D3Mu+UheYzhkQdmJgDLsgkvq8uZCzPN9pOhC 9DoOAej4u4mI/dRFze/uTQwE2HRlbPfinciWYmI+S2WDFJJhXtVE0QXt/yaQmqqXzmyRa+2Fi kwsjzl9VPonJK8Rn3ExdbsD88YiD0zMeeTQRCy9bAFEFUPrvT3jy6ueINvQwABzGoEIiCwMb8 M3sJtAb6nHh0X2986cdVE+F5cseP3WOzcY2e7bIIaVkHUtbHUwbk5MZ+XTrb37qe9QSvzMqNi +7yRP0DkPv4V63ruQGEDPBymT+zsRooFEDeAICRpniIJWK11cy31Eu/DCHC9fI1sJvjtJGOjH UeqGIoMnc6B45zB+RQwYijA5XUirqrkQjIL9d37wtTWCwO3ouuicSK3rinYSNeTRZmjyhA/yu FHgC8MdQfmiTBYpivgy1fekUuIfhSc8+Z9MDgPzEY9hdAWmX2461Os7QFPfJdbRl4MusECmRT xCKT+Bi8/+Ud2enAc42IVeA/mw4c0RxuKlkrL7c8+Y7xVebPhATyRDg6BxqL7VZDzDE0o+g0H pLhdSQaZixIFhZhz08ofFYRHhNLNWJ7ccl72s4nL22zaVmraOeyGu+PatWaTqTMeQIoHC9Ko/ ccrl30YgRhkkUDbCBLrHMW1t1XoRR19utrMUhVQrxGKVwkXbMUjD2fQ2o6bb/g4vKIm/utnYo h/2kqK7/aIn6YaYDNyailyhscr0A+L1QwfH+3LRxhwIEMwhGZRwrT1BvoALBWSJLqJp8a3aND UbE81By04RS090Ywl6XtRGkZFanGFXcnIiX2NS2P/aLJJ+DjeWuAw8RZiKuvSTUqBJtzNhwBN L5xcO2AYWVSbqLnNuisVRkpL6Vv/pKgbTHn1RM7SY3WAlv0OLLAn9u4tbEUO58oBn5P04ivjb au3b4HN9z4OI7RcPhUqpRiVqTw5CWFmv0P2SHDhNFmxfHuLxhu83xUAntsOSweekAcM0hElMf vrspknnbqFBOyQTsN4/FXwqh3ExiTek1puEu0tiFAEkA2RqQMG34sV5LgYw1iHp08DXIZOwZU DnIgv720/b/m4KafFLRNO0Nzn3DQcAVxOe+ClPPH5/M1dUu5Q7fg8hexm4AqlBUx2ADb47lmF MOc991C6NWSbG/N0D4GoeX9v01Vhs9hvOFEcVCW38EblOCbMiwjtHp3pszcq7NijAjymCtqeu BS+F1bAwXfvx7UZuOfMUEn1WR3yLeLOesH4Ervg9sapJIu8G3wOosiCuN1HDbemiRAqbqqYw7 8IbP7uu8rOTV1UsaPwiK4bikBhVc+vjC9Ky1u1a/LqSiVYA9xVksOpqLCg5DACg2UFUyIm15Z 1tqSSoWfGKJVffHA9/s9GZKVSQHeBRFNb/4AcFDOsS69tPMIUgfnTAog2IM2UVbLe/OodUFRB YraDBcfQeshatI63Whiz4CVVabFb5qxmJyFFjh3ZwZRjDZZoKUKK5lofTahWhUxmhgJcoYApA kekL3DHlyUr+NWMCwvo4x5W4Dsg7YUYZ/ShoNoAh13NoimEBsF3F+8+ZVmG+NwGfXcsl0AuRH 4Y=
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #5 - 21. Februar 2018 um 16:57
 
Mail in Antwort #1 über Deutschland.

Code
Alles auswählen
IP Address 91.16.66.165
Host p5B1042A5.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 12529
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG 



Zitat:
From: unvergleichlicheengel@gmail.com 
Date: Thu, 15 Feb 2018 19:15:28 +0300


Mail #2 über Deutschland.

Code
Alles auswählen
IP Address 91.16.69.87
Host p5B104557.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG 



Zitat:
From: unvergleichlicheengel@gmail.com 
Date: Fri, 16 Feb 2018 19:52:17 +0300


Zitat:
Das Dorf Mikushkino in die ich lebe befindet sich in 790 km von der Stadt Moskau


Mail #3 wieder über Deutscland.

Code
Alles auswählen
IP Address 95.91.209.213
Host ip5f5bd1d5.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 13355
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH 



Zitat:
From: unvergleichlicheengel@gmail.com 
Date: Tue, 20 Feb 2018 20:29:41 +0300


Mail #4 Deutschland.

Code
Alles auswählen
IP Address 95.90.226.141
Host ip5f5ae28d.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Oldenburg, 06 26125
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH 



Zitat:
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
Date: Wed, 21 Feb 2018 16:45:50 +0300
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Februar 2018 um 12:32
 
Guten Tag, mein lieber xxx! Ich habe deinen Brief bekommen!
Danke für deine Antwort. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag heute geht? Welche bei dir heute das Wetter in der Straße? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich vieles Glück und Freuden!
Heute früh bin ich meine Freundin Olya begegnet. Ich sagte dir über sie nicht. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Ich erzählte ihr ebenso über dich. Olya ist für mich sehr froh. Sie freute sich sehr stark, wenn ich ihr über dich mitgeteilt habe. 
xxx, Ich will dir ein wenig erzählen als ich habe gern, sich in die Freizeit zu beschäftigen. Du schreibe mir auch darüber. Du hast mir wenig darüber, nur im Allgemeinen geschrieben. Schreibe über die reale Begeisterung. Du hast das Hobby? Wie ich schon schrieb, lese ich sehr gern. Ich habe viel künstlerischer Genres, aber ausgelesen wenn ich den klassischen Roman gelesen habe, ich habe es für immer liebgewonnen. Mir zu gefallen, verschiedene Liebesgeschichten zu lesen, mit den Helden alle Ereignisse zu erleben. Manchmal, wenn ich die freien Tage habe, und das Wetter schlecht, regnet, zum Beispiel, oder ist kalt, ich habe gern, in den warmen Plaid geschlossen zu werden und, die Bücher zu lesen. Mich reißt es auf den ganzen Tag manchmal hin. Ich lenke ab, nur zu speisen. Außer der Lektüre treibe ich gern Sport. Ich bemühe mich wie man kann öfter in die Fitness der Klub gehen. Aber leider gelingt es nicht immer, zu machen. Wenn ich im Institut lernte und beschäftigten wir uns die Sehne im Wohnheim mit den Mädchen morgens nach dem Zimmer im Sommer mit dem Lauf. Aber wie ich beendet habe, ich zu lernen hat aufgehört, zu laufen, ich habe viel Arbeit. Manchmal noch, wenn ich die Ferien habe, ich habe sehr gern, am Morgen im warmen Bett Ruhe zu genießen. Im Winter gehe ich ins Schwimmbad, zu schwimmen, gewöhnlich findet es frühmorgens vor dem Abgang auf die Arbeit statt, die Seefahrt lädt mich von der Energie auf den ganzen Tag. Und du hast gern, zu schwimmen? Ich habe sehr gern, sich im Wasser zu befinden. Wie du schon weißt, bin ich im kleinen Dorf geboren worden, mag ich und deshalb die gegenwärtige russische Sauna sehr. Ob du mich nicht weiß kannst du verstehen? Viele Ausländer wissen nicht, was ist russische Sauna, aber ich weiß, dass wenn der ausländische Mensch es jenen, ihm es versucht, gewöhnlich zu gefallen. Die Sauna ist für die Gesundheit sehr nützlich. Du wolltest die russische Sauna probieren? Meine Freunde sagen, dass ich sehr lecker bin ich verstehe, Essen zu machen. Ich halte es für das Hobby nicht. Ich denke, dass jede Frau verstehen soll, das Essen zu kochen. Wenn ich ein kleines Mädchen war, führte ich sehr viel Zeit mit der Großmutter durch. Sie hat mich gelehrt, die warmen Sachen zu stricken. Mir zu gefallen, die Kleidung gemacht die Hände zu tragen. Ich denke hat dich ermüdet. Schreibe mir über sich viel, ich werde deine Korrespondenz mit Ungeduld warten.
xxxr, ob magst du die Wanderungen in die Museen? Verschiedene Ausstellungen? Dir gefällt die Malerei? Und ob du das Kino magst? Welches Genre gefällt dir grösser? Du hast gern, ins Theater zu gehen?
Mir gefällt die Erholung auf der Natur, den Tourismus sehr, die Ausflüge mit Picknick und die Wanderungen, wenn ich in der Schule wir häufig mit den Freunden lernte gingen in die Wanderungen. Aber jetzt fehlt es darauf an der Zeit einfach.
In frei von der Arbeit die Zeit lese ich die Bücher, ich mag die Romane und die Krimis. Ich habe sehr gern, das Essen vorzubereiten, und ich wäre etwas froh, für dich vorzubereiten. Was du aus dem Essen bevorzugst?
Mir gefällt verschiedene Musik, ich höre allen Arten der Musik zu. Aber ich kann der schweren Musik nicht zuhören. Grösser mir gefallen die ruhigen, langsamen Melodien.
Ebenso mag ich das Kino, die romantischen Komödien, die Filme über die Liebe gefallen mir am meisten. Ich sehe die Schrecken oder die Thriller nicht.
Wie du gern hast, deine freie Zeit durchzuführen?
Du denkst, was die Liebe auf den ersten Blick gibt? Du fühltest es irgendwann?
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Was du gewöhnlich machst, wenn du einen Urlaub auf der Arbeit hast? Aus allen Jahreszeiten am meisten mir gefällt der Frühling. Ich mag den Geruch der Farben, die warmen Frühlingslache, den Vogelgesang. Im Frühling sieht die Natur die Schönheit, die hübsch beim Spiegel aus. Und den Spiegel - der blaue Himmel, nach denen die weißen Fläumchen der Wolken laufen. Im Frühling fliegen die Vögel an und beginnen, sich die Netze zu winden. Und Stare ist es leichter, weil die Häuschen von ihm die Menschen im Voraus vorbereiten. Deshalb werden Stare die Starkästen gestalten und sofort beginnen, zu arbeiten - die Felder von den nach dem Winter aufwachenden Schädlingen zu reinigen. Die Saatkrähen arbeiten auch, obwohl die Menschen der Häuschen von ihm nicht bauen. Der Frühling - die wunderbare Jahreszeit auch, weil diesen Morgen der Natur, ihr Erwachen vom Winterschlaf.
Welche Saison magst du? Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit zum Geburtstag zu nehmen. Aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit, deshalb konnte ich die Zeit des Urlaubes nicht wählen, ich nahm den Urlaub, wenn es mir auf der Arbeit ermöglicht. In diesem Jahr nahm ich den Urlaub und noch nicht wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass zum Geburtstag ich den Urlaub bekommen werde. Ich wollte den Geburtstag mit dir durchführen, ich denke, dass unser Treffen, es bleibt in unserem Gedächtnis auf lebenslang übrig.
Da, wenn allen in unseren Beziehungen gut sein werden, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich will ist noch besser, und näher lernt dich kennen. Ich denke, es ist für unsere folgenden Beziehungen wichtig. xxx, wenn ich dich kennengelernt habe, ich verstand, dass ohne Treffen, unsere Beziehungen - nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden...
Ich bin sehr froh, dass ich mich mit dir umgehen kann, ich schicke für dich die Fotografie.
xxx, ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Aber ich denke, dass meine Briefe dir nur die Freude und die gute Stimmung bringen!
Mit liebevollen Gedanken Ksenia!!!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichliche.engel1@gmail.com> 
Received: from mail-lf0-f67.google.com ([209.85.215.67]) by mx-ha.xxx [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N3aOn-1efcQu3SAV-0102u9 for <xxx>; Thu, 22 Feb 2018 15:25:28 +0100 
Received: by mail-lf0-f67.google.com with SMTP id v9so7639526lfa.11 for <xxx>; Thu, 22 Feb 2018 06:25:27 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=Ad0gCj6yQqJeSIEx1wRoQ4ijavlwMRznBpCJgUAEdD0=; b=TDuFHrzAPXrGae9ykgpKCX82NPmOipGP/eChJB01vLz1uGPavUjKOH5yv53bow94bt OedermLSVvi0TSftKI1dzfRUy5JFlfO5tRwV6ARHb7IoUdZ/jQL1FiSxddq5UxJxbzbD yykJzx/uynVJixyPbQ9s7aIp0OuBfudiYamimpefifAAIzKxJO7iwuXiZP1LcsXFs99r 8/idSgSPZIpwSWiMJ8S6r6ieT6bVE+/WjgQ2+vr15H+ZSgsFcSSeNhrBS+wi078PNm4b Lhn2pIvMIzdfu9aAnt8T7EyPJWNvIx0ougm+xw/FGgYUuyTvMR/Q322WROY5I4L8mVgy z+9A== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=Ad0gCj6yQqJeSIEx1wRoQ4ijavlwMRznBpCJgUAEdD0=; b=KRrCHbDeGqJUNsyBrCWWSwMIRSE0f7a+o+Df/1mg4J508uw/jQ8hnp1yDAkfu5P8GH MCUMtuVL9Zekj4amHzJDyIzZQLGp+pfG/HZPv3FO0oremlJmD707WNYbyDqqNMMZufmc 8pCPuo6wZUKf39Mi5nm1GTDCRKFWW581H3ChcuwVF8FbG6XUfdwv9DpgFdARXxXNWbpl 2RIlPnZTo3qI6os5mVAupvDIqwFWZmXgDnyrApzMjRVSPUp6yGS1Xhp0chPxRoYnG//6 011YIajYBuX0HP+gXPBHL7foj2j4xwPtoAYj0Qg7a2+S+xMQCa+qDOnhmQ4ee1wC1sS2 NiaQ== 
X-Gm-Message-State: APf1xPBXeSU97niKWrUNHKu21phD7j/3tbo3EES2QgqlG8IJL8pLguaV H7ww1WfH1Ru/bITcyL9PO09LmzsxxcM= 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.25.26.130 with SMTP id a124mr4663148lfa.35.1519309524979; Thu, 22 Feb 2018 06:25:24 -0800 (PST) 
Received: from Qwerty777 (ip5f5bd1e7.dynamic.kabel-deutschland.de. [95.91.209.231]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id z3sm37004ljb.71.2018.02.22.06.25.19 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Thu, 22 Feb 2018 06:25:23 -0800 (PST) 
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
X-Google-Original-From: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
Date: Thu, 22 Feb 2018 17:25:09 +0300 
Organization: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1536531732.20180222172509@gmail.com> 
To: xxx <xxx> 
Subject: Guten Tag, mein lieber xxx! 
In-Reply-To: <trinity-f96c75bc-9423-4c83-b0b8-8006e329a607-1519283665073@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@ > <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > <10610202050.20180216195217@gmail.com> <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > <1985989639.20180220202941@gmail.com> <trinity-929e9dd7-2457-41fc-a405-ac4d89789892-1519200206352@ > <1918440416.20180221164550@gmail.com> <trinity-f96c75bc-9423-4c83-b0b8-8006e329a607-1519283665073@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------F918F1B13589970" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:s6Z2Bvf6gEw=Zunge6YsV6tfYFQipsQaC7jykwx/U5 tndt8xSt7v6uHUkMO3oGzJ3CHbCkDlGs0Xs43XH4z07UhPoR7L5lS7juE0rUCOsNnz7oAtUIt J+FaxH9XkQVYoQyMxoMsHw5TrJrtbVyMeppBqRweamHjOEeFgzAmbgMCbt/C9RHriMhIIQfdV EZ+snx3SmR4Nz56KyNMazSfD/GFcoVEVpU5u+X/4qVCwTiOIWvkk1OA0XUrn77z6KnTHeCibf 8RMBygoPd+YPKfrrNB5+daAr5LhpUkYacy6FsrKzFPUKKh/grfzuPrkdwxpfOON75YaiaOaZ2 pHiPWwJlXsz0rpalTWBoSpY8C3rQ9ShKFw/7DogKgmjJx+Ba3InwtkGZOG8qhsMCaUBxktSym zsuAB7FozpIm7nhGmBKQsYO5lpUo2t8J3qYQrWKEISCHaLgXCWfAOXsNofCj4RKlxwfNuFKOQ n33MEZh7PpKjt/no0NskwvkgKU65eRdxbhNbqc9nxTH4rk9Um2EuiajdVIupokcEnVfUuxKTQ 09xSff95JGMM7e1hL4W4l+CNo3J8v8S/nxU3pCGnRWHUExGZAu9HZxsPBCg9FVLw1+w4YI5id C9Qi6MTnFZgb9SpD6oCvjndaJdK0dclGhUUHhvgX6LlPc3tIrkCe0aDqTmXazQ9esXBSlboGa bzjHoAWpE0B4bShvpWRKwH01KQru4WZUuSoaELm5xR6415fG2V262z+5ibclIUpNimxW9k2C7 wTBsbsLi0031gxyZvX3gkv3/cccr9lvuVwuz+05sQonWbHs9an3y1fSsylgRD8y7bdXuW6xqq 7t+n8U2p1wvxXyN2lu1xTh6b3Bp8C+q6dMJYm9Wn/whWMdnmkihHE8XgI+rjQ+LcHLP3BloMT WuP4Y5pa6XYKCmeooJdZ3FvFv/1tbCi8alRwXHwn279Rkf9UCQFk9Fn/BvHZ+7BTC4BDpfSts Lm+RFY77jGkjF85zgTUNDpccY38d4f0vSw6dJ5Q7aA4O0EebPKTOEkNPeVGB+oFEqkANxplrE oa/QS+d8TUQyWpa1j/du4xn2shjBajXsdsRyNvWV62n9ThGeqQcodGIDPKZEUI+3fw+O0IWA/ 9xzR/SVKwiZcik1zDb3/uTSL1NwOYtWnKFnv5CtM8N2lCNlKfL0uwzsYzkx2WNNLH4fEvWJt9 aUioS/ohkdNzmuVcyyofjKdjtsU3kNH1atYOYHAaWz4PzTPJ8UUKBj30xMHjiiQfEeGjUkytn /+HVV4xvkp1HbuOBZ+HGpOH0Y4lSjmCvnFao2FN0sCUgcuQK2IP8+bobNWOtw1P8UojzW4MHR aCMVHqhn76sFaf6Pc1nTQARVAynHAiXIN2xwXEFZb6/iu5PATRb3b9Ic/vvRZ84vfQ9Sj/c2f HAxjGVxrSjCsHNV3MFarrHIJUoya8IXx2bf7nk0bnt6x7EJeap07mi4gYmidLMZKENGZ05jH7 tx0YTAXTkpwm8TxvzTjQOa+a3/hwt13SUkCz7xyDJ2hyEeuWw2cSwf/6x0NWZtHqnBACDGwsu +vJrEWgv/kJ8fksVqOhPkdnL1tE5lGBXMcmEygWW+uyelzSQNqn+NIsUCyjW1YA==
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:10 von Wesermann »  

10_237.jpg ( 88 KB | Downloads )
10_237.jpg
11_254.jpg ( 77 KB | Downloads )
11_254.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #7 - 23. Februar 2018 um 15:27
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	95.91.209.231
Decimal:	1599853031
Hostname:	ip5f5bd1e7.dynamic.kabel-deutschland.de
ASN:	31334
ISP:	Vodafone Kabel Deutschland
Organization:	Vodafone Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Land Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from Qwerty777 [...] [95.91.209.231] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 22 Feb 2018 06:25:23 -0800 (PST)
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com
Date: Thu, 22 Feb 2018 17:25:09 +0300
« Zuletzt geändert: 20. März 2018 um 17:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #8 - 23. Februar 2018 um 17:02
 
« Zuletzt geändert: 20. März 2018 um 17:04 von Stiray »  

153556.jpg ( 91 KB | Downloads )
153556.jpg
154205.jpg ( 106 KB | Downloads )
154205.jpg
160020.jpg ( 102 KB | Downloads )
160020.jpg
163318.jpg ( 135 KB | Downloads )
163318.jpg
163507.jpg ( 76 KB | Downloads )
163507.jpg
165310.jpg ( 60 KB | Downloads )
165310.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #9 - 27. Februar 2018 um 15:26
 
Hallo meine liebe echter Mann xxx!
Wenn ich deine Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Dein Brief erwärmt und macht mein Leben besser. xxx, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass sich in letzter Zeit geändert hat. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken!!! Es macht mich glücklich. Danke dir, xxx! 
xxx, ich träume von unserem ersten Treffen schon. Du hast mir die Hoffnung auf die gegenwärtige Liebe geschenkt, die mir seit langem nicht ausreichte. Ich will zusammen mit dir die ernsten Beziehungen bauen! Und jetzt sollen wir einander anvertrauen. Da in den ernsten Beziehungen das Hauptvertrauen, das gegenseitige Verständnis und die Liebe. Ich hoffe, was du mit meinen Wörtern einverstanden bist? Ich ebenso hoffe dass du dich von der Webseite der Bekanntschaften entfernt hast. Es so? Mir ist es wichtig, es zu wissen da du mir sehr gefällst.
Heute früh bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Da in der Nacht ich nur an dich dachte. Ich stellte dich und deine Weise vor. Und wie du in dieser Nacht schliefst? Ich hoffe, dass du dich ausgeschlafen hast. Am Morgen habe ich für mich gemacht ist der Kaffee heiss. Ich trinke den Kaffee vor der Arbeit, damit bei mir viele Munterkeit auf den ganzen Werktag war. Und wie heute den Morgen durchführte? Bitte erzähle mir darüber. Da es mir interessant ist mehr, von dir zu erkennen.
xxxr, Jetzt befinde ich mich auf der Arbeit, und bei mir ist die kleine Zeit, was, dir den Brief zu schreiben, da bis zum Montag ich dir nicht schreiben kann....
Ich werde zu den Lieblingseltern auf das Wochenende, was fahren, ihnen mit den häuslichen Schaffen nach dem Haus zu helfen. Wir vereinbarten mit meiner Mutter, nach dem Haus entfernt zu werden, viel verschiedener Süßigkeiten auf die freien Tage vorzubereiten. Später wollte zu mir meine beste Freundin kommen, wir waren mit ihr im Begriff, die Schals und die Tücher zu nähen. So bin ich im Begriff, die freien Tage durchzuführen. Wie du sie bevorzugst, durchzuführen? Mit wem wolltest du diese Ausgehtage durchführen? Erzähle mir bitte darüber, da es mir sehr interessant wäre, es zu wissen. Ich wünsche dir, diese freien Tage unvergesslich durchzuführen. Ich wünsche dir die produktiven Ausgehtage.
Ich habe auch gern das Essen vorzubereiten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann. Was du machst? Wie deinen Tag geht? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich. Damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie will die Dienerin haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht. xxx, wie du daran denkst??
Ganz liebe Grusse, Ksenia!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichliche.engel1@gmail.com> 
Received: from mail-lf0-f65.google.com ([209.85.215.65]) by mx-ha. [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N2CxG-1ekVbD2TR0-013cIV for <xxx>; Fri, 23 Feb 2018 14:30:41 +0100 
Received: by mail-lf0-f65.google.com with SMTP id y19so12385772lfd.4 for <xxx>; Fri, 23 Feb 2018 05:30:41 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=zos7cFkdU0ADBFhAjrtGRz5sdqrggPvcgQsWPiF9T84=; b=BVXtpEBDuS0iWemN5qXeFI1LejqUpvydVom8Um2GDroAVsxRc7e8vwdS5cgK0r5DIZ tNfbRRlYq/bwu7ECaztf2Hw8pSao8HFReHjjVnI02a3WbKWTq86NexYOKZ672YMkr9nu 3tShD7N3Ul75dbQ+0UdYXzET6yVidEdldHmN3zvt1qOwhI7lyZMhPWI+xuRDKKHKMeKz i4kEdMYeHJFmayq74dzqEnkFaYkG5OCbkxom+oVKhWu2VgD7koSyf6KoGXmcm2Wh8+QR UV9bnfQpHoffoMoHqMwIirwMkUNRR/9umLre3MBPDPMkYne2IAH6B1ZrJnEg8qxwHaJz MJJg== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=zos7cFkdU0ADBFhAjrtGRz5sdqrggPvcgQsWPiF9T84=; b=Kh5gvmIKBxZH4eP3i+VUFCtEKQy98tewU61/on2/XGKe40K0Hg2h2eJRzpxmFBNjOL JSnD7y68z9V32xEnHpaEmladJ0Pc5IJzA2NfRQAXL1jEEXATwJ0MpvSV+8yVX5+iAfli hrErddJI7lyVg+INLLGHlg/0LAuK16c2z3e/A8tCbOez6CG1PzN1Y4lgwnYwhvriaWxn TrrInTFDlrqaH6LumF1oNmhf0Yyn3JfRtu+GvK95iVE8Ams74BnBXX6hDRDUZRvxcEmI ryuFH3U8U/7MfDF45etFdwGMo5zCeVAHH2CDQqu35INNIox6It6LSYHpxJ9Pgz/UTV0Z k7aA== 
X-Gm-Message-State: APf1xPCKk870Ctnv3wN1MoW0GI1l5fjKPA544Sai6m8uwkr17BJ/08km V/8Zf5NrRjTCGy7zyba0mXtwB3bS1OQ= 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.25.215.197 with SMTP id q66mr1297084lfi.89.1519392640311; Fri, 23 Feb 2018 05:30:40 -0800 (PST) 
Received: from Qwerty777 (p5DDBFF9B.dip0.t-ipconnect.de. [93.219.255.155]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 19sm483440lfz.1.2018.02.23.05.30.31 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 23 Feb 2018 05:30:37 -0800 (PST) 
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
X-Google-Original-From: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
Date: Fri, 23 Feb 2018 16:30:23 +0300 
Organization: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <103606605.20180223163023@gmail.com> 
To: xxx <xxx> 
Subject: Hallo meine liebe echter Mann xxx! 
In-Reply-To: <trinity-20163b57-2fed-4dae-b136-12ab3d425e8a-1519380082232@ 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@ <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > <10610202050.20180216195217@gmail.com> <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > <1985989639.20180220202941@gmail.com> <trinity-929e9dd7-2457-41fc-a405-ac4d89789892-1519200206352@ > <1918440416.20180221164550@gmail.com> <trinity-f96c75bc-9423-4c83-b0b8-8006e329a607-1519283665073@ > <1536531732.20180222172509@gmail.com> <trinity-20163b57-2fed-4dae-b136-12ab3d425e8a-1519380082232@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------124FAA51F9A8390" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:fEbb1GGEtu4=:byP8I4gLhG1TgpLB796LyCHIVR ovrjmi1SYU/rLAtA+QUMm6IFtXn+bFo/1ZTZOvmhcSf2fSLWSV7J3Y8aCsOzFIfvfx8JVYe0m 7DIkRxSlAPiGXJs5N/PNc89RaKn00nhYblklw1e0xeV8650bmhO0kcYQQ6/DUxx4yg2Js0VcT 1A4bLtKCTZuvuhw2Hs/o23ainFsi/iilMixeDtL0fz5LsHUDtTFLMbKpt7ssgAwM42iEat75r +UGVcdt14eafikEPXK8NqGoRZ7iOp9V6sBvcNkvNFNS2P9nj1cLwlCwjpjRTBi93Uc6/1doDv BvX2P5/zSxW6sSV6ipBbA46QnW8M4NrWTe4Mh3Ois6bHk/7qOm6NE0SOtR3lFcs0JOii0Sbnn 5w2pZy32dofQrsaiukvDZrNaOgP1zC0fLP0vcqUToDrMeAXb5/xYjag7Ti4GvY8+ljwosVecR WQnUZ0n+VFf1Nl6OzTf+6IkhInyBDnbJZ/HPe1VJsvvZpwjnEJj9RgYhBZLMtEyKrAqSgVVdz l74XGAMHZDGhDCRS16PY3lzJPSBQQBq1jtG8tKcg6uVMSqQlB2Z6+MG9ITMyrwr+xzFWMPTW3 bbYLCHT+Jzee+j1LvIqQT4Dcc7wW8IkA05dNutB9joUf4AH9Q2MGMdZ5AOUv2U6Vgd6up9QgZ CPZkj5J/sbeY6WNbjBn7GxunR3Z5QSIWtHAT35T1/MJLA9JkEvLH6ZKVVN2GSQZVzkZ9+I/BX yD+vPUVVQi+datIG7D/hX5kZA1ENjAT1ZfS8zr+4wPB+U696KdWGvzITjQ4Q8q9q3zdHF8ZF3 qnSBtbqOKuVna5lTJlwueuSf/vDWt0d7ghvN1q22FC4id2Ybsed+hPt5AeTiEEVgTPUjyOK10 5Og0U7M/1aSN92/zFf67U72izkwAtY0sdfmgbirdrLUy1a8xglsOgNHcp1xk84L9T/CXbUmnW 9K6R8SYCF8eAuzR/eFB2qQikRckv+059iQGD1moTNSTgsbPi8+v/lUQZ3EvzlDoHB1bL7hGgJ 4NjA+pVnUYD3X/XF4NhDgnfqg2G8sKEh0NP0pZLwSSpPKMMe5UhWJw1ovWLWtm3nCbhwYFpMV UKwvd62fF5pd102pm3jbjdiZHkKkvMPKKBmT+MlVgzOII25zYCjY10u2wnDl3TKK6uZnaorTW mwHZj5etmB+rw63eP9FD5AOnv0/IRKzZPrFr5TkS43i2xf/mdX6gz5COa83oOJu1J3cjvi/3J nF/Tn5d14bD/EuPiFYvOVGPce1Mx9ufA8sLcP8X4wd6xfcMYeGiQN9Lb55Gh6PMKzo6HQdp/3 JIKxiKAEbA+4eC40px/MNIoFAZbl9f0Dbns7FVfoaSacwRMDwlH7QP+DiMn3CFFye76GKv38d 1OVtVxBAac4BTIEI7gODFi1oazSezWti9Q3M/ZLo5xYFUy/wPVnHobzqLpawke5ESji3rj12i mp+NbdqDn5GhSmu51zFO4SIj9xDSgMhfymkTv1/5ztdGkEGnOgFy9/RqZlco/ZGpiS0NKTaon m1I/h/ArZvHbS5rqT8dk=
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:09 von Wesermann »  

12_214.jpg ( 175 KB | Downloads )
12_214.jpg
13_166.jpg ( 133 KB | Downloads )
13_166.jpg
14_170.jpg ( 156 KB | Downloads )
14_170.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #10 - 27. Februar 2018 um 17:36
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	93.219.255.155
Decimal:	1574698907
Hostname:	p5ddbff9b.dip0.t-ipconnect.de
ASN:	3320
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Hesse
City:	Offenbach 



Zitat:
from Qwerty777 [...] [93.219.255.155]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 23 Feb 2018 05:30:37 -0800 (PST)
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com
Date: Fri, 23 Feb 2018 16:30:23 +0300
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:09 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #11 - 27. Februar 2018 um 15:34
 
Hallo, meinen beliebt xxx!
Für mich ist es sehr angenehm, wenn ich die Antworten auf meine Fragen sehe. Ich verstehe, dass du meine Briefe aufmerksam liest, ich sehe, dass ich dir interessant bin. Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war uninteressant, sie war einförmig. Jetzt habe ich dich, und ich jeden Tag erkenne etwas neu über dich. Jetzt stelle ich das Leben ohne dich xxx nicht vor! Du meinen Sinn des Lebens! Mir grösser nichts ist es außer dir notwendig! Ohne dich und ohne deine Liebe, ohne deine warmen Wörter, wird mein Herz leer und kalt!
xxx, ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns gefunden haben. Unsere Bekanntschaft, dieses grenzenlose Vergnügen für mich. Du der sehr interessante, gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe, die mich in diese kalten Tage wärmen. Ich will glauben, dass unsere Beziehungen nur auf der Korrespondenz nicht zu Ende gehen werden. Ich schreibe dir es aufrichtig und ich will mit dir ehrlich sein. Ich hoffe, du wirst mit mir zustimmen.
xx, ich mag dich sehr und ich will nur mit dir sein! Ich warte mit der Ungeduld auf unser Treffen! Ich mag dich, mein Engel! Ich lese deine Briefe immer gern! Deine Liebe, ist die größte Freude in der Welt, xxx! Ich will mit dir reden, dich, immer küssen, in deinen Umarmungen zu sein.
Ich will mit dir im Kino, im Café, wohin auch immer gehen! Wenn nur die Zeit nur mit dir durchzuführen, und will ich dich glücklich machen!
xxx, Als du beschäftigtest dich in die freien Tage? Mit wem führtest du sie durch? Erzähle mir darüber, mir wird es sehr interessant sein, es zu erkennen! Wie ich dir schon schrieb, fuhr ich, den Eltern zu helfen! Hat der Mutter geholfen, nach dem Haus aufzuräumen, eben haben viel verschiedener Süßigkeiten vorbereitet. Zum Sonntag zu mir ist meine Freundin wir mit ihr gekommen strickten die Schals. Mir hat wie ich sehr gefallen hat die freien Tage durchgeführt. Ich hoffe du auch bemerkenswert hat die freien Tage durchgeführt!
Jetzt sitze ich auf der Arbeit, ich schreibe diesen Brief und ich denke nur an unser Treffen. Ich denke an dich ständig, ich denke, ob es allen bei dir in Ordnung sein ist, wie heute deinen Tag geht, ob du heute gut schliefst. Ich beunruhige mich wegen dir ständig! Ich kann über denken als, außer dir.
xxx, ich bin froh, dass ich gerade dir geschrieben habe, dass aus Tausend Männer ich dich gewählt habe, und ich habe mich mit der Auswahl nicht geirrt! Ich erprobte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Ich will dass bei uns der Geheimnisse niemals war. Ich denke, dass die Ehrlichkeit und das Vertrauen die Hauptsache in den Beziehungen. Wxxx, du verdienst meines Vertrauens.
Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen uns anvertrauen! 
Da diese meine erste Bekanntschaft im Internet, ich daran ständig denke, wie unser erstes Treffen gehen wird. Jetzt stelle ich unser erstes Treffen nicht vor, aber ich fürchte vor ihr nicht. Was du daran denkst? Für mich ist deine Meinung wichtig.
xxx, ich will in deine Augen sehen, in deinen Umarmungen einschlafen und, von deiner Stimme und dem zarten Kuss aufwachen! xxxr, ich will diesen Kuss gerade jetzt versuchen, ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. xxx, wie du denkst, von welcher unser erster Kuss wird? Ich denke, dass es den sehr süßen Kuss, der mit der Leidenschaften und mit der Liebe ausgefüllt ist wird.
xxx, ich will, dass du weißt, Mir sind teuere Geschenke und der Reichtum nicht nötig. Die Hauptsache für mich, damit mein Mann der Familie die Aufmerksamkeit widmete und ihrer konnte gewährleisten! Seinerseits soll die Frau verstehen, das Haus in der Sauberkeit zu enthalten, aufzuräumen, die Kleidung zu reinigen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern. Viele Frauen seiner wollen nicht machen, sie bevorzugen, damit Arbeit nach dem Haus anstelle ihrer die Dienerin machte. Aber ich denke, was die Familie zu füttern, auf die Sauberkeit im Haus zu folgen, den Mann mit dem Abendessen es zu begegnen es ist richtig. Und ich träume davon, da dieses gegenwärtige familiäre Glück.
xxx, Schon werde bald ich den Urlaub auf der Arbeit nehmen, ich erkenne das genaue Datum meines Urlaubes in den nächsten Tagen. Du weißt schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. xx, ich denke, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. Für mich ist es sich die einzige Chance mit dir zu treffen, doch weißt du, dass ich einen dichten Arbeitszeitplan habe, und ich kann selbst die Fristen des Urlaubes nicht wählen.x, diese Chance hat uns das Schicksal gewährt, und wir sollen unbedingt ihn ausnutzen, andere Möglichkeit kann nicht sein. Ich hoffe, dass du eine freie Zeit in dieser Periode hast, es wird sehr schön sein. Doch wenn dir auf die Arbeit ich gehen muss ich werde dich nach der Arbeit, dem Abend begegnen, dich vom leckeren Abendessen zu bewirten. Ich will die Berührungen zu dir einfach haben., ich denke, dass die Zeit durchgeführt uns, zusammen zeigen kann, dass wir in der Korrespondenz niemals erkennen können. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Dann erkennen wir die Gefühle zwischen uns wirklich. Wir sollen entscheiden, ob wir zusammen werden oder nicht... Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. 
ist endlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen Beziehungen schon nahe ist. Es ist der folgende Schritt in unseren Beziehungen. Ich denke nicht, dass die Entfernung zwischen uns Hindernis für uns wird. Ich fühle diese Entfernung zwischen uns, dich immer nebenan mit mir schon nicht...
Ich warte mit der Ungeduld deiner Antwort. 
Fuhl dich umarmt Ksenia!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichliche.engel1@gmail.com> 
Received: from mail-lf0-f67.google.com ([209.85.215.67]) by mx-ha. [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mi3S7-1eD8pu2afZ-00edng for <xxx>; Mon, 26 Feb 2018 17:05:16 +0100 
Received: by mail-lf0-f67.google.com with SMTP id v9so22987625lfa.11 for <xxx>; Mon, 26 Feb 2018 08:05:15 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=NKHgjrC4CrW0vAhHEp2gVOylPSU9pbVqSGSYbhEEdrA=; b=JDR57TRbEUzLLJaRQEJ2gXA3nob9LdEcKy9jC7IXY0huV2ux7hH8XcRopUcvRbNGnX tFG3pqEg3yS/e2xgSD2F0vkdy6Az99bkClz5IGCGx7H0Qo/4ognhjEXkeW59jCusL2ms l1bwB+eYEbvAeh9zCRnIxlsTqsx0PVYcI3Cx8A6YbqEvmqHZ/WGv6JAKah2EJ01zuQSP kqY/W4MYAULVp/lNZjxS4SOvNq3hm4q3N50XwK9iih//KaZnKf2dZwqC6xONdQ3YUO83 9jetSepUzL9KZe5sGDEFCCqoqIu9J5VaVDxvJ6TDZ5K/se67tJhQxz6e9mHrCIS2/zDy 5klQ== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=NKHgjrC4CrW0vAhHEp2gVOylPSU9pbVqSGSYbhEEdrA=; b=oMTbIZ5W/0T1LI0n12qhgvyTsUZXBJaiyTp3ynnLb6ckjmDwPqaG7TAylSIaArJGiz raJODuee6lo6C3DoBYJPxkyU2PxFWmyCTdVcHvfD04vg6mWfR9RdCc4AkwCOZD6QCZEg 3sASmGrUs4/WvUNdwHtbb7SF45z0MIkCh34YgEInvLOfuVE5/OOpFkUKrcl2Hg510qgg 5zC7LOWBqhf5wOCeEudLF+PZFApegeNpccIk/TQ5FXb0XXh1A2q3t1WYEiyV/cExAfu1 AxY6T/HyKWC7zUCyh0Va3iiw/YJyJl2yajl3cOxFsSnMUB5ONwyfOrf1BKV5E4HGCk+Y bafw== 
X-Gm-Message-State: APf1xPD+W2y4MhdV96z0gcFuoKhDaHgsZjNl/22QwFAVewo4tTgvWBPb LrlTCVA6Ohn3o5zlkRLZCkQch5gDUbE= 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.46.145.10 with SMTP id m10mr7698745ljg.66.1519661114084; Mon, 26 Feb 2018 08:05:14 -0800 (PST) 
Received: from Qwerty777 (ip5f5bd40f.dynamic.kabel-deutschland.de. [95.91.212.15]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 9sm2066517lju.64.2018.02.26.08.05.02 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 26 Feb 2018 08:05:12 -0800 (PST) 
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
X-Google-Original-From: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
Date: Mon, 26 Feb 2018 19:04:39 +0300 
Organization: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1732196315.20180226190439@gmail.com> 
To: xxx <xxx> 
Subject: Hallo, meinen beliebt xxx! 
In-Reply-To: <trinity-7e5b4115-41d5-47f0-9abb-1e5feb0ec190-1519630603556@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@ > <358374843.20180214104529@gmail.com> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > <10610202050.20180216195217@gmail.com> <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > <1985989639.20180220202941@gmail.com> <trinity-929e9dd7-2457-41fc-a405-ac4d89789892-1519200206352@ > <1918440416.20180221164550@gmail.com> <trinity-f96c75bc-9423-4c83-b0b8-8006e329a607-1519283665073@ > <1536531732.20180222172509@gmail.com> <trinity-20163b57-2fed-4dae-b136-12ab3d425e8a-1519380082232@ > <103606605.20180223163023@gmail.com> <trinity-7e5b4115-41d5-47f0-9abb-1e5feb0ec190-1519630603556@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------C1721E4164F2021" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:AAw1Lm3+3Ao=:E0mG3wNwkCFS1MpqjQmaXNSoRn FMvoZWD+vMnrXw+8ehv5P0i7y2BvoT5j5LSGPWzxXNHfl1fkdEg6/jnZX2QR1DeK5670dc3OM DxWmAfhXi35kYqrxRTupRBEOdmfhDj7SYcZvXXrx+kLz2DPOwAxUamtXPW5dbAf7SiLMYkNKD Wsin3e6CL1VfiVIqfdS0a+CBvSGSwCWISAXmglwqlIRt97CqX9EYHip0FrYXubxhChVTD/Ual 5aOeSSs/CIaJuay9UCjO7rtCQgJY9Xp2Ysk0c+lerTkqW9SuiG9qd7G2mWTRKWw8NV1qmS95E fqy4ytMc42hfx1BSgk35igiY3ZD9k3e/82UOHDHDdr2mTqM0Hk/YeLx1BzNnDsd+CxGIsUaMN MRnmw4+KwF//8qXr/alZ+KnYbo0I601EQTDIwMMR2F25JPzjeJ/LSDuNp+O7eUk1T6T8MARUm YXDAArp0oK3pwwlaz16NFLJbGKjOgaRbenOiWUly5Pq6bOXVv9J+HuQlt9slATgpn5NYRWmE7 PW1a3J2MjhV9RuL29f+kLva0O0Edk2DkRcHnzTIFdenp0wTlNPY5Ge1baYE4FJZmUWgwSYK9P wc8sQT0qNZkX1EwxQrUVzEosxIUTXbJpNoarD0SVIT2FP1elJnyTMtTif+Uwy7Z1EJjnoIa2m RAOJWveFNa0w0ELOnxRlsdBQYhM8+ZHMNZ2eoIgbGA51a6sBeqZ2/iycr1Y9uNm3AsnYQ0+u6 O0wG72JkIQZUhUO+HxbSLh7IV9VH/NVVxP7CO1Qs6vsUs1QgNLFPo8W3dqVYB1rtXSa3tynS6 5VXIKp4F2gnlRAAq2oiI+MgwZajgmQSIj2MLnzomrg072E5EGkMX6/JDNlfe8xnsiTNF7FVMK ITfC0H+zCYvjOGN+Gim/UKBs2MP0DYS0mhTXcODd/TuewravcHj+yN1NkH5Aw4ht5qnaj0pMN SiMVhaQQjLDxTFdzNoXNuekBdQFDyJ8gVakXVuPdwhQQ8aG1pL/a24R7U2mR+pXz9O1B3P10L zmVviAZrZdp3l2q44RqfdMK3Ss2d/hDaI1f24jUlSU261QaH7h4oxb7fJICGzhKp5t3OpkSL0 cKE3N70btI2dNGCJcwKG/KUrH9uBoxh6Ft5bfX2N0+b8w0vlUq66vHe+NTxz1Ypj1hpqJE/qr tgzx/9piJVz0fSaPViM19tGQyHoA3/d0+fcpaZbEdhI2Esqc6mzBp9CgsWsWlxeaQzjl4uUs0 d7IkWKajWmNYUZhpSUc8nnOVsnR0EniBMnYP7XSOVquclpZoIQunyWPDcivF/CJrQBZ4n5YL9 fzVXltJEnBkLOAgQO+RKjvpfP7cfglY4M2iO1JnYyR0hE8LxlvETOcXyqqzNIZsL9nYtDADY6 xmnksQwSjkbgLmhB1TO0cArcyBLyTgfCaF5h7kYcA2m/ySdMUbKWiFbn5VhvOaJHBLHQO4drn c/UjzKY9CvppKD8+iOwKnNXrlYYxEpWilZNqOdbdXKYdkB41O46tijimbuCiBnU11CR5oCWzr EuoPMDLmXaCaJ4x/I9ehUCqqdVQArmHGivY5SExx/wrJjEJMMi4dR8kIm/Ymp3AI/55QWZwB1 PENVI2cQoaT44HUUKGT52aR9LDsy95dI
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:08 von Wesermann »  

15_155.jpg ( 131 KB | Downloads )
15_155.jpg
16_141.jpg ( 174 KB | Downloads )
16_141.jpg
17_133.jpg ( 110 KB | Downloads )
17_133.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #12 - 27. Februar 2018 um 17:33
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	95.91.212.15
Decimal:	1599853583
Hostname:	ip5f5bd40f.dynamic.kabel-deutschland.de
ASN:      31334
ISP:      Vodafone Kabel Deutschland
Organization:      Vodafone Kabel Deutschland
Services:      None detected
Type:      Broadband
Assignment:      Dynamic IP
Continent:      Europe
Country:      Germany
State/Region:      Land Berlin
City:      Berlin 



Zitat:
from Qwerty777 [...] [95.91.212.15]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 26 Feb 2018 08:05:12 -0800 (PST)
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com
Date: Mon, 26 Feb 2018 19:04:39 +0300
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:08 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Treverer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 924
Mitglied seit: 26. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #13 - 27. Februar 2018 um 15:39
 
Hallo xxx, mein Engel!
Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Du kommst zu mir in den Träumen! Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer und ich will leben! Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Jetzt sitze ich auf der Arbeit, ich schreibe diesen Brief und ich denke nur an unser erstes Treffen. Ich denke an dich ständig, ich denke, ob es allen bei dir in Ordnung sein ist, wie heute deinen Tag geht, ob du heute gut schliefst. Ich beunruhige mich wegen dir ständig! Ich kann über denken als, außer dir.
xxx, ich bin froh, dass ich gerade dir geschrieben habe, dass aus Tausend Männer ich dich gewählt habe, und ich habe mich mit der Auswahl nicht geirrt! Ich erprobte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Ich will, dass bei uns der Geheimnisse niemals war. Ich denke, dass die Ehrlichkeit und das Vertrauen die Hauptsache in den Beziehungen. xxx, du verdienst meines Vertrauens. Da diese meine erste Bekanntschaft im Internet, ich daran ständig denke, wie unser erstes Treffen gehen wird. Jetzt stelle ich unser erstes Treffen nicht vor, aber ich fürchte vor ihr nicht. Was du daran denkst? Für mich ist deine Meinung wichtig.
xxx, ja verstehe ich dich sehr gut. Ich verstehe, dass beim Treffen wir anders aussehen werden. Aber ich denke, dass wir schon mit dir harmonieren. Und es ist gut. Ich stelle vor, dass ich zu dir an Bord des Flugzeuges in deinem Land ankomme. Ich komme dorthin an, wo du mich begegnen kannst. Ich flog niemals noch nicht auf dem Flugzeug. Du stellst vor? Ich habe eine kleine Angst, auf dem Flugzeug zu fliegen. Wenn ich zu dir ankommen werde, so wirst du mich im Flughafen begegnen. Wenn ich dich sehen werde, so werde ich in deine warmen Umarmungen und die Berührungen sofort losrennen. Ich werde deine zarten Lippen beim ersten Treffen gern küssen. Es so wird schön sein! Später werden wir zu dir nach Hause fahren. Nach der schweren Fahrt, ich will für uns zwei das heisse Abendessen vorbereiten. Ich werde es auf dein Ermessen machen, dass du bitten wirst. Und wir werden mit dir am Tisch sitzen, wo das reichliche Essen stehen wird. Wir werden mit dir sitzen und zu erkennen ist einander besser. Ich denke, dass solcher Abend unvergesslich gehen wird. Wie dir? Nach dem heissen Abendessen werde ich, möglich liegen, zu schlafen. Da der Zug auf das Flugzeug anstrengend sein soll. Ich denke, dass es als auch wird. Ich werde sehr glücklich sein wenn in diesen Moment du nebenan mit mir liegen wirst. Ich werde sehr froh sein, deine warmen Berührungen und die Umarmungen zu übernehmen. Du wirst mich zart auf den Mund küssen, und ich werde dir selb antworten. Es so wird schön sein und ist romantisch. Und schon werde ich auf den folgenden Morgen am Morgen aufwachen. Am Morgen werde ich für dich das leckere Frühstück ins Bett machen. Du wirst am Morgen sofort mit dem Lächeln auf der Person aufwachen. Ich denke, dass du darüber sehr froh sein wirst. Ich will dich den glücklichen Mann machen. Ich will zu dir ankommen, um zusammen mit dir die ernsten Beziehungen zu bauen. Ich kann dir grösser über diese Vorstellungen, aber leider bei mir die begrenzte Zeit auf der Arbeit schreiben. Ich hoffe, dass dir diese Vorstellungen gefallen haben und du wirst mich verstehen.
Schon sprach ich heute früh mit meinem Vorgesetzten über den Urlaub, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Mein Urlaub wird mit Am 20. März anfangen eben es werden 30 Tage dauern. In welchen dieser Tage kannst du mich begegnen? Auf welchen Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns und für unsere Zukunft wird!
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezüglich meiner Fahrt zu dir zu planen. Wenn sich bei uns aller mit unserem Treffen ergeben wird und werden wir in der Liebe und das Verständnis leben, so werde ich bei dir für immer bleiben. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. Für mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur träumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir können schon zusammen auch begegnen. Was du daran denkst? Ich träume davon, dass ich zusammen mit dir leben werde. Es so wird schön sein! Jetzt ist bei mir solche schöne Chance erschienen, den Geburtstag zusammen mit dir zu feiern. Deshalb will ich solche Chance nicht verlieren!!!!! Ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal schenkt...
xxx, ich warte auf deine Antwort mit der großen Ungeduld. Mir ist es sehr interessant, deine Meinung zu erkennen.
Deine mögend Ksenia!!!

Spoiler:
Return-Path: <unvergleichliche.engel1@gmail.com> 
Received: from mail-lf0-f67.google.com ([209.85.215.67]) by mx-ha. [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MNu4S-1f61v90yE4-00ODZ1 for <xxx>; Tue, 27 Feb 2018 15:03:47 +0100 
Received: by mail-lf0-f67.google.com with SMTP id t204so27678048lff.9 for <xxx>; Tue, 27 Feb 2018 06:03:47 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version; bh=xdVSb4vat3LiNM8AQ0Dxt0XC6+WGGBFM+qfr0Sp/Ayg=; b=qTgSwhUFUmV/NG58xxvcXQpTatFRwyAqovuz+C1HSrwN0HkTd67buDdg0yXn1EMl8m EQ8pR9eXaGhLEZpXzutetRzqe+sOTQhFgH6N2arf6TWQDj4Wk4YHBF10vQOeiFRwY/Qi ewRGQiv5X2xhf9aspQ3a+uYJlRS8Dxn25+NOyOXa31JL8zs0RYERPbdiJfIndDRCpzc4 cVtOmbq41tOU2hq+pw5peC1wKkGgdaf/RjHfM4dLMjlnUFRVlUWBn3FboTm6nU/JaPHU RAcT6zua9eZPV6LXEg+qJDSM8jigKn2BP1AAuMzJEK/07p+cnpwyf/t0bHZm7WkqqRsp TkFw== 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:organization:message-id:to:subject :in-reply-to:references:mime-version; bh=xdVSb4vat3LiNM8AQ0Dxt0XC6+WGGBFM+qfr0Sp/Ayg=; b=SdxbY1QvyGz/0bG3EczLn+YgRQXgOtJfJ+4zHM8V235NGD/DAX3HnPq+lYbyTmS+dE aGExKhNelhxSTvEjXijC9v+mjpXY6/ww3Q3RTzzgw0umiwBQnK+WbL7K/c7IbYh3lnaF n96HqchojBAcYH9KCTAGrZ1b5PKsmpZqWryiwwIG2f1GREUWhlMspmN8lA6BYI3cLvAE ZeP/qWXj13PDzOc9svJ+0nzCqdMOu9IO43r46fj7TvWqQ8JguE8OYE3mARC2jWt5Df3b l6ASNhb/S5GDkRHOxfw1A8on7SxZx0eCETItsuxJsLfLCkMhZz5QhfJbKE4J+wF8rF4y txZA== 
X-Gm-Message-State: APf1xPAwybe3xKa5pmCPJhRz/NecET0sysKdg0dOfCKLx1hKL4D4xxhp OSMUewEgcu2FReOfsIW7nMjdbAfW 
X-Google-Smtp-Source:   
X-Received: by 10.25.83.10 with SMTP id h10mr11113832lfb.121.1519740225753; Tue, 27 Feb 2018 06:03:45 -0800 (PST) 
Received: from Qwerty777 (ip5f5af492.dynamic.kabel-deutschland.de. [95.90.244.146]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n69sm2534023lja.35.2018.02.27.06.03.41 for <xxx> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Tue, 27 Feb 2018 06:03:44 -0800 (PST) 
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
X-Google-Original-From: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
Date: Tue, 27 Feb 2018 17:03:25 +0300 
Organization: Unvergleichliche.Engel1@gmail.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1306903263.20180227170325@gmail.com> 
To: xx <xx> 
Subject: Hallo xxx, mein Engel! 
In-Reply-To: <trinity-a7ae3943-df31-440e-8e2b-d7703bc2d26b-1519716870586@ > 
References: <trinity-bb4bdeda-c01b-48d5-8e12-c2b82be92867-1518355385821@5> <trinity-3992f086-5271-4897-8cd6-f134ed05129b-1518688290812@ > <167822801.20180215191528@gmail.com> <trinity-66d65a6f-0796-4f8d-9ebc-33c62392db4e-1518768820306@ > <10610202050.20180216195217@gmail.com> <trinity-6fe68b58-7ef8-4fda-8f69-61a5ddcc2b69-1519032561659@ > <1985989639.20180220202941@gmail.com> <trinity-929e9dd7-2457-41fc-a405-ac4d89789892-1519200206352@ > <1918440416.20180221164550@gmail.com> <trinity-f96c75bc-9423-4c83-b0b8-8006e329a607-1519283665073@ > <1536531732.20180222172509@gmail.com> <trinity-20163b57-2fed-4dae-b136-12ab3d425e8a-1519380082232@ > <103606605.20180223163023@gmail.com> <trinity-7e5b4115-41d5-47f0-9abb-1e5feb0ec190-1519630603556@ > <1732196315.20180226190439@gmail.com> <trinity-a7ae3943-df31-440e-8e2b-d7703bc2d26b-1519716870586@ > 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------C11146D2F8CDF0E" 
Envelope-To: <xxx> 
X-UI-Filterresults: unknown:2;V01:K0:AKjsFhpGRoo=:6/iqGbJXCSNBr807+UlDEX0CcW 38fQh7j+MN8hNh2dxDBNMI3zYEBPBQctI8mNNVBEVu8h1QmqDQzv7vwnaNY3gwe1dH5nI7PBN NJ/eVLpBWnxG4GWX0U9X5JRY4DexqX7VFgxcCVkU3W9k9fain3swJobzZzuuqX96r57v2NA35 iD11fiGVN+oSqaxifV7XRNrz+PCBf6hx1frgyCuwL1Poj/gONLu7quS1MC83umbzMBwLP+zlJ lU0xTcoEvKvpBQoyseDCQiLqZaGcSQE4KNl83IHCwy/Q+SviKiCOkRvC1mZl5xGRCCBXhpn0J fB3PB78T4IOsm5W6oMdq4zJHxTNOuEvjcpvrCVvmKEMcqz55dnSsBMYoHilFwI1Rzs1wrsdbX UMGOEbPE9vSKnxgo6yWsdRw+whFBXwIhDkjv9Z2hLcEjf0uF/ojSnfjGR+TonEHGeyPOSGxE8 Zrv2wGll9+HNTFmr++DHcT7fyk0e5yP7aADua46K/uGdWQJzgZ44yA8Zc0nI5cGgIzsx9AvrX qzSaaVK83y1PIOOV7/yfhqnDkLnvjEnYKJGQoJK2EJkV02PC2EfvKtFMp/Wdt1s/HZF2ct3lM 39IDFEuqs5w3KcjeTk/iA/TB+px9QVFT0tfwpS6ryiNW3FJ9WZbuEXd+z5xmwYuu0mCFci/r3 XL4OxyO4R57lLK6KKHfIyU06g01OHUdpiAbCx3P2zaqNEQCjRThEXR+iYL6xD+K+tA7rj32Yv mLyGQmJRTaFRArsN3KIKdrp01vBghXDZrQM4L3ELj6Bp44EwXBAXU9fq6BK2GRDqXd739GXmu tzG8Ad7BOLuJTy2ND1HlBFcjVWDSwzKdCJgHjQAKgx/SaaM2YDulTiowX4jNWcUfePiXM8yzD 7WaFF80OzgHiQBzMuMT9ANEoMpIV9E4Ad6FUFoPpRVyKEoa8uHffnxgr5Cnsfnqzxn+LAw68z /4gIOp/o+vA+hc08nz4adhDtuP5uGGay/VJbciSi8SiFiij+Zj6xG9xSvgqK1UZjVFlU8h38U ncWQNnS7scNXma2pJ5d9R2YGW4WdnAz8yoBUG6ASlMednSYRuoMzjlEPm8xTO61HZ4EDDdOn1 4z9yfK+mJLxOzfUsuWatRfS/HOQHFZfhvKNTFm6mjHrrOcNxkOskERYzZQHQVAglcZ7vZelaW xbt+8Sa7LGGi4NbGF58R6ezcHUc/fGjEM+j0iEzUA0+D81ANthje/1YVyQMjn2MEtP+BvyIug iETKqXhemUQ03NAPEmelxUdTu4cE+rbZH4XSDf14PtEO5gnbuV9jEg/Yxr+2NGz4KT1O6OMsy 8ozyb35hvdtHp2PZEym0PWxHNNdMQg3qgN16NyXsCDYbkEsy0pS23PUCuMLYwDJm6ImbSBp3M rVHWFuLOQ1RPufdYeSFB5Har1DOTsLauwSFZIC+RXgOldUNgjk0EIdmvJ1S8BwjCdC1fZFIZY fRhz3AcX7e/rSkDP2jxUjaQTwFgkCHtsoT9qU+Ey1+w8utRmAvipsBim6k4lDKICJUguWT3j6 FQfi+JfCRW4cSghbEIo/V5/bKYRdKvsBVvmUjWRaWf9PEkAOe7oOMeBcmOKXggvAM8mZ3eoUb Di7v4yKxHYBP+Ki8ZgiEykILZl/lCXEL
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:07 von Wesermann »  

18_119.jpg ( 73 KB | Downloads )
18_119.jpg
19_120.jpg ( 79 KB | Downloads )
19_120.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65917
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <unvergleichlicheengel@gmail.com> <unvergleichliche.engel1@gmail.com> <unvergleichliche.engel2@gmail.com>
Antwort #14 - 27. Februar 2018 um 17:31
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	95.90.244.146
Decimal:	1599796370
Hostname:	ip5f5af492.dynamic.kabel-deutschland.de
ASN:      31334
ISP:      Vodafone Kabel Deutschland
Organization:      Vodafone Kabel Deutschland
Services:      None detected
Type:      Broadband
Assignment:      Dynamic IP
Continent:      Europe
Country:      Germany
State/Region:      Land Berlin
City:      Berlin 



Zitat:
from Qwerty777 [...] [95.90.244.146]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 27 Feb 2018 06:03:44 -0800 (PST) 
From: unvergleichliche.engel1@gmail.com 
Date: Tue, 27 Feb 2018 17:03:25 +0300
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2019 um 02:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema